Kündigungswelle bei Pflegekräften droht

Impfpflicht verstärkt Notstand im Gesundheitswesen

Ab März gilt in vielen Bundesländern für viele Pflegekräfte eine Impfpflicht. Ein Großteil der Beschäftigten will sich selbst nicht in die Abhängigkeit der Nadel begeben, eine Kündigungswelle droht und somit eine Verschärfung des Notstands im Gesundheitswesen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Fachunkundige Altparteienpolitiker haben sich die Idee ausgedacht, dass ab März eine generelle Impfpflicht für alle Beschäftigten im Gesundheitswesen gelten soll. Keiner von denen, die diese Entscheidung getroffen haben, arbeitet selbst - weder im Gesundheitswesen noch anderweitig. Sie wissen nicht, was es bedeutet, eine Station im Krankenhaus mit einem Ist-Personalstand von nur 30 Prozent gegenüber dem Soll-Personalstand am Laufen zu halten. Jene Politiker wissen nicht, was es heißt, nach einer Doppelschicht noch eine Zusatzschicht »zu fahren«, weil die Personaldecke so extrem dünn ist.

Die Beschäftigten im Gesundheitswesen, sei es in Krankenhäusern, in Alten- oder Pflegeheimen, in Hospizen oder wo auch immer, reißen sich in der Regel mehr als nur ein Bein aus, um den untergebrachten Patienten die bestmögliche Betreuung zu gewährleisten. Aber wird es ihnen von den Altparteienvertretern gedankt? Nein, kein Stück. Beim Geld für die Personalkosten wird einzusparen versucht, bis es kracht. Das einzige, was jenen Politikern einfällt, ist, dass man den Pflegekräften für ihre Arbeit und ihr Engagement Applaus zollt. Vom Klatschen aber zahlt sich keine Miete, keine Lebensmittel und auch die gestiegenen Treibstoffpreise werden damit nicht kompensiert.

Wobei jenen Politikern auch noch die Impfpflicht für die Beschäftigten im Gesundheitswesen eingefallen ist, die ab März gelten soll. Doch viele der Beschäftigten verweigern sich der Abhängigkeit von der Impfnadel. Sie haben sich bereits jetzt arbeitssuchend gemeldet. Ab März werden zahlreiche Arbeitsplätze auf den Stationen im Gesundheitswesen unbesetzt sein. Weil fachunkundige Altparteienpolitiker eine Idee ausgedacht haben, die alles andere als zielführend ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ralf

Karin Weber 07.01.2022 - 12:11

Es ist sehr schwer, die Gedankengänge der Politik nachzuvollziehen.
Mindestens gleichgültig und arrogant sind sie.
Das Gesundheitssystem könnte eine Finanzspritze gebrauchen. 60 Milliarden € gäbe es da, sagt der Lindner. Doch er will sie, für die Grünen, in Windräder investieren.

Das Geld allein sei nicht das Problem, meinte die Leiterin einer größeren Pflege-Organisation dazu.
Stimmt ebenfalls.
Man wird hin und her disponiert, mit unmöglichen Schichtzeiten. Keine zusammenhängende Freizeit. Oft nichteinmal Zeit für Dinge, die für jeden anderen normal sind.
Viele haben zwar nur wenige Überstunden, die Arbeitszeiten aber auf die ganze Woche verteilt. Mal Abschalten ist unmöglich.
Man wird für jeden Fehler verantwortlich gemacht. Pflichten gibt´s in rauhen Mengen, doch jedes Recht muss man täglich erstreiten.
Sich dann auch noch gängeln und kontrollieren zu lassen lässt das Fass dann überlaufen.

Pflegekräfte und LKW-Fahrer.......undankbare Job´s, die diese Republik am Leben erhalten.
Wenn alle Anwälte/Politiker u.v.m. ein Jahr lang streiken ginge es dem Land vermutlich sogar besser.
Streiken diese Gruppen dagegen nur eine Woche, dann ist das Land tot.
Streiken die Pflegekräfte, dann sterben zehntausende recht zügig, zu Hause und in Hospitälern.
Lassen sie eine Woche lang keine Ware transportieren oder in den Läden sein, dann steht das Land still. Kein Sprit, keine Lebensmittel, keine Arbeit, für niemanden.

Warum sorgt die Politik nicht für bessere Bedingungen ?
Gleichgültigkeit, Arroganz und Gier.

Gravatar: Freiherr von

Fazit:

Wer sich das Interview mit Canderian durchgelesen hat, wird nicht umhinkommen zu bestätigen:

Die Impfung ist eine tödliche Biowaffe
Der Zweck der Impfung besteht nicht in der Heilung angeblich von an Covid Erkrankten, sondern in der kurz-, mittel- und langfristigen Tötung der Geimpften.
Hinter dem Impfzwang und den stetig neuen Varianten steht die wissenschaftliche Erkenntnis, dass nur immer neue Auffrisch-Impfungen mit den im Serum enthaltenen tödlichen Substanzen wie dem Graphenoxid den gewünschte Erfolgt (Tod) der Geimpften garantieren.
Nahezu alle Medien, zahllose Universitäten und wissenschaftliche Einrichtungen und fast die gesamte weltweite erste politische Garnitur sind an diesem Völkermord beteiligt.
Der Plan für diesen historisch präzedenzlosen globalen Völkermord entstand in den Gehirnen von Psychopathen.
Diese halten die Welt mit einem nahezu undurchdringlichen Geflecht an wissenschaftlichen, medialen und politischen Netzwerken in ihrem tödlichen Griff.
Sie sind von dem Wahn beseelt, die alleinig seligmachende Vision für die Zukunft unseres Planeten zu besitzen.
Neben den Freimaurern ist das von Klaus Schwab geführte World Economic Form (WEF) in Davos eine der wichtigsten Schaltzentralen dieses Machtgefüges.
Dort werden die politischen Führungskräfte der Zukunft ausgewählt.
Und auch zahllose heute im Amt befindlichen Staats-Präsidenten und Minister sind ausschließlich durch die Protektion des WEF in ihre Ämter gekommen (Merkel, Spahn, Macron, Kurz u.v.a.m)

Gravatar: Freiherr von

“Wie lange werden die Geimpften leben?” Die Antwort des Erfinders von Graphenoxid wird Sie entsetzen
Canderian hat zu diesem globalen Völkermord ein geradezu teuflisches Instrument entwickelt hat, das wir als Graphenoxid kennengelernt haben und das weit mehr ist als nur ein weiterer giftiger Bestandteil des Covid-19 Serum. Graphenoxid – Sie werden es im Hauptartikel lesen – ist quasi die molekulare Uhr, mittels derer man den Zeitpunkt des Ablebens der Geimpften auf das Jahr genau einstellen kann. Wie das funktioniert, das werden sie aus dem Munde von Canderian im folgenden Interview erfahren.
Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, bestätigte, dass Graphenoxid in den Covid-Impfstoffen vorhanden ist. „Es  ist extrem schwierig, diese Informationen zu finden“, sagte sie in der  Stew Peters Show. Auf die Frage von Peters, ob Graphenoxid in den Corona-Impfstoffen  vorhanden sei, antwortete sie unmissverständlich: „100 Prozent, das ist  unwiderlegbar.“ Kingston vermutet, dass dieser Inhaltsstoff in den Patenten der  Impfstoffe nicht erwähnt wird, weil er für Menschen giftig ist und weil  er buchstäblich eine Verbindung zum Internet herstellen kann. „Sie  untersuchen, wie viel sie den Menschen injizieren können, bevor sie  sterben. Wir sind die Versuchskaninchen“. Wenn sie aktiviert werden, kann es zu Schäden und Tod kommen. Die ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin erklärte, dass Graphen Elektrizität  leiten kann. Wenn Graphen eine positive Ladung hat, zerstört es alles,  womit es in Berührung kommt. Im Moment sind die Teilchen neutral  geladen. Wenn sie durch ein elektromagnetisches Feld aktiviert werden (MM: Das dürfte der Grund für den massiven Ausbau von G5-Antennen sein, die eben dieses elektrische Feld emittieren können),  kann es zu Schäden und zum Tod kommen. Es hängt davon ab, wie viele  Nanopartikel im Körper sind und wo sie sich befinden, so Kingston. Als sie die Informationen las, weinte sie heftig. „Ich wusste nicht, dass eine Frau so sehr weinen kann“, sagte sie.„Das sind Biowaffen. Es ist ein geplanter Völkermord“. (Quelle) Ganz offen gesagt ist Dr. Canderian das, was ich einen „völkermordenden Globalisten“ nennen würde, der dem selten diskutierten Grundsatz zehn der Georgia Guidestones folgt, der da lautet: „Sei kein Krebsgeschwür auf der Erde; lass Raum für die Natur.“ Dr. Canderian ist der Meinung, dass 95% der Weltbevölkerung  “nutzlose Parasiten” sind, die so schnell wie möglich eingeschläfert  werden müssen.
“Schauen Sie sich die Innenstadt von Chicago,  Baltimore oder Los Angeles an”, sagte er, “und Sie werden deutlich  sehen, warum die Nutzlosen Parasiten wie tollwütige Hunde eingeschläfert  werden müssen.”
“Wie können die “Geimpften” mit Sicherheit wissen, wie lange sie nach der Impfung noch zu leben haben?” Je höher die Graphenoxid-Konzentration im Blut, desto schneller tritt der Tod ein
Mit anderen Worten: Ein “Geimpfter” [wie er jeden nennt, der mit der Experimental Use Authorization Eugenics  Depopulation Lethal Injection Bioweapon = Graphenoxid; gestochen wurde]  der mit 20% Graphenoxid-Verfall in seinem Blut aufzufinden ist,  abgesehen von anderen Eingabekriterien, kann 8 Jahre leben. [10 Jahre  weniger 20 %]. Jemand mit einem Blutbild von 70% Graphenoxid Konzentration wird nicht länger als 3 Jahre leben. [10 Jahre weniger 70 %].

Gravatar: Freiherr von

Die Voraussagen von Experten werden nun wahr: Fast nur noch Impf-Tote. Kaum Covid-Tote
Zwei israelische Minister: Pandemie wurde erfunden zur Durchsetzung der globalen Massenimpfung
Italienischer Psychiater: “Eliten erhalten Fake-Impfungen!” Woher er das weiß…
Meluzzi warnt vor Fake-Impfungen der Eliten
Im Sommer 2021 behauptete Meluzzi auf einer Veranstaltung in San Marino, dass Prominente und generell alle Prominenten mit einem gefälschten COVID-Impfstoff geimpft worden seien und dass auch ihm ein gefälschter Impfstoff angeboten worden sei.[8][9] – was die italienischen NWO-Medien massiv gegen ihn aufbrachten.

Gravatar: kassaBlanka

Die Forschung zeigt, dass die dritte Dosis die Immunität erhöht, so dass wir nach der vierten Dosis geschützt sind und sobald 80% der Bevölkerung die fünfte Dosis erhalten haben, können die Beschränkungen gelockert werden, da sich die Seuche dank der sechsten Dosis nicht mehr ausbreitet.
Ich bin ruhig und glaube, dass die siebte Dosis unsere Probleme lösen wird und es keinen Grund gibt, sich vor einer achten Dosis zu fürchten. Die klinische Phase II der neunten Dosis, die bereits angelaufen ist, bestätigt, dass die Antikörperspiegel nach der zehnten Dosis stabil sind und in allen Ländern, in denen die elfte Dosis verabreicht wurde, hat sich das Virus nicht ausgebreitet, so dass es keinen Grund gibt, die Idee einer zwölften Dosis zu kritisieren.

Gravatar: Thomas Waibel

Die Corona-Hysterie fördert die Arbeitslosigkeit.

Gravatar: Gobi

Das ist von der Regierung so gewollt. Das Gesundheitswesen soll kaputt gemacht werden.

Gravatar: Zicky

Ich persönlich kenne zwei langjährige Plegekräfte mit Arsch in der Hose, das noch aus nur einer Familie, die ihren Job verlieren werden. Die haben sich diese Woche bei der Argentur für Arbeit schon angemeldet. Falls die Impfpflicht kommt werden sie aufgehört vom Arbeitgeber.
Sie sind zwar gesund, aber ungeimpft.
Es sollten sich alle Pflegekräfte mal solidarisieren, geimpft, oder nicht und nur mal eine Woche krank machen. Sollen doch die Lauterbächer Vollpfosten, die null Ahnung haben was da abläuft duch deren "Sorge um den Bürger" um die Ärsche der zu Pflegenden kümmern.
Sorry für die Wortwahl, aber es ist pure Wut, weil die glauben offenbar tatsächlich so etwas wie Götter zu sein.
Dabei gehören sie umgehend in die Hölle geschickt.

Gravatar: Fritz der Witz

Wer dann künftig in die Klinik muss, darf sich dann auf afrikanische "Krankenschwestern" und türkische oder tunesische "Ärzte" einstellen, die ein "ausgezeichnetes" Deutsch sprechen und viele kulturelle "Bereicherungen" darbieten.

Deshalb; Viele Spaziergänge unternehmen um gesund zu bleiben.

Gravatar: Ketzerlehrling

So kann man ohne Probleme die Triage bei Ungeimpften und die Nichtbehandlung der Ungeimpften durchsetzen und vertreten. Und das auch noch ganz legal.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang