Angebliche »Verbindungen zum Reichsbürgerputsch»

Jetzt überwacht der Verfassungsschutz sogar Maaßen

Hans-Georg Maaßen, der in einer Nacht-und-Nebel-Aktion von Merkel geschasste ehemalige Chef des Bundesverfassungsschutzes ist nun in das Visier seiner ehemaligen Behörde geraten. Er soll angeblich Verbindungen zum »Reichsbürgerputsch« haben.

Youtube
Veröffentlicht:
von

Hans-Georg Maaßen war bis zu den damaligen angeblich rechtsradikalen Vorfällen in Chemnitz Chef des Bundesverfassungsschutzes. Weil er aber nicht auf die von Merkel vorgegebenen Linie der per se Ver- und Beurteilung des Sachverhaltes einschwenken wollte, sondern sich für eine neutrale Aufklärung aussprach, wurde er gefeuert. An seiner Statt wurde der linientreue Parteigänger Merkels, Haldenwang, als neuer Verfassungsschutzchef installiert. Wo käme man in diesem Land denn hin, wenn politisch instrumentalisierte Vorfälle ordnungsgemäß aufgeklärt würden? Das geht nun wirklich nicht.

Doch selbst nach dem Putsch gegen ihn gab Maaßen nicht klein bei. Er war, ist und bleibt kritisch bezüglich des Umgangs des Staates und seiner Institutionen gegen politisch Andersdenkende. Das hat nun weitere Folgen für ihn, denn plötzlich ist Maaßen laut einem Bericht der Bild ins Visier seiner ehemaligen Behörde geraten.

Bild schreibt, der Bundesverfassungsschutz (BfV) habe beim Bundeskriminalamt (BKA) im Rahmen einer sogenannten »Erkenntnisabfrage« Daten zu Maaßen abgefragt. Angeblich, so der Bericht, stünde dies im Zusammenhang mit einem abgehörten Telefonats zum sogenannten »Reichsbürgerputsch«.

Die Hintergründe sind mehr als diffus. Ein als Zeuge in diesem angeblichen »Putsch« benannter Bürger hat sich im vergangenen Dezember telefonischen Rechtsbeistand bei seinem Anwalt geholt. Dieser Anwalt ist Hans-Georg Maaßen. Dieses Telefonat wurde offensichtlich vom Bundeskriminalamt rechtswidrig abgehört und mitgeschnitten. Der BundesverFAESERschutz hat auf Herausgabe dieses rechtswidrig zustande gekommenen »Beweismaterials« gedrängt und nimmt jetzt Maaßen, den Verteidiger eines Zeugen in einem Strafverfahren, ins Visier.

Die Rechtsstaatlichkeit in Deutschland ist massiv bedroht. Sie wird bedroht von Altparteienvertretern und den von ihnen politisch instrumentalisierten Institutionen. Ganz vorne dabei sind die Bundesinnenministerin und der installierte Chef des Verfassungsschutzes. Die Demokratie ist in Gefahr, in ernsthafter Gefahr.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. Maya

Hoffe dass Herr Maaßen weiterhin nicht klein bei gibt.
Es ist eine absolute Frechheit wie die Parteien und die CDU gegen ihn vorgehen, die können ihm nicht das Wasser reichen, so wie sie unser Land gerade in den Ruin führen!!

Gravatar: Sissy

Herr Maaßen ist für mich der beste Politiker in D. Ich wünsche ihn mir als Kanzler. Das Unrecht, was ihm angetan wurde, ist himmelschreiend. Was ist blos aus D. geworden? Ist das alles nur noch ein böser Traum, aus dem wir nicht mehr erwachen? Ich hoffe inständig, dass dieses Unrecht endlich mal ein Ende findet. Wir wissen, wer dahinter steckt. Die meinen, sie können uns nur noch belügen und betrügen. Aber immer mehr Bürger wachen auf, es können doch noch einige normal denken und das ist gut so. Die Wahrheit wird siegen!!!

Gravatar: W. Neumann

Bei aller Sympathie für Herrn Maaßen: hätte er 2015 Merkels Migrantenflutung als Hochverrat eingestuft, hätte der Generalbundesanwalt die Anzeigen der Bürger nicht ignorieren können.
Und dann wäre uns möglichweise Einiges erspart geblieben.

Gravatar: Otto Carius

Es wird sich in Deutschland erst nach einem vollständigen Zusammenbruch und einer neuen Stunde Null etwas ändern. Nur dann kann der Augiasstall ausgemistet werden und eine Säuberung von Behörden, Institutionen, Justiz und Parteien erfolgen.
Selbst eine AfD-Bundesregierung hätte noch linke Bundesländer als Gegner und könnte die erforderlichen Maßnahmen nicht durchsetzen.
Eine Alternative wäre wenn ein oder zwei oder drei patriotisch regierte Bundesländer aus der BRD ausscheiden. Mit dem Ausscheiden aus der BRD wäre man automatisch raus aus der EU, der NATO, der WHO und dem Euro. Dieser Ausstieg müsste jedoch sorgfältig vorbereitet werden. Die ausgeschiedenen Länder könnten sich zu einer unabhängigen Einheit zusammen schließen. Das links-grüne Gesocks würde in die Rest-BRD einwandern, währed patriotische Deutsche in diese Länder wechseln würden.

Gravatar: AdiSax

Die Dummen in der Masse haben das gewählt, was man Ihnen ständig vorgaukelte, eine volksnahe, bürgerfreundliche Regierung zu sein. Und sie haben diese schwache, bildungsarme und volksfeindliche Regierung ins "Oberhaus" geschoben. Bei Befragung allerdings hat diese Regierung keiner gewählt. Die Polithexen dieser Regierung, man nennt es Frauenquote, maßen sich an, grundgesetzlich verbriefte Rechte des Souveräns auszuhöhlen oder sogar auszuhebeln. Das Volk zu schützen und den Wohlstand zu sichern interessiert niemanden aus dieser Ampelregierung. Die Vasallen aus Verfassung oder Justiz gebietet Ihnen keinen Einhalt "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus".. Wenn man diese Regierung mit Abwahl nicht aus aus ihren Ämtern jagen kann, müßte man andere Wege beschreiten.

Gravatar: Hajo

Zulange unnütz geplaudert, denn was sich hier die letzen Jahre abgespielt hat ist Staatsterror übelster Art, man denke nur an die Verhaftung von Ballweg in ein Hochsicherheitsgefängnis, mit Untersuchungshaft weit über das normale Maß hinaus um ihn fertig zu machen, denn die Geldverwendung als angebliches Delikt der Untreue war nur der Vorwand, was man in vergleichbaren Fällen völlig anders abgewickelt hätte, wäre er nicht einer der Innitatoren der Querdenker gewesen.

Dann der Rauswurf des erneut Gescholtenen, denn man rechtswidrig abgehört hat und der Gipfel war noch der Druck auf einen gewählten Kandidaten in Thüringen, ganz nach Stasi oder Nazi-Manier, fehlt nur noch die Schlägerbande, die dann noch offiziell den Straßenterror betreibt.

Von den vielen anderen Einzelfällen kann man garnicht mehr berichten. weil es das Maß eines Kommentators übersteigen würde und in dieser Gemengenlage befinden wir uns bis heute, da hat sich nichts geändert, denn die übern lächelnd massiven Druck auf ihre Gegner aus und tun so, als ob sie das Land vor Unheil bewahren wollen und sind selbst die größten Rechtsbrecher, was in dieser Massiviät dieses Land seit Kriegsende nicht mehr gesehen hat, bis eine aus der Ostzone aufgetreten ist und ihren alten Pfaden folgte.

Sie war dann das willkommene Werkzeug für die neuen Sozialisten, die im gesamten Westen ihr Unwesen treiben und aus unserer Demokratie einen Unrechtsstaat gemacht haben, was sie natürlich leugnen und es den Anständigen in die Schuhe schieben wollen.

Das alles wird sich noch höher und höher schauckeln und am Ende haben wir einen Bürgerkrieg, denn die Gegenseite wird immer größer und erkennnt langsam aber sicher deren Treiben und das wird der Stoff für ungemütliche Ereignisse, wenn sie weiterhin darauf bestehen, das Recht mit Füssen zu treten.

Gravatar: Gerda

Wenn der unter fadenscheinigen Anschuldigungen widerrechtlich von seinem Posten als Chef des Verfassungsschutzes nun vom Verfassungsschutz überwacht wird: Steht dann das Ende der Diktatur gegen das Volk kurz bevor?

Gravatar: I. Maya

Herr Maaßen ist ein sehr guter Mann und wäre ein guter Bundeskanzler! Ihn könnte man mit gutem Gewissen wählen!!
Herr Maaßen, lassen Sie sich nicht einschüchtern von Hass und Verleumdung, denke viele Bürger stehen hinter Ihnen!!!

Gravatar: hf

Was regen sich alle auf, wenn man solch eine Organisation hat, wird sie auch immer mißbraucht. Herr Maßen weiß das am besten. Damit wurde immer das gleiche getan, unliebsame Geister kalt stellen. Ist wie in der Zone, kann man überleben. Psst, Feind hört mit!!!!

Gravatar: Moralweltmeister

@ Balu der +Bär 21.08.2023 - 15:18

Ihr ausführlicher Hinweis auf Le Bons 'Psychologie der Massen' erklärt dem Wissenden nichts Neues und ist von einem distanzierten Beobachter bei jedem Fußballspiel zu bewundern,

Weniger erquicklich finde ich jedoch, dass Sie die darin benutzte Formulierung, ich zitiere:
"Solange die deutschen Schafe auf ihrer BRD-Wiese aber genug Wiederkäuer-Gras finden und sich beim bunten böckeln vergnügen können, sind die offensichtlich handzahmes Nutzvieh."
nicht als mein geistiges Eigentum deklarierten, sondern unerwähnt als Ihre Idee propagierten.

Den Beweis finden Sie unter dem FW-Titel "Primat der Investoren ..." am 11.08.2023 - 11:57 Seite3)

Ich glaube, so ein Verhalten nennt man Plagiat.

Wenn man schon Textstellen anderer Schreiber so gut findet, dass man die im eigenen Werk für kopierenswert erachtet, dann sollte man wenigstens genug Anstand besitzen, das auch zu erwähnen! Mit fremden Federn schmücken macht nämlich aus keiner Krähe einen Pfau.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang