Für Menschen im Alter von 60+ gebe es keinen Unterschied ob geimpft oder nicht

Israel: Rund 90% der Infizierten über 60 Jahren sind vollständig geimpft

Das israelische Fernsehen berichtete, dass rund 90 Prozent der behandelten Infizierten im Alter von über 60 Jahren vollständig geimpft sind. 10 Prozent seien nicht geimpft oder nur einfach geimpft.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Das israelische Fernsehen berichtete, dass rund 90 Prozent der behandelten Infizierten im Alter von über 60 Jahren vollständig geimpft sind. 10 Prozent sind nicht geimpft oder nur einfach geimpft.

[Hinweis und Nachtrag der Redaktion: Im israelischen Fernsehbericht vom September, der uns zugespielt wurde, bezog man sich auf einen Tageswert, bei dem an diesem Tag 279 neue Fälle von Infektionen bei Bürgern über 60 Jahre gemeldet wurden. Von diesen 279 Fällen waren 250 voll geimpft und 29 entweder gar nicht oder nur einmal geimpft. Das Verhältnis an diesem Tag war also 90% zu 10%].

Wenn man dem gegenüberstellt, dass in Israel 94 Prozent dieser Altersgruppe geimpft sind, dann mache es im Alter von über 60 Jahren keinen signifikanten Unterschied, ob man geimpft sei oder nicht: Das Risiko, sich mit Corona zu infizieren, sei ähnlich hoch wie bei Ungeimpften, wird berichtet.
    
Bei den Jüngeren gibt es ein anderes Problem: Es gebe zwar eine Schutzwirkung, doch die lasse rapide nach.  

Die Viruslast, die von infizierten Personen mit sich getragen und verbreitet werde, sei bei Geimpften nicht geringer als bei Ungeimpften. Das bedeutet, dass infizierte Geimpfte genauso die Viren verbreiten können wie Ungeimpfte.

In Israel wurden hauptsächlich mRNA-Impfstoffe von Pfizer/BionTech verimpft. Um die Impfeffektivität bei älteren zu steigern, wird nun für eine dritte Impfung geworben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Da schließt sich doch der Kreis

@ Angermann 26.10.2021 - 12:43

"Da schließt sich doch der Kreis durch das Statement auf der Biontech-Webseite, dass es keinerlei Erkenntnisse über die Wirksamkeit von Comirnaty bei immungeschwächten oder immungestörten Patienten/Menschen gibt. Das wird jetzt im experimentellen Großversuch mit den Corona-Impfstoffen nachgeholt. Auch die "Booster"-Impfungen gehören dazu. Die sind das, was man früher Dosisfindungsstudie nannte. All das fand unter rechtlich einwandfreien Bedingungen VOR einer Zulassung statt. Aber Recht und Gesetz sind in Deutschland ja außer Kraft gesetzt..."


Das kann man so nicht sagen. Schließlich war es M.L. King höchstselbst, der schon 1963 daran erinnert hat, dass selbst all das "legal" war, was Adolf Hitler in Deutschland getan hat, und dass das niemals vergessen werden dürfe ...

https://external-preview.redd.it/SDSR_1QmRLhL32grWzjMXwiEdxpg2RJsV54UbkSkeg8.jpg?auto=webp&s=b3ce64956135a14a37f759e96adb06429313ed4d .

Da ist es doch klar, dass die "Maedel" ...

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

... sich im Dienste der "Rettung" jetzt endlich auch einmal so "legal" betätigen wollen in diesem, Ihrem Lande, wenn es schon so ist, dass die "Buben" das seit 76 Jahren leider Gott sei Dank so nicht mehr tun dürfen.

Gravatar: Werner Hill

Nachdem die Bauernfänger sowieso kaum noch jemanden finden, der sich impfen lassen will, kann man eine solche Nachricht schon mal herauslassen.

Wer logisch denken kann und sich auch jenseits der Mainstream-Medien informiert hat, wußte sowieso schon länger, daß die Impfung (außer G-Privilegien und Risiken) nichts bringt.

Trotzdem: verdammt peinlich für die Impfpropagandisten!

Gravatar: schaefer

Es wäre doch relevant, wer diese 10% Ungeimpfter sind.
Sind es die Orthodoxen?
Die Chabad-MItglieder?
Wer nimmt sich von der "Todesspritze", dem "death shot" (Zitat Dr. Vladimir Zelenko, https://www.bitchute.com/video/WsvhxBD4k1uZ/ ) aus?
Das ist doch politisch wichtig.

Gravatar: kassandro

Ich bin mal gespannt, wie lange das Merkel-Regime und sein Nachfolger uns noch die Mär von einer gleichermaßen wirksamen wie sicheren Impfung aufbinden wird. Mit der mit 2G verbundenen Verharmlosung der Krankheit bei Geimpften befeuern sie die Epidemie nur, um Ungeimpfte ausgrenzen und diskriminieren zu können. Das Ausleben dieses Sadismus und nicht die Bekämpfung der Krankheit steht für unsere Regierende im Vordergrund.

Gravatar: Hans von Atzigen

Man kann nur hoffen das im Bereich Reproduktion
in der entsprechenden Altersgruppen, resp.Schwangeren und Kindern kein Schaden angerichtet wurde.
Währen da nicht enorme weitere Kollateralschäden?!!!
Man fragt sich denn doch, ob unsere Abendländische Zivilistion ins Spätmittelalter zurückgefallen ist,einfach unglaublich.
DAS in den Jahren 2020 /2021 Römisch Christlicher Zeitrechnung. Wooooo sind 250 Jahre Rational Liberale Aufklärung geblieben.Kein gutes Zukunft Omen.

Gravatar: caesar

Die bewährte Methode wenn etwas nicht hilft :Mehr davon !
Interessanterweise können offenbar unsere Politiker weder das israelische Fernsehen schauen noch die Berichte des RKI lesen,denn sie äußern sich immer noch so als gebe es keine kranken doppelt Geimpften.In unserem Pflegeheim sind von 29 Doppeltgeimpften inzwischen 21 erkrankt und 4 bereits tot.Nach den RKI Zahlen sind in der Gruppe über 65 bereits über 50% Geimpfte mit Corona im Krankenhaus ,Tendenz stark steigend.Möglicherweise ist das eine Nebenwirkung der Impfung.

Gravatar: karlheinz gampe

Die Impfung ist ein Schmarn! Klagt die korrupten Wissenschaftler und Politikern an!

Gravatar: Arne

Es ist ein verbrechen am eigenen Volk! Nürnberger Kodex!
Sagt endlich "NEIN" und seit keine Mitläufer!

Gravatar: Angermann

Da schließt sich doch der Kreis durch das Statement auf der Biontech-Webseite, dass es keinerlei Erkenntnisse über die Wirksamkeit von Comirnaty bei immungeschwächten oder immungestörten Patienten/Menschen gibt. Das wird jetzt im experimentellen Großversuch mit den Corona-Impfstoffen nachgeholt. Auch die "Booster"-Impfungen gehören dazu. Die sind das, was man früher Dosisfindungsstudie nannte. All das fand unter rechtlich einwandfriene Bedingungen VOR einer Zulassung statt. Aber Recht und Gesetz sind in Deutschland ja außer Kraft gesetzt.

Die ganz natürliche Immunseneszenz sorgt selbst dafür, dass unser Immunsystem mit dem Altern abnimmt. Ab 60 dürfte es schon einen erheblichen Teil seiner Abwehrkraft eingebüsst haben. Und wer schon als jüngerer Mensch kein gutes Immunsystem hatte, der hat es im Alter erst recht nicht!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang