Raschid K. wird von der Justiz mit Glacéhandschuhen angefasst

Islamist der höchsten Risikoklasse läuft frei in Deutschland herum

Raschid K., alternativ auch Islam H., ist einer der gefährlichsten Islamisten, die sich derzeit in Deutschland aufhalten. Er ist Islamist, schwer bewaffnet, hochkriminell und gegen ihn liegt mindestens ein Haftbefehl vor. Dennoch darf er sich frei in Deutschland bewegen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Auf den ersten Blick erfüllt Raschid K. das Klischee eines islamischen Terroristen: bulliger Körperbau, Vollbart, dunkle Augen, »südländischer« Teint. Auf den zweiten Blick, nämlich den in die Polizeiakten, ist Raschid K, der sich auch gerne einmal Islam H. nennt, noch weitaus gefährlicher. Das Vorstrafenregister des nach eigenen Angaben 31-jährigen Tschetschen ist lang: schwere Körperverletzung, gefährliche Körperverletzung, Drogen, Diebstahl, Gefängnisstrafen.

Raschid K. gehört der Salafistenszene an; er macht sich nicht einmal die Mühe, seine extremistischen islamischen Neigungen zu verhehlen. Im März des vergangenen Jahres posierte er mit einer Kalaschnikow und ließ dieses Bild in den Netzwerken der Salafistenszene verbreiten. Nicht zuletzt wegen des Bildes ermittelte der Staatsschutz NRW gegen Raschid K. und konnte des Tschetschenen habhaft werden.

Bei seiner Festnahme führte er eine Pistole vom Typ Astra 3000 mit sich, eine alte spanische Militärpistole mit einem 7-Schuss-Magazin. Als Extra war diese Waffe mit einem Schalldämpfer ausgerüstet. Derlei ausgerüstete Waffen gehören zur Ausstattung von Profikillern und werden genutzt, um das Opfer möglichst leise zu liquidieren. Raschid K. behauptete dennoch steif und fest, er habe die Waffe zur Selbstverteidigung nutzen wollen.

Raschid K., dessen Asylantrag vor etlichen Jahren abgelehnt wurde und schon längst hätte abgeschoben werden sollen, landete nach seiner Festnahme mitsamt der sichergestellten Waffe, der Munition und noch einigen anderen »Kleinigkeiten« vor dem Haftrichter. Bei dem Register, so sagt es einem der gesunde Menschenverstand, gehört Raschid K. hinter Schloss und Riegel. Doch bei dem Haftrichter des Amtsgerichts Düsseldorf hatte der gesunde Menschenverstand offenbar in dem Moment gerade Mittagspause. Der erließ zwar einen Haftbefehl gegen den Tschetschenen, setzte ihn aber im selben Moment außer Vollzug.

Als Begründung, so heißt es in einem Bericht des Spiegel, führte der Richter an, dass Raschid K. nicht in Untersuchungshaft müsse solange er bis zum Abschluss des Verfahrens straffrei bleibe. Keine zwei Wochen danach wurde Raschid K. bei einem versuchten Wohnungseinbruch ertappt. Nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei wurde er gestellt und festgenommen.

Da er gegen die Auflage des Richters verstoßen habe, so die Annahme, müsse er nun in Untersuchungshaft. Doch der Richter beim Amtsgericht Düsseldorf fand kuriose Entschuldigungen, damit Raschid K. weiterhin auf freiem Fuß verbleiben dürfe. Eine Sachbeschädigung - zu der wurde der Einbruchsversuch herabgemildert - reiche für die Verhängung der U-Haft nicht aus, so die Begründung.

Raschid K., höchstkriminell, Gefährder der höchsten Risikoklasse, schwer bewaffnet, gewaltbereit, Islamist, darf also weiterhin sein Unwesen auf Deutschlands Straßen treiben. Richterlich abgesegnet vom Amtsgericht Düsseldorf.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl

das ist halt einer der bevorzugten "Facharbeitern" welche Frau Mergel hier gerne sieht und importiert.
und deren Heimatländer? die sind froh wenn sie dieses Gesindel los sind

Gravatar: reiner

Wir sind handlungsunfähig, da die falschen Leute an den falschen Plätzen sitzen. Armes Deutschland ohne Durchsetzungskraft.

Gravatar: kim

Deutschland ist ein Waschlappen - und das weiß der Mann auch. Und 007 ist in Rente. Also was soll er befürchten ? Ach Michel !

Gravatar: Wolfram

Die Bevölkerung in Deutshclnd fragt sich doch mittlerweile immr öfter und nicht ohne Grund, in welcher Beziehung manche Richter zu den muslimischen Gewalttätern als den Angeklagten stehen ???

Werden die Richter von kriminellen, arabischen Clans erpresst oder bedroht ??? - Ist ja wohl branchenüblich !!!

Sind da etwa ganz persönliche, etwa intime Beziehungen, die zu sehr milden Urteilen zwischen justiziarem Suggar-Daddy und migrativem Loverboy führen oder die Strafverfolgung ganr ausetzen, vorhanden ???

Wieviel latente Anarchie, Verfassungsfeindlichkeit oder Deutschenfeindlichkeit haben sich inzwischen eigentlich in unserem Justizwesen eingenistet ???

Der krasseste Fall ist wohl der des von 3 Migranten totgetrampelte Jonas P. aus Bonn Bad Godesberg - 3 Freisprüche für die gewalttätigen jufebdlichen Killer-Migranten aus dem gewalttätigen Kulturkreis unter dem Halbmond, weil der Todestritt keinem der 3 Straf-Täter nachträglich zugerechnet werden konnte - gemeinschaftlicher Mord und 15 Jahre Knast für alle Drei wären da doch wohl angebracht gewesen, bis einer die Wahrheit auspackt - oder ??? -

Völliges Justizversagen - zum Hohn und Spott der gesamten kriminellen Migranten-Community !!!

Eine regelrechte Sogwirkung für alle Kriminellen weltweit !!! Die BRD = ein Land, was sich und seine Staatshoheit weitgehend selbst aufgibt !!!

Gravatar: karlheinz gampe

Nun sind die Terroristen und Mörder unter uns. Nun sind sie halt da ! Wer hat sie ins Land geholt und unterstützt sie finanziell ? Ist es nicht die rote CDU + SPD Merkelregierung ? Wie viele Deutsche mussten und müssen noch für die meineidigen Kriminellen in der Regierung ihr Leben lassen ? Wieviele Frauen wurden vergewaltigt, die ohne die kriminelle Regierungspolitik nicht vergewaltigt worden wären ? Wann stehen diese meineidigen roten Mittäter von CDU + SPD vor dem Richter ?

Gravatar: Hartwig

Kein Problem.

Einen Homo (oder eine Lesbe) überzeugen den Kerl anzuzeigen und schon ist der im Knast. Der Salafist, natürlich.

Erst wollte man die Ehe für Alle und jetzt haben wir solche Zustände. Ursache -> Wirkung! Klare Sache.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Raschid K. wird von der Justiz mit Glacéhandschuhen angefasst
Islamist der höchsten Risikoklasse läuft frei in Deutschland herum“ ...

Will die im Moment im Rahmen der Gro Ko ´noch` göttlich(?) geführte SPD nicht auch deshalb
Scharia-Gerichte in Deutschland
https://www.focus.de/politik/deutschland/islamisches-recht-spd-politiker-will-scharia-gerichte-in-deutschland_aid_709993.html,
weil Scharia nicht nur „Kopf ab“ ist
https://www.n-tv.de/politik/Scharia-ist-nicht-nur-Kopf-ab-article16448061.html
und derartige Tribunale dann sicherlich von Personen wie dem „Raschid K. geleitet würden???

Gravatar: Catilina

"Isch weiß Du wohnß!"
Vielleicht war der Richter einfach nur feige. Vielleicht wurde er bestochen, vielleicht auch beides. Willkommen in der BananenRepublik Deutschland!

Gravatar: Freigeist

Die Problem, dass Staaten ihre Leute nicht zurücknehmen ist in der ganzen EU ein großes Problem. Es geht in die Zehntausende. Deshalb sollte man sich endlich daran wagen, einen Landstrich in Afrika zu pachten und dort die Problemfälle aufzubewahren. Es muss dort dann ein eigenes Recht gelten, das noch zu schaffen ist. Da die Leute jederzeit ausreisen können, nur nicht in die EU, kann man nicht von einem Konzentrationslager sprechen und jede Kritik schnell zurückweisen. Wir beschäftigen uns eher mit einer psychisch einseitig geprägten Greta als mit den wirklichen Problemen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang