Russland verlangt Klärung der Kriegs-Aussage von Annalena Baerbock

Jetzt wird es ernst: Baerbocks Kriegsruf ist in Moskau angekommen

Annalena Baerbock ist mit ihrem Gerede eine Gefahr für die nationale Sicherheit und den Weltfrieden. Sie muss umgehend zurücktreten. Man darf sie nicht frei auf der diplomatischen Bühne walten lassen.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Diese Frau redet mit ihrem Geplapper uns alle um Kopf und Kragen. Baerbocks Kriegsruf ist bis Moskau vorgedrungen.

Wie die »Welt« und »T-Online« berichteten, fordert Moskau Klärung des Sachverhalts. Das russische Außenministerium fordert hierzu nun eine Erklärung des deutschen Botschafters in Moskau.

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, wundert sich über das Gerede von Annalena Baerbock. Denn Deutschlands offizielle Haltung ist voller Widersprüche: Einerseits heißt es aus Berlin, dass man in der Ukraine keine Konfliktpartei sei. Andererseits erklärte die deutsche Außenministerin vor dem Europarat, dass sich die Staaten Europas im Krieg gegen Russland befänden.

»Verstehen sie selbst, wovon sie da reden?«, fragte Maria Sacharowa rhetorisch auf »Telegram«.

Die deutsche Mainstream-Presse springt Baerbock bei und spricht von einer »missverständlichen Aussage«. Baerbock habe die europäischen Länder nur zum Zusammenhalt aufrufen wollen.

Missverständliche Aussagen? Als Außenministerin? Bei Fragen von Krieg und Frieden? Im Schatten der Atomkriegsgefahr? Das darf einer deutschen Außenministerin nicht passieren!

Annalena Baerbock ist mit ihrem Gerede eine Gefahr für die nationale Sicherheit und den Weltfrieden. Sie muss umgehend zurücktreten. Man darf sie nicht frei auf der diplomatischen Bühne walten lassen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bert

Baerbock hat das Niveau eines 11 Jährigen prepubertierenden Teenagers. Wie können nur die Systemparteien eine solche schwachsinnige Person wählen. Schämen die sich nicht? Gibt es das bei diesen Parteien nicht mehr ?
Armes heruntergekommenes Deutschland!!!!

Gravatar: Felix Mendury

"Annalena Baerbock ist mit ihrem Gerede eine Gefahr für die nationale Sicherheit und den Weltfrieden. Sie muss umgehend zurücktreten. Man darf sie nicht frei auf der diplomatischen Bühne walten lassen."
Böse Zungen würden behaupten, dass sie genau darum auf die diplomatische Bühne gestellt wurde.
Die Amis fürchteten seit jeher ein Zusammenschluss zwischen Europa und Russland, das würde mindestens das Ende ihrer Hegemonie, wenn nicht gar der Existenz ihres auf Krieg, Terror, Spaltung und Plünderungen spezialisierten Landes bedeuten.
Eine Aussenministerin im Format einer Baerböck leistet also unschätzbare Dienste für die USA, wenn es ihr denn gelingen sollte, dass sich Europa und Russland gegenseitig zerstören.
Und diese bösen, bösen Zungen würden vielleicht behaupten, dass das genau so beabsichtigt ist.

Gravatar: Per Müller

Sehr geehrter Herr Putin, bedenken Sie bitte das die breite Mehrheit der Deutschen für Nichtlieferung von Waffen an den unsäglichen Präses UK ist und Krieg nicht will, ihn strikt ablehnt und auch schon erkannt hat, das die politischen Amis die Eskalation auf Kosten von Europa
wollen.

Gravatar: Per Müller

Der Herr möge diesen Satan fix vom Globus
abpfeifen.
Für mich ist es der schlechteste und dümmste Außenminister seit Bestehen der BRD seit 1949.

Ein widerliches, für die Sicherheit und Ansehen der BRD ein äußerst gefährliches Subjekt, was der Richtlinienbestimmer der Politik sofort entlassen muss !!!

Gravatar: Bernd Walther

In der Politik geschieht nichts wirklich zufällig. Kriminelle Globalisten führen Regie und haben alles so wie es geschieht arrangiert. Diese Regierung wurde vorsätzlich mit Tölpeln und Anfängern ausgestattet. Der russische Bär soll gereizt werden. Der wahre Feind ist der globalistische Westen, er wird in naher Zukunft komplett zum biblischen Biest-System mutieren. Vor uns liegt ein steiniger sehr harter Weg!

Gravatar: Manni

Moin Redaktion.

Ich möchte mich vor dem grossen Knall nocheinmal zu Wort melden ihr könnt das weglassen oder zulassen.

An alle Hampelmänner und Ampelwähler,ihr habt einen grossen Anteil an dem was in Deutschland und Europa passiert ,ihr riskiert euren Kopf,ihr riskiert Millionen von Toten-der Vernichtung der Menschheit.Der Anfang ist getan,die Lunte brennt.Jetzt ist die Zeit für euch gekommen nu auf die Strasse zu gehen und mit Eifer gegen die Ampel zu demonstrieren,mit Randale oder auch nicht aber macht was.Ich fordere Wiedergutmachung im Sinne der Menschheit.

Ich fordere darüber hinaus das Richter -Staatsanwälte sich mit Hochverrat der Politiker sowie Kriegstreiberei sich anzunehmen.Ich fordere die Menschen in ganz Europa auf sich dieser Kriegstreiberei energisch entgegenzusetzen.Geht auf die Barrikaden und fangt an zu kämpfen.Koste es was es wolle,es geht um aller Leben.

Zu Soros ,Schwab,Gates,Biden und Konsorten:Ihr habt eines noch nicht mitbekommen-auch ihr werdet demnächst sterben-ob Weltkrieg oder nicht aber ihr werdet es und was wird aus eurer Ideologie? Ihr werdet nix mitnehmen,rein garnix.Oder doch?Einen Nachruf als Teufel sonst nix.Hat es sich gelohnt?Fragt den Satan wenn ihr tot seid der weiss es.


Mfg

Manni

Gravatar: Sam Lowry

Östridsch ist erwacht: "Die in landesweiten Umfragen führende rechte FPÖ legt deutlich zu."

Gravatar: Lutz

Das "ungebildete Weib" Holefleisch sollte sich dieses Lied von Freddy Quinn einmal anhören - obwohl das bei dieser kriegsgeilen Rotznase im Zweifel ohne Eindruck bleibt:

https://youtu.be/xP_d8FUsC0M

Ole Leberwürstchen, diese Mahnung vor Nürnberg 2.0!!!

Gravatar: Lutz

Außenministerium Rußland (Sprecherin Sacharowa):

"Die Entscheidung, Kiew Panzer zu übergeben, egal von wem sie getroffen wurde, zeigt, dass der kollektive Westen den Konflikt absichtlich eskaliert, seinen Einsatz erhöht, und es ist offensichtlich, dass weder Kiew noch der Westen die Absicht haben, eine diplomatische Einigung zu erzielen."

Richtig; denn der westliche Werte-Abschaum unter Führung der Völkermordzentrale in Washington will Rußland durch den Stellvertreterkrieg kaputtmachen.

Deutschland raus aus der aggressiven imperialistischen Militärkoalition NATOd - Amit go home; slava Rossija!!!

Handelt in Bismarckschem Geist, unserem genialen Reichskanzler, - würden die Hampelmänner*innen das zu unserem Wohl nur kapieren. Nur noch humanitäre Hilfe für die Ukraine!!!

Gravatar: Peter

Ich verstehe nicht warum diese Frau nicht abgesetzt wird die nichts aber auch gar nichts im Hirn hat und für uns alle eine ernsthafte Gefahr ist setzt diese Frau ab so schnell wie möglich

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang