Biden hat versagt, Europa muss bezahlen

Ist Europa bereit für den Migrationssturm aus Afghanistan?

Die Taliban reißen Kontrolle von Kabul an sich, die Menschen flüchten.

Bild: Resolut Support Media
Veröffentlicht:
von

Roger Nordmann, Präsident der Sozialdemokratischen Fraktion in der Schweizer Bundesversammlung, hat bereits Alarm geschlagen: Deutschland müsse sich auf die Aufnahme von Flüchtlingen vorbereiten, wie Unser Mitteleuropa berichtet.

Zusätzlich zu den Menschen, die bereits aus Afrika einwandern, müsse man nun die Flüchtlinge aus Afghanistan aufnehmen, wo die Taliban, durch ein Versagen von Joe Biden, wieder an der Macht sind.

Jean-Patrick Grumberg fasst zusammen, wie Les Observateurs berichtet: [...]»Das Tüpfelchen auf dem i ist, dass Biden ihnen amerikanische Militärausrüstung und Rüstungsgüter überlassen hat. Er hätte sie repatriieren können. Schlimmstenfalls hätte er sie vernichten können. Nein, er zog es vor, sie den Taliban zu geben. Ich hoffe, er hat die Hummer auftanken lassen, um einer Anklage vor dem Internationalen Strafgerichtshof zu entgehen. Im Ernst: Ich frage mich, ob das Pentagon angeordnet hat, dass die Zündschlüssel hinter den Sonnenblenden der Fahrzeuge zurückgelassen werden.

Der 20. Jahrestag von 9/11 rückt näher und wir sind wieder da, wo wir angefangen haben - wegen Joe Biden. Es hätte gereicht, der afghanischen Regierung ein paar Tausend Soldaten für den Luftschutz zu überlassen. Die Taliban haben keine Möglichkeit, die Bombardierung aus der Luft zu vergelten. Die USA haben seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs Militärstützpunkte in der ganzen Welt. 2000 Spezialkräfte hätten das Haushaltsgleichgewicht nicht verändert. [...]«

Von den 37.500.000 Einwohnern Afghanistans lebten bereits ca. 3 Millionen Afghanen als Flüchtlinge in Pakistan und Iran.

Die Fruchtbarkeitsrate in Afghanistan liegt bei 5,3 Kindern pro Frau und ist damit die höchste in Asien. Afghanistan hat mit 83% die höchste Analphabetenrate der Welt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schnully

Durch eine General Amnesty der Taliban . Brauchen nicht noch mehr Junge Männer nach Deutschland kommen um in Parks oder Bahnhöfen rumzuhängen um dort unter Freunden auf die nächste H4 Auszahlung zu warten

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Wo bleibt auch hier Gunnar Heinsohns ,, Söhne und Weltmacht "!???? Nun Sarazin und ,, Deutschland schafft sich ab " ! Menetekel für den Ganzen !! verdorbenen Westen . Die Nägel für unseren Untergang sind tief in der Wand !!! Selbst hier im hohen Norden verändert sich das Staßenbild !!! Troja ?? Schläfer für den Tag X ???? Nun es sind derer wohl schon so viele ,daß wenn die bärtigen Kämpfer einfliegen für Flucht keine Zeit ist !!!! Nun die Scharia erwartet dann die Diversen etc und das Jammern trocknet meine Tränen !!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Das Tüpfelchen auf dem i ist, dass Biden ihnen amerikanische Militärausrüstung und Rüstungsgüter überlassen hat. Er hätte sie repatriieren können. Schlimmstenfalls hätte er sie vernichten können. Nein, er zog es vor, sie den Taliban zu geben.“ ...

Da schon dieses Roosevelt zugab:

„In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant“
https://www.zitate.eu/autor/franklin-delano-roosevelt-zitate/180300,
frage selbst ´ich` mich:

Handelte dieses Biden auch hier nur aus Panik???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang