Es drohen mehr Zensur und Eingriffe in die Souveränität der Staaten

Internationale Anwaltsvereinigung für Menschenrechte warnt vor WHO-Pandemievertrag

Die neu gegründete »International Association of Lawyers for Human Rights« warnt vor dem WHO-Pandemievertrag und den Änderungen der »International Health Regulations« (IHR). Die WHO würde mit unverhältnismäßigen Vollmachten ausgestattet.

Foto: Screenshot YouTube/WHO
Veröffentlicht:
von

Bei der aktuellen 18. Tagung der »Anwälte für Aufklärung« in Köln wurde am 2. Juli 2023 die »International Association of Lawyers for Human Rights« (»Internationale Anwaltsvereinigung für Menschenrechte«) gegründet. Wie die »Epoch Times« berichtete, warnt die neue Vereinigung vor den Folgen und Konsequenzen des sogenannten Pandemie-Vertrages der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Bei der Tagung waren Anwälte, Experten und Gäste aus Deutschland, Österreich, Schweiz, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Tschechien und Israel anwesend. Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Robert Kennedy Jr. ließ eine Grußbotschaft übermitteln. Der Konferenz war auch Prof. Dr. Sucharid Bhakti zugeschaltet.

Große Sorge bereiten den Anwälten, Medizinern und Experten der anvisierte WHO-Pandemie-Vertrag und die Änderungen der »International Health Regulations« (IHR). Es werde unverhältnismäßig in die Souveränität der Staaten eingegriffen, so die Befürchtung. Die neuen Regelungen würden gegen das Subsidiaritätsprinzip verstoßen und die WHO mit weitreichenden Rechten ausstatten, in die Verhältnisse der Länder einzugreifen und die Rechte der Bürger einzuschränken. 

Besonders bedenklich sei, dass die Menschenwürde als zu schützendes Gut aus dem Anwendungsbereich dieser Übereinkunft gestrichen werde. Außerdem würden die Staate und Regierungen verpflichtet werden, von den Standpunkten der WHO abweichende Veröffentlichungen als Desinformationen einzustufen und zu bekämpfen. Damit sind der Kontrolle und Zensur Tür und Tor geöffnet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sissy

Die selbsternannte Organisation WHO sollte WKO heißen, und damit es auch alle begreifen = "Weltkillerorganisation".
So habe ich es schon vor einiger Zeit in den Kommentaren gelesen!

Gravatar: Schabulke

In der ENDZEIT treten viele "Jesusse " auf ,...dieser (Dr Tedros Adhanom Ghebreyesus
ist vermutlich schon mal einer von denen :-))
WHO= Welthöllen-Organisation (WH Weltheuchler )
https://youtu.be/zSmJ9D8EZmo

Gravatar: Gabriele Ertl

Was ich vermisse ist, dass die Menschen nirgends auf die Straße gehen gegen de Pandemievertrag. Begreifen sie es nicht, dass dies das Schlimmste allen derzeitigen Übels ist, was uns restlos das Genick bricht? Warum findet man bei keiner der vielen Demos auch nur einen Slogan dagegen?
Die anderen Schlafnasen befassen sich ohnehin nicht damit. Deswegen klappt das ja so gut.....

Gravatar: famd

Die WHO - was ist sie, eine Vereinigung Geisteskranker und Kriminellen? Mit welchen Recht wollen diese Matschbirnen die Staaten dieser Welt unterjochen?
Für mich ist dieses schmutzige Gremium ein menschenfeindliches Sammelbecken!

Gravatar: Ketzerlehrling

Ein Grund mehr, dies in Deutschland mit allen Mitteln durchzupeitschen.

Gravatar: asisi1

Viel schlimmer als sich die Polizei und Justiz hier in Deutschland verhält kann es nicht mehr werden.
Denn hier ist alles auf den Kopf gestellt. Gewltverbrecher, Vergewaltiger und Klima kleber werrden von den Justizbehörden geschütz, und der kleine Mann der die Kohle einbring wird gegängelt und von dummen Polizisten noch angemacht. Die Richter und Polizisten sollten sich einmal vor Augen führten, das mal eine richtig "deomkratische Partei" die Regierung übernimmt, dann werden sie für ihre Taten gerade stehen müssen. Und falls sie der Geschichte nicht mächtig sind, so war es schon einmal!

Gravatar: Desperado

Irans Präsident nennt Homosexualität „eines der schmutzigsten Dinge“
Damit meint er auch die ,, snaker ,, vom WEF & WHO !

Gravatar: Werner Hill

Aber in unserem(?) dem Wohl des Landes verpflichteten(?) Bundestag wurde der WHO-Vertrag mit 497 von 736 Stimmen durchgewunken!

Und die Medien haben dazu geschwiegen!

Sagt das nicht alles über den Zustand unserer angeblichen Demokratie?

Gravatar: Fritz der Witz

Das wird bei den Spritzbegeisterten leider nicht ankommen...;-)
Die freuen sich schon auf die nächste Bratwurst...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang