Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung

Italienischer Staatsanwalt beschlagnahmte 400.000 Dosen des AstraZeneca-Impfstoffes

Mitte März hatte die Staatsanwaltschaft in Biella, Italien, fast 400.000 Dosen des AstraZeneca-Impfstoffes beschlagnahmt und ein Strafverfahren gegen Unbekannt wegen fahrlässiger Tötung eingeleitet.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Staatsanwaltschaft in Biella, Italien, beschlagnahmte Mitte März fast 400.000 Dosen des AstraZeneca-Impfstoffes (präventive Beschlagnahme der gesamten Charge "ABV5811" von Oxford) und leitete eine Untersuchung wegen fahrlässiger Tötung ein [siehe Bericht RT und UncutNews].

Die Anordnung erfolgte, nachdem ein 57-jähriger Musiklehrer nur wenige Stunden nach der Impfung gestorben war.

Die Staatsanwaltschaft eröffnete außerdem ein Strafverfahren gegen Unbekannt wegen fahrlässiger Tötung. Die Untersuchung und Beschlagnahme-Anordnung erfolgte, nachdem die Region Piemont beschlossen hatte, die Verwendung von Dosen der Charge ABV5811 vorübergehend auszusetzen.

Italiens nationale Arzneimittelbehörde gab wenig später bekannt, dass sie die Verwendung des AstraZeneca-Impfstoffs im Land einstellen werde.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung
Italienischer Staatsanwalt beschlagnahmte 400.000 Dosen des AstraZeneca-Impfstoffes“ ...

Ist das etwa auch ein Grund dafür, dass nun selbst Berlin AstraZenica für alle unter 60-jährigen Frauen stoppte?
https://www.n-tv.de/der_tag/Berlin-stoppt-Astrazeneca-Impfung-fuer-Frauen-unter-60-Jahren-article22460876.html

Weil „AstraZenica“ als Folterwerkzeug im Keller des versoffenen Junker https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/junckers-beste-sprueche-wir-haben-die-folterwerkzeuge-im-keller/7545960.html
nun etwa unter dieser göttlich(?) diktierten v. d. L. zu effektiv wurde und der Platz für weitere Leichen längst zu knapp wird???
https://www.rubikon.news/artikel/leichen-im-keller

Gravatar: Johann Berthold

Was die Mörderbande in Brüssel gegen unser Leben gemacht hat und weiterführt ist nicht mehr zu ertragen.
Wenn schon die SPD sich aufregt wegen der EU Impfstoffbesorgung!.

Öffentlich will niemand von der Union diesen Skandal erkennen, sie halten uns dumm, immer noch!

Dank Trumps Regelungen werden dort bis Mai alle geimpft unsere Regierenden müssen sofort abtreten und ohne Geld, basta...…………..

Gravatar: karlheinz gampe

Wird man kriminelle, verlogene rote CDU Merkel , die Agitatorin und Propagandistin des DDR Mörderstaates einst als CDU Mord Merkel bezeichnen? Man wird sehen was mit den Geimpften geschieht!

Gravatar: Sigmund Westerwick

Italiens unabhängige Justiz

Und wenn das Zeuge von AstraZeneka müsste man es vom Markt nehmen, die Glaubwürdigkeit in das Serum ist mittlerweile gestorben und eine Wiederbelebung sinnlos.

Ich schaue allerdings neidisch auf Italien, die tatsächlich unabhänige Justiz und Staatsanwälte haben, die solche Tatsachen eben aufdecken ohne von der Politik zurückgepfiffen zu werden.

Dass wir weder unabhägge Justiz / Behörden , geschweige denn Medien haben ist jedenfalls die einzige Erklärung, warum es keinerlei Nachrichten darüber in Deutschland gibt.

Ich habe sehr den EIndruck, daß es politsch gewünscht ist das Zeug an die Biodeutschen zu verimpfen, koste es was es wolle, auch den einen oder anderen Toten.

Das ist wahrscheinlich billiger als das Zeug als medizinischer Abfall zu entsorgen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang