Neuer BKA-Bericht »Kriminalität im Kontext von Zuwanderung«

Immer mehr Straftaten durch Zuwanderer

In Deutschland macht sich zunehmend eine importierte Kriminalität bemerkbar. Der neue BKA-Bericht zeigt, dass es im ersten Quartal des Jahres durch Zuwanderer täglich eine Straftat gegen das Leben gab. Die Zahl der Straftaten insgesamt stieg auf 66.200 an.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Eine neue Auswertung des Bundeskriminalamtes (BKA) zum Thema »Kriminalität im Kontext von Zuwanderung« zeigt auf: Insgesamt wurden von Januar bis März dieses Jahres 89 Straftaten gegen das Leben registriert, bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde. Bei der überwiegenden Zahl der Fälle blieb es bei einer versuchten Tötung.

Damit gibt es täglich in Deutschland einen Gewaltakt gegen das Leben durch Zuwanderer. Bei insgesamt 64 Ermittlungen waren nach den Zahlen des BKA ausschließlich Zuwanderer auf Täter- und Opferseite beteiligt. Als Zuwanderer gelten im Sinne der Statistik Asylbewerber, anerkannte Flüchtlinge, Ausländer mit Duldungsstatus sowie Menschen, die sich unerlaubt in Deutschland aufhalten.

In den ersten drei Monaten 2018 gab es einen deutlichen Anstieg der Straftaten, bei denen mindestens ein Zuwanderer als tatverdächtig gilt. Im Vergleich zum letzten Quartal 2017 erhöhte sich die Zahl um 4.200 Fälle auf 66.200. Dabei lagen Vermögens- und Fälschungsdelikte mit 28 Prozent vorne.

Zugleich hält die Zuwanderung nach Deutschland weiter an. Von Januar 2015 bis Ende März 2018 waren laut BKA rund 1,39 Millionen Asylsuchende registriert, davon 34.000 in den Monaten zwischen Januar und März 2018.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.M.

Gott schütze unser deutsches Volk und Vaterland! Lassen Sie uns beten statt jammern!

Gravatar: Rainer

Die Situation ist noch schlimmer, als wir es sehen können. Die Kriminalstatistik wird massiv gefälscht, weil z.B. die Straftaten von 600000 "Flüchtlingen" vertuscht wurden und in keiner Statistik auftauchen. Etwa 150000 Haftbefehle werden nicht vollstreckt, d.h. die Täter laufen frei herum. Die Polizei ist total überfordert und schafft es nicht einmal, alles richtig zu erfassen wegen Überarbeitung. Natürlich ist die Lage in den Bundesländern verschieden, hier in Brandenburg ist es seit dem neuen Polizeigesetz wesentlich besser als in Berlin, wohin die Verbrecher von hier aus hin fliehen, weil ihnen dort nichts passiert. Vorgestern war ich in dem Vortrag eines Verfassungsrechtlers in der konservativen Bibliothek in Berlin. Dieser Staat ist genau wie die DDR dem Untergang geweiht, nicht nur mich erinnert alles an das Ende der DDR. Alles haben wir der roten Spionin Frau Merkel zu verdanken, die seit 2010 systematisch den Verfassungsstaat abgeschafft hat (zuerst mit der Griechenland-Rettung), und das auch noch mit Billigung des Bundestages, der alles mitgemacht hat. Ohne den Verfassungsstaat leben wir aber in einer Despotie ohne Regeln, wie vor Einführung der Verfassung durch Otto von Bismarck. Genauso ist es auch mit dem Asylrecht, wo alle Regeln des Asylkompromisses von 1993 von Frau Merkel außer Kraft gesetzt wurden am Parlament vorbei. Frau Merkel herrscht als Despotin und zerstört alles, nicht nur die innere Sicherheit, auch die Energie-Versorgung und die Bundeswehr, so dass der Staat überall am Ende ist. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis das gesamte System zusammenbricht. Ich gebe diesem Staat keine 5 Jahre mehr, aber dann haben wir einen Bürgerkrieg, wo viele Gruppen um die Macht kämpfen werden. Bis dahin wird es noch viele Tote geben, aber das interessiert die herrschenden Verbrecher auf Bundesebene nicht im Geringsten.

Gravatar: Monagoe

Armes Deutschland!
Das Land der Dichter und Denker wird von ungebildeten
"Multikultis" überrannt und terrorisiert.
Wer hat das so gewollt und zu verantworten??
Wehret den Anfängen - aber dafür ist es wohl schon zu spät, der Anfang war vor 3 Jahren!
Wer kann uns noch schützen?
Wir sind schon alt, aber was wird aus den Generationen nach uns, wenn sich nichts ändert und alles immer so weiter geht wie in den letzten 3 Jahren?

Gravatar: Irmgard

Wer kontrolliert die ganzen DITIP Moscheen, was da an Hetzpropaganda abgeht? In einem hessischen Kindergarten sagt ein 4jähriges moslemisches Kind zu
einem 3jährigen deutschen Kind wenn ich groß bin schlage ich dir den Kopf ab:) - Ich habe keine Angst solange wir genug Rosenkranzbeter haben.

Gravatar: Dom Mark

Vergessen wir nie die Befehlsgeber im Hintergrund!!!
Frau Merkel ist Freimaurerin in den zum Teil brandgefährlichen Urlogen Walhalla und Parsifal!!!
Da (!!!) werden die Umvolkungsagenden nach den Ideen von Koudenhove-Kalergi (negroid-arabische Mischrasse bei jüdischer Führung), Barbara Lerner-Spectre (Paideia Institut Stockholm), György Soros (Open Societies) u.v.m. ausgetüftelt!!!!
Nicht auf Fr. Merkel schimpfen, sondern auf die Planer im Hintergrund!!!!

Gravatar: U. Zydek

Die Politiker beklagen immer, dass ihnen "das Volk" nicht zuhört.
Wie wäre es, wenn die Volksvertreter (die Politiker) dem Volk endlich mal zuhören würden.

Gravatar: Ulv J. Hjort

Die regierung kann uns nicht schuetzen ? Falsche formulierung,sie will nicht ! Es gæbe oder gibt eine reihe von massnahmen die sehr wirkungsvoll wæhren . Aber der politische wille fehlt ganz einfach .Die pflicht aller gewæhlter regierungen ist es ,das staatsvolk zu schuetzen,egal vor was oder vor wem.Diese regierung weigert sich einzugreifen -also verletzt sie das Grundgesetz ! Allen voran ist dafuer die raute verantwortlich :der bundes kanzler bestimmt die richtlinien der politik, originalton GG.

Gravatar: Michael Schreiber

"Gasthaus Deutschland"
Für alle Asylanten alles kostenlos,
wer sich nicht benimmt, fliegt trotzdem nicht raus !
Die Wirtin

Angela Merkel

Gravatar: Raroke

Der deep state freut sich, alles läuft nach Plan und genau SO gewollt !!!

Gravatar: Uwe Ringelhan

Schade das diese Milliarden von Steuergeldern so vergeudet werden und im eigenen Land bräuchte man das Geld.
Hoffe das dies bald ein Ende hat mit der jetzigen Regierung.
Die heutige Regierung hat leider den Bezug zur Realität verloren.
Daher sollte jeder der noch einen gesunden Menschenverstand hat und ein bisschen rechnen kann dringend handeln.
Allein der kommenden Generation zu liebe.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang