Familie zerstören, Identität vernichten

Joe Biden fällt vor der Transgender-Lobby ins Knie

»Wir feiern den Aktivismus und die Entschlossenheit, die den Kampf für die Gleichstellung von Transgendern angeheizt haben.«

Bild: USA Today, Ausschnitt
Veröffentlicht:
von

Der US-Präsident erließ am Donnerstag eine Reihe neuer Maßnahmen zur Unterstützung von Menschen, die sich als transgender oder nicht-binär identifizieren. In einer entsprechenden Proklamation am Mittwoch erklärte Biden den 31. März zum »Nationalen Tag der Sichtbarkeit von Transgendern«. Er forderte alle Amerikaner auf, sich ihm anzuschließen, »um das Leben und die Stimmen von Transgender-Personen in unserer Nation zu erheben und auf die Beseitigung der Diskriminierung aller Transgender, geschlechtsuntypischen und nicht-binären Menschen hinzuarbeiten«, wie Church Militant berichtet.

»Wir feiern den Aktivismus und die Entschlossenheit, die den Kampf für die Gleichstellung von Transgendern angeheizt haben«, fügte er hinzu. »Wir erkennen die Widrigkeiten und die Diskriminierung an, denen die Transgender-Gemeinschaft in unserem Land und auf der ganzen Welt weiterhin ausgesetzt ist.«

Zu den neuen Maßnahmen, die angeblich darauf abzielen, die Bundesregierung inklusiver zu machen, gehört die Möglichkeit für Transgender-Personen, bei der Angabe ihres Geschlechts auf US-Passanträgen ab Mitte April ein »X« anzukreuzen.

Die Transportsicherheitsbehörde führt neue geschlechtsneutrale Scanner ein, die Teil der Bemühungen der Regierung sind, Transgenderismus systematisch in die amerikanische Infrastruktur einzubinden.

Darüber hinaus werden Besucher des Weißen Hauses bald »X« als Option im Besuchereinlasssystem sehen, das zur Durchführung von Hintergrundüberprüfungen von Besuchern verwendet wird.

»Transgender-Menschen gehören zu den mutigsten Amerikanern, die ich kenne, und unsere Nation und die Welt sind dank ihnen stärker, lebendiger und wohlhabender«, sagte Biden in der Proklamation dieser Woche. »Transgender-Amerikaner aller Altersgruppen sollen wissen, dass sie sehr mutig sind. Ihr gehört dazu. I have your back.«

Biden bezog Amerikas Kinder in die Proklamation mit ein und lobte die Bundesstaaten in den Vereinigten Staaten dafür, dass sie Kinder schützen und sich gegen die radikale LGBT-Agenda der Demokraten zur Wehr setzen:

»Im vergangenen Jahr wurden in ganz Amerika Hunderte von Anti-Transgender-Gesetzen in den Bundesstaaten eingebracht - die meisten von ihnen zielten auf Transgender-Kinder ab. Der Ansturm hat sich dieses Jahr fortgesetzt. Diese Gesetzesentwürfe sind falsch. Bestrebungen, die unterstützende medizinische Versorgung von Transgender-Kindern zu kriminalisieren, Transgender-Kindern das Sporttreiben zu verbieten und die Diskussion über LGBTQI+-Menschen in Schulen zu verbieten, untergraben ihre Menschlichkeit und untergraben die Werte unserer Nation.«

Bidens Einknicken vor der Agenda der radikalen Linken ist nicht überraschend. Nur wenige Stunden nach seinem Amtsantritt im Januar 2021 unterzeichnete er eine Durchführungsverordnung, die Menschen, die sich als das Gegenteil ihres biologischen Geschlechts ausgeben, weitreichende Rechte gewährt.

Im Jahr 2019 stellte Biden auf der Wahlkampftour für die Präsidentschaftswahlen die biologische Realität in Frage. Als ein Mitarbeiter von Turning Point USA fragte: »Wie viele Geschlechter gibt es? «, antwortete der Kandidat: »Es gibt mindestens drei.«

Biden versuchte dann, seine Antwort zu untermauern, indem er hinzufügte: »Übrigens war ich der erste, der sich für die Homo-Ehe ausgesprochen hat«, bevor er sich mit anderen unterhielt, die zu ihm gekommen waren.

Bidens Unterstützung der LGBT-Agenda wird nicht mit den jüngsten Maßnahmen enden, genauso wenig wie LGBT-Gruppen aufhören werden, radikale Kandidaten der Demokraten zu unterstützen. Laut Open Secrets haben LGBT-Gruppen im Jahr 2020 beispielsweise 6,9 Millionen Dollar für die Unterstützung von Demokraten und nur 79.800 Dollar für die Unterstützung von Republikanern ausgegeben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Biden ...um es mit den Worten von Doug Heffernan zu sagen.....ist ein seniler Zirkusaffe der schon lange in Rente geschickt gehört.Wenn man daran denkt das solche Leute eine Atommacht regieren wird es einem Angst und Bange.
Die Welt ist ein Irrenhaus geworden und die Zentrale ist hier in Deutschland.

Gravatar: Klaus Reichel

Also, normal ist das mit Sicherheit nicht, was da auf der Welt vor sich geht, vor allem in westlich orientierten Ländern.

Ich lese seit den 60ern Science Fiction und mir kommt das vor wie in den Romanen, wo die Erde in ein Strahlungsfeld gerät, das das Denkvermögen der Menschen beeinflußt. Schlimm wird es erst dann, wenn die Erde das Strahlungsfeld wieder verläßt und die Menschen erkennen, welchem Irrsinn sie jahrelang nachgelaufen sind. Wie in jedem Roman gibt es natürlich ein paar Immune (wie mich), die sich der Entwicklung entgegenstemmen. Usw. usw.

Gravatar: Sascha

Wir haben ein Sprichwort ... das Dorf brennt und Oma kämmt sich die Haare ... dieser Idiot hat die Welt an den Rand der Katastrophe gebracht und er ... feiert Transsexuelle ... jetzt mal ehrlich Leute, wann haben die Verrückten angefangen das Irrenhaus zu verwalten ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang