Fridays-for-Future-Aktivisten demonstrieren vor Flughafen

Jetzt werden die Urlauber bloßgestellt

Sie haben ihr ganzes Jahr gespart, um sich mit der Familie einen Erholungsurlaub zu gönnen? Vorsicht: Die Fridays-for-Future-Aktivisten gönnen Ihnen das nicht. Die Urlauber werden jetzt zum Klimasünder abgestempelt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Ausgerechnet die Generation, die den ganzen Tag am Smartphone sitzt, sich auf YouTube Schleichwerbung anschaut und mehr konsumiert als alle andere Generationen zuvor, macht nun den Mund am weitesten auf: Die Klima-Aktivisten der Fridays-for-Future-Bewegung, die durch Greta Thunberg und Luisa Neubauer angefeuert und um drei Ecken auch von den NGOs des George Soros mitfinanziert werden, haben ihr neues Ziel entdeckt: Jetzt sollen Touristen und Urlauber bloßgestellt und beschämt werden. Und das ausgerechnet in den großen Sommerferien, auf die sich alle Familien das ganze Jahr gefreut haben.

In Baden-Württemberg wollen die Klima-Bewegten eine Demonstration am Stuttgarter Flughafen veranstalten und »Reden halten, Krach machen, Banner runterhängen« [siehe Bericht »t-online«]. Ziel sei es, den Urlaubern ein schlechtes Gewissen zu machen. Fliegen sei schlecht für die Umwelt und das Klima.

In Baden-Württemberg beginnen jetzt die Sommerferien. Pro Tag werden am Stuttgarter Flughafen 30.000 bis 35.000 Fluggäste abgefertigt. Natürlich sind der Flughafen, die Fluglinien und die Reisegesellschaften auch ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in Stuttgart. Aber wie bei der Autoindustrie scheint den Aktivisten das Thema Wirtschaft nicht nahe zu liegen. Wie denn auch? Es sind ja Schüler, die noch keine Familie versorgen und keine Kredite abbezahlen müssen. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

germanix 29.07.2019 - 01:41

Hallo germanix, im Prinzip teilen wir eine gemeinsame Meinung. Denn, ob nun Schuldkomplex oder Angst, beides ist miteinander verknüpft. Und beides wird von denen, den Tätern, die die Deutschen kleinhalten, sie zu Unwürdigen, zu Menschen mit mangelndem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein machen und erziehen (wollen), intensiv gefördert!!
Schuldgefühle bewirken Angst und Angst können Schuldgefühle hervorrufen.
Angst ist zwar in echten Gefahrensituationen hilfreich. Aber wenn eine Situation nicht real ist, sondern nur vorgetäuscht bzw. suggeriert wird, hemmt entstandene Angst. Diese Angst lässt Menschen dann falsch denken und handeln. Und genau DAS geschieht und wird von den Tätern intensiv in die gewünschte Richtung gelenkt.
Es ist nicht zu begreifen, dass DAS Millionen Deutsche nicht erkennen und DAS daher mit sich machen lassen!
Wenn Millionen Deutsche nicht kapieren, dass ihnen einfach NUR Angst GEMACHT WIRD vor der eigenen Nationalität, vor dem eigenen Deutschsein, "nur" weil es einmal diesen Verbrecher Hitler und seine Mittäter GAB(!), mit denen WIR aber absolut NICHTS mehr zu tun haben, genauso wenig wie mit einer angeblichen und suggerieren Klimakatastrophe, dann ist das wiederum unbegreiflich.
Da aber keiner an etwas - was zwar nicht ist - Schuld haben will, funktioniert die Angst und damit das Perverse für die Täter perfekt!
Schuldempfinden und Angstgefühle gehören also zusammen wie "zwei alte Latschen"! Dabei braucht man "alte Latschen" genauso wenig wie eine VÖLLIG UNNÖTIG und FALSCH EMPFUNDENE Angst und Schuld. Und DAS sollten die Deutschen ENDLICH einmal kapieren!!

Gravatar: Ede Wachsam

@Willi Winzig 27.07.2019 - 23:49

Zu Ihrem Kommentar bezüglich Karl Marx kann ich hier eine PDF Abhandlung, die man downloaden kann beisteuern. Dieser Bericht deckt schonungslos die gewaltige Lüge des Kommunismus auf. Quellenangaben sind den Kapiteln jeweils beigefügt.

Karl Marx war einmal ein bekennender Christ in jungen Jahren, wurde aber durch einen gewissen Mose Hess zum Satanismus verführt, daher sein grenzenloser Hass auf alles was Gott heißt und natürlich auch auf alle Menschen. Allein sein langes Haar und die Art des Bartes weist darauf hin, dass er seinerzeit zu einer Satanssekte gehörte. Der Kommunismus und sein angebliches Eintreten für die Rechte der Arbeiter und Ausgebeuteten gegen den Kapitalismus, ist weiter nichts als eine weitere große Lebenslüge dieses Mannes und sozusagen nur ein Feigenbaltt für seinen dahinter stehenden Satanismus.

https://horst-koch.de/marx-und-satan-richard-wurmbrand/

Richard Wurmbrand war der Gründer der Hilfsorganisation "Märtyrerkirche" die sich um verfolgte Juden und Christen kümmert.

Kurzbiografie:
Er wurde als vierter Sohn einer deutsch-jüdischen Familie geboren. 1918 starb sein Vater, ein Zahnarzt und die Familie verarmte. Mit 16, sagte er später, sei er ein glühender Kommunist und Atheist gewesen. In den 1930er Jahren wurde er Geschäftsmann, brachte es zu Wohlstand und beteiligte sich am ausgelassenen Leben der rumänischen Hauptstadt, dem „Paris des Balkans“. 1936 heiratete er Sabine Oster, die ebenfalls jüdischer Abstammung war. 1938 wurde ihr einziges Kind, Sohn Michael, geboren.
Im Jahr 1937 kam Wurmbrand laut seiner Autobiographie durch einen alten deutschen Zimmermann in einem kleinen rumänischen Dorf zum christlichen Glauben. Danach wurde er bei der Anglikanischen Mission für Juden zum Pastor ausgebildet und ordiniert. In seiner Kirche und in seinem Privathaus fanden die Juden Zuflucht und Schutz vor der einsetzenden antisemitischen Verfolgung durch die Nazis.
Quelle: Wikipedia

Gravatar: germanix

@ Rita Kubier 28.07.2019 - 12:47

Zitat: "...- die ANGST DER MENSCHEN!..."

Die Menschen oder besser geschrieben, die Deutschen haben Angst(?) - aber sie wissen es nicht!

Die Deutschen haben in ihrem Gehirn einen Schuldkomplex "...aus historischer Verantwortung..." eingepflanzt bekommen! Dieser Schuldkomplex geht von einer durch Indoktrination beeinflussten Hypnose aus, was sich nicht einfach so "abschalten" lässt.

Würden die Menschen merken, dass sie Angst haben, könnten sie sich selber befreien - daher - Angst ist manchmal ein guter Ratgeber - doch wenn die Angst unterdrückt wird, kann sie keine Auswirkungen auf das Gemüt oder auf das Gehirn und der Handlungen ausüben - leider!

Im Übrigen wird jeder Mensch manipuliert - Marketing, PR und andere Anwendungen sind erfolgsgekrönt! Nur bei dem einen wirkt die Manipulation mehr, bei dem anderen weniger - sie wirkt aber immer!

Daher schalte ich zum Beispiel bei Beginn von Werbung sofort das Gerät aus oder auf lautlos!

Wer erkennen will, wie Werbung funktioniert, der stelle das Fernsehen bei Werbung auf lautlos und schaue etwa einen Meter vom Fernseher entfernt, auf einen selbst ausgesucht, fokussierten Punkt außerhalb des Fernsehers!

Dabei kann man im Augenwinkel erkennen, wie sich die Bilder in der Größe, in der Farbe, in der Schnelligkeit bewegen! Diese indirekte Betrachtungsweise zeigt auf, wie unterschwellig, wie manipulierend, wie suggestiv die Bildanimation wirken soll!
Hierbei darf keinesfalls der Blick zum Fernseher gehen.

Gravatar: Xxx

Kann die Eltern nicht verstehen.
Ein Satz hinter die Löffel und zurück auf die Schulbank mit dem Gör!
Eine 16jährige, naive, unerfahrene und ungebildete Person so laut zu Wort kommen zu lassen, kann nur inszeniert sein....!
Das Gretchen wird sich noch gewaltig umschauen, wenn es nicht mehr "missbraucht" werden kann und damit überflüssig wird..
Traurig, traurig.

Gravatar: Rita Kubier

Panikmache und Horrorszenarien sind doch immer ein überaus erfolgreiches Mittel, um Menschen manipulieren zu können. Da können Menschen noch so intelligent sein, das funktioniert in jedem Alter und mit jedem, der sich darauf einlässt und nicht selbst denken will.
Angstgefühle nehmen Menschen das vernünftige Denken. Aber je jünger umso besser und intensiver ist die Angstmacherei möglich, weil junge Leute ja ihr Leben noch vor sich haben und daher viel eher und schneller in Angst geraten. Und wenn denen dann so richtig Angst gemacht wird, ist das Jungvolk zu allem, was die Angstmacher bezwecken, bereit. Die glauben jeden verlogenen Mist und sind noch nicht einmal bereit, diesen kritisch zu hinterfragen oder sich selbst mal wissenschaftlich zu informieren. Die "schlucken", was ihnen erzählt und gepredigt wird, weil es die Angst möglich macht. Das Volk lässt sich einfach von Scharlatanen psychologisch missbrauchen so, wie es Sektenführer und Gurus auch immer tun. Und die Massen jubeln und lassen sich allein zum Zwecke deren Machterlangung und Machtausübung missbrauchen und merken und erkennen das nicht. Daran sieht man, wie erfolgreich psychologische Manipulation immer wieder aufs Neue ist, wenn Menschen nicht selbstständig denken wollen und sich in den Massenstrudel von kranker Manipulation und Hysterie bringen lassen und sich damit selbst enorm schaden. Diesen "Gläubigen" wird das eigene Denken schamlos und manipulativ genommen, was ein Verbrechen ist.
Statt Angst vor diesen machtbesessenen Grünen-Gurus zu haben und sich nicht von denen beeinflussen und benutzen zu lassen, haben die Angst, selbst mal zu denken und dahinterkomnen zu wollen, WAS und WARUM DAS mit ihnen gemacht wird.
Aber es ist ja viel leichter und bequemer MIT dem Strom zu schwimmen, als DAGEGEN zu halten, denkend und bewiesen zu widersprechen und damit eine kluge und vernünftige Meinung zu vertreten.

Kopernikus ist einst für seine wahre, richtige und wissenschaftlich korrekte Meinung hingerichtet worden - allein deshalb, weil die Herrschenden um ihre Macht fürchteten. Die Massen sollten auch damals die unwahre, kranke Ideologie der herrschenden Kirche glauben und nicht davon angebracht werden, weil die Menschen somit viel leichter zu manipulieren und zu beherrschen waren. Es war damals prinzipiell das Gleiche. Und es ist heute wieder das gleiche manipulative Macht-Instrument, das noch immer bzw. erneut angewendet wird und funktioniert - die ANGST DER MENSCHEN!

Gravatar: karlheinz gampe

@ Rolo

Für Sojafleisch und Tofu (Fleischersatz) holzen die geistig behinderten Grünen die Regenwälder ab um dort Soja anzubauen. Ebenso wird Regenwald für Palmöl(Biosprit) abgeholzt. Sind Grüne nicht richtige, wirkliche Umwelt-Schweine ? Grüne sind einfach irre ! Der rotgrünen verlogenen CDU Stasi- Kanzlerin wird dies ja auch schon weltweit nachgesagt, dass sie irre ist.

Merke:
Die Grünen und die Roten sind tausendteils Idioten !

Gravatar: asisi1

Wen wird es am meisten treffen? Lehrer, die haben 12 Wochen Urlaub im Jahr!

Gravatar: Willi Winzig

Liebe Leidensgenosen, die Ihr auch unter der Fuchtel der Klimawande-lC02-idioten und Hasser unseres Volkes leben müsst. Ich möchte Euch eine Lektüre enpfehlen, die es in sich hat und mit der Ihr damit diesem ganzen verlogenen grünroten Deutschenhasserpack die Lügenmasken vom Gesicht reißen könnt.

Die Broschüre lautet: "Deutschland verrecke" Untertitel: Zehn Todsünden der Grünen gegen das deutsche Volk.
Autor ist Peter Helmes und bestellen könnt ihr die kostenlose Broschüre (106 Seiten) über:

Internet:www.konservative.de
E-Mail: info@konservative.de

Da die Broschüre natürlich sehr aufwendig ist und Geld gekostet hat, wäre eine Spende dafür zu empfehlen.
Auf alle Fälle ist das Ding ein richtiger Sprengsatz und daher sollte er unbedingt unter das Volk gebracht werden, damit die Indoktrination, die Lügen und die Boshaftigkeit dieses alten verlausten roten Ersatzreligion-Konzeptes im neuen Gewand, als das alte Marxistische Weltbild erkannt wird. Auch dieser miese Kerl, der hier immer noch Denkmäler hat, war voller Hass wie auch die Grün/Roten voller Hass auf alle Ordnungen, die Familien, die bürgerlichen Tugenden sind und die sind bisher nur gescheitert. Diese roten Versager und Utopisten haben in der Vergangenheit zig Millionen Tote hinerlassen einschließlich die eines gewissen Adolf Hitlers und Josef Stalins, denn diese sog, Antifaschisten sind das genaue Gegenteil, nämlich Faschisten par excelence. Da die Roten es in der DDR und die 1968er hier nicht geschafft haben unser Land mit Gewalt zu zerstören und zu verändern, (Baader Meinhof & RAF) versuchen die es jetzt durch Unterwanderung im Sinne der sog. "Frankfurter Schule" ebenfalls ein von Hass auf alle menschliche- und göttliche Ordnug getriebens niederes Precariat welches besonders als ausgekotzte Fieslinge die damalige SA und die heutige ANTIFA als aus dem gleichen Holz auszeichnet.

Öffentliche Aussage des damals schon größenwahnsinnigen Karl Marx einem ausgemachten Gottes - und Menschenfeind:

Mit Verachtung werfe ich der Welt den Fehehadschuh voll ins Gesicht und beobachte den Zusammenbruch dieses Zwergriesen, dessen Fall meinen Hass nicht ersticken wird. Dann wandere ich "gottgleich" und siegreich durch die Trümmer der Welt und indem ich meinem Worte, tätige Macht verleihe, fühle ich mich mich dem Schöpfer gleich!

Jow, dass hat der Satan auch gesagt und versucht und dessen Tage sind gezählt. Marx aber der Menschenhasser der brennt schon lange,

Gravatar: FrankT

Oh, wie die Zeiten sich gleichen. Leider wird heute durch unsere Lügenpresse eine Meinung geschürt, die Deutschland ins Verderben führt. Allen voran die Grünen Chaoten. Nichts gelernt in der Schule, aber die Welt verändern wollen. Erst konnte man die Juden nicht leiden, im nächsten System hatte man etwas gegen alle, die nicht Rot waren und nun will man in Deutschland die Deutschen nicht mehr haben. Aber Hoppla, wer soll denn dann für den Wohlstand der ganzen, nicht arbeitenden Undeutschen arbeiten gehen und bezahlen???

Gravatar: Wolfgang Brugger

Kein Wunder, dass sich die Leute wegen des Klimawandels Sorgen machen und in Panik sind. Neben dem Klimawandel gibt es ja auch den Klimaschwindel. So erfährt man in Wikipedia, dass durch Schmelzen des grönländischen Eisschilds der Meeresspiegel um 7 m ansteigt. Stimmt, ich habe es nachgerechnet. Es schmelzen allerdings zwischen 220 und 145 km3 pro Jahr und der Schild hat 2,9 Mio km3. Nimmt man an, dass er durchschnittlich um 200 km3 jährlich schmilzt, dauert es an die 15000 Jahre. Die Leute sind so geil auf Panikmache. Man beachte nur die Katastrophenfilme im TV. Klimaschwindel ist so schön gruselig! Das ist das reale Horrorspiel, in dem man richtig mitmachen kann.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang