Nicht nur Krieg gegen Russland, auch Wirtschaftskrieg gegen Deutschland

James Rickards: Britische Regierung ließ mit US-Unterstützung die Pipelines sprengen

Der Investment-Banker und New-York-Times-Bestseller Autor James Rickards ist sich sicher: Die Russen werden bald Beweise auf den Tisch legen, dass die Briten mit US-Rückendeckung hinter den Pipeline-Anschlägen stecken.

Publications Agora France, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

James (Jim) Rickards ist ein US-amerikanischer Jurist, Investment-Banker, Regierungsberater und New-York-Times-Bestseller-Autor. Er ist sich sicher, dass Großbritannien und die USA hinter den Anschlägen auf die Nord-Stream-Pipelines stecken.

Auf Twitter schrieb er:

»Russland hat die technischen und forensischen Beweise gesammelt, die zeigen, dass das Vereinigte Königreich die Nord Stream-Pipelines mit Zustimmung der USA sabotiert hat. Es wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Es kommt einer Kriegshandlung Großbritanniens und der USA gegen Deutschland gleich. Das hat die Dynamik eines neuen Weltkrieges.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: germanix

Die Angelsachsen, wollten schon immer, dass Deutschland ein Agrarstaat wird!

Der ehem. Finanzminister und Jude der USA, Morgenthau wollte alle Deutschen Männer kastrieren lassen!

Schon immer waren die Deutschen den Alliierten zu schlau - daher wollte auch Churchill Deutschland vernichten.

Dass, was jetzt passiert ist, nämlich dass England die Pipelines zerstörte, ist ein Kriegserklärung gegen Deutschland!

Nur Scholz und alle anderen Dummköpfe der Regierung merken nichts - und wenn sie was merken, dann sehen sie weg.

Gravatar: Alois I.

Das ist doch ausgeschlossen, dass die durch und durch von Transatlantikern durchsetzte deutsche Regierung Massnahmen gegen die Saboteure unserer Energieversorgung aus den eigenen Reihen der NATO unternimmt.

Da gibt es höchstens einen lauen Protest von Scholz, ähnlich dem "das geht gar nicht" beim Abhören von Merkels Mobiltelefon.
Selbst wenn die Amerikaner Atombomben auf Deutschland abwerfen würden, würde unsere deutschfeindliche Regierung NICHTS TUN.

Gravatar: Gerhard G.

Die Frage sei gestattet ....wie dämlich ist das Rot/Grüne Konsortium eigentlich..kriecht den USA u. Briten noch immer in den A..... Ich glaube die merken nichts mehr.

Gravatar: fishman

In welcher Lage befindet sich Deutschland? Offiziell müssten die Narrative der unerschütterlichen und tiefen Freundschaft zu den USA, ja und auch zum ehemaligen EU Mitglied Groß Britannien ernsthaft auf den Prüfstand gestellt werden. Dieser kriegerische Terrorakt müßte Konsequenzen haben. Aber was machen wir? Schwamm drüber in Form der höchsten Geheimhaltungsstufe. So agiert kein souveräner Staat der sich nicht delegitimieren lassen will.

Gravatar: Nordmann

Sting: Volle Zustimmung!

Gravatar: Tonio Guter

Wann wachen wir mal endlich auf?
Bei Schröder wäre nicht so weit gekommen.
Danke Union und Ampel, gute Arbeit.
Kolonie ist noch ein schönes Wort, wir sind Sklaven geworden.

Gravatar: harald44

Eines sollte ganz klar sein: Den Krieg will immer derjeinge, der jede Art von Friedens- oder Waffenstillstandsverhandlungen ablehnt.
- Das war von 1914-1918 die ENTENTE unter Führung Großbritanniens (und im Hintergrund die USA, die sich an den fortdauernden Kriegslieferungen an England und Frankreich eine goldene Nase verdienten), die jedes Verhandlungsangebot der kaiserlich-deutschen Regierung ausschlug.
- Das waren von 1939-1945 wiederum die Angelsachsen (GB + GB), die jede Friedensverhandlung mit dem Deutschen Reich ablehnten, hingegen die totale Kapitulation forderten, obwohl Hitler gleich nach dem Polenfeldzug die Wiederherstellung der Republik Polen anbot, wozu er lediglich Garantien für die in den Provinzen Posen und Westpreußen einschließlich Danzig lebenden autochthonen Deutschen forderte - was vollkommen gerechtfertigt war.
- Und es waren und sind wiederum die Angelsachsen, die jedes Verhandlungsangbot W. Putins ablehnen, weil sie auch Rußland in die totale Kapitulation zwingen wollen.
- Und noch ein Blick in die Geschichte: Der sogenannte Dreißigjährige Krieg hätte damals schon nach wenigen Jahren beendet sein können, weil die deutschen Fürsten erkannt hatten, daß es ein Schwachsinn war sich wegen der Konfessionszugehörigkeit gegenseitig den Schädel einzuschlagen. Verhindert hatten das Frankreich und Schweden, weil man im Heiligen Römischen Reich deutscher Nation doch so schön plündern und sich durch Raub von deutschen Territorien bereichern konnte, und da wäre doch ein starker Kaiser in Wien höchst unbequem gewesen.
Kurzum: Die Angelsachsen, Großbritannien vereint mit den USA, sind die größten Kriegsverbrecher seit mehr als einhundert Jahren, und das bis heute.

Gravatar: Thomas

Auf Anweisung und mit Absprache der USA, mit der
Unterstützung von Kleinbritanien, ausgeführt von ukrainschen Marinetauchern, die von der englischen
Marien ausgebildet und logistisch unterstützt wurden.

Gravatar: Ebs

Es wird in Dämland von der weltweit dümmsten Regierung keine Reaktion geben, wetten?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang