Sie müssen »verfolgt« und »überwacht« werden

Hillary Clinton: Trump Anhänger sind »Terroristen«

Hillary Clinton fordert Überwachung und Verfolgung von Trump-Wählern; fordert Hexenjagd von 75.000.000 Amerikanern

Nathania Johnson, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Die notorische Aufwieglerin und Lügnerin Hillary Clinton nutzte den Sturm auf das Capitol, für den linke Politiker Trump-Anhänger verantwortlichen machen wollen, dafür, zur Hetzjagd auf Trump und seine Anhänger aufzufordern.

»Der Angriff der letzten Woche ist Grund für Trauer und Empörung. Aber er sollte kein Grund für einen Schock sein,« erklärte Clinton auf Twitter und fügte hinzu, dass es nicht genug sei »die inländischen Terroristen zu verfolgen, die unser Kapitol angegriffen haben«, sondern forderte neue Gesetze zur Verfolgung und Überwachung.

»Trump aus dem Amt zu entfernen ist unerlässlich, und ich glaube, er sollte angeklagt werden. Mitglieder des Kongresses, die sich ihm bei der Untergrabung unserer Demokratie angeschlossen haben, sollten zurücktreten, und diejenigen, die sich mit den inländischen Terroristen verschworen haben, sollten sofort ausgewiesen werden. Aber das allein wird die weiße Vorherrschaft und den Extremismus in Amerika nicht beseitigen.« fabulierte Clinton in einem Editorial in der Washington Post.

Auch begrüßte Clinton die massive Zensur von Trump und anderen gemäßigten Politikern seitens der Big-Tech Firmen wie Twitter, Facebook und YouTube:

»Twitter und andere Unternehmen haben die richtige Entscheidung getroffen, um Trump von der Nutzung ihrer Plattformen zu stoppen, aber sie werden mehr tun müssen, um die Verbreitung von gewalttätigen Reden und Verschwörungstheorien zu stoppen.« so Clinton.

Die Big-Tech Maschinerie hatte in den letzten Tagen systematisch Trump von ihren Plattformen getilgt. Dadurch wurde der Präsident der Vereinigten Staaten mundtot gemacht. Selbst seine Appelle »friedlich nach Hause zu gehen« wurden gelöscht, zensiert und durch das Narrativ ersetzt, Trump habe zu Hass und Gewalt aufgerufen. Alle Beweise, dass das Gegenteil der Fall ist, wurden von den großen Medienplattformen sorgfältig entfernt.

Dennoch lässt sich Trump nicht mundtot machen. In einer Ansprache ermutigte er seine Anhänger und Wähler. Die Freie Welt veröffentlichte die Ansprache im Wortlaut.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner

Video:

Ist Hillary Clinton epileptisch oder von Dämonen besessen

Gravatar: werner

Hillary Clinton sieht den tiefen Staat der Blutsäufer und Kinderschänder bedroht, in den sie voll verstrickt ist. Sie hat Angst das alles aufgedeckt wird. Hillary Clinton hat alle Videobeweise und Akten verschwinden lassen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Sie müssen »verfolgt« und »überwacht« werden
Hillary Clinton: Trump Anhänger sind »Terroristen« ...

Um davon abzulenken, dass sie – als offensichtlich gute Freundin unserer(?) Heißgeliebten(?) - nicht nur von einem US-Waffenhändler als Terroristin erkannt wurde
https://anlegerplus.de/sonstiges/us-waffenh-ndler-nennt-hillary-clinton-terroristin/
sondern scheinbar selbst in den eigenen Reihen?!
https://www.deutschlandfunk.de/usa-eine-abrechnung-mit-hillary-clinton.1310.de.html?dram:article_id=400523

Gravatar: karlheinz gampe

Sexuell abartige Clintons und Bidens sind die Verschwörer des Deep State sind die Terroristen, welche geheim im Untergrund wirken. Wer wählt eigentlich so kaputte rotgrüne Menschen ?

Gravatar: Hajo

Na klar, jetzt hat sie wieder Oberwasser mit Hilfe ihrer Deep-State-Freunde und Epstein und andere Sorgen sind nun weg vom Tisch und man kann sich wieder in altbewährter Manier auf den Feind stürzen.

Das alles wird im Chaos enden, denn 75 Mill. Bürger sind nicht zu bändigen, wenn man es übertreibt und das aufgeblasen Gehabe der letzten Tage aller Linken in Amerika ist in meinen Augen nur das Pfeifen im Walde, denn die Angst ist groß, daß sie zum Opfer werden können, wenn man der Gegenseite die Luft abdrehen will.

Das orchestrierte Handeln im Kapitol ähnelt zu sehr den vermeintlichen Angriffen des rechten Mobs vor dem Reichstag und auch damals war es eine Falschmeldung, weil es Linke waren, die diesen Budenzauber veranstaltet haben und man es den Querdenkern in die Schuhe schieben wollte.

Vermutlich wird diese Spaltung nicht mehr zu kitten sein und sich irgendwann mal richtig entladen, noch fehlt der zündende Funke und der Laden geht hoch, dort und eventuell auch bei uns, wenn sie es entgültig auf die Spitze treiben.

Gravatar: Heinz Becker

Bei H. Clinton muss ich immer an ein bestimmtes Nutztier denken, dessen Name ich aber nicht sage, da ich das unschuldige Tier nicht beleidigen möchte.

Eingesperrt gehören eher die Linken aller Länder, und da wäre H. Clinton die "heißeste" Kandidatin.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang