Nicht nur Krieg gegen Russland, auch Wirtschaftskrieg gegen Deutschland

James Rickards: Britische Regierung ließ mit US-Unterstützung die Pipelines sprengen

Der Investment-Banker und New-York-Times-Bestseller Autor James Rickards ist sich sicher: Die Russen werden bald Beweise auf den Tisch legen, dass die Briten mit US-Rückendeckung hinter den Pipeline-Anschlägen stecken.

Publications Agora France, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

James (Jim) Rickards ist ein US-amerikanischer Jurist, Investment-Banker, Regierungsberater und New-York-Times-Bestseller-Autor. Er ist sich sicher, dass Großbritannien und die USA hinter den Anschlägen auf die Nord-Stream-Pipelines stecken.

Auf Twitter schrieb er:

»Russland hat die technischen und forensischen Beweise gesammelt, die zeigen, dass das Vereinigte Königreich die Nord Stream-Pipelines mit Zustimmung der USA sabotiert hat. Es wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Es kommt einer Kriegshandlung Großbritanniens und der USA gegen Deutschland gleich. Das hat die Dynamik eines neuen Weltkrieges.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: famd

Kriegserklärung gegen Deutschland?

Nun ja, im normalen Verhältnis Staaten gegenüber wäre es so - doch betrachtet man die Ereignisse und die Rolle Deutschlands im Atlantikpakt - sie haben es geduldet und alles was gegen Russland gerichtet ist, ist auch gut Deutschlands Energiepolitik und somit das Land selbst zu schwächen. Scholz wird niemals behaupten können, "Er war überrascht" - Nein - unter "Freunden" wurde längst die Deadline des Terrors gegen das eigene Land besiegelt, als zweite Fliege nebst gegen Russland. Also Russland K.O. und Deutschland nur noch aus historischen Büchern...Die Kräfte, die an diesem Ziel arbeiten, sind zu Viele - denen man sich erwehren könnte - und damit das so bleibt, arbeiten Faeser, Buschmann und Haldenwang an einem Strang, jeden zu drangsalieren und zu vernichten, der sich dem Ziel entgegenstellt

Es geht nur noch darum - als letzten Akt - die letzten Vermögenswerte der Bürger auszulutschen, zu erpressen, die Bürger zu verarmen und dann ist hier Schluss! Wirklich Ende Gelände.

Das Umsiedlungsprogramm aus allen verarmten, islamischen und afrikanischen Ländern - initiiert aus eigenen politischen Reihen - wird Deutschland soweit verändern, dass es als solches wie es mal war, nicht mehr existiert - auch der Name der Nation wird vielleicht verschwinden. Natürlich gibt es auch Nutznießer im Verlangen nach späterer Rache - die Adressaten des J-Wortes - sie haben längst erkannt - bald ist Geschichte mit diesem Land und man hat endlich die Genugtuung wegen der 6 Millionen. Diejenigen, die auf politischer Bühne diese Sauerei mitgestalteten, haben längst ihre zweite Residenz im Ausland und sind rechtzeitig weg.

Viele - auch Vermögende und gut Leute - haben längst das Land sicherheitshalber verlassen. Denn, in hohen Kreisen sprach es sich längst es herum, was diesem Deutschland bevorsteht - ein Vorgang der schon vor 20...30 Jahren an Trend zunahm.

Doch eine kleine Hoffnung gäbe es - soweit man den Hetzorgien des Senders ntv folgt, demnach laufen die Russen weg, sind fast tot oder laufen über, oder Putin ist auf der Flucht und die Ukraine bereitet in Moskau die Siegesfeier vor? Bei ntv zu lesen und zu hören, es macht richtig Spaß - z.B. allein die versteckten Meldungen aktuell am 3+4.11.22....

Ich stelle nur schon mal die Uhr, wenn man den neuen Adressaten angreift - China? Dann heißt es bei ntv: "Die Chinesen ergeben sich zu Millionen" - Oder: "Der Iran schmeißt hin... ???

ntv - ein Sender, viele Lügen, alles verdreht und in der Psychiatrie geschulte Redakteure.

Gravatar: Rita Kubier

Für die Briten und die Amis wäre es sicher eine Genugtuung, Deutschland ein zweites Mal in Schutt und Asche zu bomben und diesmal auch atomar zu verseuchen. Mit dem Abwerfen von Atombomben auf japanische Städte voller Zivilbevölkerung hatten die Amis schon 1945 kein Problem. Und wie der damalige US-Präsident meinte, hätten die Amis auch gerne damit weitergemacht - auch was Deutschland betraf - nur war das atomare Material dafür nicht mehr ausreichend vorhanden.
Und die Briten hatten ebenso keinerlei Skrupel immens viele deutsche Städte mit zig Tausenden ziviler Bevölkerung zu bombardieren, zu zerstören und damit für Hunderttausende Tote zu sorgen. Auch die Briten würden garantiert ein gleiches Verbrechen gegen die Deutschen erneut begehen. Den Amis wie den Briten sind andere Völker schon immer völlig egal. Hauptsache die bleiben an der Macht und können mit ihren völkermordenden Waffen Milliarden verdienen. Alles andere ist denen gleichgültig! Und der neue britische König, der der Schwab-Sekte angehört, hätte sicher auch kein Problem, Deutschland nochmals dem Erdboden gleich zu machen und atomar zu vergiften. Dass sich die rotgrüne Scholz-Regierung noch nicht einmal zur Wehr setzen würde, ist diesen Westmächten garantiert bewusst. Denn eine deutsche Regierung, die zulässt, dass britisch-amerikanische Saboteure eine für Deutschland lebenswichtige Pipeline zerstören können bzw. dürfen, die lässt auch noch weitere und schlimmere kriegerische Angriffe gegen das eigene Land, gegen Deutschland und das deutsche Volk zu! DAS sollte dem deutschen Volk BEWUSST sein!!

Gravatar: massmaennchen

Jetzt haben wir also nicht nur unsere Regierung gegen uns und unser Land sondern GB und USA auch noch.Man kann ruhigen Gewissens sagen das diese Regierung Hochverrat
begangen hat und uns und unser Land den anderen zum Fraß vorwirft.Bitte diese Verräter NICHT mehr wählen.

Gravatar: Roland Brehm

Und alles mit Genehmigung von Scholz !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… »Russland hat die technischen und forensischen Beweise gesammelt, die zeigen, dass das Vereinigte Königreich die Nord Stream-Pipelines mit Zustimmung der USA sabotiert hat. Es wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Es kommt einer Kriegshandlung Großbritanniens und der USA gegen Deutschland gleich. Das hat die Dynamik eines neuen Weltkrieges.« …

Was kein Problem ist, da die Briten ebenso wenig mit Deutschland einen Friedensvertrag haben wie die USA, welcher letztlich auch mit dem 2 + 4-Vertrag ´nicht` geschaffen wurde, da auch die Beschlüsse der
„Drei-Mächte-Konferenz zu Berlin vom 02.08.1945“
https://de.wikipedia.org/wiki/Potsdamer_Konferenz
meines Wissens eben ´nicht` aufgehoben wurden, in welchen klar formuliert wurde:

„Auf der Drei-Mächte-Konferenz zu Berlin am 02.08.1945 fassten die Alliierten den Entschluss, den Staat “Deutsches Reich” nach einer Besatzungszeit und nach der Schließung eines Friedensvertrages zu einem von den Alliierten zu bestimmenden Datum als souveränen Staat in den Grenzen vom 31.12.1937 wiederherzustellen. Das Land sollte künftig „Deutschland“ heißen“!
https://www.pravda-tv.com/2021/02/brd-besatzung-bis-2099-video/

Da dies von auch m. E. US-diktierter Seite bis heute scheinbar aber nicht möglich sein ´durfte`:

Darf ich deshalb davon ausgehen, dass die USA mit ihrem Krieg in der Ukraine sehr bewusst keinen Frieden ´wollen`
https://www.jungewelt.de/loginFailed.php?ref=/artikel/427019.folgen-der-nato-politik-die-usa-wollen-keinen-frieden.html,
weil ihnen sicherlich klar ist, dass Deutschland bei einer entsprechenden Eskalation der allererste Staat in Europa ist, der ´per Knopfdruck` von der Landkarte verschwindet???

Gravatar: werner S.

Die Engländer haben schon den ersten Weltkrieg aus wirtschaftlichen Gründen gegen Deutschland angefangen.
Die Amis und England. Bei diesen Halunken kann man die Hand nicht umdrehen.

Gravatar: Ketzerlehrling

Die Briten sind ein bösartiges und nachtragendes Volk.

Gravatar: Sting

Russischer Überschuss: Jetzt 200 Milliarden, Rubel bärenstark
-
https://www.mmnews.de/wirtschaft/189640-russischer-ueberschuss-jetzt-200-milliarden
-
Der russische Leistungs- bzw. Handelsbilanz-Überschuss wächst 2022 in Rekordhöhen.
-
Der Rubel wurde dieses Jahr zur stärksten Währung der Welt.
-
Der Euro auf 20-Jahrestief. Alles eine Folge der Sanktionen. ...ALLES LESEN !!


Helmut kommentiert
-
Der Rubel ist erst am Anfang, Russland ist das reichste Land der Welt, die grössten Bodenschätze, der Westen ist ein shithole wo das Geld oftmals zum Fenster herausgeschmissen wird für Gendertoiletten Klimaschwachsinn usw .
-
Der Westen ist selbst in den Abgrund gesprungen. Russland hingegen hat solide gewirtschaftet, der Lebensstandart hätte viel höher sein können für die Russen, aber am Ende zahlt sich das aus ehrlich währt am längsten !!!

Gravatar: Sting

BASF war erst der Anfang: Weitere deutsche DAX-Unternehmen wollen aus Deutschland weg

https://zuerst.de/2022/11/04/basf-war-erst-der-anfang-weitere-deutsche-dax-unternehmen-wollen-aus-deutschland-weg/?unapproved=112345&moderation-hash=c5eba3b920e69b88d5c80ae11df5c709#comment-112345

Aber BASF ist erst der Anfang. Weitere börsennotierte Konzerne aus dem deutschen Leitindex (Dax) könnten schon bald folgen.

Auch der Autobauer VW, Nivea-Hersteller Beiersdorf und der Industrie-Gigant Siemens fahren ihre China-Investitionen hoch, weil sich die Produktion in Deutschland immer weniger rechnet. …ALLES LESEN !!

Gravatar: Don VitoCorleone

Das die Briten aus der EU ausgetreten sind, hielt ich bisher immer für eine gute Entscheidung. Das sich England nun zum Terrorstaat im Auftrag der USA macht, zeigt nur eines: Deutschland als Partner in der EU und der Nato war nur solange wichtig wie der kalte Krieg gedauert hat. Aber schon damals wäre Deutschland als "Frontstaat" für die Werte der USA und der Briten als allererstes atomisiert worden. Und nun ist der kalte Krieg (erstmal) vorbei und da kann man wieder wie 1914 dem Haß auf die "Krauts" freien Lauf lassen. Tatsache ist das die Briten und die USA kein Interesse mehr an Deutschland haben und jetzt die besten Reste verschleudern und dann das Licht ausmachen.Und wenn sich bewahrheitet, das die Briten die Pipelines in der Nordsee gesprengt haben, wäre das die erste kriegerische Handlung zwichen Deutschland und England oder zwichen der EU und den Briten. Deutschland müsste in dem Fall alle internationale Abkommen die uns schaden kündigen. Wie z.B. der Atomwaffensperrvertrag. Ich würde erst im Geheimen die entsprechenden Bomben und Trägersysteme produzieren und erst danach offen den Vertrag dazu aufheben. Denn eines sollte uns klar sein, wenn wir in einen offenen Konflikt mit den Briten geraten, werden sich die USA bedingungslos hinter sie stellen. Und dazu brauchen wir eben Kernwaffen um dem Gegner damit drohen zu können. Denn wenn wir das nicht haben, wer hindert dann die Briten oder die USA daran uns mit ihren Waffen zu atomisieren ? Rußland ? Vielleicht. Frankreich ? Auf keinen Fall !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang