Scheiternde Demokraten bereiten schon möglichen Wahlbetrug vor

Joe Biden wird ab morgen eine »Lahme Ente« sein

Heute finden in den USA die sog. Midterm-Wahlen statt, bei denen traditionell die Partei des Amtsinhabers abgestraft wird. Joe Biden ist so unbeliebt und die Wirtschaft derart am Boden, dass eine »rote Flut« für die Republikaner erwartet wird. Biden könnte für den Rest seiner Präsidentschaft eine »Lahme Ente« sein.

Facebook / Kari Lake
Veröffentlicht:
von

Die Demokraten müssen sogar um traditionelle Hochburgen wie Colorado, New York und Oregon bangen. Im Gouverneursrennen in Arizona könnte die Journalistin Kari Lake (Foto), die ausdrücklich den möglichen Wahlbetrug 2020 zum Thema machte, die bisherige Staatssekretärin Katie Hobbs besiegen, die alle Untersuchungen zum Wahlbetrug sabotiert hat. Die charismatische Lake wird jetzt als mögliche Vizepräsidentschaftskandidatin 2024 an der Seite von Donald Trump gehandelt.

Präsident Joe Biden und ex-Präsident Barack Obama traten in der linken Hochburg Philadelphia auf und konnten nicht einmal ein Stadion von 10.000 Plätzen füllen. Joe Biden drohte damit, die Kohle- und Erdölindustrien abzuschaffen. Ähnliche Drohungen hatten ihm 2020 fast den Sieg im Kohle- und Stahlrevier Pennsylvania gekostet. In Pennsylvania kandidiert der schwer geistig behinderte Linksradikale John Fetterman gegen den Trump- und Erdogan-nahen Moslem Mehmet Oz.

Donald Trump trat in Dayton, Ohio mit dem Senatskandidaten J.D. Vance (Autor von »Hillbilly Elegy«) auf und versprach eine »große Ankündigung« für nächsten Dienstag, 15.11. Viele Beobachter gehen davon aus, dass Trump nächste Woche seine Kandidatur für die Präsidentschaft 2024 bekannt geben wird.

Der demokratische Wahlbetrugs-Spezialist Marc Elias der Kanzlei Perkins Coie kündigte an, es könne »Tage oder Wochen« dauern, bis die Ergebnisse feststehen. ABC News bereitete Zuschauer darauf vor, einen vermeintlichen republikanischen Wahlsieg am heutigen Dienstag zu ignorieren, da es noch tagelang danach »Tranchen von Stimmen« geben könnte, die das Ergebnis noch zu Gunsten der Demokraten kippen.

Dies weckte Befürchtungen bei vielen Republikanern, es könne eine Wiederholung der Hängepartie und Unregelmäßigkeiten wie 2020 geben. Moderator Steve Bannon lobte dagegen die republikanische Vorarbeit, die Initiativen wie Precinct Strategy seit 2020 geleistet hätten: »Wir haben im ganzen Land hunderttausende Wahlbeobachter und Wahlaufseher rekrutiert und ausgebildet. Wir werden nicht wieder zulassen, dass sich 2020 wiederholt. Wir müssen einfach mehr Stimmen haben, als sie betrügen können«

Demokraten warnten vor den republikanischen Wahlaufsehern, sie könnten »die Demokratie gefährden«. »Die Demokratie steht auf dem Wahlzettel«, sagten einheilig Demokraten von Barack Obama und Joe Biden abwärts. »Die Demokratie ist nicht durch diese Wahlen gefährdet,« schrieb dagegen Margot Cleveland im Federalist. »Die Demokraten sind gefährdet.«

Die Welle der Unterstützung für die Republikaner speist sich sowohl aus einer gestiegenen Unterstützung aus Schwarzen und Latino-Gemeinden, wie einer Kehrtwende der bürgerlichen »Vorstadt-Mütter«, die oft Donald Trump gegenüber ablehnend gegenüberstanden, aber sich nun gegen Transgender- und Rassenindoktrinierung in ihren Schulen wehren.

Die radikale linke Agenda der Demokraten, die 2020 mit Joe Biden angeblich mit einem moderaten Kandidaten der Mitte angetreten sind, aber dann mit »Kritischer Rassentheorie« und Geschlechtsumwandlungen für Kinder ohne Einverständnis der Eltern regiert haben, scheint damit nach hinten loszugehen.

Laut einer Umfrage des Wall Street Journal wollen 17% der Schwarzen Republikaner wählen, mehr als doppelt so viele wie 2020 (8%). Unter traditionell katholischen Latinos ist die Ablehnung der radikalen, familienfeindlichen linken Politik der Demokraten noch größer: Der Vorsprung der Demokraten unter Latinos schrumpfte von 31% 2018 auf nur noch 5%, so das Wall Street Journal.

Die wachsende Beliebtheit der familienfreundlichen, arbeiterfreundlichen »America First« Agenda der Republikaner unter Minderheiten könnte gleichzeitig ein Hauptargument der Demokraten entkräften, die Republikaner seien »Rassisten« und »weiße Supremacisten«. So mühte sich die Soros-finanzierte Wahlleugnerin Stacey Abrams aus Georgia, zu erklären, warum es sich trotzdem um »Wählerunterdrückung« handelt, wenn die Republikaner Rekordzahlen von schwarzen Wählern an die Wahlurnen locken. »Sie machen das sehr geschickt«, schwurbelte Verschwörungstheoretikerin Abrams, als wäre sie sich schon über ihre Niederlage im klaren. Die linke Hoffnungsträgerin Abrams liegt aktuell 6% hinter Amtsinhaber Brian Kemp.

Abrams hat 25 Millionen $ gesammelt, um gegen angebliche »Unterdrückung« von schwarzen Wählern zu kämpfen. Die republikanische Ex- Senatorin Kelly Loeffler aus Georgia forderte eine Untersuchung von angeblichen Unregelmäßigkeiten bei Abrams‘ Umgang mit diesem Geld, das abgeblich zum Teil ihrer Wahlleiterin im Kampf um das Gouverneursamt zugeflossen sein soll.

Die Wahluntersucher Catherine Engelbrecht und Gregg Philipps von »True the Vote«, die Ko-Autoren des Films »2000 Mules«, wurden am 7.11. aus dem Gefängnis entlassen. Engelbrecht und Philipps wurden am 31.10. verhaftet und eingesperrt, nachdem sie enthüllt hatten, dass die Wahlmaschinenfirma Konnech US-Wählerdaten in China gespeichert hat. Der Geschäftsführer von Konnech Eugene Yu, den Engelbrecht und Philipps einen »chinesischen Spion« nannten, wurde am 4.10. in Los Angeles verhaftet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alois I.

Die BLM-Aktivisten sind keine Hilfe für die Schwarzen. Das sind nur kommunistische Ideologen und Sozialparasiten, die die arbeitende Bevölkerung auf immer als Parasiten ausbeuten wollen. Sie suchen immer Opfer, die sie parasitieren können.

Gravatar: John Sheridan

Stand jetzt (20:30 MEZ): In mehreren Countries laufen die "Wahlmaschinen" nicht mehr, Leute hätten angeblich schon per Wahlbrief abgestimmt, Wahlcomputer unter "Cyberattacks" (obwohl diese gar nicht ins Internet angeschlossen sein dürfen), Tote (u.a. 119-jähriger auf Wählerliste) wählen, "Auszählungen" sollen mindestens eine Woche dauern, usw.! Das ist dritte Welt und Wahlmanipulation der "Demokraten" welche ohne die massiven Wahlfälschungen mittlerweile bei vielleicht max. 25% in den VSA stehen. Für die "rote" Welle (Reps) sehe ich eine blaue Fälscherwelle (Des) kommen. P.S.: Genauso (u.a. Briefwahl) wird in der BRiD gefälscht.

Gravatar: winfried

Morgen wird die Wahl genauso ausgehen wie die Programmierer es programmiert haben. Dann jubelt Biden und die USA ist nicht mehr zu retten!

Gravatar: Tonio Guter

Schätzen Sie mal bitte, wie viele Millionen in der EU und wie viele Milliarden Menschen in der Welt sich freuen würden?
Meine Schätzung liegt ziemlich oben.
Nur unsere bekloppten und multi-kulti-Medien hoffen noch an sog. "Unipolaren Welt", die Klugen schon lange nicht. Morgen ist klar, alles und könnte die Hoffnung kommen.

Gravatar: Fritze Flink

Was da durch Wahlbetrug bis heute das weiße Haus okkupiert hat, und heute die Quitung dafür bekommt, sind Linke und Scheinjuden, welche inzwischen weltweit den sog Deep Swamp von dem Donald Trump oft redet, ausmacht.

George Soros ist kein richtiger Jude, ebenso Bill Gates, oder Rothschild und noch viele andere, die als angebliche Juden angesehen werden. Es sind in Wahrheit Nachfahren der Khazaren, die den jüdischen Glauben nur als Tarnung angenommen hatten. Der Ursprung liegt ca. 680-700 nach Christus im heutigen Kasachstan und Teilen der Ukraine. Die Khazaren waren ein extrem okkultes Volk. Sie haben Baal angebetet und Menschenopfer gebracht uvm., um der Vernichtung durch den damaligen russischen Herrscher zu entgehen. Wegen ihrer Gräultaten sollten sie sich für einen der drei Glaubensrichtungen entscheiden, Judentum, Christentum oder den Islam. Sie haben sich als Tarnung für das Judentum entschieden.

Es gibt dazu eine 17 teilige jahrelang recherchierte Dokumentation von Jannet Ossebaart: "Untergang der Kabale", die belegt das alles sehr gut. Hier zusammen gefasst von Wilhelm Winkelried in 3 wichtigen Teilen, welche uns Blicke hinter die Kulissen der Macht ermöglichen, und z.Teil schockierend sind.

https://odysee.com/@wilhelmwinkelried:5/Der-Fall-der-Kabale-Teil-1:b

https://odysee.com/@wilhelmwinkelried:5/Der-Fall-der-Kabale---Teil-2:4

https://odysee.com/@wilhelmwinkelried:5/Der-Fall-der-Kabale-Teil-3---deutsch---Janet-Ossebaard.:c

Auch dass der Nationalsozialismus links und rot angesiedelt ist und ncihts rechts, wurde durch einige Zitate bewiesen und insofern sind die sog.US-Demokraten ebenfalls NS ähnliche Linke und damit m.E. Feinde der Menschheit und ihres eigenen Volkes.

Der Nationalsozialismus ist linksextrem und nicht rechts.
Zitate
"Das sozialistische (linke) Element im Nationalsozialismus, im Denken seiner Gefolgsleute, dass subjektiv Revolutionäre an der Basis, muss von uns erkannt werden."
Herbert Frahm (der spätere SPD-Vorsitzende Willy Brandt)

"Im Rot sehen wir den sozialen Gedanken der Bewegung, im Weiß, den nationalsozialistischen, im Hakenkreuz die Mission des Kampfes für den Sieg der arischen Menschen."
Adolf Hitler

"Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke ... Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock." (Die AfD würde heute damit gemeint sein, alos nix Nazis)
Joseph Goebbels, 1931 in "Der Angriff"

"Meine gefühlsmäßigen politischen Empfindungen lagen links. Das Sozialistische mindestens ebenso betonend wie das Nationalistische. Und unsere Meinung damals war, dass der Nationalsozialismus und der Kommunismus der sozialistischen Sowjetrepubliken eine Art 'Geschwisterkinder' seien."
Adolf Eichmann in seinen Memoiren

Gravatar: famd

Fakt ist, die meisten Amerikaner müssten doch längst gemerkt haben, was für ekelhafte Kreaturen dieser Obama und dieser J.Biden darstellen - wie sie eine ganze Nation zerstörten - inkl. des internationalen Ansehens schädigten.
Obama hat die Haupt- Vorarbeit für die jetzige Krise geschaffen. Dieser Verbrecher hat Amerika in den Sumpf von Spaltungen, Linken Irrsinn und Hass gegeneinander geführt und keiner ist mal wach geworden? Die Zerstörung von Russland und Europa war das Ziel dieser Dems - und Obama ein Zombi des Schreckens und erste Adresse des Weltuntergangs um die USA wirtschaftlich und politisch zur Weltmacht zu erneuern?
Dreckige Kriegstreiber - mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gravatar: Hajo

Na abwarten, noch ist die lahme Ente nicht in der Bratröhre, denn diesen Typen ist alles zuzutrauen, auch erneute Wahlmanipulationen, denn schließlich wissen sie genau um was es geht und und rupfen kann man ihn erst, wenn er durch Volkes Stimme angeschlagen ist, vorher muß man einfach warten, bis die Zahlen auf dem Tisch liegen, was ja dann sehr zu begrüßen wäre, wenn es für die Republikaner günstig verläuft.

In Brasilien ist doch über Dominian das gleiche abgelaufen, wenn man die Wahlergebnisse mit seinen Wellenkurven verfolgt und solange das nicht sicher gestellt ist, daß hier keine Manipulationen mehr möglich sind ist keine Wahl mehr sicher, auch bei uns nicht und vielleicht können sie uns mal mitteilen, mit welchen Systemen hier gezählt wird, daß wir gleich wissen wo wir dran sind.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang