»Transgender und CIA-Agent«

Identitätspolitik statt Sicherheit: »linksruck« der CIA

CIA wird »woke«: Mehrere Videos belegen »linksruck« in der Sicherheitsbehörde der USA.

Screenshot Rekrutierungsvideo CIA/YouTube
Veröffentlicht:
von

»Ich bin eine farbige Frau… Ich bin ein cisgender Millennial… Ich bin intersektional… Ich weigere mich, fehlgeleitete patriarchalische Ideen zu verinnerlichen, was eine Frau sein kann oder sein sollte,« sind nur einige  der Aussagen eines neuen Rekrutierungsvideo (einem von vielen) der Central Intelligence Agency, kurz CIA der USA, wie iFamNews berichtet.

Was fehlt? Die Aussage, dass der Agent, Amerikaner ist.

So zieht die »Wokeness« in Bidens Amerika ein. Nicht Qualifikation oder Patriotismus, nicht Ausbildung oder Eignung, sondern die politische Korrektheit soll zum Maßstab für zukünftige CIA-Agenten in Bidens Amerika werden.

»Tragischerweise ist dieses CIA-Video Teil einer breit angelegten ‚Wokeness‘-Kampagne des amerikanischen Militärs, der Geheimdienste und der Sicherheitsbranche, wonach Rekrutierung, Einstellung und Beförderung auf der Basis von Rasse, Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung und Geschlechtsidentität erfolgen,« kommentiert Rod Siedlecki ehemaliger Mitarbeiter des USAID unter Donald Trump.

»Man kann sich den Aufruhr vorstellen, hätte das CIA-Rekrutierungsvideo einen heterosexuellen, weißen, christlichen Mann gezeigt, der die entsprechenden Identitätskästchen abhakt,« fügte Siedlecki hinzu.

Aber nicht nur bei der CIA: in vielen Ministerien ziehen unter Biden Transgender-Personen, LGBT-Ideologen und radikale Abteribungs-Feministinnen ein. Nun müssen die Amerikaner ausbaden, was ihnen die verbockten Wahlen eingebrockt haben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

Egal was diese pädophilen Satanisten auch anstellen oder angestellt haben, die fliegen alle in Kürze im hohen Bogen wieder aus diesen Positionen raus und zwar gründlich. Alles Geld der Welt wird diesem Packnichts nützen, denn diesmal ist der lebendige Gott ihr Gegner und kein Mensch. Ja und der schnippt nur leicht mit dem Finger, dann sind die allesamt erledigt.

Gravatar: Hajo

@ Roland Brehm

Leider hat es sich mit seinem Abgang heraus gestellt, daß er doch nicht der mächtigste Mann der Welt war, als er in diesem Sessel saß, denn da sind Kräfte am Werk die sich über ihren eigenen Status definieren und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und das hat er und andere schon vor ihm zu spüren bekommen.

Wäre es nicht so, dann hätte er sie mit der Kraft seines Amtes niedergerungen und was sie mit ihren eigenen Präsidenten veranstalten übertragen sie auch auf ihre Verbündeten und dort wo möglich auch auf die ganze Welt.

Solange die Leute im Hintergrund nicht besiegt werden, wird sich da nichts ändern, es sei denn andere große Mächte nehmen sich ihrer einmal an um dann entgültig aufzuräumen, wobei sich dann die Frage stellt was besser zu ertragen ist, Hunger oder Durst, das ist jedermanns ureigenste Empfindung.

Gravatar: Croata

Linksdrück?
Definitiv.

Auf sanfte und perfide Art.....

"Aber nicht nur bei der CIA: in vielen Ministerien ziehen unter Biden... "
FW

Bildung + Medizinbereich +.....

Amerika = ein Modell für die EU.

:-(

Gravatar: Croata

Kommunismus in USA.

Ja, OK die USA ist groß....man kann nicht pauschal sagen....
Die Tatsache aber bleibt - Impfung! Impfung! Sonst bist du ausgegrenzt, verlierst den Job.... ect.....
Man erwartet das man geimpft ist.

"freiwillig".....
Verbrecher!

Gravatar: Roland Brehm

Es sind genau diese Leute die Trump um den Wahlsieg betrogen haben.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Was fehlt? Die Aussage, dass der Agent, Amerikaner ist.
So zieht die »Wokeness« in Bidens Amerika ein. Nicht Qualifikation oder Patriotismus, nicht Ausbildung oder Eignung, sondern die politische Korrektheit soll zum Maßstab für zukünftige CIA-Agenten in Bidens Amerika werden.“ ...

Weil das göttliche(?) Deutschland auch hier als Vorbild dient???
https://www.deutschlandfunk.de/schwerpunktthema-patriotismus-deutschland-schwierig.1148.de.html?dram:article_id=291211

Klar: „Den Bedarf an qualifizierten Fachkräften zu erfüllen, stellt eine Forderung dar, die sich auf der Agenda nahezu aller etablierten Industrienationen finden lässt. Diesem Personenkreis, der entweder über eine anerkannte akademische Ausbildung oder mindestens zweijährige Berufsausbildung verfügt, wird ein entscheidender Beitrag dabei beigemessen, Innovationsfähigkeit, ökonomisches Wachstum und Leistungsfähigkeit zu gewährleisten.“
https://kola.opus.hbz-nrw.de/opus45-kola/frontdoor/deliver/index/docId/1703/file/Dissertation_NinaMoyer.pdf

Tatsächlich?

Ja mei, ich denke, besonders für die gewaltige Mehrheit heutiger westlicher Politiker gilt, was schon David Ben Gurion erkannte:

„Der Mensch ist kein rationales Wesen; man weiß nicht, welche Kräfte wirken, was in gewissen Momenten erwacht“!!!

Gravatar: Hajo

So einfach ist das nicht, mit den unterschiedlichen Geschlechtsmerkmalen, die nichts anderes sind als eine Entgleisung der Natur, weil kontraproduktiv und deshalb nicht besser werden, wenn man sie nun zur Normalität erklären will, aus welchen Gründen auch immer.

Haben die beiden Hauptgeschlechter doch schon im ewigen Kampf gegeneinander oder miteinander zu leiden, wie schlimm muß es dann sein, wenn man überhaupt nicht dazu gehört und das kann schon belasten und ist auch für das Seelenleben in den meisten Fällen hinderlich und macht das Ganze nicht besser, eher komplizierter und daran sollte man denken, bevor man noch mehr Durcheinander schafft, wo dann niemand mehr dabei geholfen ist.

Das betrifft natürlich alle Lebensbereiche, auch in der Arbeitswelt und ändert nichts an der geschilderten Tatsache und wer damit belastet ist, der muß sich überall zurecht finden, das müssen andere auch, selbst wenn sie nicht diese Probleme haben, aber dafür auch mit Sorgen umgeben sind, die einfach zum Leben gehören und das kann man dann auch nicht schön reden, denn es ist halt mal so.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang