In einem Beitrag auf Instagram beschreibt Dolph Lundgren, was er als »einen neuen Tiefpunkt für das schwedische Justizsystem« ansieht: »Ein Täter, der in 21 Fällen des sexuellen Übergriffs auf Frauen verurteilt wurde, darunter sieben Vergewaltigungen, bei denen die Opfer unter Drogen gesetzt wurden, wurde diese Woche nach zwei Jahren(!) Gefängnis freigelassen.« Der Film-Star fügt hinzu: »Wacht auf, Wikinger!«
Dolph Lundgren, 66, lebt seit langem in Los Angeles in den USA, äußert sich aber ab und zu zur Situation in seinem Heimatland. Im Sommer 2022 reagierte er scharf darauf, dass in Schweden drei Männer wegen der Gruppenvergewaltigung eines behinderten Mädchens zu niedrigen Strafen verurteilt wurden. »Leider kann mein Heimatland Schweden seine Frauen immer noch nicht vor Vergewaltigungen schützen«, schrieb Dolph Lundgren damals auf Instagram.
An dieser Situation hatte sich unter der vorhergehenden öko-sozialistisch ausgerichteten schwedischen Regierung nicht viel geändert. Vor Gericht entschieden die linien- und regierungstreuen Talar- und Robenträger ganz im Sinne der vorgegebenen Ideologie zu Gunsten der überwiegend zugewanderten Vergewaltiger und mehrheitlich gegen die meist einheimischen Opfer.
Die aktuelle schwedische Regierung hat sich den Schutz der einheimischen Bevölkerung und die Verschärfung der Rechtsprechung auf die eigenen Fahnen geschrieben, aber die links-verbrämten Seilschaften in den Amts- und Richterstuben des Landes aufzubrechen, ist eine Herkulesaufgabe. Über zu viele Ernennungen von Richter wird von Personen entschieden, die dieser linken Ideologie anhängen und sie weiter vertreten.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Wie kommt es bloß, dass das den Wikingern noch nicht aufgefallen ist ?
Leider betrifft das fast die ganze korrupte sozialistische EU, dort wo Recht durch diese kriminellen Linken gebeugt wird da kann dann auch kein gerechtes Recht angewendet werden. Leider ist die Judikative nicht viel besser wie die korrupte Legislative und es wird Jahrzehnte dauern (wenn überhaupt noch in einer Diktatur möglich) um ein funktionierendes gerechtes Rechtssystem neu zu gestalten bzw. Rechtsbeugung unter Strafe zu stellen.