»Bestimmte jungen Männern mit Migrationshintergrund, die unseren Staat verachten«

Innenministerin Nancy Faeser (SPD) gibt Integrationsprobleme zu

Auf großem Druck muss die Innenministerin nachgeben und endlich zugeben: Deutschland hat ein Integrationsproblem. Das haben die Krawalle zu Silvester gezeigt.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Man mag es kaum glauben. Während Berlins (noch) regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) weiterhin die Problematik leugnet, hat ihre Partei-Kollegin, die Innenministerin Nancy Faeser nach dem Druck in Folge der Silvesterrandale endlich zugeben:

»Wir haben in deutschen Großstädten ein großes Problem mit bestimmten jungen Männern mit Migrationshintergrund, die unseren Staat verachten, Gewalttaten begehen und mit Bildungs- und Integrationsprogrammen kaum erreicht werden«, erklärte Faeser den Zeitungen der Funke-Mediengruppe am Mittwoch [siehe auch bericht »T-Online«].

Jetzt müssen der Erkenntnis nur noch Taten folgen, Frau Faeser!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rasio Brelugi

An welche "Integrationsprobleme" hat sie dabei gedacht?
Die mangelnde Integration der Deutschen in die muslimische Kultur?

Gravatar: maasmaennchen

Und trotzdem wird im Auftrag weiterhin dieses Gesindel ohne Pass und Herkunftsnachweis importiert.Ich sage immer noch das das alles gewollt ist und die EU der
Auftraggeber ist.Diese Regierung muss schleunigst abgewählt werden sonst werden wir unseres Lebens nicht mehr glücklich.

Gravatar: Sam Lowry

Aus einem hässlichen Mund können nur widerliche Worte entweichen... q.e.d.

Gravatar: Zicky

Das sind ihre Taten, gegen Menschen die uns und unseren Staat verachten:

https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-silvester-krawallen-faeser-fordert-polizeischutz-fuer-bestimmte-rettungseinsaetze_id_182470780.html

Es wird wie immer nur rumgedoktort an den Symptomen und das Problem nicht bei der Wurzel gepackt. An der Wurzel packen kann sie das Problem aber nicht, weil sie selbst es ist, die Menschen, die diese unkontrollierte Einwanderung und das Abschieben von Straftätern befürworten, als Rechts oder schlimmer bezeichnen. Wer will denn heute noch Rechts, also für das eigene Volk sein? Die bestimmt nicht.
Die verachtet dann lieber das deutsche Volk.

Wir müssen dringend in einen Steuerstreik gehen, um diesen Versagern die Mittel zu entziehen, die Deutschland in eine Bananrepublik verwandeln.

https://www.focus.de/finanzen/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-zahlen-zahlen-zahlen-aber-alles-ist-kaputt-wir-sollten-in-den-steuer-streik-treten_id_182314327.html

Gravatar: Ketzerlehrling

Da können sich die Kartoffeln bemühen, sich zu integrieren, wie sie wollen. Bringt nichts. Da muss die Nancy die Daumenschrauben richtig anziehen, im Krampf gegen Rechts.

Gravatar: Nordmann

Das Problem ist nicht Faeser, sondern die linksgrüne Schwächlingsmentalität.
Und gegen Migranten- Strassenterror gibt es ein bewährtes Mittel:
Gesetzlich erlaubte massive Gegenwehr gegen terroristische Randalierer und deren Unterstützer. Dann wäre dieser Spuk schnell vorüber.

Gravatar: Sam Lowry

Alle reden und schreiben nur über Börlin.

Dass es in vielen anderen deutschen Städten ähnlich ausartete, etwa Koblenz, Bonn usw, wird völlig übersehen!

Gravatar: Rita Kubier

Fehlt nur noch, dass die Faeser uns, das Volk für die von ihr sogenannten "Intergationsprobleme" verantwortlich macht! Aber indirekt tut die das sowieso. Wagt es nur nicht, eindeutig auszusprechen. Und wenn jetzt diesen gewalttätigen arabisch-afrikanischen Horden und diesen Clans noch mehr Zucker in den A.... gestreut wird, damit die sich doch künftig besser integrieren mögen können, fühlen die sich mit ihren Gewaltverbrechen ja noch bestätigt und lachen sich noch mehr kaputt über dieses hochgradig dämliche Deutschland und geben IHREM Affen ebenfalls noch mehr Zucker. Denn das werden wir alle in Zukunft noch sehen und erleben.
Statt dass dieser Gewalt von Regierungsseite her jetzt endlich hart begegnet und durchgegriffen wird - also unverzüglich harte Gerichtsurteile und vor allem konsequente, schnellste und massive Abschiebungen sowie endlich die Schließung der Grenzen und Schluss mit der grenzenlosen Flutung unseres Landes mit diesem Abschaum - wird dieser Mob noch mehr gepampert werden. Die Auswirkungen und künftig noch schlimmeren Folgen davon lassen garantiert nicht lange auf sich warten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang