Kaum noch Verzeichnung von Grippe-Infektionen

In Deutschland ist auf wundersame Weise die Grippe verschwunden

Glaubte man den statistischen Meldungen, so gäbe es in Deutschland einen Grund zu feiern. Die Grippe, auch bekannt unter ihrem medizinischen Begriff »Influenza«, ist hierzulande fast verschwunden. Dabei starben alleine in Deutschland in der Influenza-Saison 2017/2018 mehr als 25.000 Menschen an der Krankheit.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Influenza, in der Umgangssprache echte Grippe oder auch Virusgrippe genannt, ist aus den deutschen Arztpraxen nahezu verschwunden. Doch es knallen keine Sektkorken, die Mediziner lassen sich nicht wie bei der Ausrottung der Pocken oder anderen Krankheiten überschwänglich feiern. Ganz im Gegenteil. Eher verschämt weicht man in Medizinerkreisen den Fragen danach aus, wie es möglich gewesen ist, die Influenza von einem Augenblick auf den nächsten quasi fast vollständig in den Griff zu bekommen.

Ganz einfach: man mogelt, man lügt und betrügt, man verfälscht politisch gewollt und gefordert die Statistik.

Denn: die Grippe ist noch da. Gefährlich wie eh und je; vielleicht sogar noch etwas gefährlicher als sonst, weil niemand mehr auf die Gefahren der Influenza hinweist und niemand mehr auf jene Gefahren hingewiesen wird. Dabei ist es gerade einmal zwei Saisonzeiten her, dass die Grippe in Deutschland hart zuschlug. Über 333.000 Erkrankungsfälle wurden gemeldet, mehr als 25.000 Menschen starben unmittelbar durch die Grippe oder an Nebenerkrankungen als Folge der durch die Grippe verursachten Schwächung des gesamten Immunsystems.

Neun Millionen Arztbesuche gab es in jener Saison, in der es aufgrund von Erkrankungen mit der Influenza 5,3 Millionen Krankschreibungen gab. 45.000 Menschen mussten aufgrund akuter Symptome in Krankenhäuser eingewiesen werden.

All das ist von heute auf morgen Geschichte. Es gibt keine Grippe mehr in Deutschland. Es DARF und SOLL - politisch gewollt und gefordert - keine Grippe mehr in Deutschland geben. Denn für die Symptome der Grippe gibt es ein deckungsgleiches Phänomen, welches aber medial und politisch viel besser ausgeschlachtet und vor allem missbraucht werden kann. Corona heißt das Zauberwort. Also melden die Mediziner jede Erkrankung, bei der sie »V.C.« noch auf Grippe diagnostiziert hätten, wie von oben gewünscht und angeordnet als Corona-Infektionsfall. Das RKI muss schließlich mit Zahlen gefüttert werden, damit Merkel ihren Lockdown und die nachfolgenden weiteren Grundrechtseinschränkungen durchdrücken kann.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Das wäre nur noch über eine Einzelobduktion zu klären und die haben doch schon lange den Überblick verloren und nur das Ziel der Täuschung wird noch aufrecht erhalten um eigene Vorstellungen durchzusetzen, mal ganz von dem abgesehen, daß sie dabei die Wirtschaft zerstören, was erst noch so richtig kommt und dann die ganzen Ausmaße ihre Unfähigkeit zu Tage bringt.

Dieser Rechtsstaat liegt schon lange am Boden, denn kein Gericht dürfte solche Maßnahmen mit diesen zerstörerischen Tendenzen zulassen und deswegen kann man die Rechtsstaatlichkeit auch vergessen, weil hier eine Seuche mit unbegründeten Mitteln zum Anlaß genommen wird, die Republik umzuformen und das ist gesetzeswidrig, Krankheit hin oder her, zumal in früheren Jahren dahingehend nie großes unternommen wurde und nun plötzlich durch harte Eingriffe alles geregelt werden soll, was ganz klar in Richtung Totalitarismus zeigt und mit Fürsorge nicht das geringste zu tun hat.

Gravatar: karlheinz gampe

Das ganze rote CDU Merkelsystem ist verlogen, gezinkt und versucht ala DDR STASI Mörderstaat die Bürger zu täuschen !

Gravatar: die Vernunft

Absurdistan ist an Verlogenheit nicht mehr zu überbieten. Es begann mit der Abschaffung beider deutscher Staaten 1989, worüber das deutsche Volk bis heute offiziell nicht informiert wurde. Die Medien in diesem Land, im "neuen Deutschland", lügen und täuschen!
Woher kam Frau Merkel? Schickte sie 1989 der Arm der Staatssicherheit der DDR in den Demokratischen Aufbruch?

Sie wurde Sprecherin des Demokratischen Aufbruchs, die 35-jährige Angela Merkel. „Niemand wusste, wo sie herkommt“, sagt Christiane Ziller, ehemalige Sprecherin des Demokratischen Aufbruchs, heute. Was heute über Merkel und ihre Arbeit beim Demokratischen Aufbruch gesagt und geschrieben werde, „ist meist meilenweit entfernt von den Realitäten“. Ziller hat ihre Unterlagen noch einmal durchgesehen und ist sich ganz sicher: „Merkel ist bis Anfang 1990 auf keiner meiner Teilnehmerlisten zu finden, sie hat dort in der Wende keine für mich erkennbare Rolle gespielt.“

Anders als Ziller war Merkel nicht in den Vorstand gewählt worden. „Von einer demokratischen Legitimation wie bei mir wurde nie etwas bekannt, ihre Anstellung war wohl eine dieser selbstherrlichen Entscheidungen von Schnur“, sagt Ziller. Ab Februar 1990 sei Merkel im Haus der Demokratie ein und aus gegangen, „aber sie blieb ein Fremdkörper zwischen all den Netzwerkern aus der DDR-Opposition“. ...
Wer also ist diese Frau, die unser Volk bestehlen und beerdigen darf?

Gravatar: Werner Hill

Und jetzt soll auch noch das bisherige juristisch anfechtbare Unrecht im Infektionsschutzgesetz legalisiert werden ..

Da müßte doch langsam wieder einigen strenggläubigen Corona-Fundamentalisten ein Licht aufgehen.

Im übrigen bringt es dieser Beitrag der Redaktion voll auf den Punkt ..

Gravatar: Gerhard G.

Wurden wir dann Jahrzehnte falsch behandelt ?
Oder zählt jetzt jeder an Grippe Erkrankte mit zu den Corona - Patienten? Wie doof ist das denn ???
Bisher haben wir noch jede abartige Grippe einigermaßen durchgestanden.
Aber das kommt davon wenn wir Laien-Medizinern (Politikern) auf den Leim gehen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang