Katastrophaler Israel-Besuch gefährdet Weltsicherheit

Joe Biden bietet den iranischen Mullahs 1 Billion $ für Terror

Während die Medien versuchen, Joe Bidens katastrophalen Israel-Besuch als Erfolg zu feiern und ihm eine »harte Linie« gegenüber dem Iran anzudichten, verspricht der demente Unglücksrabe den Mullahs im Iran 1 Billion $ für ihr Terror- und Raketenprogramm.

Foto: Jerusalem Post
Veröffentlicht:
von

Joe Biden  wirkte am Flughafen Ben Gurion schon desorientiert (»Was mache ich jetzt?«), hat in Israel den Holocaust als »Ehre« bezeichnet, und ließ die israelische Fahne entfernen (siehe Foto), um ins arabisch besetzte Ost-Jerusalem zu fahren. Doch dies sind nicht die schlimmsten Fehltritte der Israel- und Amerika-feindlichen Biden-Regierung, wie es jetzt scheint.

Bereits 2016 begingen die USA und Deutschland den fatalen Fehler, sich auf einen Deal mit dem Mullah-Regime in Teheran einzulassen. Die Obama-Regierung schickte 100 Milliarden Dollar in den Iran, darunter 400 Million $ in Bar auf Paletten an Bord einer C-130 Herkules, die am 16.1.2016 in Teheran landete, wie CNN berichtete. Seitdem brennt der Nahe Osten, und das Ayatollah-Regime führt Stellvertreterkriege vom Libanon und Gaza über Jemen und Irak bis Afghanistan.

Nun hat Joe Biden dem Regime scheinbar 1 Billion Dollar geboten, die garantiert in Terror und Raketenforschung fließen werden, wie Richard Goldberg vom Foundation for Defense of Democracies schreibt:

Im Rahmen des von Joe Biden angebotenen Abkommens erhalte der Iran »im ersten Jahr ein Finanzpaket im Wert von bis zu 275 Milliarden US-Dollar und in den nächsten fünf Jahren bis zu 800 Milliarden US-Dollar«, so Goldberg.

»Mit einer Billion Dollar, die bis 2030 für das iranische Raketenprogramm, die Unterstützung des Terrorismus und die Revolutionsgarde zur Verfügung stehen, ermöglicht das Abkommen Teheran, ein Dutzend weitere Brände im Nahen Osten zu legen, die eine Reaktion der USA zur Verteidigung amerikanischer Bürger, Botschaften und Verbündeter erzwingen werden. Ohne eine vollständige Rechenschaft über die nuklearen Aktivitäten des Iran zu verlangen oder eine einzige Zentrifuge zu zerstören, garantieren die Ablaufdaten des Abkommens, dass der Iran die nukleare Schwelle zu einem zukünftigen Zeitpunkt seiner Wahl noch überschreiten wird.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tom aus Sachsen

Der liebe Gott meint es nicht wirklich gut mit uns : Die einen haben einen grünen Kindergarten und die anderen einen verblödetenen Greis.

Gravatar: Albert

Bereits das islamische Pakistan schaffte es zur Atommacht mit Hilfestellung der KWU in Erlangen die Konstruktiondetails über Dubai lieferten. Als ich ab 2003 für iranische Kunden in Teheran Nachts über den Flughafen einreiste hatte ich neben mir Duzende gut gekleidete Nordkoreaner neben mir.
Um die iranische Pipeline durch Syrien zu verhindern zettelte der CIA der arabischen Frühling an um seine kommerziellen Interessen mit Saudi Aramco zu protegieren. Doch die islamische Ideologie hat begriffen wer ihr Feind ist. Sollten sich jüdische Interessen in den USA nicht in nützlicher Frist durchsetzen kann es böse und atomar enden. Eine konsequente anti-islamische Politik ist gefordert um diesen Wahnsinn einer Ideologie zu beenden, die noch heute der Propaganda eines Pedophilen glaubt, der den Inzest über Jahre praktizierte

Gravatar: Stefan Riedel

Joe? Come on man! Kaputter, perverser krimineller
Scheiterhaufen? Genannt Biden Clinton Regierung?

Gravatar: Ulrich Müller

Also jetzt komm ich nicht mehr mit! Die USA wollen 1 Billion Dollar an den Iran zahlen, den sie seit Jahren sanktionieren bis aufs geht nicht mehr? Wissen die eigentlich noch, was sie tun?

Gravatar: henrypaul

JETZT kommt der IRRSINN zutage.

Jetzt kommt die Krankheit ans Licht.

Jetzt komme sein Pol. CREDO heraus.

Jetzt wird klar wer die USA sind.

Gravatar: Karl

immer schön die Brandherde schüren und am brennen halten.
Kriege sind das Geschäftsmodell der Amis seit ihres bestehens, und wird sich auch nicht ändern, auch die Waffengesetze im eigenen Land wiederspiegeln deren gesinnung,,,

Gravatar: Johann Saleri

Eine Riesenschweinerei, wenn das stimmen sollte.
Aber entweder hat jeder das Recht nukl. Waffen herzustellen oder gar keiner!!
Denn Nordkorea macht vor allem auch wegen eigener Sicherheit, laut einigen Beobachter, also.
In UNO-Charta formulierte Freiheit und Gleichberechtigung trifft auch jeden Staat.
Deshalb auch dort Frieden machen, egal wie!!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang