Neue Horror-Ideen aus der Welt des Transhumanismus

Implantierte Micro-Chips und Handy im Mund

Die Transhumanismus-Vordenker feiern die ersten angeblichen »Erfolge« des implantierten Micro-Chips. Jetzt kommen neue Ideen: Implantierte Mini-Phones im Mund. Dann kann man einfach so beim Reden telefonieren und hört Stimmen im Kopf.

Foto:Pixabay
Veröffentlicht:
von

Implantierte Micro-Chips: Diese Vorstellung, die an eine Horror-Vision des totalen Überwachungsstaates erinnert, ist nicht nur bereits mehrfach getestet worden, sondern feiert bereits erste angebliche »Erfolge«. Zahlreiche Experimente mit Freiwilligen wurden bereits durchgeführt, so in Schweden oder in den USA. Auf diesen Chips sind Daten zur Authentifizierung gespeichert. In weiteren Planspielen wird darüber nachgedacht, ob diese Chips eines Tages Dinge wie Personalausweis, Zug-Tickets, Bank-/Giro-/Kredit-Karte, Krankenkassenkarte und viele andere Dinge ersetzen könnten. In Zukunft reicht es, einen Chip unter der Haut zu haben, mit dem man sich überall ausweisen und alles bezahlen kann.

Noch gruseliger klingt eine weitere Idee aus der Welt des Transhumanismus: Statt eines Handys sollen die Menschen der Zukunft ein kleines Mini-Phone in einen Zahn implantiert oder an den Zahn angebracht bekommen. Dann können die Menschen einfach so telefonieren, als ob sie normal reden würden. Die Stimme des Gesprächspartners soll dann direkt im Kopf wahrgenommen werden: Der Klang wird in Wellen übertragen, die dann über den Kieferknochen ins Innere des Ohres weitergeleitet  werden [siehe Bericht »FAZ«].

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Dr. Schabulke

Bei der Scheiße ,welche unsere Regierungen verursachen ,kann folglicherweise nur der EU-Chaotenchip im Hirni der Politimarionetten die Ursache sein . Aber vielleicht kommt ja bald Hr. Put-in und drückt auf den Absturz- knock out -Schalter sicherlich das kleinere Übel ,wenn dann ein paar Sicherungen den EU-Chaosnormglühbirnen durchbrennen,vielleicht geht dann allen Schlafschafen ein Licht AUS ? Oder auf ?? Jedenfalls bräuchten wir nicht für diesen Rettungsschim aufkommen!

Gravatar: meckerpaul

Nun, die DUMMEN werden nicht alle.
Die feiern ihre ewige KONTROLLE und ERNIEDRIGUNG als ERRUNGENSCHAFT der Blödheit.

Gravatar: Volker Schulz

Ich sehe jetzt Zombie-Filme mit ganz anderen Augen.

Gravatar: Friedhelm Freiländer

Den Chips- und allen anderen Falsch – Deutungen des Kapitels 13 der Johannes – Offenbarung sei hier wiederholt die Richtig – Deutung entgegen gehalten mit dem Namen des gewaltigen Tieres, der Bestie, als auch des in seinem Namen enthaltenen “ Erkennungszeichen an Stirn und Hand “, eines jeden Menschen, das in allen seinen mit Stirn und Hand zu erarbeitenden und zu entrichtenden Abgaben für “ staatliche Einnahmen “, Lateinisch: VECTIGALIA, sich offenbart. Des Tieres Namen lautet:
ADMINISTRATIONES REGNI VECTIGALIBVS und zugleich
ADMINISTRATIONES BESTIAE VECTIGALIBVS
Auf Deutsch: Staaten der Regierung aus staatlichen Einnahmen ( aufgestiegen ) und zugleich
Staaten der Bestie aus staatlichen Einnahmen ( aufgestiegen )
Dieser Name enthält auch, wie im Text des genannten Kapitels vorausgesetzt, die Zahl – 666…-, wie folgt nach lateinischer Addition- und Subtraktionsregel zu errechnen für alle nebeneinander stehende Buchstabenzahlen:
DMI + I + I + I + V + C + I +LI + V = 1001 – 500 + 1 + 1+ 1+ 5 + 100 + 1 + 51 + 5 = - 666 –
Die ermittelte Zahl – 666…- erklärt sich als die PIN – Zahl eines jeden Staatsbürgers der Welt, der ohne die in allen Kauf- und/oder Verkaufspreisen enthaltenen, seiner mit Stirn- und/oder Hand zu erarbeitenden Leistungen und Erzeugnisse nicht kaufen oder/und verkaufen kann ohne diese als Steuern, Zölle und Zinsen entrichten zu müssen! Als sich selbst zum Staats – Sklaven – Demokrat finanzierender und erhebender Mensch im Falsch – Glauben, doch zwei Herrschaften gleichzeitig bedienen zu können: Gott und den Staat.

Gravatar: Jutta Lotz- Hentschel

Völliger Schwachsinn und blinder Aktionismus! Selbst bei entlaufenen Haustieren funktioniert das ganze nicht, da es noch keine zentralen Datenbanken mit den Daten der Besitzer gibt! Man kann sein Haustier bei Tasso freiwillig unter Angabe der Chipnummer registrieren lassen - oder man kann es lassen! Sicherheit bietet der RFID- Chip zur Wiederbeschaffung des entlaufenen Haustiers jedenfalls nicht ...

Gravatar: Heidemarie stock

zu soviel Dämlichkeit fällt mir nichts ein.
Wir wissen Alle, das Strahlungen schädlich sind und dann lassen wir uns noch mit einem Chip spicken.
Wie abartig ist das denn?

Gravatar: Das Licht

Es freut mich immer zu sehen, dass einige wenige hier die Offenbarung angeben. Und ihr tut gut daran Brüder und Schwestern. Denn die Masse hat leider keine Klasse. Mit Klasse meine ich den Bund einer Gemeinschaft im Glauben daran, der hier nötig wäre... von "Alternativen Medien" berichtet zu werden.

Aber warum lauft ihr jetzt schon wieder mit dem Gedanken des Zeichens des Tieres im Kopf herum, wenn ihr das Tier nicht kennt? Wie wollt ihr das Tier erkennen, wenn es euch schon übernimmt. Gerade jetzt, in dieser Phase tut es das. Es entsteht und es ist ein anfänglicher Widerstand, der in etwas total Böses übergehen wird.

Angst?!

Oh, ihr werdet Angst haben, wenn ihr erst einmal bemerkt habt, was das bedeutet. Die Angst wird bei euch dann so groß sein, dass ihr euch verstecken werdet. Aber es wird euch nichts nützen. Denn "nur" wer im Glauben an Gott festhält und wer nicht durch Bestimmung Sterben oder Gefangen gehen soll, wird das überstehen.

Ein Zeichen wird das sein, was er haben will. Eines, was den Handel mit "Ihm" beglaubigt. Wer soll das sein, der das macht?
Es ist jeder, der nicht im Buch des Lebens steht. Ihr müsst also keine Angst haben, wenn ich unter den Heiligen seit. Er kann euch dann nichts, außer euch töten oder töten lassen.

Das ist dann Bestimmung durch Gott und hat keinen Zufallsfaktor, sondern ist der Weg ins Himmelreich.

Jesus hat ganz klar gesagt, dass es sogar so wäre, dass der Antichrist, dieser Verderber auch jene Auserwählten verführen würde, "wenn das möglich wäre".

Es ist also eine Verneinung und beschreibt die Offenbarung und den Schutz der Gläubigen. Also, vor was habt ihr Angst?
Das Zeichen kann Unsichtbar sein, es kann ein Schwur sein, es kann die Manipulation des Kopfes sein und es kann auch die Masse der Länder sein. Es kann alles sein. Auch eine Tätowierung. Ein Mal oder Symbol.

Eines ist es aber.Es ist aber eine Unterscheidung und es ist die Armee des Antichristen und damit des Teufels. Und all jene gehen auch zu ihm hin, wenn sie abgeräumt werden, mit dem Satan, dem Tier und dem falschen Propheten.

Das Dreigestirn des Bösen

Daniel beschreibt das Tier. Lest es. Es ist wichtig!

Daniel 12

6 Und einer sprach zu dem Mann, der in Leinen gekleidet war, der über dem Wasser des Stroms war: Wann kommt das Ende dieser wundersamen Dinge?
7 Da hörte ich den Mann, der in Leinen gekleidet war, der über dem Wasser des Stroms war. Und er erhob seine Rechte und seine Linke zum Himmel und schwor beim Ewiglebenden: Eine festgesetzte Zeit, festgesetzte Zeiten und eine halbe, und wenn die >Zerschlagung der Kraft des heiligen Volks ein Ende< hat, wird sich all dies erfüllen.
8 Und ich hörte es, verstand es aber nicht und sprach: Mein Herr, was ist das letzte dieser Dinge?
9 Und er sprach: Geh, Daniel, denn die Dinge werden geheim gehalten und sind versiegelt bis zur Zeit des Endes.
10 Viele werden gesichtet, gereinigt und geläutert werden, die Frevler aber werden frevlerisch handeln, und kein Frevler wird es verstehen; die Verständigen aber werden es verstehen.
11 Und von der Zeit an, da das >regelmässige Opfer< abgeschafft worden ist, damit der >Greuel der Verwüstung aufgestellt< werde, sind es >tausendzweihundertneunzig< Tage.
12 Wohl dem, der Geduld hat und >tausenddreihundertfünfunddreissig< Tage erreicht!
13 Und du, geh dem Ende entgegen! Und lege dich zur Ruhe; und du wirst in deinem Erbteil stehen, am Ende der Tage.

Ich habe die Stellen bezeichnet. Das Opfer!...ist die Buße, das Gebet!^^

Denn Er will, dass alle nur Ihn anbeten. Den Antichristen, der sich über Gott und alles erheben will.
Das Gräuel, dass aufgestellt wird. Das Bild, was sogar sprechen kann (Offenbarung). Die Verwüstung.
Und die Zeit von 3,5 Jahren (von seinen 7 Jahren die er hat) und ein Hinweis auf genau 45 Tage, die man aushalten muss, wenn man das Goldene Zeitalter begehen "darf". Als Übergang für das Neue Volk Gottes.

Wollt ihr dabei sein? Dann findet zu Gott und betet. Tut Buße in eurem Kämmerlein und tut es ehrlich.

Gravatar: Wolfram

@ Jutta Erdmann

Zitat aus Kapitel 13 der Offenbarung Jesu Christi (letztes Buch des NT).

Das "Zeichen", was Luther so übersetzt hat, ist ein "Entlanggestochenes" (griech.PARA-STIGMA) - und genau das ist der Micro-Chip, die Freifahrkarte für die Hölle, die fast alle Menschen annehmen werden - bis auf die informierten echt gläubigen Christen. Der reiskorngroße Chip wird nämlich meist an der rechten Hand in die Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger oder an die Stirn injeziert !!! Eine teuflische Verführung !!! - Und die Menschen bekommen danach alle Krebs (ein Geschwür, denn das Teil strahlt !!!)

Tja Tageszeitung und hochaktuelle Bibel-Prophetien gehören heute zusammen !!!

Gravatar: Freidenker

Diese "Transhumanismus-Vordenker" sind eine solch große Gefahr für die Menschheit, dass sie von einer anständigen Regierung sofort unschädlich gemacht werden müssten.
Doch da derzeit vielfach Verbrecher ganze Länder regieren, können sich diese Schädlinge ungehindert ausbreiten wie die Ratten.
Diesen Schädlingen sollte man ihre Erfindungen selbst implantieren - zur Warnung und als gutes Beispiel dafür, wie sie daran zugrunde gehen.

Gravatar: Walter T

All das ist schon in der Bibel beschrieben, Offenbarung Kapitel 13, ganz hinten in der Bibel. Auch das Jesus wiederkommt ist in der Bibel vorhergesagt. Wenn wir zu ihm gehören, seinen Tod am Kreuz als Vergebung für unsere Sünden angenommen haben, dann haben wir nichts zu befürchten auch wenn wir sterben. Aber einen anderen Weg zu Gott außer durch Jesus gibt es nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang