Migration als Bedrohung der nationalen Sicherheit

Jeder fünfte EU-Bürger sorgt sich vor zu viel Zuwanderung

Einer YouGov-Umfrage unter mehr als 21.000 Bürgern in 13 EU-Staaten zufolge ist die zunehmende Migration nach Europa eine der größten Sorgen der Europäer.

Foto: Gémes Sándor/ SzomSzed/ CC BY-SA 3.0
Veröffentlicht:
von

Nicht der Klimawandel, nicht der Terrorismus, sondern die enorme Zuwanderung aus Nicht-EU-Staaten sorgt die Bürger besonders. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage von YouGov [siehe Bericht »Welt«]. Für die Umfrage wurden insgesamt 21.779 Menschen aus 13 EU-Mitgliedstaaten und Großbritannien befragt.

Rund jeder fünfte Befragte gab an, wegen der Zuwanderung nach Europa besorgt zu sein und sie als Bedrohung für die nationale Sicherheit zu sehen. Besonders groß ist diese Sorge in Griechenland, wo rund 64 Prozent diese Sorge teilen. 

Dieses Umfrageergebnis steht im krassen Gegensatz zu den politischen Programmen der meisten europäischen Parteien, die die Massenzuwanderung nach Europa fördern wollen, und ebenso im Gegensatz zur Berichterstattung in den Mainstream-Medien, welche die Sorge wegen der Migration marginalisieren und dafür Panik vor dem Klimawandel verbreiten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hermine

Alle Ausländer die sich unbefugt in unserem Land
aufhalten gehören endlich abgeschoben. Es wird
höchste Zeit.
Ebenso müssen alle kriminellen Ausländer zurück in
ihre Heimat gebracht werden.
Es ist höchste Zeit.
Wir fordern das ein.

Gravatar: die Vernunft

Die Frage wird stetig falsch gestellt. Die Frage heißt nicht, was haben die Deutschen gegen die Zugewanderten, sondern was haben die Zugewanderten hier zu suchen?

Warum werden sie vom deutschen Steuerzahler finanziert? Welche Zugewanderten wollen wir, und welche nicht!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Nur ... „rund jeder fünfte Befragte gab an, wegen der Zuwanderung nach Europa besorgt zu sein und sie als Bedrohung für die nationale Sicherheit zu sehen. Besonders groß ist diese Sorge in Griechenland, wo rund 64 Prozent diese Sorge teilen.“ ...

Und in „unserem Vaterland“?

Da zeigt eine Erhebung zu den Ängsten der Deutschen aus „2015“:

Die „Mehrheit fürchtet Kosten der Schuldenkrise – Angst vor Terroranschlägen, Krieg und Konflikten durch Zuwanderung“!!!
https://geldanlagen-nachrichten.de/2015/09/aengste-der-deutschen-2015-mehrheit-fuerchtet-kosten-der-schuldenkrise-angst-vor-terroranschlaegen-krieg-und-konflikten-durch-zuwanderung/

Da wir nun schon anno 2020 schreiben und es den Deutschen so gut geht wie nie(?), kann natürlich schon deshalb auf die gleiche Weise göttlich(?) weiter gewurschtelt werden wie bisher, weil sich unsere(?) Allmächtige(?), die noch nicht einmal weiß, wo Berlin liegt
https://www.youtube.com/watch?v=0MOooNrOZRc,
in ihrem Diktat sehr klar ausdrückte:

Das Volk wird nicht gefragt!!!
https://www.youtube.com/watch?v=h5qOYDCkiIQ

Gravatar: werner

Nur jeder fünfte EU-Bürger?
Das sieht man was die EU-Bürger für ein armseliger, trauriger Haufen sind. Solche Völker haben kein Existenzrecht.

Gravatar: Sting

Linksgrüne Umvolker bekommen den Hals nicht voll: Berlin will Import von Illegalen einklagen
-
https://www.anonymousnews.ru/2020/08/12/berlin-import-illegale-einklagen/
-
Die linksgrünen Überfremdungsfanatiker aus Berlin gieren nach noch mehr Fachkräften. Nun hat Berlin mit einer Klage gegen Horst Seehofer gedroht, um den Massenimport von illegalen Migranten voran zu bringen.
-
Im Streit um die freiwillige Aufnahme von Flüchtlingen aus Lagern in Griechenland hat Berlin Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) mit Klage gedroht. „Wir können ein Nein von Horst Seehofer zu unserer Bereitschaft, Menschen in Not zu helfen, nicht einfach schulterzuckend akzeptieren“, sagte Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) am Montag. Er unterstütze daher auch den Vorschlag aus Nordrhein-Westfalen, zeitnah eine Bund-Länder-Konferenz einzuberufen, um das weitere Vorgehen in der Flüchtlingsfrage zu besprechen. „
-
Wenn wir es mit unseren europäischen Werten von Freiheit, Solidarität und Humanität ernst meinen, muß den Menschen in den griechischen Lagern schnellstmöglich geholfen werden.“ Die Hauptstadt stehe nach wie vor zu ihrer Zusage, 300 Flüchtlinge aus den Lagern aufzunehmen. Das Land Berlin erwäge zudem wie Thüringen eine gemeinsame Klage mehrerer Bundesländer gegen den Bund, um die Ablehnung der Flüchtlingsaufnahme durch das Bundesinnenministerium rechtlich überprüfen zu lassen....ALLES LESEN !!

Gravatar: Fritz der Witz

Anstatt sich "zu sorgen", müssen die Menschen endlich AUF DIE STRASSE!

Jetzt, oder nie mehr ! Wenn es zu spät ist, ist es vorbei. Das ist doch nicht schwer zu kapieren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang