Aus banalem Anlass

Iraker skalpiert in München Hausmeister mit einer Machete

Ein Iraker hat in München den Hausmeister einer Pension mit einer Machete skalpiert. Anlass war ein banaler Streit um eine defekte Sprinkleranlage. Für den Iraker Grund genug, mit einer Machete auf seinen Kontrahenten loszugehen.

Quelle: Facebook
Veröffentlicht:
von

In einer Pension in der Münchner Brunhamstraße war eine Sprinkleranlage defekt. Die Inhaberin vermutete einen 38-jährigen Iraker, Bewohner der Pension, hinter dem Defekt und sprach ihn darauf an. Der allerdings zeigte sich wenig beeindruckt und noch weniger einsichtig, sodass die Inhaberin zur Verstärkung den Hausmeister herbei rief. Es entbrannte ein verbaler Streit, der urplötzlich eine dramatische und letztlich fast tödliche Wendung für den Hausmeister nahm.

Der Iraker schlug plötzlich wild auf den Hausmeister ein, bis dieser quasi besinnungslos war. Dann zog er sein Opfer in sein Zimmer, nahm eine Machete vom Schrank und drosch etliche Male auf den Kopf des wehrlosen Mannes ein. Dem 38-jährigen Hausmeister wurde ein Teil des Schädels skalpiert, er wurde mit schwersten Verletzungen in ein Münchner Klinikum verbracht.

Besonders interessant ist, was die deutschen Mainstreammedien aus diesem brutalen Angriff machen. Zunächst wird aus dem Iraker ganz schnell ein »Deutsch-Iraker« und aus der Macheten-Attacke wird ein »Zwischenfall« oder eine »Prügelei«. Hin und wieder wird auch von einem »Mann« berichtet, der einen Hausmeister mit einer Machete »verletzt« hat. Wieder einmal wird ein brutaler Angriff, ein schweres Verbrechen, von den Mainstreammedien verniedlicht.

Doch auch die Justiz geht auf Kuschelkurs. Gegen den Machetenschwinger wird laut Zeitungsberichten wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Und der Ermittlugnsrichter will erst noch entscheiden, ob der Iraker überhaupt in Untersuchungshaft gehen wird.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Stefan B.

In den USA wären ihm 50 Jahre Knast sicher. In Deutschland wird er wohl 7-9 Jahre Kuschelknast bekommen und etliche Sozialpädagogen werden bemüht sein, ihn in unsere Gesellschaft zu integrieren. Ein möglicher Familennachzug wird davon unberührt sein, logisch.

Gravatar: Thomas Waibel

@Karl Napp

Sofern ich weiß, waren es neunzehn.

Gravatar: Thomas Waibel

@Lida Kasalova

Auch Ihre Schilderung glaube ich aufs Wort!

Ich freue mich, daß Ihnen nichts passiert ist!

Zu solchen "Vorfällen" kommt es immer wieder, weil viele dieser Problem-Ausländer sich als die Herren Deutschlands fühlen und die Deutschen, ihre Sitten und Gesetze verachten.

Eine Einstellung, die sie schon vor der Einreise hatten oder danach von dem Establishment, allen voran die Medien, die Politiker der Alt-Parteien und die "Kirchen", eingehämmert bekommen.

Die Ausländerkriminalität, die sehr hoch ist, wird man nur zurückdrängen können, wenn die Einreise sehr restriktiv gehandhabt wird und Problem-Ausländer, besonders die kriminellen, konsequent abgeschoben werden.

Gravatar: Thomas Waibel

Hauptursache der stets steigende Kriminalität ist der Verlust der Moral, die die Menschen von der Begehung von Straftaten abhält.

Der Staat fördert die Kriminalität, indem er sich gegenüber den Tätern (zu) duldsam zeigt.

Bei der Ausländerkriminalität, die schon vor 2015 sehr hoch war und mit der "Flüchtlings"-Invasion erheblich gestiegen ist, kommt noch die links-grüne Einwanderungspolitik hinzu.

Es ist zu befürchten, daß alles so weiter gehen wird, bis dieser Staat und diese Gesellschaft im Chaos untergehen.

Gravatar: H.M.

Möge Gott der HERR unser geliebtes deutsches Volk und Vaterland schützen! Er schenke uns einen starken neuen Regenten, der alle diese Invasoren hart anpackt und außer Landes bringt. Gerade jetzt müssen solche Verbrechen gegen unser Volk schwer geahndet und bestrafet werden, damit sich auch die übrigen fürchten und die Neubürger sich nicht darauf einstellen, dass das deutsche Volk eine fette Zuchtsau ist, mit der man seinen Mutwillen treiben kann!

Nieder mit der Feigheit! Nieder mit falscher Rücksicht und mit dem deutschen- und zukunftsfeindlichen Moralismus! Nieder mit dem selbstzufriedenen deutschen Selbsthass! Gott schenke uns einen Regenten mit harter Hand, denn Moses und Josua waren auch nicht zimperlich!

GOTT schütze unser geliebtes deutsches Volk und Vaterland! Wir wollen keine Gewalt, aber sie wird uns von der Globalistensekte und den islamischen Invasoren aufgezwungen - deswegen müssen wir uns wehren, wenn wir eine Zukunft haben wollen! Unser deutsches Volk wird nicht untergehen, sondern Gott der HERR wird den schwarzen Bann von uns nehmen und uns neuen Überlebenswillen schenken!

Gravatar: Karl Napp

Gibt es eigentlich ein schon ein öffentlich einsehbares Register der vielen Mordopfer von Merkels Gästen?

Gravatar: Lida Kasalova

Das glaube ich aufs Wort. Mich wollte einmal ein Iraner mit dem Hammer erschlagen, weil ich beanstandet hatte, dass er anstatt nur eins gleich zwei Parkplätze mit seinem Auto besetzt hat und ich nicht einparken konnte. Hätte sich seine Frau nicht zwischen uns gestellt, weiß ich nicht, ob ich diesen Kommentar noch schreiben könnte.

Gravatar: famd

Passt doch, hatte heute gerade diesen Artikel gefunden:
https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/verletzungen-hund-vor-supermarkt-misshandelt

Hunde, die oft letzten Wegbegleiter alter Menschen, als ich diesen Artikel rein zufällig las erinnerte mich dies an ein mörderisches Spiel in einem Park vor einem Jahr 4/18, als eine Horde von sehr jungen Ausländern einen Hund jagten und quälten. Das Gepiepse und Röcheln war überall zu hören.
Ich saß gerade im Auto, stieg aus und nahm meinen Wagenheber aus dem Auto und ging zur Wiese zu der Gruppe hin.
Es waren noch ca. 150Meter - dieser Dreck hatte mich sofort gesehen und aus anderen Richtungen kamen auch schon Leute - dieses Schweinepack (6...8Ausländer) hatten sofort die Flucht ergriffen - der Hund tot!
Keine Polizei.. keine Fragen...
So wie dieser von uns alimentierte Dreck agiert, müsste man sofort einen Knüppel nehmen und drauf schlagen bis sie Suppe spucken und Allah um Gnadestoß bitten.

Gravatar: Frank

Naja, das mit dem Übertreiben oder verharmlosen ist schon eine ziemlich fiese Masche der Abwertung der Realität der Menschen.

Aber das ist es nicht was mich daran verunsichert. Was mich wirklich verunsichert und bestürzt ist der Umgeng unseres Rechtssystemes mit solchen Taten.

Ich meine, jeder/die meisten Deutschen hätte wohl schon ein Problem bei dem gedanken überhaupt ein Messer bei sich zu tragen in der Absicht der Selbstverteidigung oder des Angriffes. Sie wüßten das dies nicht mehr Zeitgemäß und zudem illegal ist.

Nun sehen sie wie fremde Leute mit anderen Sitten- und Moralvorstellungen teilweise brutal und blutig im Lande wüten, jedoch nicht einmal in Haft kommen, ja teilweise einfach wieder ausreisen wenn sie doch in Haft sollen.

Gleichzeitig sind alle Grenzen offen und das Staatsoberhaupt ruft die gesamte Welt dazu auf hinzu zu eilen. Für Beamte gibt es NoGo Areas, welche von der Bevölkerung unter Umständen garnicht wahrgenommen werden. Also je nachdem wo du lebst kannst du mit Hilfe rechnen oder nicht. Ich erinnere mich als zu Sylvester aus dem Fenster des Nachbarhauses mit Kugeln (nicht Platzpatroonen) geschossen wurde, ich die Polizei rief und ganz erstaunt war. Es kam niemand. Bei Ruhestörung kommen sie, aber wenn geschossen wird dann nicht. So etwas sollte man schon vorher wissen bevor man umzieht nach Berlin Tempelhof!

Also kommt nun Hilfe oder nicht? Leben sie in einem sicheren Wohngebiet? Fragen sie ihre örtliche Polizeidienststelle BEVOR SIE UMZIEHEN!

Was tut man also, wie beugt man vor? Garnichts tut man außer die Türen zu sichern und eine Vorbeugung gegen Messerangriffe ist mir auch nicht bekannt.

Das ist der eigentliche Schaden. Das Vertrauen in den Rechtsstaat schwinded zusehens. Und das schwächt ihn. Da haben die Einwanderer recht. Er ist schwach.

Gravatar: Klaus Bartholomay

Wir schaffen das, der Islam gehört zu ...schland. Es ist bereits geschafft,dank der Propagandamedien u. Faschismusjustiz ,die immer mehr nach Scharia entscheidet.
Das deutsche Volk braucht keine Feinde mehr - es hat sich ihre eigenen Metzger (Altlastparteien) selbst gewählt. Und wie Lämmer schweigt die Masse, statt als Patrioten in gelber Weste sich mit dem französischem Volk zu solidarisieren -- auf der Strasse,
um sich zu befreien von dieser Naziherrschaft der NWO.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang