»Körperliche Autonomie« ist nicht mehr gesichert

Impfpflicht an kanadischen Universitäten verstößt gegen den Nürnberger Kodex

Wenn man einem Studenten sagt: »Lass dich impfen oder flieg raus«, gibt es keine freie und informierte Zustimmung.«

Bild: pixabay
Veröffentlicht:
von

Der Leiter des Justice Center for Constitutional Freedoms (JCCF) sagt, dass kanadische Universitäten mit ihren Corona-Impfvorschriften gegen den Nürnberger Kodex verstoßen, indem sie »Studenten bestrafen, die ihr gesetzliches Recht auf körperliche Autonomie ausüben.«

»Universitäten verletzen eklatant den Nürnberger Kodex sowie die Allgemeine Erklärung der Bioethik und der Menschenrechte, indem sie Studenten unter Druck setzen, sich impfen zu lassen«, sagte John Carpay in einem JCCF-Video, das am Montag unter dem Titel »Universitäten verletzen mit Impfzwang den Nürnberger Kodex« veröffentlicht wurde, berichtet LifeSiteNews.

»Wenn man einem Studenten sagt, lass dich impfen oder flieg raus, gibt es keine freie und informierte Zustimmung zu diesem Impfstoff.«

Carpay sagte in seinem Video, dass die Allgemeine Erklärung der Bioethik und der Menschenrechte vorsieht, dass jede »präventive diagnostische und therapeutische medizinische Intervention« nur mit der »vorherigen freien und informierten Zustimmung der betroffenen Person auf der Grundlage angemessener Informationen« durchgeführt werden sollte.

Laut Carpay beschädigen die Universitäten auch ihren »Ruf als Institutionen der Vernunft und der Wissenschaft«.

Im August veröffentlichte das Justice Centre for Constitutional Freedoms (JCCF) einen Campus Vaccine Index 2021, der Studenten und ihren Eltern helfen soll, herauszufinden, welche Art von COVID-Mandaten jede der 61 öffentlichen Universitäten Kanadas hat.

Der JCCF-Index ergab, dass etwa 65% der öffentlichen kanadischen Universitäten zu Beginn des neuen Schuljahres keine verbindlichen Corona-Impfvorschriften erlassen haben.

Es verbleiben jedoch immer noch 35%, die die Corona-Impfung vorgeschrieben haben.

Erst kürzlich wurde der 22-jährige kanadische Ingenieurstudent Harry Wade von Polizisten aus seiner Klasse an der Western University gezerrt, weil er nicht gegen Corona geimpft war. Wade sagt, er sei bereit, gegen seine Vorladung vor Gericht zu kämpfen. Viele lehnen die Corona-Impfung ab, weil sie Sicherheitsbedenken haben. Es gibt Berichte über Tausende von Menschen, die nach einer Corona-Impfung Tumore entwickelt haben.

Die in Kanada für den Notfalleinsatz zugelassenen Corona-Injektionen, einschließlich der Impfung von Pfizer für Kinder ab fünf Jahren, stehen alle in Verbindung mit Zellen, die von abgetriebenen Babys stammen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Willi Winzig

Ab den 1960er Jahren waren viele Unis auch im Ausland nur noch linke Kaderschmieden. Insofern haben die vom Sozialisnus und Kommunismus schnell gelernt wie man Menschen knechtet.

Ach ja ganz nebenbei muß es in der Haedline heißen:

Impfpflicht an kanadischen Universitäten VERSTOSSEN gegen den Nürnberger Kodex:

Gravatar: Unmensch

Wiktionary sagt zu Zwang:
Bedeutungen: [1] innerer oder äußerer Druck, etwas zu tun

Das war's. Es ist Zwangsmedizin. "Nazi!" wäre hier passend - allerdings werden sie eher die Impfgegner Nazi nennen, weil das der Logik der Agressivität entspricht.

Gravatar: B3

Wie er darauf nur kommt,

die halbjährliche Giftspritze für einen neuen Stempel auf dem Lebensberechtigungs-Schein

ist doch völlig normal und hat nun mit faschistoider Politik aber auch gar nichts zu tun...

Gravatar: Grace

Die skrupellosen Verbrechen von Pfizer in Vergangenheit und Gegenwart

https://uncutnews.ch/der-geist-der-technokraten-die-skrupellosen-verbrechen-von-pfizer-in-vergangenheit-und-gegenwart/

Alle Covid-”Impfungen” sind illegal

https://uncutnews.ch/alle-covid-impfungen-sind-illegal/

Und uns in Deutschland scheint noch ganz anderes Ungemach zu drohen. 40.000 Soldaten rüsten für den Kampt gegen das Volk auf. Auf Anordnung der "Regierung" !

https://uncutnews.ch/in-deutschland-wird-die-operation-sunrise-vorbereitet/

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»Körperliche Autonomie« ist nicht mehr gesichert
Impfpflicht an kanadischen Universitäten verstößt gegen den Nürnberger Kodex“ ...

Ja mei: „Nach dem Ende des Ärzteprozesses kam dem Nürnberger Kodex, wie er alsbald benannt wurde, nicht die moralisch-ethische Bedeutung zu, wie es sich die Richter vielleicht erhofft hatten, wenngleich ihre Rechtsschöpfung Teil des Völkerrechts wurde. Bis 1975 wurde der Nürnberger Kodex von den nationalen und internationalen medizinischen Organisationen, einschließlich des Weltärztebundes, kaum beachtet. Stattdessen rückten – allerdings erst recht spät – die einschlägigen Bestimmungen der Deklaration von Helsinki zu Humanexperimenten (vor allem seit der zweiten Fassung im Jahr 1975) in den Fokus.“
https://www.aerzteblatt.de/archiv/193008/Nuernberger-Kodex-Die-Folgen-fuer-die-Prinzipien-des-aerztlichen-Handelns

Ist es da nicht schon fast unglaublich merkelwürdig, dass er mit/seit der Mensch(?)werdung unserer(?) Göttin(?) schon wieder völlig in Vergessenheit geraten scheint???
https://www.animal-spirit.at/themen/corona-wahnsinn/indirekte-zwangs-impfung-die-todes-folgen

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang