Russland verlangt Klärung der Kriegs-Aussage von Annalena Baerbock

Jetzt wird es ernst: Baerbocks Kriegsruf ist in Moskau angekommen

Annalena Baerbock ist mit ihrem Gerede eine Gefahr für die nationale Sicherheit und den Weltfrieden. Sie muss umgehend zurücktreten. Man darf sie nicht frei auf der diplomatischen Bühne walten lassen.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Diese Frau redet mit ihrem Geplapper uns alle um Kopf und Kragen. Baerbocks Kriegsruf ist bis Moskau vorgedrungen.

Wie die »Welt« und »T-Online« berichteten, fordert Moskau Klärung des Sachverhalts. Das russische Außenministerium fordert hierzu nun eine Erklärung des deutschen Botschafters in Moskau.

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, wundert sich über das Gerede von Annalena Baerbock. Denn Deutschlands offizielle Haltung ist voller Widersprüche: Einerseits heißt es aus Berlin, dass man in der Ukraine keine Konfliktpartei sei. Andererseits erklärte die deutsche Außenministerin vor dem Europarat, dass sich die Staaten Europas im Krieg gegen Russland befänden.

»Verstehen sie selbst, wovon sie da reden?«, fragte Maria Sacharowa rhetorisch auf »Telegram«.

Die deutsche Mainstream-Presse springt Baerbock bei und spricht von einer »missverständlichen Aussage«. Baerbock habe die europäischen Länder nur zum Zusammenhalt aufrufen wollen.

Missverständliche Aussagen? Als Außenministerin? Bei Fragen von Krieg und Frieden? Im Schatten der Atomkriegsgefahr? Das darf einer deutschen Außenministerin nicht passieren!

Annalena Baerbock ist mit ihrem Gerede eine Gefahr für die nationale Sicherheit und den Weltfrieden. Sie muss umgehend zurücktreten. Man darf sie nicht frei auf der diplomatischen Bühne walten lassen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Dieses Weib gehört in die Zwangsjacke, kombiniert mit Knebel.

Unfassbar. Wenn Scholz sie nicht sofort aus dem Verkehr zieht, werden uns in Kürze russische . und evtl. auch chinesische - Bomben um die Ohren fliegen.

Dieses Weib ist eine EXTREM-Gefahr für die Sicherheit Deutschlands und absolut disqualifiziert für den Job im AA.

Gravatar: Sabine

Man sollte aber auch berücksichtigen, dass die Ampel voller Stolz sich die militärische Verantwortung für Europa hat überstülpen lassen und damit Stellvertreter der USA wurde. Zur Freude der Grünen der CDU und einer M..A. Strack - Zimmermann.
Die Amerikaner haben sich dabei doch etwas gedacht und wissen genau, dass die willfährigen Deutschen tun, was ihnen befohlen wird.
Ich frage mich, wofür oder gegen wen kämpft Deutschland. ? Oder sehe ich das falsch?

Gravatar: Frost

Der Mainstream, verlogene gebührenverwönte Regierungs- Vasallen; ohne eigene Meinung und im A... der Regierung.Und was soll man von denen erwarten !

Gravatar: Graf von Rotz

Eigentlich gibt es zu der ganzen Angelegenheit nur eine Frage:

Wann treten Sie zurück Frau Baerbock?

Gravatar: Desperado

Deutschland muss vernichtet werden

Aus Angst vor dem deutschen Genius lehrt
man den Deutschen in den Schulen nur noch
eine beschnittene, verfälschte und zurechtgebogene
Geschichte, und lässt wissenswerten oder gar
notwendigen Unterrichtsstoff einfach weg.

Das Ziel ist klar:
Den Deutschen "unten halten"!
Nur ein Volk, das fettgefressen, "idiotisiert" und mit
seinem Wohlstand zufrieden ist, wehrt sich nicht
mehr gegen Missstände!

Gravatar: asisi1

Alle etablierten Politiker, samt ihren verfixx Sippen ab an die Front!
Fallen hier die ersten Häuser zusammen, dann haben diese Lumpen keine Zukunft mehr! Auch der ganze irrsinnige kriegstreibende GEZ Müll, sollte dann einen kangen Schuh machen!

Gravatar: Wutbürger

Jetzt ist die Trampolinspringerin wohl völlig durchgeknallt oder wie oder was? Dieses Rot/grüne = braune pack muss schleunigst weg.Die reden uns ja um Kopf und Kragen.

Gravatar: lupo

Vor langer Zeit sagte schon einmal ein Schwachkopf wir verteidigen die Demokratur am Hindukusch und jetzt die nächste mit Dummheit gepuderte Püppi, "Wir befinden uns im Krieg mit Russland" aber noch besser die EU und die korrupten US Vasallen "Wir verteidigen die Korruptur der Diktatur in der Nazi Ukraine".
Einfach nur traurig diese Kriegsgeilheit der Korpotaristen, wenn dieses so weitergeht wird Europa im Sinne der USA 2025 nicht mehr existieren und ist dann wenn noch etwas nach dem Kriege übrig bleibt wie ein ruckständiges Entwicklungsland anzusehen. Der Westen will doch keinen Frieden die Bemühungen sind doch gleich null für Friedensgespräche - die korrupten Politiker sind doch nur noch Statisten der Oligarchen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang