»Platin-Plan« des US-Präsidenten: Mehr Jobs für farbige US-Bürger und Verbot der Antifa

Im Falle des Wahlsiegs will Trump die Antifa als Terrororgruppe einstufen lassen

Die Antifa soll als Terrororganisation eingestuft werden. Donald Trump kritisierte auch die Black-Lives-Matter-Bewegung. Sie verfolge »extrem sozialistische« Ziele.

Foto: The White House, Public domain
Veröffentlicht:
von

Der US-Präsident stellte seinen »Platin-Plan« vor. Mit diesem Plan verspricht er schwarzen US-Amerikanern unter anderem drei Millionen neue Jobs, eine halbe Million neue Unternehmen sowie einen besseren Zugang zu Bildung und Ausbildung [siehe Bericht »Tagesschau«]. Er verwies darauf, dass unter seiner Amtszeit sehr viele Jobs auch für Afroamerikaner geschaffen wurden.

Ein weiterer wichtiger Punkt sei der Verbot von extremistischen Organisationen, wie dem rassistischen Ku-Klux-Klan und die linksradikale Antifa [siehe Bericht »Tagesspiegel«]. Die Mainstream-Medien erklären immer wieder, dass die Antifa keine einheitliche Struktur habe und somit schwierig verboten werden könne. Doch Institutionen wie das FBI hatten bereits mehrfach erklärt, dass sie sehr Wohl die Antifa als ideologisches Milieu im Visier ihrer Ermittlungen haben.

Donald Trump kritisierte auch die Black-Lives-Matter-Bewegung. Sie verfolge »extrem sozialistische« Ziele, erklärte er. Und zu Joe Biden erklärte Trump, dass dieser in seiner langen Politik-Karriere noch nie viel für Farbige US-Amerikaner getan habe.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frank Stone

Allmählich wird mir der "Rest" der AfD unheimlich. So radikal, wie sie gegen Mitglieder vorgeht, die sich verbal vertun oder vertan haben - das grenzt an Diktatur.

Eigentlich, wenn man sich die Verfehlungen oder vielmehr die Unterlassungen der Verfassungstreuen AfD'ler (Meuthen) und die bis heute schwache oder gar nicht vorhandene Gegenwehr der AfD gegen linke Angriffe oder von den Altparteien inszenierten Mobbing-Attacken und Diffamierungen, Fake-Unterstellungen so vor dem geistigen Auge aufruft, wird einem schwummerig, wie radikal, ja radikal sie gegen die eigenen Leute vorgehen. Selbst dann, wenn in der Sache unzweifelhaft erkannt werden muß, das Mitglieder entfernt oder sanktioniert werden müssen, so erschreckt sehr die Art, WIE das geschieht. Meistens werden alle Vorgänge so schnell wie möglich durch eine breite Medienlandschaft geschleift, damit auch alle anderen Menschen, also alle, die mit 87% nicht die AfD gewählt haben, auch noch einmal eine Bestätigung ihrer schlechten Einstellung gegen die AfD bekommen.
Die AfD wird sich noch VOR der nächsten Bundestagswahl bis in die Bedeutungslosigkeit zerlegen. Das bedeutet für die vielen, hoffenden, nun aber enttäuschten Anhänger, das sie sich keine Hoffnung mehr auf eine Umkehr zu machen brauchen. Das Land wird nun ungebremst durch die AfD in den Abgrund rasen und niemand wird dieses Ende aufhalten (können).

Ich bedaure zutiefst die AfD'ler, die wirklich und aufrichtig für das kämpfen, was das Parteiprogramm einmal hergegeben hat. Spontan fällt mir als solche Person NICOLE HÖCHST ein, die sich tatsächlich mit aller Kraft bemüht, eine gute Familienpolitikerin zu sein. Aber dieser Kampf verkommt immer mehr zu einem hoffnungslosen Kampf gegen Windmühlen. Solche Beispiele gibt es noch mehr in der AfD. Aber eben nicht genug.

Wenn man einen Kalbitz, oder Räpple oder den Pressesprecher mit lautem Brimborium entfernt, als wenn sie heiße Kohlen wären, dann stimmt etwas mit dem Führungsgremium der AfD nicht. Diese Leute sind wie ein Virus, der den eigenen Körper allmählich zerstört und handlungsunfähig macht.

Wenn alle, aber auch alle Rechten, - also alle, die nicht links sind - immer und immer wieder den GEWALTLOSEN Widerstand propagieren. WAS bitte schön ist seit 2015 dabei herausgekommen? Lediglich eine immer stärkere Jagd gegen Rechts und eine schleichende Entwaffnung der Rechten durch das Aussetzen der demokratischen Ordnung. Was bleibt dann noch? Und wenn sich alle einig sind, das man schon verhaftet werden soll, weil man den sogenannten "Rechtsstaat" stürzen will und sich damit gegen die freiheitliche Grundordnung des Staates richtet, dann merkt wohl gar keiner mehr, das auch das genau die Waffe der totalitären Staatsführung ist. WIE soll man denn dem Unrechtsregime entgegen treten, wenn ALLES verboten ist, was dieser Diktatur irgendwie gefährlich werden könnte?
Im Grundgesetz ist die Gegenwehr gegen einen Unrechtsstaat explizit als legitimes Mittel im Kampf eben gegen diesen Staat genannt. Wenn also dieser Unrechtsstaat sich mit nichts, aber auch gar nichts demokratischem in seinem unrechten Tun aufhalten lässt, bleibt nur Sabotage, Gewalt, aktive Gegenwehr, Generalstreiks und weitere, konzertierte Maßnahmen der Bürger, diesen Staat aufzuhalten und aktiv zu bekämpfen. Lasst Euch nicht verhaften, nur weil Ihr die Wahrheit sagt und laut gegen den Staat zum Kampf aufruft.
Und jetzt noch einmal an die so Grundreine AfD: WIE bitteschön und in wievielen Jahrzehnten wollt Ihr diesen Staat mit Eurer Schafsgeduld zur Strecke bringen? Das Leben geht für alle weiter. Und wenn man noch sehr jung ist, wie z.B. die dummen Klimahüpfer, dann hat man noch genügend Zeit, die Veränderung in aller Gelassenheit abzuwarten. Aber die anderen, die genau wissen, was uns alle erwartet, wenn alles so weitergeht, wie Merkel es in 2015 eingeleitet hat, die wollen nicht ins Gras beißen, bevor dieser Albtraum vorbei ist. Die Älteren unter uns können nicht mehr so lange warten.
Die AfD ist ein hoffnungsloser Verein, in dem nun einige gute Leute tatsächlich gestrandet zu sein scheinen. Was soll aus denen werden? Zu den Altparteien können die nicht wechseln. Und eine eigene Partei aufmachen? (gähn). Das haben schon andere Vorgänger nicht geschafft. Viel Zeit ist wirklich nicht mehr für die AfD, noch vor der Wahl eine hoffnungsvolle Änderung zu bewirken. Ich sehe als einzige Möglichkeit, bei dem nächsten Bundesparteitag der AfD, sich des jetzigen Vorstands und des Chefs vollständig durch Abwahl zu entledigen. Aber ehrlich - wer soll denn dann noch die AfD retten? Die fähigsten Leute sind bereits weg und einer, ja einer traut sich nicht unter seinem Stein hervor. Noch nicht. Aber mit der jetzigen Garde ist auf gar keinen Fall ein "Staat" zu machen. Die können nur noch bei der ordnungsgemäßen Abwicklung der Partei helfen. Ich sehe schwarz. (Bin ich jetzt Rassist?)

Gravatar: Wolfram

Trump steht zu Israel - und ist ein Erzfeind aller linken Anarchie. Und deshalb hassen ihn viele Antisemiten und linke Anarchisten, an der Westküste zündelnde Satanisten und dieses ganze von finsteren Mächten inspirierte Pack / Gesindel !!!

Karl Marx war Satanist - das muss man wissen !!!

Gravatar: Das Licht

Mit was für Geld denn?

Leute, der Typ ist genauso ein Lump, wie alle anderen. Und wenn er "Schwarze" betont bevorzugt, dann kann er nur das gleiche sein, was seine Knie vor diesem Unsinn beugt. Was er kaputt gemacht hat (die Lüge der Pandemie), das will er mit Millionen wieder aufbauen.

Was ebenfalls bedeutet, dass die alle schon mal üben, wenn sie vor Tier und dem Drachen ihre Knie beugen werden. Denn die Menschen werden vor beiden Seiten ihre Knie beugen und es anbeten. Tun sie das nicht innerlich und manchmal auch äußerlich schon? Das Tier ist noch nicht da. Ich kann es euch versichern, denn es wird Macht über alle haben. Und der Kampf dagegen wird Krieg, Not und Tod sein.
Trump ist Höllenfutter! Begreift es doch endlich. Sie alle dienen einem Zweck. Ihr lauft jetzt denen nur hinterher, weil die andere Seite offensichtlich völlig bescheuert ist. Aber das ist doch die Lüge und die Täuschung. Die andere Seite sehe ich doch, wie bescheuert sie ist.
Ich laufe aber nicht der "Alternative" hinterher, denn sie ist ebenfalls, Geld, Macht, Armee, Soziale Verteilung, Streit, Lüge, Korruption.
Schöne Worte und Schicke Kleider (<---Teufel) und auch alles andere, was man eigentlich in seiner Birne schon längst verarbeitet haben sollte.

Die werden sich bekriegen und IHR seid das Kanonenfutter. Wie in den Weltkriegen vorher auch.
Aber Christus wird "ALLE" Kriegsteilnehmer vernichten.
Habt ihr Offenbarung 19 immer noch nicht gelesen?
Habt ihr seine Worte nicht verstanden? Beten und Buße.
Nicht Krieg und Widerstand.

Standhaftigkeit und Glaube sind gefordert, das steht da.
Das bedeutet den Glauben an Gott und der Wahrheit zu behalten. Durch Christus, also Jesus.
Jesus ist Wahrheit und Gerechtigkeit. Ist Trump denn Wahrheit und Gerechtigkeit? Wer zeigt euch denn die Wahrheit? Die, die andere der Lüge bezichtigen? Die Lügner kenne ich, denn Gott treibt sie ans Licht. Aber der Verderber, der macht es im Licht direkt.
Was passiert denn in Syrien und anderswo? Lügen, Lügen,Lügen...
Russland ist nicht deshalb der böse am Ende, nur weil alle es jetzt behaupten. Russland hat noch keinen Umsturz gehabt. Das kommt noch. Die Rache wird das sein, was in 3 Heereszügen durch Deutschland und Europa wüten wird. Alles Panzer, Soldaten, Barbaren. Sie töten alles und jeden.
Ich hab sogar mal eine Zahl gelesen. 7 Millionen Rote!
Rotjacken und Rotmützen nannte man sie in den Texten.
Kommunisten. Das Tier.
Keiner von denen kommt zurück. Aber alle Kriegsteilnehmer werden sterben. Dort sollen Menschen ohne Schuhe kämpfen und alles und jeder, was kämpfen kann.

Aber kämpft nicht Christus für uns, mit dem Zweischneidigen Schwert aus seinem Mund, am Ende? Das ist keine echte Waffe, aber sie scharf wie eine Rasierklinge. Warum sollte Gott uns in den Krieg schicken, wenn wir doch genau das nicht tun sollen?
Passt gut auf euch auf, und verfallt nicht der Lüge.

Gravatar: Creeping Fascism

Nicht unbedingt wie Räpple einen gewaltsamen Umsturz ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-stefan-raepple-nach-gewaltaufruf-aus-fraktion-in-baden-wuerttemberg-geworfen-a-8471a3c1-1f55-4dd5-a807-284d1966655a ,

.... aber einen "militant radicalism", mit dem sowohl der rechtsexekutivistische Teil, als auch der linkspopulistisch - ideologische Teil der Regierung zu bekämpfen sei, fordern übrigens gerade auch exponierte, im Übrigen ausdrücklich unpolitische VertreterInnen der allerdings zunehmend im Verschwinden begriffenen, bürgerlich - gemäßigten Mittelschicht ...

http://www.radioproject.org/sound/2011/MakingCon_110608_Ax.mp3

https://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM&feature=youtu.be&t=794

https://www.youtube.com/watch?v=Oj_HiQSKtrw .

Ein "Glück im stillen Winkel" ...

https://www.youtube.com/watch?v=FhjnCPYdkk0&feature=youtu.be&t=79

... gibt es nicht mehr. In Deutschland jedenfalls ist "the pursuit of happiness" nicht nur nicht verfassungsmäßig geschützt, sondern der deutsche Fummelstaat, dieser "dufte Kinderladen", und die deutsche "Köterrasse" ...

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article162442610/Deutsche-duerfen-ungestraft-Koeterrasse-genannt-werden.html ,

.... die haben überall ihre schmutzigen, kontaminierten, versauten Finger drin, das Private ist "unheimlich" politisch und das Politische ist "unheimlich" privat, den deutschen Terroristinnen und Drecks████ sei Dank ...

https://www.youtube.com/watch?v=k7jEk_f04pE

https://menschundrecht.de/rotgruen.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=OG09rBAJMtc&feature=youtu.be&t=83 ,

... die ihren eigenen Terror überlebt haben und inzwischen durch die Institutionen marschiert sind ...

https://app.box.com/s/jy0fo7xzdtnypb75has0 .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang