Ein Gastbeitrag von Peter

Impfregime - außer Rand und Band

Einerseits werden Terroristen (fanatische islamistische Gotteskrieger) weltweit "gejagt", weil sie unsere Demokratie, Frieden und Wohlergehen bedrohen, andererseits bedroht uns eine globale Elite, die uns zu transhumanen Sklaven machen will. Totale Kontrolle (5 G Technik in Verbindung mit Graphenoxid), Abschaffung der Demokratie, Spaltung der Gesellschaft und Zerstörung der Wirtschaft ist das erklärte Ziel.

Bild: Freie Welt Grafik
Veröffentlicht:
von

Dennoch laufen diese Unmenschen frei rum, wo bleibt die Reaktion unserer Justiz? Das ganze Geschehen ist einfach nur Psychoterror!!!!!

Das Netzwerk Bill Gates, ein Eugeniker-Syndikat, alles sehr kranke Köpfe mit schmutzigem Geist und sehr, sehr hässlichen Seelen, will die Weltbevölkerung auf 500 Mio. Menschen reduzieren und hat daher dem Rest der Menschheit den Krieg erklärt unter dem Einsatz von Biowaffen = Genspritze mit Graphenoxid - erst kürzlich hat Pablo Campra von der Uni in Granada in allen 4 Marken der Genspritzen, wie bereits im Juni angedeutet, seine Studie abgeschlossen und veröffentlicht, aber auch Dr. Young aus den USA, Graphenoxid als nicht deklarierten Bestandteil der Injektion gefunden. Was Graphenoxid (hochtoxisch) im Körper anstellt, hat der Erfinder Dr. Mylos Canderian in Interviews ja äußerst präzise dargelegt - es verhindert die Sauerstoffversorgung und führt letztendlich zum Tod. Diese kranken Köpfe, um nur einige zu nennen, Gates, der uns mit einer neuen Pandemie, die 10 mal schlimmer sein wird - Schwab, der will, daß wir bis 2030 nichts mehr besitzen und trotzdem glücklich sind - bedrohen unsere Demokratie - und was machen unsere sog. Volksvertreter, sie unterstützen diese Verbrecher-/Mörderbande genauso wie die EMA, FDA, CDC, RKI etc, aber auch Ärztekammern und all die Impfärzte. Die Gesundheit der Menschen spielt für daß Impfregime scheinbar keine Rolle. Positiv Getestete werden einfach nach Hause geschickt ohne weitere medizinische Maßnahmen - erst wenn sie ins Krankenhaus kommen, gibt es eine Behandlung, die dann aber oft zu spät kommt. In meinen Augen ist das unterlassene Hilfeleistung.

Ist das die Medizin im Jahr 2021? Die Regierungen weltweit belügen, betrügen und verraten uns an skrupellose Geschäftemacher. Auch ein seniler Papst verlangt von seinen Schäfchen einen Akt der Nächstenliebe - wie schräg ist das denn.Das Impfregime arbeitet mit Angst, Panikmache und mit massiver Nötigung - einfach nur erbärmlich - ich hoffe, daß alle "Mitspieler" baldmöglichst zur Verantwortung gezogen werden, d.h. Strafgerichtshof Den Haag. Nebenbei bemerkt, GM Mückstein läßt scheinbar seinen Frust, weil von seiner Frau verlassen, an der Bevölkerung aus. Er ist für mich als Arzt und Minister eine einzige Katastrophe und BK Schallenberg gebärdet sich wie ein arroganter Grande einer Freimaurerloge. Die gesamte türkis-grüne Regierungsmannschaft sollte eigentlich wegen ihrer dilettantischen, chaotischen Arbeitsweise unverzüglich abtreten und natürlich sollten jegliche  Pensionsansprüche gestrichen werden, haben sie doch durch ihr Verhalten den Staat, die Allgemeinheit zur Genüge geschädigt.

Dass Politiker (Ludwig und Hacker) sich jetzt als "Ärzte" betätigen und die nicht zugelassene Gengiftspritze für Kinder propagieren ist ein Verbrechen besonderer Art. Scheinbar hat bei ihnen das Gengift schon die Gehirnwindungen angegriffen. Die Gesundheit der Menschen tangiert weder die Pharmamafia, noch unsere Politiker/Behörden, siehe all die unnützen Medikamente, Impfungen, wo bis heute nicht eine einzige neutrale Studie über deren Wirksamkeit existiert, streng genommen ist jede Impfung ausserdem eine Körper -verletzung wegen ihrer giftigen Hilfsstoffe. Vitalstoffe sind unabdingbar, damit der Körper funktioniert und nicht die synthetischen Stoffe von Big Pharma. Die Menschen werden auf lange Sicht nur vergiftet. Ein anderer Aspekt ist die elektromagnetische Strahlung, im besonderen bei der Einführung der 5 G Technik wurde einfach über die Köpfe der Menschheit hinweg entschieden, obwohl man weiß, daß  Mensch und Natur nachweislich geschädigt werden (gilt das Vorsorgeprinzip nicht mehr?). 

Big Pharma musste in der Vergangenheit schon Milliarden an Strafen zahlen und ist trotzdem noch immer aktiv, warum stutzt man diesen Verbrechern nicht ordentlich die Flügel und zieht sie aus dem Verkehr.

Auch hinter der Klimakeule stehen dieselben Figuren der globalen Elite, um sich weiter zu bereichern. Natürlich ist wieder der gemeine Mensch schuld - CO2 Dämonisierung als wichtigste Waffe - aber die größten Umweltsünder kommen aus ihren eigenen Reihen. Geoengineering, Digitalisierung etc. bedrohen Mensch und Natur. Leider lassen sich die verblödeten fff-Anhänger von dieser Elite missbrauchen, sie sollten mal lieber ihr Verhalten in Bezug auf Klimaerwärmung überdenken. Auch der IPCC (Weltklimarat) manipuliert die Daten zu Gunsten der globalen Elite, sie arbeiten mit fiktiven Computermodellen, lassen aber viele Erkenntnisse von neutralen Klimaforschern außer Acht - wieder dasselbe Spiel mit Angst und Panikmache.

Um diesem Spuk zu entgehen, auch die infamen Spielchen mit Lieferengpässen etc. sollten alle Menschen, egal ob geimpft oder ungeimpft aufstehen und unseren Politikern die Meinung geigen, bis sie den unnötigen Impfterror ade sagen und unsere Grundrechte wieder gelten lassen. Auch den schon genannten Spielchen der selbsternannten Elite, in Wirklichkeit in meinen Augen der absolute Abschaum der Menschheit, muß sofort Einhalt geboten werden. Sollten Regierungen hier nicht tätig werden, was eher nicht zu erwarten ist, weil sie nur noch Marionetten von Big X sind, müsste man sich gezielte, aber friedliche Maßnahmen überlegen, die Pläne zum Great Reset zu Fall zu bringen. Schwab will uns ja, wie schon erwähnt, alles nehmen, warum drehen wir den Spieß nicht um und nehmen ihm und seinen Mitspielern alles !!!!!

Mit dem Erlös könnte man die finanziellen Verluste durch die Plandemiemassnahmen kompensieren und viel Gutes für Menschheit tun.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

Etwas zur Ermutigung für ernsthafte Christen, gilt allerdings auch für unser ganzes Land und Volk.

Gott wird nicht viel länger schweigen und in mächtiger Weise handeln. Es hat schon 2019 gute Kontakte zwischen deutschen mit britischen geistlichen Leitern in Jerusalem in der Kirche der Nationen gegeben und diese göttlichen Zusagen von denen Mike Bickle hier 1992 redet , also schon vor 29 Jahren, stärken das Ganze noch.

Gott wird England mit Deutschland versöhnen und daher wird er unsere beiden Nationen zur Erweckung in der ganzen Welt gebrauchen und Israel wird der 3. im Bunde sein wenn es die Echtheit unserer Liebe zu Ihnen erkennt und praktisch erfährt.

Mit Israel ist das Volk gemeint und nicht die durch extremen Reichtum Verblendeten, die das Werk des Boshaften tun, gerade auch jetzt in den USA und Europa.
Diesmal wird unsere Nation zum Segen sein und nicht wie in der Vergangenheit zum Fluch. Es ist nun einmal Gottes Art aus Feinden Freunde zu machen, für sich selbst aber auch untereinander.

PROPHETENKONFERENZ NÜRNBERG vom 6. SEPTEMBER 1992 jetzt 2021 wurde sie neu bei youtube eingestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=Wr_mQY78ROo

Gravatar: Ede Wachsam

Der Impfzwang droht ... na und juckt das Jemand der Jesus hat?!

Mehr und mehr Christen geraten jetzt langsam in Panik, weil Gott immer noch so gar nicht eingreifen will ... so wie sie das wollen.

Dabei ist der Grund ganz simpel: Lazarus stinkt noch nicht, deshalb ist Jesus noch nicht in Sicht.

Einfach mal wieder die Bibel aufschlagen und nachlesen, wie weit die Situationen oft erst eskalieren mussten, bevor Gott gehandelt hat.

"Habe ich dir nicht gesagt", entgegnete Jesus, "du wirst die Macht und Herrlichkeit Gottes sehen, wenn du nur glaubst?" (Johannes 11:40)

"WENN DU NUR GLAUBST", ist die Schlüsselaussage dessen, was Jesus zu Martha sagte und genau das ist auch heute das Hauptproblem vieler Christen. Hier und heute ist Glaube, oder besser absolutes Vertrauen, in Jesus gefragt und was geschieht? Genau dasselbe wie in Bethanien vor 2000 Jahren. Vorwürfe, Kritik und massiver Unglaube in die Macht Gottes und wenig oder kein Vertrauen in IHN, der genau weiß was ER tut und vor allem wann der beste Zeitpunkt dafür ist.

• Als Israel eingekeilt war zwischen den Truppen Pharaos und dem Roten Meer, war alle Hoffnung dahin.
• Als Lazarus 4 Tage stinkend im Grab lag, war alle Hoffnung dahin.
• Als der Sturm tobte und die Wellen ins Boot der Jünger schlugen, war alle Hoffnung dahin.
• Als Jesus am Kreuz starb, war alle Hoffnung dahin .... Ja und wie ging es am Ende aus???

Gott tritt immer dann auf, wenn bei den Meisten leider die oft auf Unglauben basierte Hoffnung dahin ist! Die aber welche unbeirrt vertrauen, warten geduldig bis ER handelt wenn er es versprochen hat und dann kann man sich 100 % auch darauf verlassen und ganz gelassen bleiben. Gott kommt oftmals sehr spät, aber niemals zu spät.!!!
Quelle: Meine Tochter bei Telegram gepostet

Gravatar: Willi Winzig

Da auf dem Poster ganz links auch die abgehalfterte Kanzlerin mit dem Slogan "Wir schaffen das"! zu sehen ist, habe ich mal deren "hervorragende" Horrorbilanz gepostet, damit man mal sehen kann was die da so geschafft hat.

Die Bilanz von Frau „Dr“. Merkel, alias IM Erika
Dieser Frau, angeblich „Dr. der Physik“ ist z.B. die Definition von "Klima" als Mittelwert der Wetterparameter einer Region im Verlauf von 30 Jahren offenbar völlig unbekannt. Statistische Werte kann man nicht schützen. Unbekannt ist ihr auch, dass die Klimasensitivität des Kohlendioxids weniger als 1°C beträgt. Kohlendioxid-Emissionen haben deshalb keinen schädlichen Einfluss auf das „Klima“ richtig wäre der Begriff „Wetter“ Weitere Defizite und massive Versagen der Merkel'chen Politik sind Folgende:

- sie wollte Deutschland als Nation abschaffen.
- sie spaltete Europa.
- sie strebte eine EU-Diktatur an.
- sie belastete die Beziehungen zu den USA.
- sie gefährdete den Frieden mit Russland.
- sie gefährdete die Sicherheit der Juden in Israel.
- sie heuchelte Freundschaft zu Israel, unterstütze aber, auch finanziell, massiv deren Feinde

- sie lieferte Deutschland der Diktatur des Islam aus.
- sie ermöglichte die illegale Masseneinwanderung von Moslems, auch jetzt wieder durch die offenen Grenzen.
- sie bekämpfte die UN-Menschenrechtecharta durch die Legalisierung des Islam.
- sie beeinträchtigte die Innere Sicherheit durch die Förderung des Islam.
- sie beseitigte die Denkfreiheit der Universitäten durch islamische Lehrstühle.
- sie förderte die Islamisierung Deutschlands durch den Islamunterricht an öffentlichen Schulen.
- sie förderte die Islamisierung unserer Kultur.
- sie förderte die Entstehung islamischer Parallelgesellschaften.

- sie unterdrückte die freie Meinungsäußerung.
- sie manipulierte die öffentliche Meinung durch Gleichschaltung der Medien.
- sie diskriminierte unbescholtene Millionen gesellschaftlich engagierte Bürger.
- sie diffamierte die Verteidiger des Rechtsstaates als Nationalsozialisten.

- sie torpedierte die Soziale Marktwirtschaft durch planwirtschaftliche Maßnahmen.
- sie unterdrückte die mittelständische Wirtschaft durch unnötige Vorschriften. (vor allem auch bezügl. Corona)
- sie förderte die Desindustrialisierung Deutschlands.
- sie ruinierte unsere sichere Stromversorgung.
- sie hat dadurch den Strompreis verdoppelt.
- sie hat die Staatsverschuldung verdoppelt.
- sie bestrafte die Sparer.
- sie brach Gesetze wie die No-Bail-Out-Klausel, sowie zahlreiche Grundgesetze.
- sie zwang die Bürger, korrupte Banken und Staaten zu finanzieren.
- sie förderte die Verarmung bestimmter Bevölkerungsteile.
- sie versagte total bei der Flutkatastropphe im Südwesten,

- sie reduzierte die Wehrbereitschaft der Bundeswehr.
- sie senkte das allgemeine Bildungsniveau.
- sie ruinierte die Familienstruktur unseres Volkes.
- sie belog das Volk bezüglich der Erhöhung der MwSt. + 3 %, noch bevor sie 2005 gewälht war.
- sie betrog die Rentner mit 5 Nullrunden, verschleuderte dafür das Geld der Steuer- und Beitragszahler
- sie war unfähig, Ihre politischen Maßnahmen rational zu begründen , ersetzte diese nur durch unhaltbare Behauptungen.

Es ist mir ein Rätsel wieso diese Frau 16 Jahre lang Zeit hatte unser Land so völlig an die Wand zu fahren. Wie konnten die Leute, ohne dafür konkrete Beweise zu haben, diesen Bockmist zulassen und die iFrau mmer wieder wählen ohne die Fakten wahrzunehmen was dieses "Wir schaffen das" angerichtet hat? Für mich gibt es daher nur eine einzige plausible Erklärung in 2 Teilen: 1. die permanten Lügen der statlichen TV Medien und 2. massiver Wahlbetrug wobei auch hier die TV Medien tatkräftig geolfen haben.
Es wird Zeit massiven Widerstand gegen dieses korrupte Pack zu leisten. Da wir seit 17.7.1990 ohnhin kein richtiger Staat mehr sind und noch nie souverän seit 1945 waren, sondern die BRiD eine Firma sind, welche mit unserem Geld miese Geschäfte macht, ist die Notwendikeit größer als jemals zuvor. Daher ist auch die Eidesformel der Lakaien und der Geschäftsführerin völlig falsch.

Die Eidesformel des Bundes lautet denn momentan auch schön verklausuliert:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
(Die Frage ist noch welcher "Gott" damit gemeint ist?)

Einige Menschen sagen, dass die Kanzlerin a.D. und die Minister dabei gelogen hätten. Dem ist jedoch nicht so, denn bei der Juristerei geht es darum sauber zu formulieren und zu argumentieren, so dass man es weder mißverstehen noch widerlegen kann.

Die Worte Dem Wohle des deutschen Volkes widmen, bedeutet, damit es auch schön funktionieren und arbeiten kann. Seinen Nutzen mehren, bedeutet natürlich nicht den „Nutzen des Deutschen Volkes zu mehren“, das hört sich ja gut an aber für wen soll der Nutzen gemehrt werden? Das allerdings sagt die Eidesformel nicht aus. Würde der Nutzen des Deutschen Volkes für dieses gemehrt, dann müsste es korrekt lauten: „ den Nutzen FÜR DAS DEUTSCHE VOLK zu mehren und das ist etwas völlig anderes. Bisher gibt es ganz andere Nutznießer unseres gemehrten Nutzens, sprich Wohlstand.

Also die Eides-Formel nochmal anders und wie sie korrekt wäre:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, den NUTZEN FÜR DAS DEUTSCHE VOLK mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

So und wenn man nun die Horrorbilanz der Kanzlerin a.D. wie oben zugrunde legt, dann wird ganz klar für wenn unser Nutzen gemehrt wurde, für alles und Jeden aber nicht für uns, das Deutsche Volk. Klar???

Gravatar: Willi Winzig

So zwei Plakate wie über dem Artikel habe ich links und rechts an meinen hinteren Autoscheiben. Nur darunter steht nicht der "Umbau", sondern "Die Zersörung der Gesellschaft"!!! Man muss die Dinge ungeschminkt beim Namen nennen. Auf der Heckscheibe unten steht die Wahrheit über die Lügen von ARD/ZDF und auf der anderen Seite ein großer runder Aufklebeb mit "Corona Diktatur NEIN DANKE"!
Oft bekommen ich von anderen Autofahrer einen hochgestreckten Daumen und ein fruendliches Lachen. Leute seid mutig und schlagt diesem Pack verbal was auf die großen Lügenmäuler.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Dem Schwab sollte mal gleich alles unter seinem Hintern wegnehmen und in eine Mansardenwohnung stecken!
Vielleicht käme da sein Verstand wieder zum Leben!!!
Auch die Ärzte die Impfbefürworter sind sollten ihre Lizenz verlieren und in einer Fabrik arbeiten, dann wäre die Gefahr etwas gebannt.

Gravatar: Walter Gerhartz

Es ist Krieg gegen die Menschheit und Zeit für einen Gegenangriff.
-
https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
-
Daher im Folgenden zwei Adressen, welche wir anschreiben sollten. Benennen wir Fakten, stellen wir Fragen, verlangen wir Antworten und weisen wir sie auf den Nürnberger Kodex und die Resolution des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte hin.

Dieser hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 unter anderem beschlossen, daß niemand gegen seinen Willen unter Druck geimpft oder diskriminiert werden darf.
-
Wenn über 50.000 Leser folgende Organisationen anschreiben, wird die Wirkung nicht ausbleiben.
-
Unterstützen wir die Lichtkräfte auf dem irdischen Plan. Danke an alle, welche sich daran beteiligen und Gottes Segen.
-
Robert Koch-Institut/STIKO
-
Paul-Ehrlich-Institut E-Mail: pei@pei.de

Gravatar: Rainer Siwiora

Man hat immer auf den Antichristen gewartet, aber das er so viele Helfer hat.
Damit hat wohl keiner gerechnet. Aber Gott ist mit uns.Sie haben schon verloren.

Gravatar: Axel Gunther

Muss leider Sorry sagen. Bisschen viel Naivität dieser Artikel. ZB Schallenberg ist Hochgradfreimaurer, eine Clique, die dem Komitee der 300 zuarbeitet. Und fast alle Politiker in hohen Ämtern sind durch die Propagandamühle des WEF Psychopathen in Genf als „young global Leaders“ gegangen und shapen deshalb den Great Reset als sich der Elite zugehörig freudig mit. NIEMAND wird diese Mischpoke zur Rechenschaft ziehen, da 80% der Bevölkerung vollblöde Idioten sind!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang