Noch eine »Bereicherung« durch den Islam

Immer mehr Fälle von Genitalverstümmelung bei Frauen in Deutschland

Morgen wird der Internationale Gedenktag »Nein zu Gewalt an Frauen« begangen. Weltweit wird mit Fahnen, Aktionen und Demonstrationen gegen diese Gewalt demonstriert. Ein Gewaltphänomen, das auch in Deutschland immer bekannter wird, ist die Genitalverstümmelung bei Frauen und Mädchen.

Veröffentlicht:
von

Der Islam, so wird es gerne und falsch verbreitet, sei eine Religion des Friedens. Schon in dieser Behauptung stecken zwei elementare Fehler. Denn weder ist der Islam eine Religion - er ist eine Ideologie, die sich selbst den Anstrich einer Religion gegeben hat; noch ist er friedlich. Seine Ausrichtung ist die gewaltsame Verbreitung dieser Ideologie. Das hat die Geschichte nachhaltig unter Beweis gestellt. Dabei macht diese Ideologie auch nicht vor grausamen Taten und menschenverachtenden Handlungen halt.

Eine dieser besonders grausamen Handlungen ist die ideologisch begründete Genitalverstümmelung bei Frauen und Mädchen. Selbst Kinder in jüngsten Jahren müssen sich dieser Misshandlung beugen und werden beschnitten. Dieser Eingriff, der bei Männern mitunter medizinisch sogar eine Begründung findet (schmerzhafte Vorhautverengung), ist bei Frauen frei von jeder Indikation. Es gibt schlicht und ergreifend weder medizinische noch logische Gründe für dieses Verbrechen.

Mehr als 200 Millionen Frauen, so die offiziellen Zahlen von »Terre de Femmes« und Unicef, sind von dieser Verstümmelung betroffen. Doch die vermutete Dunkelziffer übersteigt diese Zahlen um ein Mehrfaches, ist man sich bei der Frauenrechtsorganisation und dem Welthilfswerk sicher. Jedes Jahr müssen sich drei Millionen Frauen und Mädchen dieser Tortur unterziehen. Oftmals folgt diesem Eingriff der Tod.

Schwerpunkte der Genitalverstümmelung sind die islamischen Länder. Doch im Zuge der Flüchtlingskrise werden immer öfter auch entsprechende Taten hier in Deutschland publik. Terre de Femmes geht derzeit von rund 13.000 Mädchen in Deutschland aus, die in diesem Jahr in Deutschland verstümmelt wurden. Im Vorjahr waren es noch rund 4.000 Fälle weniger. 

Die Politik und sogar die Frauenrechtler, insbesondere die in den Reihen der Altparteien, verschweigen dieses Verbrechen. Denn de facto hielten diese verachtenswerten Taten erst mit der Zuwanderung aus islamischen Staaten Einzug in Deutschland. Doch Kritik am Islam, der so oft (und falsch) gepriesenen »Religion des Friedens« ist im Deutschland der Gegenwart verpönt. Da wird lieber der Deckmantel des Schweigens über solche und andere Verbrechen ausgebreitet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Candide

@ eine Meinung: seitdem Justizminister Heiko Maas (SPD) den Rechtsstaat auf den Kopf gestellt hat, liegt das Problem auch bei der Staatsanwaltschaft. Diese ist z.B. angewiesen, Strafanzeigen gegen Merkel wegen Hochverrat oder Landesverrat nicht zu bearbeiten. Die Justiz ist nicht mehr unabhängig, weil Politiker auf sie Einfluß nehmen können. Gibt es denn nicht wenigstens einen mutigen Staatsanwalt, ohne Anhang, kurz vor der Pensionierung, der diesen Rechtsbruch anprangert? Oder verschwindet so einer auf Nimmerwiedersehen in einer psychatrischen Anstalt? Weil auch die Exekutive nicht mehr so funktioniert, wie sie sollte?
Aber dies sind die letzten Zuckungen eines Systems, welches sich selbst ein Bein gestellt hat (Zuwanderung). Die denken, daß sie nach dem "langen Marsch durch die Institutionen" fast am Ziel sind und gehen jetzt in den Endspurt. Leider fliegt ihnen die Kiste demnächst um die Ohren; da heißt es für uns nur Ruhe bewahren und einen klaren Kopf behalten, für die Zeit danach.

Gravatar: eine Meinung

@Candide: Danke für die Antwort.
Ich glaube auch, dass der Neandertaler ggf. "sanfter als der nachrückende Homo Sapiens .... " (Zitat) , war.
Vor allem lebte ja der Neandertaler vor ca. 300 000 bis 400 000 Jahren (Meyers Taschenlexikon 2008).
Die Teile , die bei Düsseldorf gefunden wurden.
.." .. Ohne vorspringendes Kinn usw." .. wie will man da auf alle schließen. Und mehr noch jeder , der jetzt heute so aussieht .. ein Nachfahre. ?
Früher hieß es ja immer: .. "der Neandertaler ist ausgestorben". Heute heißt es ja .. er wurde gemischt.
Wer ?? will das wissen . ??? Da haben vielleicht immer wieder einige mit neuen Erkenntnissen eine Doktorarbeit geschrieben u. s. w. ... Wie auch immer.
--------------------------------------------------------------------------
Also Harvard Professor Noél Ignatiev schrieb ja oft und viele andere auch in den USA . . . . , " dass sich die weißen Männer umbringen sollen" (Zitat). "Die Frauen , gut .. kann man vielleicht noch nutzen, indem sie ein gemischtes Kind austragen" sinngemäß.
Das kann man ja nachlesen.(fake, Ente ?? Ich glaube nicht.)
Gut, viele Errungenschaften der Europäer bringen vielleicht auch den Tod für alles Leben auf dem Planeten. Steine und Bakterien können vielleicht verstrahlt und chemisch verändert .. weiterleben.
Aber .. das sogenannte höhere Leben .. wie Menschen .. werden vielleicht umkommen in diesem Jahrhundert. (Nachzulesen zum Beispiel in "Science")
--------------------------------------------------------------------------
"Das Recht des Stärkeren [..] ob es den heutigen Schneeflöckchen passt oder nicht." (Zitat) Schneeflöckchen??
Wer ist das? Die sogenannten "selbsternannten Gutmenschen" ??
Die Indianer zum Beispiel haben sich ja auch gewehrt.
Mit Pfeil und Bogen.
Das Interessante heute BZW , wie ich finde , Schreckliche ist ja:
"Die Europäer haben die besten Waffen und lassen sich von Menschen mit Macheten und Autos, gebaut von Europäern größtenteils .. umbringen ...usw.:
Weihnachtsmarkt ( Berlin 2016) .. Silvester/Neujahr
(Köln 2015) Wölki / Bedford-Strohm / Käßmann ..
VK Gabriel, Stegner Kahane, Kipping, Göring-E. ,
BK Merkel usw. beschimpfen .. noch die
Autochthonen.
"Wir" sind das Pack usw. die Zuwanderer .. Invasoren
sind wertvoller als Gold. Was ja sowieso ein Blödsinn ist. .. ZZZ .. meiner Meinung nach.
Ich schrieb auch schon unter meinem Namen ..
Aber , ich will ausdrücken .. niemand muss meine Meinung teilen .. es ist "nur" "eine Meinung".
Im Moment.
Durch diese ganzen Urteile .. zum Beispiel Der "Elternbeirat" , der Recht bekam vor Hamburger Gericht 2017, dass die Autochthonen "Köterrasse" genannt werden dürfen. Und Staatsministerin
Aydan Özogus ( "Wie kommen Sie auf Türkei ? Was hat diese Frau mit der Türkei zu tun, sie ist doch in Hamburg geboren .. " in einer Talkshow.):
"Die Deutschen sind Kulturlos" "Sie haben keine Kultur".
sagt Staatministerin in der BRD Aydan Özogus.
Und BK Merkel findet dieses Statement ganz in Ordnung. BK Merkel findet daran keinen Anstoß. Sondern im Gegenteil verteidigt BK Merkel diese Aussage von Staatministerin Özogus usw. und verurteilt Kritiker. -- Verkehrte Welt -- ??? Ja.
Das macht mich stärker: Ich will für mein Land kämpfen ,
für die Menschen , die schon länger hier leben, für die Kultur, für so vieles .. was ich hier gut und schön finde.
Die "Fremden" können bei sich , sie können in ihren Ländern machen was sie wollen.
Das könnte ich ja sowieso nicht ändern. Aber ich will hier
nicht so leben. Meine Vorfahren haben in diesem Land gekämpft mit Mühe , Fleiß und Liebe. Ich will das auch für meine Kinder und Nachfahren erhalten.

Wie sagte BK Merkel vor einigen Jahren: "Wir sind Komiker, "ein Komikerland" , wenn wir gegen Beschneidungen sind". ---

Gravatar: Möller

Hallo alle miteinander-
Ich verstehe diese Berichterstattung nicht so ganz:
Wer behauptet, das der Islam zu Deutschland gehört, der besteht auch auf Beschneidung, Koranschulen, Kinderehen,
Erniedrigung von Frauen, die Macht des Mannes, bis hin zur Tötung von "Ungläubigen" usw..
Also Volk- denke nach- was wir bis jetzt alles tolles verpasst haben!!

Gravatar: Candide

@ eine Meinung: Abstammung vom gewalttätigen Neandertaler? Im Ernst? Waren die nicht im Gegenteil sanfter als der nachrückende Homo Sapiens, der die steinzeitliche "Umvolkung" betrieb?
2015 hat man am Lake Turkana (Kenya) Spuren eines Lagers gefunden, welches von Vorläufern unserer Spezies bewohnt wurde und die von einer anderen Gruppe derselben Spezies überfallen und ausgeraubt wurden. Die Skelettfunde und eingeschlagenen Schädel zeigen, daß die Hominiden in Afrika nach genau dem gleichen Schema funktionierten wie der moderne Mensch.
Das Recht des Stärkeren ist ein Naturgesetz, ob es den heutigen Schneeflöckchen paßt oder nicht.

Gravatar: eine Meinung

@Dr.PeKu: Gut , dass Sie / Du von Neandertaler schreiben / schreibst.
Ich hörte am 11.11.2017 :" Es gibt in Amerika eine Bewegung gegen Weiße." Ja , das stimmt.
Diese Geschichte wird dabei erzählt:
Erfunden oder wahr.??
"Die friedlichen Menschen kamen aus Afrika, Asien (Lucy - Knochen gefunden ca. 1970) . Durch die Mischung mit den Neandertalern sind die Europäer so grausam geworden." " Während alle anderen Menschen friedlich und lieblich sind." Keine Satire. Bitterer Ernst.
Noél Ignatiev Harvardprofessor & Co lassen grüßen .
Ich muss das Haus verlassen. Herzliche Grüße á tous.

Gravatar: eine Meinung

Ja ich weiß: "Uralter Brauch in Afrika , Asien und in anderen Ländern: Beschneidung der Frauen."
Das wird ja gerne von Islam-Verbänden, Religions-Wissenschaftlerinnen usw. gesagt. Aber Muhammad hat es halt auch befürwortet. Muhammad , der beste Mensch, der je lebte auf Erden, glauben die Mohammed - Nachfolger. Dann sollen sie in eines der ca. 53 islamische Länder gehen. Ich wünsche nicht , dass Deutschland ein Kalifat wird.
Ich schließe mich natürlich " Terre de Hommes, Terre de Femmes " an. Die Menschen müssen aber selbst in ihrem Land etwas für sich verändern wollen. Aber in erster Linie, möchte ich hier in Deutschland so leben wie es viele Menschen mit viel Mühe ..
viel Arbeit .. errungen haben. Ich will es nicht wegen Merkel & Co. verspielen.
Diese törichte dumme ...... Person. Egal wieviel sie bekommt .. Von Satan ??? oder von wem auch immer. Auftrag .. oder Dummheit , Dreistigkeit ..
Merkel ist "Fleisch gewordene ... XXX ... Wie kann ein Mensch so "gemein" sein. Sie ist gar nicht dagegen, dass, das wenn es so weiter geht mit Merkel & Co.,
alle noch beschnitten werden.
Die Mehrheit setzt sich dann durch mit Beschneidungen auch hier bei Männern und Frauen. Wollen Merkel und Konsorten, Kumpane ? das ?????

Gravatar: eine Meinung

Zum Beispiel "Nobby" Blüm (CDU) .. die Renten sind sicher. Was sie in anderen Ländern machen geht mich ja gar nichts wirklich an. Da müssen sich die Menschen dort drum kümmern. Ich will aber nicht , dass das jetzt
durch "die Hintertür" - Humanitäres geschwätz- die gnaze "Welt" = alle armen und behinderten Menschen der EWelt hier in Deutschland eine Heimstatt zu geben.
Natürlich wollen sie dann hier alles durchsetzen was in ihren Ländern üblich war: Traditionen weiter leben.
Man (ich sehe) sieht es ja schon, wenn man nicht blind ist.
Dr. Norbert Blüm war gegen Beschneidungen in Afrika.
Jetzt ist er wohl inzwischen dafür , dass hier allen Frauen das gleiche blüht .. wenn es so weiter geht.
Blüm fuhr ja noch nach Griechenland .. nach der Heimfahrt gemütlich ,( was bezahlen, die ihm in der Talkshow?) in der Talkshow.
Dr. Norbert Blüm der Vorreiter , dem Gast aus der Slowakei .. streng widersprochen , mit "blöden bösen , blumigen Worten" .. "ja, ja nicht zur Pflicht zu stehen alle Armen usw. Menschen der Welt aufzunehmen".
Sinngemäß Blum. (2016) bei Maischberger & Co. --
Ja so weit wird es noch kommen . Wenn CDU Blüm,
CSU Seehofer , die FDP - Leute waren ja jetzt bei den Sondierungsgesprächen auch wieder für die "Atmende
Obergrenze" und mehr, Die Linke K.Kipping & Co,
Die "Wertvoller als Gold" Schulz & Co, Göring, Hofreiter, Trittin & Co sowieso, Merkel und ihre Union vorneweg.
--------------------------------------------------------------------------
Nur zu ? Nein ich will hier nicht in der Steinzeit leben.
Hand ab, steinigen , Kopf ab .. Scharia-Gesetze u. s. w.
Egal ob Mann oder Frau. Das "Privileg des Mannes nur bis zur Hüfte eingebuddelt ????? Nein , NEIN und nochmals nein weder Mann , Kind , Frau. Da kommt es überhaupt nicht darauf an wie sondern nur ein NEIN und nochmals ein Nein zu steinigen .
Ich muss gleich das Haus verlassen.
Deshalb nur noch kurz: Ein Aufatmen für die Opposition im Bundestag!!! Dr. Gottfried CURIO hat , meiner Meinung nach, im Bundestag wunderbar und mutig die UN - Pläne (replacement , relocation u.a. m.) angesprochen. Ja das ist sehr mutig und wichtig.

Vielen herzlichen Dank. ... "" " Wir" werden noch etwas daran ändern können "". Ich wünsche es mir . Vielen Dank liebe und kluge Redakteure.
Herzlichen Dank an alle in der Redaktion. :-)))))

Gravatar: F. Kaatz

Ich vermisse hier etwas......

Achja, wo sind den all die aktiven Feministinnen?!?

Ach stop, Beschneidung ist ja gut für Geist und Seele laut B90.....

Wer hier noch etwas faselt von mit Gewalt löst man gar nichts, dem sei gesagt, nichts tun ist noch schädlicher...

Gravatar: Karl Brenner

Die haben inzwischen in den Großstädten auch ihre eigene Infrastruktur mit islamischen Ärzten. Die sagen nichts. Garantiert. Sonst bleibt die Kundschaft weg.

Der Islam gehört zu Deutschland.
So auch die Genitalverstümmelung von Frauen.

Oder im Merkel-Sprech: "Nun sind sie halt da"

Gravatar: Ede Wachsam

Zwei Empfindungen habe ich bei diesem Thema. Großes Mitleid und Erbarmen mit den betroffenen Mädchen und Frauen und eine Stinkwut auf diese Götzenideologie, aus welcher dieser menschenverachtende Schwachsinn kommt.
Wenn doch die Muselmanen ihre Triebe nicht zügeln wollen oder können, wie ein 74 jähriger behauptete, der ein Kind vergewaltigt hat und in einem islamischen Land freigesprochen wurde, ist das ethisch völlig inakzeptabel. Denen geht es ja anscheinend nur um ihr eigenes Vergnügen, denn die scheren sich offenbar einen Dreck um das Wohlbefinden der Frauen. Warum kaufen die sich nicht ne Gummipuppe bei Beate Uhse oder sonst einem Sexladen, denn die Dinger haben auch keine Empfindungen und sind allzeit bereit, wenn so ein archaicher unkultivierter Typ seine Geilheit nicht zügeln kann? Mich widert so etwas Niederträchtiges an, was die Musels da im Namen ihres Götzen den Mädchen und Frauen antun.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang