Erneut zahlreiche Demonstrationen am Wochenende

In ganz Deutschland: Wieder Zehntausende gegen Corona-Politik auf der Straße

Auch an diesem Wochenende gab es unzählige Veranstaltungen, Demonstrationen, Spaziergänge und Protestkundgebungen gegen die Impfpflicht, Maßnahmen und Corona-Politik.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Die Protestwelle hält an und wächst. Auch an diesem Wochenende gab es unzählige Veranstaltungen, Demonstrationen, Spaziergänge und Protestkundgebungen gegen die Impfpflicht, Corona-Restriktionen und Lockdown-Politik der Scholz-Regierung und Länderregierungen. Die meisten Demonstrationen gab es am Samstag.

Von Hamburg bis München sind Zehntausende auf die Straße gegangen. Besonders viele Spaziergänge gab es im Osten Deutschlands und in Baden-Württemberg. Allein in Freiburg gab es mindestens 6.000 Demonstranten, die am Spaziergang teilnahmen.

Organisierte Gegendemonstrationen fielen diesmal äußerst klein aus und störten die Abläufe in der Regel nicht.

Kurios: In Hamburg wurde die Corona-Demonstration von den Behörden verboten, die Gegendemonstration allerdings nicht. Als Begründung wurde angegeben, dass die Impfkritiker sich nicht an die Infektionsschutz-Regeln halten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

Weiter so, bis Gedächtnislücken-Ole und Konsorten die Flitze machen!!!

Der Widerstand wirkt, Herr Haldenwang!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang