Gegnern am besten die »Augen ausstechen«

Investigativer Journalist deckt auf: Antifa ist organisierte Terroristen-Schmiede

Journalist gab vor, Mitglied bei der Antifa werden zu wollen: Terrorzelle der Antifa ist bestens organisiert, bildet ihre Mitglieder zur Brutalität aus und überlässt nichts dem Zufall – gleich einer »Firma«.

Symbolbild. Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Das »Project Veritas« schleuste einen verdeckten Investigativ-Journalisten in die Antifa ein, der Beweise liefern konnte, wie die Antifa agiert, welche Mittel sie bereits ist, einzusetzen und wie sie sich vor der Polizei verstecken.

»Sei nicht das Ars****** mit dem gottverdammten gestachelten Schlagring, von dem Fotos gemacht werden,« kommandierte Nicholas Cifuni in einem Video, das James O’Keefe bei einer Ausbildungssitzung aufzeichnen konnte.

Die vertretene Logik, die den Mitgliedern beigebracht wird, ist einleuchtend: die bewaffneten Schläger sollen so viel Schaden wie möglich anrichten, dabei aber nicht als gewalttätige Schläger identifizierbar sein, um einem Gerichtsprozess keine Argumente zu liefern.

»Die Polizei wird sonst sagen: ‚perfekt, nun können wir diese Ars****** vor Gericht bringen, weil sie gewalttätig sind‘…wird sind es zwar, aber wir müssen diesen Sche** verstecken,« so Cifuni weiter.

James O’Keefe schrieb der Antifa, um ihr vorgeblich beitreten zu wollen. Durch eine verschlüsselte E-Mail wurde ihm ein Treffpunkt mitgeteilt, wo er sich mit einem weißen T-Shirt und einer Flasche Wasser habe zeigen müssen.

Nachdem er von einer Kontrollperson getroffen wurde, nahm er an einem geheimen Treffen der Rose City Antifa (RCA) teil. Er musste dazu sein Handy abgeben, das in ein Badezimmer mit laut laufendem Ventilator gelegt, um durch die Störgeräusche Abhörungsversuche abzuschirmen.

»Das Ziel von all diesem hier ist, rauszugehen und gefährliche Dinge so sicher wie möglich zu machen,« wurde in der Vorlesung erklärt, die O’Keefe per Video aufgezeichnet hatte.

In einer Taktik-Ausbildung wurde auf maximale Brutalität mit minimalem Risiko gesetzt: »Macht Dinge wie Augen ausstechen; man braucht nur sehr wenig Druck, um die Augen des Gegenüber zu verletzten.«

»In unseren Ausbildungsstunden – bevor wir Black-Block besprochen haben – werden uns Waffen erklärt, wie man sie trägt und benutzt. Was ist Black-Block? Das ist eine Methode, seine Identität zu verstecken, sodass man nicht erkannt werden kann,« so O’Keefe.

Die Treffen, die Ausbildungsstunden, die Ausbilder, alles war bestens durchorganisiert, nichts blieb dem Zufall überlassen.

»Mit RCA war alles durchorganisiert, es wirkte fast wie eine Firma. Man spürt, dass es Finanzierung oder Gelder von außen gibt.«

Größere Interessen spielen bei der Förderung terroristischer Gruppen auch mitten in westlichen Ländern wie Deutschland oder den Vereinigten Staaten mit. Reiche Finanziers und Globalisten haben Interesse daran, westliche Länder – auch durch unmoralische Methoden, wie diese – ins Chaos zu stürzen, um dann eine neue Weltregierung einzuführen, an der sie schon seit Jahrzehnten bauen. Dazu gibt es mehrere Anhaltspunkte, wie beispielsweise auf iFamNews berichtet wird.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jean-Pierre Aussant

Wenn das System so lange gebraucht hat, um die Antifas als Terroristen einzustufen, liegt dies an einem einfachen Grund: Die Antifas gehören zivilisatorisch betrachtet, selbst zu ihm. Beide Läger wenn auch unbewusst wissen das intuitiv. Der Kampf zwischen dem System und den Antifas ist ein "Schein-Kampf". Beide wollen das Christentum "de-konstruieren". In diesem Sinne ist es zu verstehen, dass die Antifas kaum reagiert haben, als die Welt-Diktatur, unter dem Vorwand des Coronavirus, uns unserer grundlegendsten Freiheiten beraubt hat.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Ich stimme mit Karl-Heinz Gampe absolut überein!!
Unsere jetzigen Politiker sind manipuliert von Bildenberger und Kohorden, das ist ziemlich offensichtlich und auch die EU ist stark infiziert mit Illuminaten,
da muss ich fragen: Was kann von einem teuflischen Regieung gutes kommen! Auch die AFD wird von dort her sehr bekämpft!

Gravatar: Dipl. - Kfm. Heiko Gallin

Es wäre viel Interessanter zu wissen wer oder was in Deutschland die ANTIFA bezahlt und ausbildet. Was in den USA passiert ist vielleicht von nachgeordnetem Interesse, aber nicht wirklich interessant für uns hier.

Investigativer Journalismus in Deutschland wäre gut und tut not um diese Verbrechernester auszuheben oder erst einmal zu identifizieren.

Gravatar: PeSta

Personen wie Göring-Eckardt, Roth, Riexinger und
andere vom rot-rot-grünen Schleim spenden doch
sicherlich an die vermummten und arbeitsscheuen
Kriminellen. Die alle sind die tatsächlichen Feinde
im Land.
Aber die AfD, bzw. deutsche Patrioten, bzw. echte
Deutsche, werden auf Weisung der linken, poli-
tischen Brut vom Verfassungsschutz beobachtet.
Deutsche, wappnet Euch für den Endsieg! .

Gravatar: karlheinz gampe

Stellt erstmal alle Bilderberger vor Gericht zieht deren und das Vermögen ihrer Familien ein. Ist dann auch der von ihnen gewollte Kommunismus (Sozialismus).Die Namen derer, welche angeklagt werden müssen ist bekannt. Auch in unserer Regierung und in der EU sitzen kriminelle Bilderberger. Keine Freiheit für diese, die rotgrünen Feinde unserer Freiheit. Die Bürger sollten in einer Volksabstimmung auch über die Einführung der Todesstrafe für derartige Fälle abstimmen. Die alten Demokratien wussten warum sie für kriminelle Politiker und Herrscher die Todesstrafe hatten. Wer mit dem Tod bedroht ist, wird nicht so schnell korrupt. Antifa wurde einst von der STASI finanziert und heute haben sogar STASI Kriminelle die Altparteien unterwandert ? Wer ist so krank im Kopp und wählt die STASI Parteien ?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Gegnern am besten die »Augen ausstechen«
Investigativer Journalist deckt auf: Antifa ist organisierte Terroristen-Schmiede“ ...

Sollte man nicht schon deshalb darüber nachdenken, warum die „CDU gemeinsam mit der #Antifa“?
https://www.youtube.com/watch?v=eG_TSjKryXg

Auch weil diese christlichen(?) Demokraten(?) ´nicht` auf dem Boden des Grundgesetzes wandeln
http://www.gavagai.de/HHD11.htm,
wobei sie „täglich, wöchentlich und monatlich gegen Recht und Gesetz“ verstoßen?
https://www.afd.de/glaser-die-deutsche-bundesregierung-verstoesst-taeglich-woechentlich-und-monatlich-gegen-recht-und-gesetz/

Nach dem Motto des römischen Staatsmann „Cato dem Älteren“, der am Ende jeder seiner Reden betonte:

„Ceterum censeo Carthaginem esse delendam“
https://de.wikipedia.org/wiki/Ceterum_censeo_Carthaginem_esse_delendam
– von der göttlich(?) geführten CDU aber Deutschland gemeint ist!!!

Schaffte der Neoliberalismus im Rahmen der Instrumentalisierung der Angst gegen die freie Individualität
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/05/29/covid-1984-die-instrumentalisierung-der-angst-gegen-die-freie-individualitaet/
nicht auch darum ein System despotischer Ausbeutung, „das nur noch mittels Angstmache funktioniert“
https://www.rubikon.news/artikel/die-angstmaschine,
wobei sich der deutsche Inlandsgeheimdienst auf die Jagd nach Verschwörungstheoretikern(?) begibt
https://www.rubikon.news/artikel/der-verfassungsschutz ... währenddessen die Bundesregierung mit Steuergeldern Wetten auf hypothetische Impfstoffe abschließt?
https://www.journalistenwatch.com/2020/06/15/krumme-geschaefte-bundesregierung/

Ist es da ein Wunder, dass sich selbst das „Drosten for Bundeskanzler“ den Adenauer zugeschiebenen Spruch zueigen macht, der lautet:

„Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern“???
https://www.journalistenwatch.com/2020/06/15/was-geschwaetz-drosten/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang