Kriegspropaganda in Deutschland, USA und Großbritannien

Ihr Mainstream-Medien, warum hetzt ihr uns in den Krieg?

Die Mainstream-Medien versuchen alle Berichte über die Nord-Stream-Sprengungen zu relativieren oder unter den Teppich zu kehren. Die Kriegsbegeisterung der großen Medien grenzt an schamlose Kriegshetze. Die Bürger müssen sich davon abkehren. Hört nicht auf die Hetzer!

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Ihr Mainstream-Medien! Ihr verschweigt die Recherchern zur Sabotage auf Nord-Stream-2 oder tut sie als Verschwörungstheorie ab, ihr stellt Friedensaktivisten als Putinversteher dar, ihr unterdrückt Stimmen angesehener Wissenschaftler und Professoren, die vor Eskalation und Atomkrieg warnen, ihr feuert die Ample-Regierung an, mehr Waffen ins Kriegsgebiet zu schicken!

Warum hetzt ihr Deutschland und Europa in den Krieg? Warum habt ihr Mainstream-Journalisten nicht das Rückgrat für Frieden einzustehen? Warum erkennt ihr nicht die Gefahren, die mit eurer Kriegshetze heraufbeschworen werden? Warum seid ihr so skrupellos? Schämt ihr euch nicht? Könnt ihr noch ohne Scham in den Spiegel schauen?

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat gesagt, mehr Waffen würden Frieden bringen. Das ist eine Lüge. Mehr Verhandlungen werden Frieden bringen!

Warum erkennt ihr nicht, dass es einflussreiche Menschen gibt, die einen Krieg zwischen Europa und Russland provozieren wollen? Wer hat denn sonst unserer Außenministerin den Wahnsinn in den Kopf gepflanzt, dass Europa sich im Krieg mit Russland befände?

Die Bürger müssen aufwachen und ihre Nachbarn und Mitmenschen auf die Kriegsbegeisterung der Mainstream-Medien hinweisen!

Und die Ampel-Regierung muss endlich Zeichen des Friedens setzen, statt den Krieg zu befeuern!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Glass Steagall Act

Der aufgeklärte Bürger weiß schon lange, dass im Mainstream seit Jahrzehnten eine Gehirnwäsche der Bürger vorgenommen wird. Die eigentliche Frage sollte daher auch lauten: warum lasst ihr Bürger euch in den Krieg hetzen und seht tatenlos zu?

Da kleben sich verwirrte Aktivisten für eine gelogene Klimasache auf die Straßen, aber wenn Kriegsgerät nach Osten gebracht wird, passiert nichts. Genauso wenn die deutsche Infrastruktur zerstört wird. Sei es durch Sanktionen oder der Zerstörung von Nordstream! Wo bleibt hier der Protest?

Die Antwort: man hat den Bürger mit seinen eigenen Medien so erzogen, dass er die Klappe zu halten hat, selbst wenn man ihn belügt und betrügt.

Wie sagte noch der Vordenker Yuval Harari vom WEF? „Freier Wille ist vorbei“. Mit anderen Worten, der Bürger hat seinen freien Willen bereits abgegeben! Er wird nur noch wie eine Marionette gesteuert.

Gravatar: Gottfried Stutz

Die Medien sind die Handlanger des Kapitals. Das Kapital und vor allem die Bankenkabalie will und braucht den Krieg, damit das Schuldgeldsystem weitergeht. Über die Presse hat John Swinton bei seiner Abschiedsrede folgendes gesagt, was ich hier zitieren.

“So etwas gibt es bis zum heutigen Tage nicht in der Weltgeschichte, auch nicht in Amerika: eine unabhängige Presse. Sie wissen das, und ich weiß das. Es gibt hier nicht einen unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben. Und wenn er es täte, wüsste er vorher bereits, dass sie niemals im Druck erschiene. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, dass ich meine ehrliche Meinung aus dem Blatt, mit dem ich verbunden bin, heraushalte. Andere von Ihnen erhalten ähnliche Bezahlung für ähnliche Dinge, und wenn Sie so verrückt wären, Ihre ehrliche Meinung zu schreiben, würden Sie umgehend auf der Straße landen, um sich einen neuen Job zu suchen. Wenn ich mir erlaubte, meine ehrliche Meinung in einer der Papierausgaben erscheinen zu lassen, dann würde ich binnen 24 Stunden meine Beschäftigung verlieren.

Das Geschäft der Journalisten ist, die Wahrheit zu zerstören, schlankweg zu lügen, die Wahrheit zu pervertieren, sie zu morden, zu Füßen des Mammons zu legen und sein Land und die menschliche Rasse zu verkaufen zum Zweck des täglichen Broterwerbs. Sie wissen das, und ich weiß das, also was soll das verrückte Lobreden auf eine freie Presse? Wir sind Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind Marionetten. Sie ziehen die Strippen, und wir tanzen an den Strippen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unsere Leben stehen allesamt im Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.”

Gravatar: Arnold Dunkler

Weil sie Kriminellen sind, so einfach ist das.

Gravatar: Ducati

@Werner S.
Medien können keine Feinde sein, wohl aber diejenigen denen die Medien gehören und die sie kontrollieren.
Die MEDIENHOHEIT in der BRD haben nicht freie, weiße, patriotische BIO DEUTSCHE ( die wurden in jahrzehntelanger Kleinarbeit von unseren BESATZERN abgeschafft).

Gravatar: Ducati

Wem gehören die allermeisten MAINSTREAMMEDIEN fast weltweit?
RICHTIG!
DAS SIND DIE KRIEGSTREIBER UND KRIEGS PROFITEURE ( und das nicht erst seit gestern)

Gravatar: Frost

Es ist erstaunlich, was GEZ- Zwangsgebühren so alles bewirken können. Dank Merkel haben wir nun, eine einseitige Berichterstattung in Richtung Goebbels. Man berichtet nur was das Volk hören soll und nicht was es wissen sollte. Und die Justiz taugt nur noch zur Verurteilung der deutsch Geborenen. Es gibt keine Gewaltenteilung mehr zwischen Regierung u. Gesetz. Der Verfassungsschutz ist zur Lachnummer verkommen. Deutschland darf keine eigene Meinung mehr aussprechen, weil es von Marionetten regiert wird. Und "Deutschland hat jetzt keine Feinde mehr -nur viele 'Freunde',die es hassen.". Deutschland hat genug Geld verteilt, sodass man ihm jetzt einen Arschtritt verpassen kann. Amen !

Gravatar: Max

Aber der neue Kriegsminister hat doch laut nachgelacht, dass er keine Angst vor einem A~Krieg hat, lach nicht. wir leben im dümmsten Deutschland, das es nie zuvor gab! Da kann man gar nicht aufhören zu bewundern. Bärbockchen macht ein kleines Kindertänzchen im Bunker, jawoll eine an der Birne, aber Kriegspartei, das kann sich der Putiner abschminken, wir sind Hebenixianer, im Krieg gibt es keine Toten, nur Gefallene! Allaf!

Gravatar: Thomas

Nicht nur das Zensursula und ihre Milliardärsbolschewiken,
versuch gerade, alle nicht politisch korrekten Nachrichtenkanäle, aus dem Ausland,zu blockieren.
Damit ist jetzt vollkommen klar,das Russland den Krieg,
in der Ukraine gewinnt. Das gleiche Spiel,also wie bei der
Fakepandemie. Dann ist wohl demnächst,mit Kriegsrecht
und Kriegswirtschaft zu rechnen, im Reich der Dummen.
Die Russen haben, an zwei Punkten, den ukrainischen
Abwehrring durchbrochen und Bachmut ist eingekesselt,
mit circa 20 bis 30000 ukrainischen Söldnern und Zwangseingezogenen. Man kann wohl sagen, das circa
150 bis 200000 ukrainische Söldner und Soldaten,der ukrainischen Armee tot sind und zehntausende schwerverletzt. Das heisst die ukrainische, völlige Niederlage,kann nicht mehr abgewendet werden, auch
nicht,durch einen sichtbaren Eintritt der Nato,in den Krieg. Hier liegt auch der Grund dafür, das die meisten
europäischen Länder,keine Panzer mehr liefern will,
denn dann könnte Russland,nun tatsächlich auf die Idee
kommen, die Kriegsteilnehmer,millitärisch zu bekämpfen.
Nur in Dummland, hat man dies noch nicht begriffen.
So grunzt man in Berlin erneut, vom bestehenden Endsieg, gegen den bösen Russen. Da eine deutsche
Armee, aber vor achtzig Jahren, den tot von mindestens
27 Millionen Sowjetbürger verursacht hat, könnte es diesmal, für Deutschland noch schrecklicher aus gehen,
als 19 45. Die USA können eine Nuklearkrieg, gegen Russland nicht gewinnen und werden,das Risiko eines
Nuklearkrieges,nicht eingehen , stattdessen,werden sie
Europa im Stich lassen und verbrannte Erde hinterlassen.
https://odysee.com/@RTDE:e/livetv:e
https://www.rubikon.news/artikel/die-ukraine-am-abgrund
https://overton-magazin.de/kommentar/politik-kommentar/wie-eine-russin-ueber-die-deutschen-panzer-denkt/

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Kriegspropaganda in Deutschland, USA und Großbritannien
Ihr Mainstream-Medien, warum hetzt ihr uns in den Krieg?“ …

Ja mei: Wie scheibt die „Bundeszentrale für politische Bildung“?

„Immer wieder in der Geschichte wurde von Politikern und Militärs Propaganda in Verbindung mit dem Krieg angewendet“!
https://www.bpb.de/themen/medien-journalismus/krieg-in-den-medien/130707/geschichte-der-kriegspropaganda/

Versucht das nun auch die Ampel-Regierung mit Unterstützung aller Altparteien gegen die AfD in der Hoffnung, es könnte erneut glücken???

Gravatar: werner S.

Die Mainstream-Medien sind die größten Feinde des deutschen Volkes.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang