Merkel macht es möglich: Repression wie in der DDR

Jetzt Merkel-Gefängnislager für Quarantäne-Verweigerer

Wie die BILD-Zeitung berichtete, hat der Kreis Segeberg in der verwaisten Jugendarrestanstalt Moltsfelde ein Gefängnis für Corona-Quarantäne-Verweigerer eingerichtet. Dort müssen die Eingesperrten ohne Hofgang und Besuch in Einzelhaft ausharren.

Symboldbild. Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video HIER]

Die Merkel-Regierung und die Bundesländer greifen zu immer härteren Maßnahmen, um die Corona-Regeln durchzusetzen. Die Grundrechte und Freiheitsrechte der Bürger werden mit Füßen getreten.

In Schleswig-Holstein wird künftig in den Knast gesteckt, wer sich weigert, die Corona-Quarantäne einzuhalten.

Wie die BILD-Zeitung berichtete, hat der Kreis Segeberg in der verwaisten Jugendarrestanstalt Moltsfelde ein Gefängnis für Corona-Maßnahmen-Verweigerer eingerichtet.

Dort sollen Bürger eingesperrt werden, die trotz Quarantäne und mehrfacher Verwarnung ihr Haus verlassen und dabei erwischt werden.

Die Zellen des Gefängnisses sind 12 Quadratmeter klein, inklusive Holzbett, Regal, Tisch, Stuhl und einer Mini-Nasszelle für Hygiene und Notdurft. Freigang im Hof und Besuch gibt es nicht. Es ist Isolationshaft. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Aluhutträger

Ach die Kommentare werden vorher zensiert? So gab es das auch nicht in der DDR

[Anm. d. Redaktion: In der DDR gab es auch kein Internet und keine Behörden, welche die Internetseiten danach absuchen, ob gegen Hate-Speech-Gesetze verstoßen wird.]

Gravatar: Aluhutträger

Mag man über die DDR somanches sagen können, was nicht in Ordnung war, aber Internierungslager 0der Lger zu Konzentration von Quarantäneverweigerer gab es nicht. Es gab auch gar nicht erst eine Quarantäne.

Gravatar: Wotan1

@Sunny Berger: Wenn Bevölkerungsschichten wie die Stereo-Mallesäufer, Iphonewedler, Ersatzteilweiber und selbstverliebte Muckipumper mit Begeisterung zur Impfung gehen, sehe ich das als sehr lobenswert an... sollte sich jedoch nach 8 Monaten das persönliche Immunsystem gegen diese Volkselite auflehnen, wäre das auch nicht weiter schlimm... würden wir dadurch so rein gar nichts wichtiges verlieren, oder?

Gravatar: Sunny Berger

Eigentlich haben wir es ( fast) alle bzw. viele nicht anders verdient, denn wir haben Jahrzehnte lang mit unserem dämlichen Demokratie Gefasel und Gelaber und wie "Freiheitlich" und " Demokratisch" alles ist selber voll in die eigene Tasche gelogen.
Jetzt Ham ma alle die Quittung dafür.
Wohlstand, Freiheit, Handys mit Kameras und bei einigen Sportskanonen auch schöne Tätowierungen. Frauen mit aufgespritzten Lippen und die Herren so cool mit Ihren Mukis aus dem Fitness Club. ( Wow) Und am besten lieber 2 X im Jahr nach Malle. 14 Tage nur Saufen, Rummachen und Grölen aber wohl nur Wenige die echte Schönheit der Insel gesehen. Das ist im Kern doch unsere Gesellschaft von 16 - 66 oder sehe ich das falsch ? Zumindest der Großteil der Normalos, die sich niemals gekümmert haben was Politisch hier ab geht bzw. ging. Und auch so von Ihren Eltern erzogen wurden. Das sind verdammt viele. Von denen kann man nix erwarten außer das sie uns das Nueue I phone zeigen.
Wahrscheinlich sind es auch diejenigen die sich Gleich morgen impfen lassen um nach Malle zu fliegen.
Das Leben geht doch weiter …..oder ????

Gravatar: Wolfhard Wulf

Und einige Politiker sinnieren hier das wir von den Alliierten befreit worden sind und das uns die Demokratie geschenkt wurde. Und was machen die Alliierten jetzt wo selbst der Bundestag dem Merkel- Ermächtigungsgesetz wissend zugestimmt hat? Ich würde mal sagen das die Souveränitätsvorbehalte nur noch auf dem Papier stehen und das wir uns wieder mal von außen befreien lassen müssen. Regierungen die solche Lager einrichten egal wie man sie dann nennt sind eine Schande für die Menschheit.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Das ist wirklich kriminell, wenn Menschen eingesperrt werden die mit der Quarantäne nicht klarkommen und womöglich nicht mal krankheitssymtome haben! Ausgangssperre, Regale leer - willkommen in der DDR!
Wie weit geht dieser Lockdoun denn noch, der nicht mal gerechtfertigt ist!! Von Pandemie kann überhaupt nicht gesprochen werden, das ist reine Lüge!!!
Dann muss das Volk jetzt Masken tragen die einfach für Millionen bestellt wurden und die noch schädlicher für unser Atemsystem sind wie die seitherigen. Sogar das RKI warnt davor. Müssen wir jetzt den Irrsinn dieser bestellten Masken zahlen? Was maßen sich unsere Politiker eigentlich an? Es wird immer schlimmer!!!
Für meine Gesundheit bin ich selbst verantwortlich und nicht die Merkel, Söder oder Spahn, ich kann auf mich selbst aufpassen. Was zur Zeit läuft ist einfach mehr als strafbar.
Wir werden eingesperrt bevormundet und entmündigt, und das ohne wirklichen Grund
Da die irren Tests falsch sind und die infizierten Zahlen somit absolut nicht stimmen ist auch irre.
Und wenn es in Zukunft Tote gibt, dann sind das Impftote!!
Und die, die zu Impfschäden werden bekommen keine Hilfe, da die Hersteller sicherheitshalber schon vorher jede Verantwortung und Haftbarkeit abgelehnt und verkündet haben!!!
Soviel mal zu der ganzen Situation!!

Gravatar: Annette

Wenn Bürokraten durchdrehen hilft persönlicher Kontakt.

Gravatar: Hajo

Sie hat doch des eigenen Egos wegen, diese ganze unsinnige Sache angestoßen, aber ihre willigen Helferlein in den Ländern sind doch mittlerweile ebenso ein Problem und setzen sich rigoros über das Recht hinweg und haben sogar noch das Geld und die Energie um Bürger zu inhaftieren, die ihren Anordnungen nicht Folge leisten.

Das ist Diktatur pur und diese Bagage wagt es noch sich zur Wahl zu stellen, obwohl selbst die WHO von vielen ihrer Aussagen abgewichen ist und trotzdem halten sie daran fest, weil man es zweckentfremdet für andere Gedanken mißbraucht um die Welt nach ihrer Vorstellung neu zu gestalten und wer nicht mitmacht, der wird eben zukünftig kaserniert und das ist der Testlauf für weitere Aktionen und deshalb kann man nur sagen, Deutsche wehrt euch, bevor es zu spät ist, das sind keine empathische Individuen, das sind Verbrecher übelster Sorte, denn ihnen fehlt bei Corona die Grundlage für ihre Verhalten und das Gerichtsurteil in Weimar paßt ihnen natürlich garnicht und soll nun revidiert werden, ein erneutes Schurkenstück, wie alles seit 2015, was von der SED-Tante innitiiert wurde.

Wir können diese Typen nicht mehr isoliert betrachten, die gehören alle zusammen und kooperieren gegen die Interessen der Bevölkerung und die angebliche Seuche ist nur der Anlaß um alte Sünden und neue Vorhaben darunter zu verstecken und dieser gewaltige Umbruch mit größten Verwerfungen muß kein Bürger dieses Landes hinnehmen, hier geht es um die Substanz und die kann niemand eigenhändig auflösen, weil es keine Begründung dafür gibt und gegen geltendes Recht verstößt.

Gravatar: erdö Rablok

Hoffentlich baut das Rautenregime recht viele Dieser Haftanstalten. Ich bin überzeugt, dass sich alsbald die Regimemitglieder, einschließlich der Linken und Grünen in diesen Haftanstalten befinden werden. Es kann dann niemand den Vorwurf erheben, es würden Konzentrationslager eingerichtet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang