Was ist, wenn wir unsere Wirtschaft aufgrund von falschen Annahmen ruinieren?

IPCC leugnet 800 Studien, die den Einfluss des CO2 auf den Klimawandel hinterfragen

Viel zu lange hat die Klima-Kommission IPCC (»The Intergovernmental Panel on Climate Change«) der Vereinten Nation anerkannte Wissenschaftler, Experten und Forscher abgewiesen, welche die Treibhaus-Thesen nicht unterstützen oder widerlegen. Doch jetzt platzt immer mehr Experten und Wissenschaftlern der Kragen.

Foto: Screenshot YouTube/ARD
Veröffentlicht:
von

Während in den USA die CO2-Klima-Politik von immer mehr Wissenschaftlern und Politikern hinterfragt wird und in Asien erst gar nicht zum dominierenden Thema wird, ist Deutschland und der EU eine Klima-Priorität auferlegt, die alles anderen Sorgen in den Schatten stellt. Deutschland ruiniert sich im Zuge der Klima-Politik der Grünen selber, Millionen Deutsche leiden unter den hohen Energiepreisen und enormen Kosten für den Heizungsumbau und die Haussanierungen.

Doch bringt das alles was? Kann es sein, dass all die Mühen und Opfer umsonst sind?

Tatsächlich scheint sich ein Knoten zu lösen. Viel zu lange hat die Klima-Kommission IPCC (»The Intergovernmental Panel on Climate Change«) der Vereinten Nation anerkannte Wissenschaftler, Experten und Forscher abgewiesen, welche die Treibhaus-Thesen nicht unterstützen oder widerlegen. Doch jetzt platzt immer mehr Experten und Wissenschaftlern der Kragen.

Große Wissenschaftler, die einst als Koryphäen ihres Faches gefeiert wurden, sind nach und nach als »Klimaleugner« diskreditiert, diffamiert und ausgeschlossen worden. Das alles erinnert an die Behandlung von kritischen Medizinern und Biologen während der Corona-Krise.

Wie in der »Welt« berichtet wurde, sind mehr als 800 wissenschaftliche Studien, die auf messbaren Daten beruhen, von dem IPCC ignoriert worden.

Die These, 97 Prozent der Wissenschaftler würden die Darstellungen des IPCC unterstützen, erweist sich ebenso als falsch. Denn viele Wissenschaftler sind gar nicht gefragt worden.

Wir von der Freien Welt werden in den nächsten tagen und Wochen diesen Themen verstärkt auf den Grund gehen. Denn wenn unser Land und unsere Wirtschaft aufgrund von falschen Annahmen ruiniert werden, dann ist dringend Aufklärung von Nöten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. May.

Diese Klimaexperten haben Recht!! Der Klimawahn ist eine Religion, aber ist wegen dem CO2-Gehalt nur ein irres Geschrei der Grünen und nicht haltbar. Sich mal richtig schlau machen über CO2 wäre mal ratsam.

Gravatar: Gert

Dass richtige Gefahr für Leben auf Erde ist zu wenig CO2!
Wenn CO2 unter 220 PPM kommt ist das Pflanzen Leben gefährdet und wenn es unter 200 PPM kommt sterben die Pflanzen und wird es kein Sauerstoff mehr geben.
Am Anfang der industrielle Zeit (1850) war CO2 Niveau bei 280 PPM und weiter senkend. Es ist ein Glück dass das CO2 Niveau da nach angestiegen ist. In der ganze Historie der Erde gab es sogar CO2 Niveau von 6000 PPM und wenn das Tier und Menschen Leben angefangen hat und sich entwickelt hat war CO2 Niveau zwischen 1200 PPM und 2000 PPM. Wenn man CO2 Niveau und Temperatur auf Erde über hunderte Millionen Jahren anschaut dann ist es ganz klar das es absolut kein Verbindung/Verhältnis zwischen CO2 und Temperatur gibt.
In die Niederlande kaufen die Bauern gegen sehr teures Geld CO2 um geben das in die Glashäuser so das Gemüse und Früchte besser und schneller wachsen. Die erhöhen CO2 Niveau auf 800 PPM, 1200 PPM wäre besser aber das CO2 ist zu teuer und daher ist dass nicht wirtschaftlich machbar

Gravatar: Rasio Brelugi

Die Erklärung für diesen "Klimakatastrophen"-Hype ist recht simpel und sehr alt. In den Ruinen von Babylon fanden die Archäologen ein Tontäfelchen mit Keilschrift. Darauf stand:
"Schaust du hin, so sind die Menschen insgesamt blöde!"

Gravatar: Ketzerlehrling

Solang man die dumme Menschheit damit ausplündern und klein halten kann, warum nicht.

Gravatar: Angermann

Im Grunde kann man den ganzen Schwachsinn mit ein paar Sätzen und Zahlen widerlegen:

1) Der Anteil Deutschlands am Gesamtausstoß von CO²
Die Atmosphäre enthält 78% Stickstoff, 21% Sauerstoff,0,996 % Edelgase und 0,04% CO².
Nur 4% der 0,04% CO² in der Atmosphäre entstammen menschlicher Aktivität, das heißt 0,04 x 0,04 = 0,0016% absolut. Von diesen 0,0016% sind wiederum nur knapp 2% auf Deutschland entfallend. Das sind dann 0,0016 x 0,02 = 0,000032%.
Der Wegfall dieses Anteils würde weltklimamäßig und temperaturmäßig überhaupt nichts bewirken! Effekt Null, aber Billionen Euro ausgegeben dafür! UNSER STEUERGELD!

2) Der Einfluß von CO² aufs Klima respektive die Temperatur
https://freiheitsfunken.info/2023/05/10/20635-klima-warme-zeiten-kalte-zeiten
Die Wetterstation Hohenpeißenberg ist die älteste Wetterstation Deutschlands und zudem eine Bergwetterstation – anders als bei Wetterstationen in Ballungsgebieten werden die Messwerte nicht durch die sich mit der Zeit verändernde Bebauung/Besiedlung drum herum verfälscht.
Was immer auch Sie darauf erkennen können oder welchen Trend Sie sehen: Fest steht, dass die Temperatur um das Jahr 1800 – also VOR Beginn der Industrialisierung – eindeutig höher war als fast im gesamten 20. Jh. Wäre CO2 der bestimmende Klimafaktor, dann wäre das unmöglich. Des Weiteren: Zwischen 1945 und 1970 fällt die durchschn Temperatur ca 25 J lang deutlich ab, von etwa 6,7 auf etwa 6,3 Grad, also etwa 0,4 Grad (!) kälter – in einer Zeit, in der die anthropogenen CO2-Emissionen stark angestiegen sind. Offensichtlich keine Korrelation Temp-CO2.

Glauben Sie den Lügen des Mainstreams nicht (mehr)! Sie werden belogen, damit man Ihnen Ihr sauer verdientes Geld aus der Tasche ziehen und Sie enteignen kann.

Gravatar: asisi1

Und woran die Dinosaurier früher gestorben sind wissen diese Vollpfosten auch nicht! Es wurde einfach zu kalt!

Gravatar: Fritz der Witz

Die diktatorische Diktatur diktiert eben die "Wahrheit".

So war das in diktatorischen Diktaturen schon immer gewesen.

Gravatar: Peter Meyer

Die Vorgehensweise (Unterdrückung und Diskreditierung anders Denkender) ist mittlerweile das Mittel um eigene Ideologien und Politik durchzusetzen. Die Menschen werden in Angst versetzt. Statistiken gefälscht und Meinungen, die nicht konform sind, unterdrückt. Dazu werden Wissenschaftler mit anderen Meinungen entlassen und diffamiert.
Genau wie beim Corona-Narrativ.
Und alle (das deutsche Volk) machen wieder mit.
Wir haben es wohl nicht anders verdient.

Gravatar: Croata

Ich mag nach Kroatien kommen. Wenigstens sind die Grünen dort unwichtig, die Debatten erlich und alles wird mit einbisschen Humor und Gelassenheit gesehen....

Wenn wir in D. zulassen das die komplette Wirtschaft und Industrie (damit unsere Wohlstand) nur wegen falscher Politik und 1paar Spinner ruiniert wird , dann sind wir leider selber Schuld!

Gravatar: AvL

Zu den 97 Prozent sagte Albert Einstein: Wenn nur einer der Kritiker seiner Theorie recht habe, sei das ausreichend. Es gab aber keinen. Oder anders mit dem legendären Erzbischof Dyba: In der Kirche zählt nur die Wahrheit, nicht die Mehrheit. Ich füge hinzu, nicht nur dort, sondern überall auf der Welt und besonders in der seriösen Wissenschaft. Zum CO2 sagte wiederum Albert Einstein, das CO2 sei gar kein Wärmeträger. Die Bepreisung der CO2 Emissionen wird also die Erderwärmung nicht aufhalten. Aber ein super Geschäftsmodell! Wenn man es wirklich wissen will, müßte man erst einmal Ursache und Wirkung der "Erderwärmung" herausfinden, also welche Größen da wirklich eine Rolle spielen. Keine weiteren Fragen!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang