»Wir erzeugen Killerviren, die Menschen anstecken können«

Hunter Biden verdiente an der Corona-Forschung mit

Das Medizinjournal »The Lancet« hat eine nachträgliche Klarstellung zu den Verbindungen des Corona-Forschers Peter Daszak zum Wuhan Labor nachgereicht. »Fledermausfrau« Shi Zhengli vertuschte Verbindungen zum Corona-Ausbruch. Und die Firma des Präsidentensohnes Hunter Biden finanzierte die Corona-Forschung in Wuhan.

Veröffentlicht:
von

Peter Daszak von der EcoHealth Alliance war federführend bei dem »offenen Brief« im Lancet am 17.2.2020, unter Beteiligung der »Coronapäpste« Dr. Christian Drosten und  Dr. Anthony Fauci, bei dem ein möglicher Laborursprung des SARS-Cov-2 Virus ohne Belege als "Verschwörungstheorie" diffamiert wurde. Ein Jahr lang wurde daraufhin die Laborursprungstheorie aus allen Medien und sozialen Netzen wegzensiert (Freie Welt berichtete). Nun gab der Lancet eine nachträgliche Klarstellung heraus, nach der es »Interessenskonflikte« seitens Daszak gab, die nicht benannt worden waren.

Daszaks EcoHealth Alliance hat die Forschung der »Fledermausfrau« an künstlich verstärkten Coronaviren mit mindestens 600.000 $ US Steuergelder von der Gesundheitsbehörde NIAID des Anthony Fauci finanziert. Daszak habe sich nun von der Covid-19 Kommission des Lancet zurückgezogen, so das Fachjournal. Daszak ist nun ebenfalls von der WHO-Kommission zu den Ursprüngen der Corona-Pandemie beurlaubt, so die Daily Mail.

Daszaks Forschungspartnerin, die »Fledermausfrau« Shi Zhengli vom Wuhan Institut für Virologie (WIV), forschte seit 2012 an Proben aus einem Kupferbergwerk in Mojiang, Provinz Yunnan, nachdem sechs Arbeiter dort schwer erkrankten und drei von ihnen starben. Diese Proben enthielten u.a. den engsten bekannten, natürlich auftretenden Verwandten des SARS-Cov-2 Virus. In Shis wissenschaftlichen Artikeln zu Fledermaus-Coronaviren, u.a. mit Daszak und seinem Kollegen Dr. Ralph Baric, wurde die Herkunft des Mojiang Virus jedoch scheinbar bewusst verschleiert, wie das Wall Street Journal berichtet.

2016 erklärte Daszak in einem Vortrag an der New York Academy of Medicine, wie seine »chinesischen Kollegen« durch Labormanipulation »Killerviren« herstellen: »Ich habe diese Arbeit nicht gemacht, sondern meine chinesischen Kollegen. Man erschafft Pseudopartikel, durch Einfügen von Spike-Proteinen, um sie bei Menschen ansteckender zu machen… Mit jedem Schritt der Manipulation wird das Virus immer ansteckender bei Menschen. Wir erzeugen eine kleine Anzahl Viren, die wie Killer aussehen.«

In einem Interview mit Dr. Vincent Racaniello der Columbia University aus dem Jahr 2019 hatte Daszak ebenfalls zur Kenntnis genommen, mit Dr. Ralph Baric sog. »Gain of Function« (Funktionsgewinn) Forschung unternommen zu haben. »Gain of Function« Forschung ist stark umstritten, da sie von Biowaffenforschung kaum zu unterscheiden ist.

Eine Virus-Datenbank aus Wuhan wurde »aus unerklärlichen Gründen« im Juni 2020 von Servern der US-Gesundheitsbehörde NIH gelöscht, so der Forscher Dr. Jesse Bloom aus Seattle. Bloom habe jedoch die Daten von 13 Coronavirusteilen von Google Cloud rekonstruieren können, die darauf hindeuten, dass das SARS-Cov-2 Virus bereits länger in Wuhan vorhanden war, als die ersten Corona-Fälle im Dezember 2019 auf dem Huanan Tiermarkt auftraten.

Der skandalgeplagte Sohn des US-Präsidenten Hunter Biden ist mit seiner Investmentfirma Rosemont Seneca Technology Partners (RSTP) an der Firma Metabiota beteiligt, und lieferte 30 Millionen $ Startfinanzierung, berichtet Natalie Winters auf National Pulse. Metabiota aus San Francisco hat sich zum Ziel gesetzt, ansteckende Krankheiten aufzuspüren, zu beobachten und zu analysieren. Seit 2014 arbeitet Metabiota mit Daszaks EcoHealth Alliance und Shi Zhengli vom Wuhan Institut für Virologie an Fledermaus-Coronaforschung zusammen, als Teil des Seuchenschutzprogramms »PREDICT« der US-Entwicklungshilfe USAID.

Forscher der EcoHealth Alliance und Metabiota arbeiteten u.a. an Studien zum Thema «Wie man sicher mit Fledermäusen leben kann« und zu ansteckenden Corionaviren auf Lebendtiermärkten.

Im April 2021 kündigte Präsident Joe Bidens USAID ein neues steuerfinanziertes Programm zur Pandemievermeidung an, in Zusammenarbeit mit Daszaks EcoHealth Alliance und Metabiota. Der Vater erteilt also der Firmenbeteiligung des Sohnes Aufträge, um mit der Firma zusammen zu arbeiten, die am Ursprung der Corona-Pandemie zu stehen scheint.

 

 

Lesen Sie dazu auch:

»Killervirus im Wedding«: Fauci, Drosten und die Supervirenforschung

Die Supervirenforschung des Dr. Drosten

Wie 27 namhafte Wissenschaftler eine »Verschwörungstheorie« erfanden

Bezahlte Fauci 1,88 Mio. $ für Gefälligkeitsgutachen?

Der Untergang des US-Corona-»Gurus« Tony Fauci

Pentagon leitete 39 Mio. US-Dollar um, die das Corona-Labor in Wuhan finanzierten

Trump: China sollte zehn Billionen Dollar Schadensersatz zahlen!

Wie Dr. Fauci den Ursprung von Corona vertuschen wollte

Das Coronavirus und die Biowaffenforschung der KPCh

»Corona-Forschung ist das Risiko einer weltweiten Pandemie wert«

Das Corona-Biowaffen-Programm des Dr. Fauci

»Fauci hat Meineid am amerikanischen Volk begangen«

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Croata

Heute führt man ein Krieg anders...
Ohne Panzer und Waffen.
Mitmacher helfen enorm.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Das Medizinjournal »The Lancet« hat eine nachträgliche Klarstellung zu den Verbindungen des Corona-Forschers Peter Daszak zum Wuhan Labor nachgereicht. »Fledermausfrau« Shi Zhengli vertuschte Verbindungen zum Corona-Ausbruch. Und
die Firma des Präsidentensohnes Hunter Biden finanzierte die Corona-Forschung in Wuhan.“ ...

Was sicherlich der Hauptgrund dafür ist, dass der Alte des ´Hunter` (das Joe) die Klärung des Covid-Ursprung „öffentlich“ forderte!!!
https://www.derstandard.de/consent/tcf/story/2000126955209/biden-fordert-oeffentlich-klaerung-von-covid-ursprung-chinas-botschaft-reagiert

Gravatar: Heinrich

Nichts hat die ganze Welt so stark negativ Beeinflusst seit dem 2. WK wie jetzt die Corona Pandemie seit 1 1/2 Jahr. Es wird und wurde soviel Geld von Einigen verdient, dass man es sich kaum vorstellen kann. Also Milliarden für die einen wenigen, und Milliarden Schäden für die grosse Masse die monatlich immer stärker auf die weltweite Wirtschaft wirken. Alles ist auf dem Virus aufgebaut. Sollte dieses nicht zutreffen, wie zehntausende aus Wissenschaft, Medizin und Pharma überzeugt sind, dann ist es der aller Grösste Placebo-Effekt, dem die Menschheit der ganzen Erde zum Opfer fiel, mit ungeheuerlichem nicht mehr zu korrigierenden Schäden und gesellschaftlichen Verwüstungen. Deshalb ist es ausserordentlich wichtig hinzuschauen was genau dieses Virus ist und was mensch darüber wirklich weiss, denn es ist nicht so eindeutig wie behauptet. Menschen sind zur Hälfte Körperliche und zur anderen Hälfte Geistige Wesen, die eine untrennbare Einheit bilden. Placebo beweist seit langem, dass Menschen durch negative, angstmachende und/oder todesbedrohliche Eindrücke ernsthaft Krank werden können. Die falsche Behandlung/Therapie führt dann zum Tode. Unten einige Hinweise. Vorallem die grosse Ähnlichkeit von Corona und nicht mehr vorhandener Influenza ist ein weiterer Punkt der überhaupt nicht stimmig ist.Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio haben sich alle als sehr teure Flops herausgestellt.

https://wissen-teilen.org/
https://www.rubikon.news/artikel/fatale-therapie

Ein Beitrag auf einem Blog vor wenigen Monaten:
Viren haben eine Grösse von 100 bis 500 nm gemäss Wikipedia. 1 nm ist ein Millionstel eines Millimeters. Sich alleine diese Grösse vorzustellen ist überaus schwierig oder unmöglich. Man kann es nicht sehen oder gar mit einer Pinzette von einem Laborglas ins ein anderes bewegen. Elekronenmikroskope, die keine optischen Linsen haben, können nur mit Strahlen abtasten und der Computer stellt es dann dar. Was es ist, das der Computer dann wirklich darstellt ist eine andere Frage, bei Millionstel-Millimeter Grösse nicht so einfach für einen Menschen. Es wird auch von Menschen eingefärbt da die Elektronen-Strahlen keine Farbe wiedergeben können. Es stellt sich auch die Frage wie man einen Ultradünnschnitt macht bei einem Objekt in der Grösse von 100 Millionstel-Millimeter. Bei Wikipedia wird beim Dünnschnitt von einer Grösse von einem halben Millimeter geschrieben, was doch ein viel grösseres Verhältniss ist.
Im übrigen sind Viren nie die Ursache sondern immer Auswirkung.
Wenn die Pyramide auf dem Kopf steht, also die Spitze unten ist und sich nach oben verbreitet, dann zeigt es folgendes: Die Menschen die die Viren scheinbar sichtbar machen, benennen und interpretieren sind die Spitze der umgekehrten Pyramide. Da es dort sehr fehlerhaft zugeht, ist es folgerichtig, dass daraus ein schädliches, nicht fundiertes zerstörerisches Handeln entsteht und immer breiter und gefährlicher wird.

Gravatar: karlheinz gampe

EU Gelder also auch CDU von der Leyen und CDU Merkel hängen dann mit drin, sollen auch in das Labor geflossen sein aus dem die Pandemie kam. Moderna soll sogar schon einen Impfstoff gegen die Pandemie gehabt haben bevor sie ausbrach.

Sehr viel Korruption im Spiel und Steuergeld wurde von kriminellen Politikern verbraten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang