Noch im Oktober solle man damit aufhören, so Dr. Andreas Gassen

Jetzt fordert auch der Kassenärzte-Chef das Ende aller Corona-Maßnahmen

Immer mehr Stimmen fordern ein Ende aller Corona-Maßnahmen. Jetzt hat sich auch der Kassenärzte-Chef Dr. Andreas Gassen zu Wort gemeldet.

Foto: Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Schluss mit den Maßnahmen! Schluss mit den Lockdowns! Weg mit der Maske! Schluss mit den Beschränkungen! Immer mehr Bürger und Experten fordern dies.

Jetzt hat sich auch der Kassenärzte-Chef Dr. Andreas Gassen zu Wort gemeldet [siehe Bericht der Bild-Zeitung]. Wie in England solle es einen Tag geben, eine Art »Freedom Day«, an dem alle Corona-Maßnahmen zu Ende gehen. Er schlägt den 30. Oktober vor.

In Großbritannien wurde das Ende der Corona-Maßnahmen bereits am 17. Juli ausgerufen. Dänemark folgte wenig später. Wichtigste Erkenntnis laut Dr. Gassen sei: Nirgendwo ist das Gesundheitssystem kollabiert.

Dr. Gassen fordert schon seit Längerem mehr Eigenverantwortung der Bürger und weniger Bevormundung durch die Regierung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gemnick

Müssen sich Ungeimpfte gefallen lassen, von Geimpften angesteckt zu werden? Die Politik kennt entgegen eigener Erkenntnisse nur die Einbahnstraße.

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Die Forderung des Kassenärzte-Chefs kommt zwar spät, aber vielleicht noch nicht zu spät - Viele Kassenärzte impfen ja schon aus allen Rohren, obwohl sich ja schon die negative Wirkung der Spritze deutlich zeigt. In Israel belagern die dreifach geimpften die Krankenhäuser und man muß die nicht geimpften vor ihnen schützen- ein Chaos.
Ich habe Ärzte, die jedem unbedenklich eine Spritze empfehlen, obwohl sie weder Wirkung noch Nebenwirkung kennen können, weil ja selbst die Impfstoffhersteller darüber noch wenig wissen, immer wieder an ihre Kollegen im Dritten Reich erinnert, die bedenkenlos dem Führerbefehl zur Euthanasie von Behinderten folgten. Nur fünf Ärzte haben sich damals mit dem Hinweis auf den Eid des Hippokrates geweigert. Und die sind nicht von den Nazis, sondern von den eigenen Kollegen verfolgt worden, auch noch nach dem Kriege. 300,000 Menschen wurden damals totgespritzt, weil sie als nicht lebensfähig galten. Auf was schwören die Weißkittel heute? Allerdings haben sich schon viele auf ihre Standespflichten besonnen. Jetzt auch der Kassenarzt-Präsident - hoffentlich wird er dafür auch vom Wähler honoriert, indem er schwarz-rot-rot-grün die längst fällige Abfuhr erteilt.

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Die Pandemie-Maßnahmen werden nach Merkel & Co. politisch begründet - einer wissenschaftlichen Begründung bedarf es nicht, sagt Merkel. Deshalb sind auch die vielen validierten wissenschaftlichen Gutachten, die nachweisen, dass alle Maßnahmen, vom PCR-Test über Masken und Spritzen nicht nur falsch, sondern sogar kontraproduktiv sind, nicht nötig - wir kommen auch ohne sie aus - das dumpfe Volk erträgt sie ja und wählt uns sogar noch - wetten?
Dagegen mein Wahlvorschlag: Keine Stimme für „durch imperatives Mandat gebundene Beauftragte der Parteien“ und ihrer Strippenzieher, so der Staatsrechtler Gerhard Leipholz, oder „den fabrizierten Volks- und Mehrheitswillen“, wie Josef Schumpeter es nannte, also keine Stimme für schwarz-rot-rot-grün - und keine Wahlenthaltung. Achten Sie auf Wahlmanipulationen a la DDR oder USA, wie bei den Wahlen in Sachsen-Anhalt zu beobachten waren.
Und glauben Sie mir: Das ist ihre letzte Chance in die Freiheit und nicht die Impfung, die führt nur in die weitere Versklavung, zumal die Impfung weniger nützlich als schädlich zu sein scheint, wie die Situation in Israel deutlich zeigt.

Gravatar: Leonidas108

Es wird in Deutschland auf absehbare Zeit keinen Freiheitstag geben. Zum einen, weil die Politverbrecher und ihre Helfer es nicht wollen, zum anderen weil die nützlichen Idioten, leider 80% der Deutschen, die Schikanen unterstützen. Es geht einer breiten Masse noch nicht dreckig genug. Also sind sie, obrigkeitshörig wie immer, zu feige zum Aufstand!

Gravatar: Dr. Michael+Holz

@ dr.charly 21.09.2021 - 10:44: Mein lieber Charly, ich möchte ja kein Krümelkacker sein, es gibt NOCH KEINEN Völkermord, jedoch eine mögliche Vorbereitung dazu. Ich hoffe, dass alle diese Meldungen, in der kommenden Winterperiode, würde es zig-millionen Tote geben, sich als Unwahr herhausstellen. *** *** *** *** *** *** *** ***

Gravatar: Markus Estermeier

Hintergrund dieser späten Erkenntnis dürfte finanzieller Art sein.
1. Kassenbeiträge brechen wegen hoher Arbeitslosigkeit ein.
2. Folgekosten wegen Impfschäden steigen in nicht abschätzbare Höhen.

Gravatar: Grace

"Die Regierung will nicht zeigen, dass der COVID-Impfstoff voller Scheiße ist“, sagte ein Arzt der Notaufnahme, der für das Gesundheitsministerium arbeitet.

https://politikstube.com/whistleblowervideo-von-project-veritas-aerzte-heimlich-gefilmt-wie-sie-ueber-gefaehrlichkeit-der-impfung-reden/

Es besteht keine Impfpflicht, und trotzdem denken die Gewerkschaften über unterschiedliche Lohntarife nach.

Wird der Schlafmichel sich das auch gefallen lassen ?

Der Teufel regiert die Welt.

Gravatar: Onkel Dapte

Gerade soll Gates den Bau der größten mRNA-Impffabriken der Welt angekündigt haben. Sie sollen in der Lage sein, für jeden Menschen dieses Planeten in 200 Tagen eine Impfdosis herzustellen.

Es gab da eine Party mit ausschließlich 2G-Gästen. Hinterher wurde ein Viertel, mehr als 80 Personen, positiv getestet, also in bewährtem Falschsprech als Infizierte bezeichnet. Der große Virologe Lauterbach, ein sehr kompetenter und angenehm zurückhaltender sympathischer Mann, meinte auf die Frage, was denn so eine Impfung überhaupt bewirke, daß ohne sie sich noch mehr angesteckt hätten. Ich fürchte, manche Leute glauben das unbesehen.

Diese Impfung soll töten! Das ist meine feste Überzeugung. Wie sonst ist zu erklären, was gegenwärtig passiert? Warum will man unbedingt Kinder, immer jüngere, impfen, obwohl die kaum ein Infektionsrisiko tragen? Gestern lese ich auf Videotext ZDF, daß Pfizer / Biontech eine Studie zu Kinderimpfungen vorgelegt habe, daß die Immunisierung sehr wirksam und hervorragend verträglich sei.
Es geht um unser aller Wohl? Ha!

mRNA schädigt das Immunsystem, dazu gibt es inzwischen zahlreiche wissenschaftliche Studien. Die Zahl der Killer-T-Zellen wird erheblich reduziert, und man kann annehmen, daß das mit jeder weiteren Impfung gravierender wird. Dann haben Krankheitserreger aller Art zunehmend leichtes Spiel, die Menschen sterben an allen möglichen Infektionen. Der wahre Grund für die kommende massive Übersterblichkeit kann geleugnet werden wegen der Breite der Erkrankungen, zur Not sind dann die Ungeimpften schuld. Ganz nebenbei wird noch die grausamste Diktatur errichtet, die es je gegeben hat. Unterstützt wird dieses satanische Vorhaben mit dem angeblich menschengemachten Klimawandel, auch wenn das wissenschaftlich weitgehend widerlegt ist.

Liebe Leser, leider habe ich keine guten Nachrichten. In meinem gesamten Bekanntenkreis, so er sich nicht ganz von mir abgewendet hat, glaubt niemand, daß Menschen so etwas Böses tun können. Ich antworte nur: Dann seid ihr mitverantwortlich, sollte ich recht behalten. Informiert euch, opfert Zeit für Recherchen, und denkt vor allem nicht, so schlimm werde es schon nicht werden.
Leider vergebliche Liebesmühe.

Gravatar: dr.charly

Endlich kommen auch von verantwortlichen Menschen die richtigen Signale, mit dem Völkermord endlich aufzuhören. Es braucht leider noch einige mehr, die ihre Stimme erheben, dass diese Impfgeschichte endet und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, wie jeder Verbrecher sonst auch.
Aber wer gerne keine jährliche Erkältung-Corona oder Influenza sowie Pneumonie mehr erleiden möchte, dem kann ich nur raten, senden sie mir einfach nur ein Mail und ich zeige ihnen kostenlos per pdf, wie sie rasend schnell und nebenwirkungsfrei alle diese Krankheiten wieder los werden. Mail an: dr.charly@kabsi.at

Gravatar: Gemnick

Demnach sollen aber alle Ungeimpften ertragen, daß sie von Geimpften angesteckt werden, denn letzte können das Virus doch weiter übertragen. Da Grundgesetz gibt das nicht her.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang