Immer neue Sicherheitskonzepte zum Schutz vor Schutzsuchenden

Im Advent sprießen die Poller

Vor September 2015 beschäftigten sich die politischen Entscheidungsträgern in den deutschen Städten und Gemeinden beim Thema Weihnachtsmarkt nur um dden Ort und die Zahl der Stände. Seit jenen Tagen aber stehen ganz andere Aspekte im Vordergrund.

Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

In jeder größeren Stadt in Deutschland sieht man derzeit wieder Mitarbeiter der Stadt vereint mit Mitarbeitern von Sicherheitsdiensten die Innenstädte auf das Weihnanchtsfest vorzubereiten. Doch werden nicht etwa Lichterketten angebracht oder Christbäume aufgestellt; Weihnachten im vierten Jahr nach Merkels politischen Alleingang vom 04. September 2015 bedeutet, dass die Innenstädte mit Pollern, Fahrzeugsperren, überdimensionalen mit Steinen oder Sandsäcken gefüllten Metallkäfigen oder anderen Hindernissen abgesichert werden müssen.

Merkels Alleingang ist dafür verantwortlich, dass durch den Wegfall der Personenkontrollen an den deutschen Grenzen islamische Terroristen ungehindert ins Land einreisen und hier Mord und Gewalt verbreiten konnten. Dass jene Muslime es insbesondere auf das Weihnachtsfest, dem Fest zu Ehren Christi Geburt, abgesehen haben, um ihren Terror auszuüben, soll Zeichen setzen.

Die Merkel-Regierung wie auch die meisten Stadtvertretungen, in denen in der Regel auch Altparteienvertreter die maßgeblichen Entscheidungen treffen, verweigern sich nach wie vor, der Ursache einen Riegel vorzuschieben und die Personenkontrollen an den deutschen Grenzen wieder einzuführen. Stattdessen bekämpft man lieber halbherzig die Symptome, verwandelt die deutschen Städte zu Festungen wie im finstersten Mittelalter und schwafelt gleichzeitig ideologisch verbrämt von »sicheren Häfen« für alles, was da als Migrant, Asylant, Flüchtling oder Schutzsuchender auf dem Weg nach Deutschland ist.

Es grenzt schon an Perversion, dass die Deutschen beim Besuch des Weihnachtsmarkt hinter Schutzgittern Schutz vor den »Schutzsuchenden« aus aller Welt suchen müssen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Trump Fan

https://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/niederkassel/sankt-martin-in-rheidt-nach-umstrittener-aeusserung-entlassen_aid-47168255

Selbstverständlich ist St. Martin ein christliches Fest.
Mohamedaner fühlen sich immer gleich angegriffen und
holen zum Anschlag aus. Entweder sie schalten die
Polizei, oder einen Anwalt ein. Wenn man Pech hat,
hetzen sie 100 und mehr Türken auf den vermeintlichen
Täter oder die unliebsame Person. Das passiert gerne
im Rhein-Sieg-Kreis. Weswegen dann so manch eine
aus Troisdorf und Umgebung geflüchtet ist.

Der eigentliche Skandal in diesem Fall ist, dass angebliche Deutsche
sich auf die Seite der Moslems schlagen.
Shame on you.

Gravatar: karlheinz gampe

Ohne eine kriminelle Regierung bräuchte es keine Poller.

Stellt die Verantwortlichen für diese Zustände vor Gericht !

Keine Freiheit für diese Feinde der Deutschen und Deutschlands !

Gravatar: Marc Detemple

"Im Advent sprießen die Poller". Obwohl es ein ernstes Thema ist, mußte ich bei der Überschrift doch herzlich lachen.
Anders als mit (bissigem) Humor kann ich das, was da seit September 2014 abläuft auch nicht mehr ertragen.

Liegt das alles tatsächlich schon 5 Jahre zurück?!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Immer neue Sicherheitskonzepte zum Schutz vor Schutzsuchenden
Im Advent sprießen die Poller“ ...

Auch weil aus der Türkei abgeschobene IS-Verdächtige“ in Deutschland vorerst frei bleiben
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerkei-is-anhaenger-bleiben-in-deutschland-auf-freiem-fuss-a-1296274.html,
was sich schon aus humanitären(?) Gründen nicht anderes regeln lässt, da der Kampf des IS gegen Assad und dessen Wähler schließlich auch göttlich(?) finanziert war
https://www.br.de/nachricht/finanzierung-islamischer-staat-100.html,
was die Glaubwürdigkeit unserer(?) Allmächtigen(?) & Co. bei den auch christgöttlich(?) bezahlten Mördern Allahs in Frage stellen könnte???

Gravatar: heinz

willkür durch staatsanwälte und richter ist grenzenlos


dateien im ausland sichern, soll keiner sagen können ich war nicht dabei...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang