»Irland ist voll!«

Iren demonstrieren gegen Masseneinwanderung

Am vergangenen Montag fand in Dublin eine große Demonstration gegen die Pläne der irischen Regierung statt, das Land in ein multikulturelles Land mit einer Bevölkerung der Dritten Welt umzuwandeln.

Bildschirmfoto
Veröffentlicht:
von

Tausende Menschen beteiligten sich an der Demonstration und elf Personen wurden von der Polizei festgenommen, berichtet The Journal. Irland ist voll, lautet einer der Slogans. Vielen Iren gehen die Multi-Kulti-Masseneinwanderungspläne der aktuellen irischen Regierung viel zu weit. Die aus drei Parteien bestehende Koalitionsregierung unterwirft sich völlig widerstandslos den Vorgaben der EU im Hinblick auf die unkontrollierte Migration von Menschen aus den Ländern der Dritten Welt. Verwunderlich ist das nicht, denn eine der drei Regierungsparteien wird von den öko-sozialistischen Zuwanderungsfetischisten gestellt. Die sind in Irland nicht minder verbrämt als hierzulande.

»Tausende Iren demonstrierten heute gegen die Masseneinwanderungsagenda der Regierung #IrelandBelongsToTheIrish #IrelandisFull pic.twitter.com/bAOLmHmQ2d – Keith Woods (@KeithWoodsYT) 5. Februar 2024«

Der Anstieg der Einwanderung aus der Dritten Welt nach Irland hat starken Widerstand in der Bevölkerung hervorgerufen. Im November kam es in Dublin zu Unruhen, nachdem ein arabischer Einwanderer in der Stadt mehrere Kinder erstochen hatte. Bis zur nächsten Parlamentswahl zum 34. Dáil findet 2025 statt. Die Iren sind von der jetzigen Regierung - nicht nur wegen der Migrationspolitik - derart enttäuscht, dass die Umfragewerte für die Regierungsparteien massiv in den Keller rutschen. Fianna Fáil, die Konservativen, können sich mit Mühe bei 20 Prozentpunkten halten. Fine Gael, die Liberalen, fallen zurück auf 17 Prozentpunkte. Die Green Party, die irischen Öko-Sozialisten, spielen bei 3 Prozentpunkten keine politische Rolle mehr.

Sieger bei den aktuellen Umfragen und vermutlich auch bei der kommenden Parlamentswahl, ist Sinn Féin, die republikanisch-sozialistische Partei mit aktuell 28 Prozentpunkten bei steigender Tendenz.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans Dampf

Die anderen Pareteien werden Sinn Fein, solange es eine andere parlamentarische Mehrheit zuläßt, unten halten. Das gleiche wie in Deutschland mit der AfD.
Pro EU Parteien verschachern die Souveränität und die biologische Zusammensetzung ihrer Staaten.
In ein paar Jahren wird die EU Kommission, die nie jemand gewählt hat de facto einen großen Teil Europas regieren. Und zwar mit totalitären Maßnahmen die sich nicht einmal George Orwell in "1984" oder "Animal Farm" vorstellen konnte. Die Machtfülle von der Leyens wird der eines absolutistischen Monarchen gleichen. Die Demokratie besteht nur noch als Feigenblatt, als offizielle Regierungsform.

Gravatar: Else Schrammen

Na, ob das hilft? Die irische Regierung will, was Migration, Klima usw. angeht, doch als Musterschüler der EU gelten. Diese Regierung wollte vor einigert Zeit sogar, um die von der EU vorgegebenen "Klimaziele" einzuhalten, sogar 200.000 Rindviecher keulen (von wegen Methanausstoß). Da gab es auch landesweite Proteste, aber die Regierung stelllte sich stur. Was ist eigentlich aus dem Vorhaben geworden? Und was das Thema Migration angeht: Im November 2023 kam es nach dem Messerangriff eines Islamisten auf mehrere Kinder und eine Lehrerin (selbst Muslima, hatte sich schützend vor die Kinder gestellt).an einer Schule in einem "Migrantnviertel" zu heftigen Ausschreitungen, nachdem Demonstrationen keine Wirkung gezeigt hatten. Die Teilnehmer dieser Krawalle wurden dann dem "rechten Pöbel" zugeschrieben. Der vorhergehende Messerangriff wurde bei den empörten Erklärungen von Politik und Polizei stillschweigend unter den Teppich gekehrt und wurde zumeist nur in Zeitungsberichten außerhalb Irlands erwähnt.

Gravatar: Ketzerlehrling

Schickt sie einfach nach Dummland, hier wird alles aufgenommen, unbebremst. Vergesst dabei aber nicht, dass die Kohle aus Deutschland irgendwann immer weniger wird.

Gravatar: Heinrich

Eigentlich ist es nicht die Irische Regierung die das Entscheidet, sondern die Globalisten die im Hintergrund die Marionetten-Fäden ziehen. Und das in vielen Ländern, insbesonders westliche Länder die links und woke regiert werden.
Diese FädenZieher zu erkennen ist möglich, aber da muss viel gelesen und studiert werden, insbesondere über das letzte Jahrhundert in Europa...

Gravatar: Carola

Die Gesellschaften der EU Knechtschaft machen so lange weiter, bis die ganze EU brennt und (hoffentlich) bald zerbricht. Man kann keine 28 Länder in einen Topf werfen, einmal umrühren und schon ist alles paletti.

Ich habe eh nie verstanden, warum man sein eigenes Volk und das eigene Land mit massenhafter, kulturfremder Zuwanderung flutet und sich ständig irgendwelchen Institutionen beugt, die eh nix vom eigenen Land verstehen und sich nur wie Zecken verhalten.

Jedes Volk soll für sich selbst wirtschaften und handeln. Und wenn es mit dem Nachbarland Verträge machen will, ist das allein deren Sache.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Am vergangenen Montag fand in Dublin eine große Demonstration gegen die Pläne der irischen Regierung statt, das Land in ein multikulturelles Land mit einer Bevölkerung der Dritten Welt umzuwandeln.“ ...

Ja mei: Da auch die in diesem Fall auf die Straße gehenden ´irischen` Demonstranten die dies bzgl. gleichen Interessen wie die Anhänger der AfD vertreten – und das europaweit offensichtlich im Einklang:

Ob sie nun von den auch aus meiner Sicht Blockparteien in Deutschland etwa ebenfalls an Nazis diffamiert werden???

Allerdings: Könnte es auch möglich sein, dass es sich bei den wirklichen Nazis um jene handelt, welche den Europäern ihre göttlichen(?) Plagen etc. ´aufzwingen` wollen???

Gravatar: facherfahrener

Sie wollen doch die EU - also "Mund" halten.

Gravatar: Fritz der Witz

Demonstrieren ist schon mal ein guter Anfang. Das Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen, wäre allerdings wesentlich hilfreicher.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang