Ungeimpfte Anverwandte sollen nicht mehr zu ihren Angehörigen

Impf-Propaganda widerlegt: Immer mehr Corona-Ausbrüche in Pflegeheimen

Angesicht weiterer Corona-Ausbrüche in Pflegeheimen wird die Impfpflicht lauter und lauter diskutiert. Aktionismus oder sinnvolle Politik ?

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Eigentlich dürfte es das gar nicht geben: Corona-Ausbrüche in Pflegeheimen, wie jetzt in Osthofen bei Worms in Rheinland-Pfalz. Die Alten sind zu 100 Prozent doppelt geimpft, wird berichtet. Dasselbe in einer Senioren-Residenz mit 42 Bewohnern am Werbellinsee in Brandenburg. 10 von den 100 Alten in Osthofen und 8 von den 42 sind mittlerweile gestorben. Das entspricht einer Sterblichkeit von 10 und 20 Prozent. Und nochmal: Es sind praktisch alle geimpft.

Was mit den infizierten Pflegern ist, wird nicht gesagt. Allerdings verweist die Welt darauf, dass die Hälfte der Pfleger am Werbellinsee ungeimpft war. Ohne jedoch sagen zu können, ob auch nur einer von ihnen verantwortlich ist. Denn anders als immer wieder suggeriert wird, können Geimpfte das Virus ebenso übertragen wie Ungeimpfte.

Und, was noch wichtiger ist und sich in beiden Heimen zeigt, auch Geimpfte sterben in ähnlich hohen Raten wie Ungeimpfte. Mit einer Sterblichkeit zwischen 10 und 20 Prozent liegt man im Rahmen aller bisherigen Daten. Durch die Impfung hat sich daran überhaupt nichts geändert.

Das aber scheint die Politik nicht zu interessieren. Die Sozialministerin von Mecklenburg-Vorpommern, Stefanie Drese von der SPD, will möglichst bald eine Impfpflicht für das Pflegepersonal einführen. Weiter sollen nur noch geimpfte Besucher in solchen Einrichtungen Eintritt erhalten. Die anderen werden dann wohl von ihren Anverwandten getrennt.

Wenn aber Corona in Heimen mit zu 100 Prozent Geimpften ausbrechen kann, dann sind alle Rufe nach einer Impfpflicht purer Aktionismus. Sie bringen nur die Hilflosigkeit der Verantwortlichen zum Ausdruck. Die reagieren sich, statt ihre Unwissenheit demütig zu gestehen, täglich an den Bürgern ab, die sich nicht impfen lassen.

Mit Wissenschaftlichkeit hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun. Da mag ein Herr Lauterbach Panik verbreiten, wie er will und den Virologen vortäuschen. Fakt ist: Auch die zweite Impfung schützt nicht vor Infektionen. Ja, sie mindert nicht einmal das Risiko, an Corona ebenso wahrscheinlich zu sterben wie ohne Impfung.

Geändert hat sich nur das Risiko für die Jüngeren, die sich zur Impfung begeben. Und als nächstes wird mit den Kindern und dann mit den Babys experimentiert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans von Atzigen

Warten auf Godot.
Jeder kann sich auf Wikipedia informieren was es
damit auf sich hat. (Für solche schnelle Infos reicht
Wikipedia allemal recht zuverlässig.)

Gravatar: Scheider Monika

Die standhalten Ungeimpften sind der lebende Beweis, dass uns die Impfungen langsam und gezielt in den Freitod schicken. Ich selbst bin geimpft und bereue diesen Schritt gemacht zu haben täglich. Mein Immunsystem stellt sich gegen mich. Angefangen bei neurologischen Ausfällen ,ständige Entzündungen im Rachen-Gaumenraum und was ich vorher nie hatte, offene wunde Stellen am Zahnfleisch. Dieser von Zeit zu Zeit auftretende metallische Geschmack im Mund. Das schlimmste Erlebnis aber hatte ich beim Autofahren.Ich war ausgeschlafen und doch verfiel ich in einen Sekundenschlaf.ich befand mich zum Glück auf einer einsamen Landstraße. Ich selbst fahre nun nicht mehr, ich lasse fahren. Ich bin zu einer Gefährtung auf der Straße geworden.
Schlafe ich ,bei Überlastung und Stress ,zuhause plötzlich ein gefährte ich wenigstens keinen anderen.
Ich zog meine Konsequenzen aus diesem Erlebnis und bin seit dem auf der Suche nach Erklärungen.
Dabei stieß ich auf die Mobilfunk-Bestrahlung , das 5G Netz.Inzwischen achte ich sehr darauf dass ich die Bestrahlung vom Mobilnetz so gering wie möglich halte,denn ich habe festgestellt, dass ich und besonders mein Herz diesen Strahlungen auf Dauer nicht gewachsen sind. Auch bei uns wurde die Zahl der Sendetürme erhöht. Ich kann mich nur dazu äußern, wie es mir damit geht.
Was wäre wenn zwischen 5G und den Impfungen ein Zusammenhang besteht? Diese Frage stelle ich einfach mal so in den Raum.
Ich stelle mir die Frage...wem nutzt die Impfung, wenn es die Geimpften sind denen es teilweise sehr schlecht geht und einige davon sterben?
Warum wird darüber nicht gesprochen, wird sogar alles getan um es zu vertuschen?

Warum sterben nun so viel alte Menschen, wo doch der Stoff schützen soll. Warum hinterfragt man das nicht ,klärt es ab, bevor man lustig weiter auffrischt?
Früher hat man solche Medikamente sofort vom Markt genommen, warum schenkt man ihnen heute so viel Vertrauen? Es passt nicht zusammen.
Glauben wir Inzwischen alles was uns die Menschen (die es offensichtlich weniger gut mit uns meinen) auftischen?
Selbst hier auf dem Land ist der Krankenwagen unglaublich oft unterwegs. Bei einigen Menschen brechen plötzlich Krankheiten wieder auf, die längst überstanden waren.
Ich habe doch Augen im Kopf und meine Sinne noch beisammen.
Ich zähle dann halt 1 und 1 zusammen. Ich kenne einige Ungeimpfte auf die Inzwischen neidisch bin,weil diese klugen Menschen, im Gegensatz zu mir, gesund sind.
Ich bereue diesen Eingriff in meinen Körper.
Ich bitte meinen Körper jeden Tag um Verzeihung, damit er mir diesen Eingriff verzeiht. Ich habe das Gefühl, dass ich mit meiner schriftlichen Einwilligung, mein Todesurteil unterschrieben habe. Welche Wahl haben da Menschen die noch nicht(Kinder), oder nicht mehr (alte uns Anvertraute) für sich selbst entscheiden können?
Wir bestimmen was gut für Sie ist. Gott, lass mich niemals in eine solche Situation kommen.
Ich habe zum Glück,niemanden ,für den ich entscheiden muss. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Gravatar: Lutz

Die Impfung bewirkt also nicht das was man sich davon versprochen hatte.

Aber es kommen bessere Zeiten: Panik-Kalle - unser Fürst der Wissenschaft - weiß, das die Ungeimpften im Frühjahr sterben werden.

Hierzu aus JF-Online kopiert: Mit seiner sämtliche Grenzen der Zurechnungsfähigkeit in Richtung völligen Wahnsinns sprengenden Prophezeiung hat Lauterbach jetzt wirklich endgültig ein Stadium erreicht, in dem jede Nervenheilanstalt für ihn ein besserer Aufenthaltsort wäre als irgendein weiteres Fernsehstudio.

Gravatar: Werner Hill

Natürlich hat die ganze verlogenen Glorifizierung der Impfung nichts mit Wissenschaftlichkeit zu tun!

Es geht ausschließlich darum, die menschenverachtenden Ziele der Impfmafia zu realisieren, als da sind Profit, Abschaffung von Grundrechten, Dezimierung der Menschheit und Vorbereitung des Great Reset.

Verwunderlich ist, daß "Geimpfte bisher nur in ähnlich hohen Raten sterben wie Ungeimpfte". Warten wir auf den Effekt der "Booster-Impfungen" - es heißt ja, daß sich die Giftwirkungen der Impfungen "erst langsam hochschaukeln" ..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang