Steinmeier unterstützt Spendenkampagne der Organisation

Islamic Relief - angebliche Hilfsorganisation mit Nähe zu islamischen Terroristen

Islamic Relief stellt sich selbst gerne als humanitäre Organisation dar. Internationale Banken haben die Konten des Vereins gesperrt. Ihnen war die Nähe zu terrorisitischen Vereinigungen zu suspekt. Aber Steinmeier und andere Altparteienvertreter unterstützen kräftig deren Spendenkampagne.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Die Organisation »Islamic Relief Deutschland« (Relief = Linderung) wurde 1996 in Köln gegründet und gehört zu einem weltweit operierenden Netzwerk. Dieses Netzwerk steht der Muslimbruderschaft nahe, extremen Islamisten. Aufgrund dieser Nähe wurden die Konten von Islamoc Relief bei der USB bereits 2012 gesperrt. 2016 zog dann die HSBC ebenfalls einen Schlussstrich unter die Geschäftsverbindung mit der Organisation.

In Israel wurde bereits 2014 der Islamic Relief als Terrororganisation eingestuft und verboten. Auch in anderen westlichen Ländern steht die Organsiation unter Beobachtung der Sicherheitsorgane.

Für Russland, Israel und selbst den Vereinigten Arabischen Emirate ist seit Jahren erwiesen, dass Islamic Relief Dschihadisten finanziert.

Im Verfassungsschutzbericht 2018 wird eine Nähe der Organisation zu der »Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e. V.« (seit September 2018: »Deutsche Muslimische Gemeinschaft e.V.«). Auch auf personeller Ebene sollen enge Verbindungen zu dieser Gruppierung bestehen, bestätigte Berlin in der Vergangenheit.

Das aber hindert Altparteienvertreter wie Frank-Walter Steinmeier, Hannelore Kraft, Henriette Reker oder Cem Özdemir nicht, kräftig die Werbetrommel für die dem islamischen Terrorsimus nahestehende Organisation zu rühren. Sie gaben ihre Namen und Konterfeis für eine Spendenkampagne von Islamic Relief Deutschland her.

Nicht besser wird die Tatsache dadurch, dass der Verbleib der gesammelten Spendengelder nicht nachprüfbar ist. Fakt ist, dass Islamic Relief Deutschland e.V. beträchtliche Eigenmittel an die Dachorganisation Islamic Relief Worldwide überweist. Und der Islamic Relief Worldwide unterstützt nachweislich die palästinensische Hamas. Das sind die Leute, die immer wieder Raketen aus dem Gaza-Streifen auf israelische Wohngebiete abfeuern.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Incamas SRL

Steinmeier ist immerhin ein führender Politiker der Scharia Partei Deutschlands, was kann man da anderes erwarten ?

Gravatar: germanix

Steinmeier muss der Status des Bundespräsidenten entzogen werden!

Er ist derjenige, der uns den größten Schaden zufügt

- er ist derjenige, der Sahne Fisch Filet und Konsorten in Chemnitz mit unseren Steuergelder finanziert und damit Hetze gegen Konservative betrieben und unterstützt hat.

- er ist derjenige, der sich noch NIE bei den über 332 Mordopfern seit 2015 durch Gesetzesbruch hereingelassenen Mörder, bzw. bei den Hinterbliebenen entschuldigt hat

- er ist derjenige, der uns permanent durch MEA CULPA im Ausland mit dem "Schuldkomplex - aus historischer Verantwortung" für dumm verkauft und damit Milliarden Steuergelder, also Devisen ins Ausland transferiert!

Er ist derjenige, der die BRD zur BRD/DDR 4.0 gemacht hat!

Er ist derjenige, der (so schreibt es die FREIE WELT-Redaktion) eine Spendenkampagne der Organisation Islamic Relief (angebliche Hilfsorganisation mit möglicher Nähe zu islamischen Terroristen) unterstützt!

Er ist derjenige, der in Polen um Vergebung bittet - gleichwohl die BRD-Regierung Brandt durch Kniefall in Warschau am 7. Dezember 1970 diese Demutsgeste als non plus Ultra wertete.

Herr Steinmeier - wir in der 2., 3., 4. und 5. Generation sind nicht bereit, Kollektivschuld auf uns zu nehmen.

Selbst die UNO betitelt die Kollektivschuld weltweit als nicht möglich!

Er ist derjenige, der den politischen Islam in Deutschland unterstützt!

Herr Steinmeier, es reicht - treten Sie sofort zurück - Sie sind der dümmste und schlechteste Vertreter der BRD!

Gravatar: Manni 1

Es muss hier und heute gesagt werden wer für die Toten bis heute in diesem Land verantwortlich sind und das sind meiner Meinung alle Politiker der Altparteien.Das was da in Zukunft auf uns zurollt wird wird uns gewaltig um die Ohren fliegen denn dieser Wahnsinn der Einwanderung und Islamisierung geht munter weiter,soso ihr lieben Bürger zieht euch warm an.

Gravatar: Tomislav Securitate

Es wundert einem nicht, dass zum schlechtesten Kanzler (m/w/d) seit 30.04.1945 die schlechteste Bundespräsident (m/w/d) gehört. Unglaublich, was sich dieser Mensch schon in seinem Amt geleistet hat! NICHT MEIN PRÄSIDENT!

Gravatar: Rolo

Jeder Politiker, vor allem aber, der deutsche Bundespräsident, sollte sich vorab informieren, welche Organisationen er unterstützt! Wenn Israel, dem sich das heutige Deutschland, auf Grund der Vergangenheit in besonderer Weise verbunden fühlen müsste, bereits 2014 Islamic Relief als Terrororganisation eingestuft und verboten hat, wenn nahmhafte Banken wie die Schweizer UBS schon 2012, oder die britische HSBC 2016 die Konten von Islamic Relief einfriert und die Geschäftsbeziehungen beendet, spricht vieles dafür, das eine Organisation wie Islamic Relief nicht unterstützungswürdig ist, vor allem nicht aus Deutschland! Wenn Bundespräsident Steinmeier, diese Organisation dennoch unterstützt, ist das zum einen ein denkbar schlechter diplomatischer Stil, oder aber diplomaisches Vollversagen! Trotz eines Mitarbeiterstabs des Bundespräsidenten, der die Bürger Deutschlands Jahr für Jahr immense Summen kostet, bleibt Bundespräsident Steinmeier offensichtlich uninformiert! Warum? Steckt einfach nur Unfähigkeit, oder bewusstes Täuschen der Bevölkerung dahinter? Ist man im Bundespräsidentialamt wenigstens um öffentliche Aufklärung bemüht, ist eine solche überhaupt beabsichtigt? Wie üblich werden, wenn das Thema überhaupt journalistisch aufgegriffen wird, Floskeln des Bedauerns folgen! Zu wenig um dem Informationsrecht der Bürger Deutschlands zu genügen und viel zu wenig um dem Amt angemessen zu sein! Offensichtlich fehlt es in Berlin, sowohl im Schloss Bellevue, als auch auf der Regierungsbank an politischem und diplomatischem Format! Genau dass aber spiegelt den Gesamtzustand Deutschlands, nur allzu nüchtern wieder!

Gravatar: Theo

Der Perversenfürst Laschet aus NRW, der mit seinen neue Faschistoiden Hetz- und HASS-Parolen gegen einen italienischen Politiker hetzt - was sagt man dazu?

Gehörte Laschets Großvater nicht zu der Einheit, die 1944 in Italien in einem italienischen Dorf Zivilisten ermordet hat, in dem sie Frauen Kinder in einer Kirche einschloss und in Brand setzte? Oder war es in Frankreich, Polen oder Rußland?

Mein Gott kann man deutsche Familien dieser Kriegsverbrechergeneration heute nicht auch mit Schadensersatzforderungen individuell verklagen?

Wenn alle CDU/SPD/FDP Politiker dieser Perversen-, kriminellen Vereinigungen, deren Großväter im Zweiten Weltkrieg gemordet, geschlachtet und kriminell geworden sind, doch EUR Mio Strafe zahlen würde, dann würde dieses CDU/SPD-Kriminellenpack endlich die Fresse halten ...

Gravatar: Thomas Waibel

Wer die Islamisierung fördert, unterstützt auch - mindestens indirekt - den Islamismus und den islamischen Terrorismus.

Islam und Islamismus, zu dem der Terrorismus gehört, bilden ein untrennbares Ganzen.
Die Behauptung, es gäbe den guten Islam, der nichts mit dem bösen Islamismus zu tun hätte, ist ein Märchen, das propagiert wird, um den Islam im Westen salonfähig zu machen.

Das erinnert an die Propagandalüge von dem bösen Stalinismus und dem guten Kommunismus mit menschlichen Gesicht.

So wie es keinen Kommunismus mit menschlichen Antlitz gibt, ebenso wenig gibt es den toleranten und friedlichen Islam.

Gravatar: Pro Border

Und dieser Steinmeier weiß genau was er da
unterstützt.
Und so einer ist unser BP.
Ein Terrorunterstützer. Pfuiiiii.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang