Noch eine »Bereicherung« durch den Islam

Immer mehr Fälle von Genitalverstümmelung bei Frauen in Deutschland

Morgen wird der Internationale Gedenktag »Nein zu Gewalt an Frauen« begangen. Weltweit wird mit Fahnen, Aktionen und Demonstrationen gegen diese Gewalt demonstriert. Ein Gewaltphänomen, das auch in Deutschland immer bekannter wird, ist die Genitalverstümmelung bei Frauen und Mädchen.

Veröffentlicht:
von

Der Islam, so wird es gerne und falsch verbreitet, sei eine Religion des Friedens. Schon in dieser Behauptung stecken zwei elementare Fehler. Denn weder ist der Islam eine Religion - er ist eine Ideologie, die sich selbst den Anstrich einer Religion gegeben hat; noch ist er friedlich. Seine Ausrichtung ist die gewaltsame Verbreitung dieser Ideologie. Das hat die Geschichte nachhaltig unter Beweis gestellt. Dabei macht diese Ideologie auch nicht vor grausamen Taten und menschenverachtenden Handlungen halt.

Eine dieser besonders grausamen Handlungen ist die ideologisch begründete Genitalverstümmelung bei Frauen und Mädchen. Selbst Kinder in jüngsten Jahren müssen sich dieser Misshandlung beugen und werden beschnitten. Dieser Eingriff, der bei Männern mitunter medizinisch sogar eine Begründung findet (schmerzhafte Vorhautverengung), ist bei Frauen frei von jeder Indikation. Es gibt schlicht und ergreifend weder medizinische noch logische Gründe für dieses Verbrechen.

Mehr als 200 Millionen Frauen, so die offiziellen Zahlen von »Terre de Femmes« und Unicef, sind von dieser Verstümmelung betroffen. Doch die vermutete Dunkelziffer übersteigt diese Zahlen um ein Mehrfaches, ist man sich bei der Frauenrechtsorganisation und dem Welthilfswerk sicher. Jedes Jahr müssen sich drei Millionen Frauen und Mädchen dieser Tortur unterziehen. Oftmals folgt diesem Eingriff der Tod.

Schwerpunkte der Genitalverstümmelung sind die islamischen Länder. Doch im Zuge der Flüchtlingskrise werden immer öfter auch entsprechende Taten hier in Deutschland publik. Terre de Femmes geht derzeit von rund 13.000 Mädchen in Deutschland aus, die in diesem Jahr in Deutschland verstümmelt wurden. Im Vorjahr waren es noch rund 4.000 Fälle weniger. 

Die Politik und sogar die Frauenrechtler, insbesondere die in den Reihen der Altparteien, verschweigen dieses Verbrechen. Denn de facto hielten diese verachtenswerten Taten erst mit der Zuwanderung aus islamischen Staaten Einzug in Deutschland. Doch Kritik am Islam, der so oft (und falsch) gepriesenen »Religion des Friedens« ist im Deutschland der Gegenwart verpönt. Da wird lieber der Deckmantel des Schweigens über solche und andere Verbrechen ausgebreitet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: OttoVB

MMn betrefft diese "Tradition" nur Goyim-Kinder.
Bei den Juden Kinder in Afrika soll soetwas bestimmt nicht passieren.
Alles wieder in Ordnung, auf zu "nächste Ladung" Migranten Kinder, werden pro Flugzeug abgeholt und schon und brav in Deutschland abgeliefert.
Prost Mahlzeit, Frau Dr. Angela Merkel, gut gemacht.
MMn. kann Hrn. Soros mit Ihren bis jetzt gelieferte Immigranten-Arbeit zufrieden sein.

Gravatar: Werner

Nach der Frage einer Reporterin im Fernsehen, an die Knobloch, vom Zentralrat der Juden, warum sie ausgerechnet der Merkel den Bnai Brith Orden verliehen hat, antwortete diese, weil sie sich unter anderem auch für die Beschneidung eingesetzt hat.
Da weiß man alles.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Immer mehr Fälle von Genitalverstümmelung bei Frauen in Deutschland“ …

Wird das von unserer(?) Göttin(?) nicht schon deshalb wohlwollend geduldet, weil eine Integration Hunderttausender illegaler Einwanderer in Deutschland angesichts der Zahl und der bereits bestehenden Parallelgesellschaften ´absolut` nicht möglich ist?

Stattdessen importiert sie aber – trotz der Warnung hochrangiger Sicherheitsbeamter des Bundes - lieber „islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus, nationale und ethnische Konflikte anderer Völker sowie ein anderes Rechts- und Gesellschaftsverständnis" nach Deutschland!

… „Man könnte nun sagen, Merkel "verhöhnt" mit ihren Erklärungen "das Land, das sie gewählt" hat. Aber das wäre noch zu schwach ausgedrückt. Ich schlage vor, das Klopapier im Bundeskanzleramt in Zukunft mit diesen Worten zu bedrucken:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“ https://sezession.de/54787/merkel-verhoehnt-das-land-das-sie-gewaehlt-hat

Kam die EU etwa durch Telepathie unserer(?) Göttin(?) auf die glorreiche(?) Idee, nun auch die Türkei als Nato-Partner sanktionieren zu wollen https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/11/24/eu-erwaegt-finanz-sanktionen-gegen-die-tuerkei/, weil das Merkelchen Angst davor haben könnte, dass der Flüchtlingsstrom auch durch das Verhalten der Türken im Syrienkonflikt(?) abrupt abbricht???

Gravatar: Grit

......ob unsere Frau Merkel auch schon beschnitten ist....an die geht doch nicht mal mehr der Arzt ran.
Die Verstümmelung an der Frau wird deshalb vorgenommen damit sie bei den Verkehr mit Ihren unfähigen Ehemann nichts empfindet und Ihn darauf ansprechen kann und dann hat der Mann Angst seine Frau könnte Fremd gehen. Das 13. Jahrhundert lässt grüßen.

Gravatar: wolle01

@ Klingner
Unabhängig davon, daß "wir" bereits seit längerem mit einer 2-Klassen-Justiz beglückt werden (Beschneidung, Schächtung, Kinderehe, Abschaffung der "Bigamie", Friedensrichter, Schariarecht u.a.), die zwischen hier Sozialisierten und kultursensibler Nachsichtigkeit unter-
scheidet, ist zu der Beteiligung von "Frauen" in besagten Kulturen festzustellen, daß diese aus ihrer eigenen Rolle durchsetzen, daß es der jeweils nachfolgenden Generation nicht ansteht, besser davon zun kommen als sie selbst. Das ist nicht auf meinem "Mist" gewachsen, soncern a) logisch, b) Auskunft von entsprechend agierenden. So lange hier Politik und folgend Justiz nicht mit Rechtsmitteln gegensteuern, wird sich deren Clan-System zunehmend als Parallelgesellschaft etablieren u.
ab einem absehbaren Zeitpunkt nicht mehr umkehrbar sein, denn die im Falle des Falles absehbaren Bürgerkriegs ähnlichen Folgen wird niemand für die Korrektur des zunehmend selbst aufgegebenen Rechts-
staates / -friedens riskieren.

Gravatar: Barbara Genge

Genitalverstümmelung (oft zunähen der "Löcher"), Burka, Säure ins Gesicht, "Ehrenmord", Aussagen von zwei Frauen vor Gericht so viel Wert wie ein Mann, Eingraben bis zum Hals bei Frauensteinigungen, bei Männern bis zur Hüfte (wer aus dem Loch entkommt ist frei), Frauen erben die 1/2 eines Mannes....- es geht nur um die brutale Unterdrückung der Frau durch primitivste, verabscheuungswürdigste Kreaturen. Frauen sind an allem Schuld, sie kommen selten in den Allah-Himmel, fast alle landen in der Hölle.
"Moderne" mohammedanische "Männer" in Afrika antworten auf die Frage ob sie eine unbeschnittene Frau heiraten würden mit NEIN.
Und so etwas holen wir uns in Massen herein.

Gravatar: Karl

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) dringt laut einem Zeitungsbericht mit Nachdruck auf ein Recht auf Beschneidung. !!!
man sollte bei ihr anfangen und dann bei den Frauen in diesem Politsumpf weitermachen,, damit würden sie zumindest mal mit guten beispiel vorran gehen.....

Gravatar: Hand Meier

@ropov

Richtig.
Ich verlange, dass den „Beschneidern“ und den Ditib-Beamten, als Erkennungszeichen die Augenlider, entfernt werden.
Nur so sehtüchtig optimiert, können die „viel länger und mehr sehen“ was im Koran und in den Haditen steht.

Gravatar: Bärbel Schmidt

Ich frage mich ob unsere Feministinnen eine unterbewußte Sehnsucht nach Unterwerfung haben?

Gravatar: stur

@ ropow: Sehen Sie es als "ausgleichende Gerechtigkeit" im Islam: wenn die kostbaren Knaben leiden müssen (Beschneidung), wäre es doch absolut unfair, wenn die Mädchen, die doch nur halb soviel wert sind, ungeschoren, äh, unbeschnitten davonkämen. Und selbstverständlich müssen sie unter dem Eingriff mehr leiden als ihre männlichen Geschwister, sonst wäre es ja nicht gerecht!
Aber bei diesem Thema sind unsere Feministinnen merkwürdig schweigsam.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang