Statistik 2020: 13% der Gewaltverbrecher Migranten, 38% »nichtdeutsch«

Islamforscher: »Deutschland hat ein Islamismus-Problem«

Islamist ermordet drei Frauen in Würzburg, Österreich trauert um Leonie, ermordet von zwei Afghanen – trotzdem bleibt die Politik stumm.

Der Attentäter von Würzburg/Bild: Twitter-Foto
Veröffentlicht:
von

Die brutale Messerattacke in Würzburg und die Ermordung von Leonie in Österreich sind für die Politik immer noch nicht genug Argumente, um das Problem »Islamismus und Hass auf Ungläubige« beim Namen zu nennen.

Der Migrationsforscher Ruud Koopmans der Humboldt-Universität in Berlin zeigt sich fassungslos: » Die Verneinung des religiösen Hintergrunds führt dazu, dass das Problem nicht erfolgreich bekämpft werden kann.«

In der BILD-Zeitung stellte Koopman klar, dass Deutschland ein Islamismus-Problem habe. Nach Deutschland kämen »überwiegend junge Männer aus Ländern, in denen der gewalttätige Islamismus sehr stark verbreitet« sei, so der Forscher. Die Folgen dieser »explosiven Mischung« sehe man bei Anschlägen wie in Würzburg – aber auch in der Kriminalstatistik, wie die BILD berichtet.

Fakt sei, dass laut Polizei-Statistik 2020 38%der 168.237 Tatverdächtigen im Bereich Gewaltkriminalität »nichtdeutsch«, 13% Migranten.

Auch in Österreich hat ein bestialische Mord an einem 13-jährigen Mädchen am Wochenende das Land erschüttert.  Verdächtigt werden zwei amtsbekannte Asylwerber aus Afghanistan, einer der beiden soll bereits vorbestraft sein – wegen Drogen- und Gewaltdelikten, wie kath.net berichtet.

Bei einer Pressekonferenz des österreichischen Innenministers kam es laut dem Exxpress zum Eklat, nachdem ein ORF-Journalist in seiner Frage die Afghanen, die die 13-jährige Leonie unter Drogen gesetzt, schwer sexuell misshandelt und getötet haben sollen, als »traumatisiert« bezeichnete. Innenminister Nehammer entgegnete darauf: »Was mich sehr nachdenklich macht, ist wenn die Eltern des Opfers das hören, was sie gerade gefragt haben. Ihre Frage insinuiert, dass die österreichische Gesellschaft den Beitrag zu einer Straftat geleistet hätten und die Afghanen einfach besser betreut hätten werden sollen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ralf

Ich habe 1978 die ersten Türken kennengelernt. In der Grundschule auf dem Land. Es gab bei uns weder Stahl-, noch Kohle-Industrie. Die waren einfach da, ohne dass sie jemand "gerufen" hat. Arbeit hatten sie auch nicht, dafür viele Kinder. Zwei Jungen wurden auf die Deutschen unserer kleinen Schule losgelassen, sprachen kein Deutsch. Um sich verständlich zu machen, prügelten sie sich quer durch die Grundschule.

Es gab auch einen Italiener und zwei Jugoslawen (Serben). Schweigsam, friedlich und interessant, aber eben nicht islamisch.
Man kann dieser Mordwahn-Ideologie nur mit ebenso massiver Aggressivität begegnen. Friedlich sind sie nur, solange sie keine Macht haben.
Es spielt absolut keine Rolle, woher jemand kommt. Diese angebliche Religion ist eine ehrlose, gewaltverherrlichende Seuche. Das hat in zivilisierten Gesellschaften nichts verloren.

Gravatar: Herr H.B.

@ Karl Napp

Ich muss ihnen heftig widersprehen.
Türken haben lange vor 2015 hier jede Menge Kriminalität
betrieben. Ich selbst kann ihnen darüber Bücher berichten.
Die Türken sind leider keine Engel.
Ich wünschte ich könnte ihnen Recht geben.
Im Gegenteil, es fing mit den Türken alles an. Ehrenmorde, Erpressungen, Menschenhandel, Drogen,
und so weiter.
Und schon vor mehr als zwanzig Jahren haben Türken
beschossen aus Deutschland die Westtürkei zu machen.

Und wie lange gibt es PI-News? Kennen sie das?
Wie lange wird dort vor dem Islam, den Türken gewarnt.
Das machen die nicht aus Langeweile.
Oder wie lange gibt es BPE. Ja richtig, auch schon lange.

Nein lange vor Merkel, war hier schon die Hölle los.
Für viele Menschen.
Sie hatten Glück, mehr nicht.
Je mehr kommen desto schlimmer wird es.

Gravatar: werner

Nicht Deutschland hat ein Islamismus-Problem, sondern die Merkel-Regierung und der gesamte grünrote Block.
Die Politiker, Steinmeier, Merkel, Söder, Laschet, alle Politiker der Altparteien, reden immer in der Wir-Form, "wir Deutschen", obwohl sie die Schweinstreiber sind und nicht die Deutschen.

Gravatar: Rita Kubier

@Michael 01.07.2021 - 10:57

"Dass Deutschland ein Islamismusproblem hat, kann jeder sehen, der hinschaut.
Die Bundesregierung hat das nicht nur geschehen lassen, sie hat es selber verursacht.
Deshalb das Schweigen."

Die Bundesregierung hat das nicht nur geschehen lassen und lässt das auch nicht nur weiterhin ungehindert geschehen. Diese volksmordende Regierung WILL DAS SO!! Denn Merkel hat bereits 2017 öffentlich verlauten lassen, dass Deutschland ein islamisches Land wird, und dass das deutsche Volk sowie die ganze Welt sich damit abzufinden hat. Auch hat sie damals bereits verkündet, dass es künftig in Deutschland mehr Moscheen geben wird als Kirchen. Was also erwarten wir, das deutsche Volk, denn noch (anderes)?? Diese Ankündigung hat Merkel bereits 2017 in Jerusalem gemacht. Und sie hält mit allen Mitteln Wort - auch, indem sie ihr eigenes Volk fortwährend von Moslems ohne jede Regung von Gefühlen, von Bedauern oder gar durch Gegenmaßnahmen abschlachten lässt! Für alle diese grausamen Morde, Vergewaltigungen und sonstige Verbrechen durch Moslems tragen Merkel sowie ALLE, die diese Islamisierung ebenso anstreben und mit aller Macht durchsetzen wollen und werden, die Verantwortung!! Denn diese Morde gehören einfach mit zu Merkels Islamisierungsaktivitäten und die der gesamten Bundesregierung sowie ALLER Altparteien. Sie ALLE betreiben BEWUSST und GEZIELT dieses Islamisierungsunrecht und diesen gegen das eigene Volk betriebenen ISLAMISIERUNGSKRIEG, wozu sie die hereingeholten Moslems und islamischen Mörder, Vergewaltiger und Terroristen brauchen und nutzen!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

@Ekkehard Fritz Beyer, wenn der Hessiche Generalstaatswalt sagte :,, wenn ich mein Büro verlasse , bin ich im feindlichem Ausland ", gehört der Islam mit der Verbrüderung des Obermuftis von Jerusalem Amin al Hussaini( Islaminstitut 1943 und die Bosneaken , die Handscharverbände , über die Kapitulation der Wehrmacht bis heute zum Nazi Werk ,die Brüsseler EU des Walter Halstein (CDU und erster EU Kommissar dazu !!!!!Siehe auch die Mufti -Papiere !!!! Die LINKE war immer atheistich und gegen Israel ! Religion ist Opium für das Volk !!!!Aber der Islam wird zur Welteroberung instaliert und dem christlichem Glauben überhöht !!!

Gravatar: Grace

„Wir haben Angst in diesem Land!“ – Mutiger Mann sagt bei ARD-Live-Schalte seine Meinung

https://www.journalistenwatch.com/2021/06/29/wir-angst-land/

Wie es um die Spaltung unserer Gesellschaft bestellt ist, zeigt uns dieses kleine Video.

Wer seine Angst vor den Hochkriminellen äußert, wird von den eigenen Landsleuten weggestoßen.

Unfassbar !

Gravatar: Karl Napp

Vor etwa 60 Jahren begannen deutsche Unternehmen damit, auch in der Türkei Arbeitskräfte anzuwerben. Ich war dabei. Ganz legal, mit Untersützung der deutschen Behörden. Mohammedaner. Sie fügten sich über Jahrzehnte problemlos in unsere Industriegesellschaft ein. Einzige Besonderheiten: Sie wollten keine Gemeinschaftsduschen in der Fabrik, sondern Einzel-Duschkabinen, und sie wollten in der Kantine auch Nichtschweinefleisch angeboten bekommen. Kein Problem. Höchstens manchmal kameradschaftlicher Spott von christlichen Arbeitskollegen. Erst als Frau Dr. A. Merkel 2015 die dt. Grenzen für die illegale Masseneinwanderung aus den durch Regierungsmissmanagement verarmten Islamländern Afrikas und Asiens öffnete, strömten Massen ungerufener Immigranten aus ihren verarmten oder arm gebliebenen islamischen Ländern über Land und See in das "reiche" Wohlfahrtsland Deutschland. Die Wurzel aller Schwierigkeiten, die Deutschland und seine Bewohner nun mit den ungerufen, illegal reingeströmten Mohammedanern und ihrem Islam haben, hat einen Namen: Frau Dr. A Merkel!

Gravatar: Sabine

Jetzt beginnt man, den Täter zum Opfer zu machen und erwartet, dass Deutschland darüber nachdenken soll, ob die traumatisierten Migranten richtig behandelt werden..
Diese Menschen sind hergekommen mit der Vorstellung, so zu leben, wie die Deutschen. Klappt das nicht, fühlen sie sich psychisch belastet.und man sagt ihnen nach, dass sie traumatisiert seien.
Da hilft nur, jedem Traumatisierten sofort eine Eigentumswohnung zu geben und vielleicht noch ein Auto davor einschl. einer monatlichen beträchtlichen Summe Euro.
Die Berliner Regierung ist ja schon kräftig dabei. In nächster Zeit sollen 300000 Wohnungen fertiggestellt werden. .Sind die bezogen, kann der weitere Nachschub kommen. Vielleicht hören dann das Morden, die Raubüberfälle und Einbrüche auf.
Andere Vorstellungen habe ich nicht mehr.

Gravatar: Sarah

@Frost

Mal eine Frage -
Was verstehen Sie denn unter:
"Asylanten a n s t ä n d i g unterbringen?"

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang