Drakonische Maßnahmen im Islamo-Faschismus

Im Iran Todesstrafe für das Horten von Masken und Vorräten

Im Iran herrscht nach Angaben eines Arztes das blanke Chaos. Jetzt droht die Regierung der Bevölkerung.

Qom, Iran / Foto: pixabay
Veröffentlicht:
von

 

Die moslemische Diktatur Iran reagiert besonders drastisch auf die schnelle Ausbreitung des Corona-Virus im Land. Nachdem sich mittlerweile drei Dutzend Regierungsbeamte angesteckt haben und einige verstorben sind, geht sie nun gegen die Bevölkerung vor.

Nach Auskunft der New York Times sollen Soldaten von Haus zu Haus geschickt werden, um die Gebäude zu desinfizieren. Weiter drohte der oberste Staatsanwalt, jeden, der Schutzmasken oder Vorräte horte, mit der Todesstrafe. In einem Land, das proportional zur Bevölkerung die höchste Zahl Exekutierter hat, dürfte diese Drohung ernst gemeint sein.

Die Verbreitung des Virus wird im Iran durch die hohe Zahl von Pilgern befördert, die quer durchs Land reisen. Bisher werden den Gläubigen keine Beschränkungen auferlegt. Im Gegenteil: Erst am 27.Februar hatte ein hoher islamischer Geistlicher in einem Aufruf ausdrücklich zum Besuch der heiligen Stätten in Qom geraten. Sie seien ein »Ort der Heilung«.

Der Iran hat nach China die höchste Zahl Infizierter. Allein gestern sind im Iran fast 600 neue Infektionen gemeldet worden. Die Zahl der Toten ist von 77 auf 92 gestiegen. Das Land steht daher in der Kritik, schlecht auf die Epidemie zu reagieren. Im Land herrsche, so ein Arzt, ein »Klima des Chaos und der Angst«.

Kein Zufall, sagen die Kritiker. Und so paradox es klingen mag: Gerade dort, wo die Regierungen am härtesten gegen die Bevölkerung durchgreifen können, in den beiden größten Diktaturen – der linken Diktatur in China und der moslemischen Diktatur im Iran –, verbreitet sich das Virus besonders rasch.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: adlerauge

Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis diese Doktrin von den Linken übernommen und dahingehend kultiviert wird, dass man fordert Leute die Vorräte halten und hamstern zu erschießen! Dieses der LINKE innewohnende Lösungskonzept wird man jetzt wohl eher als Lösungsvorschlag aus dieser Sektenecke zu hören bekommen.

Gravatar: karlheinz gampe

CDU Rot Spahn schwachsinnig ? Haben rote Idioten Merkel, Maas und Spahn vor Tagen nicht behauptet Corona sei harmloser als eine Grippe. Sind die nicht irre ? Nun sagt der CDU Rot Spahn man darf den Virus nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sind Politiker von CDU + SPD nicht geistig verwirrt. Corona hat nun auch die Artensperre übersprungen und ein HUND ist positiv getestet !

https://www.n-tv.de/panorama/Hund-mit-Coronavirus-infiziert-article21619993.html

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-epidemie-die-welt-wappnet-sich-16663916.html

Gravatar: Gerhard G.

Ich wollte es nicht glauben...gestern in der Apotheke Medikamente geholt....keine Handschuhe,keinen Mundschutz u. kein Desinfektionsmittel am Lager.
Im Anschluss in meinem kleinen Supermarkt...kein Speiseöl (SB+Raps)....sogar Butterschmalz ist knapp geworden.Die Regale mit den ,,Blechkonserven'' so wie Nudeln etc. leer. Eine Mitarbeiterin drückte mir noch 1 Pkg.Toilettenpapier in die Hand...in 10min gibt es das auch nicht mehr. Mir kamen Leute mit überfüllten Einkaufswagen entgegen die hier noch nie gesehen habe. Mit tun die Verkäuferinnen leid...wie die vollgegiftet werden.
Mal sehen was demnächst auf dem Müll landet wenn Haltbarkeits-Daten abgelaufen sind. Dann beten wir mal das es nicht zum Krieg kommt.....

Gravatar: Markus

Das ist der Islam und sowas soll in Deutschland eine Kulturbereicherung sein

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang