Medizinisches Personal und Feuerwehrgemeinschaft rufen auf

Heute Demo gegen einrichtungsbezogene Impfpflicht

Während der Woche der Demokratie hat die Initiative »Wirsindviele« jeden Tag Veranstaltungen angemeldet. Heute steht der Aufruf des medizinischen Personals und der Feuerwehrgemeinschaft gegen einrichtungsbezogene Impfpflicht und für die Aufklärung der Impfschäden auf der Agenda.

Quelle: Wirsindviele
Veröffentlicht:
von

Die einrichtungsbezogene Impfpflicht wird von vielen Bediensteten in den entsprechenden Einrichtungen scharf kritisiert. Nicht wenige haben deswegen den Beruf gewechselt. Die Berliner Ampel hat den in diesem Komplex von der Merkelatur eingeschlagenen Weg ungebremst fortgesetzt und so zu einer weiteren Verschärfung auf dem Personalsektor vor allem im Gesundheitswesen und in der Pflege massiv beigetragen. Einmal ganz davon abgesehen, dass das Zustandekommen dieser Vorschriften von renommierten Staatsrechtsexperten und Rechtsanwälten scharf kritisiert und als nicht im Einklang mit dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland stehend bezeichnet wird.

Am heutigen 3. August 2022 haben die Initiatoren von »Wirsindviele« ab 14.00 Uhr zu einer Demonstration gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht und für die Aufklärung der Impfschäden aufgerufen. Das mediznische Personal und die Feuerwehrgemeinschaft stehen hier stellvertretend für viele andere Berufgsgruppen.

Zunächst gibt es eine Kundgebung am Reichstagsgebäude, ab 15.00 Uhr erfolgt der Umzug durch die Stadt, bis gegen 17.00 Uhr die Abschlusskundgebung wieder am Reichstagsgebäude stattfinden wird.

Auch in den nächsten Tagen finden von »Wirsindviele« initiierte Veranstaltungen statt. Orte und Termine gibt es hier.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Heinz Maurer

Es scheint, als ob die Demos Teil des Great Resets sind. Mit "Impfpflicht" bescheinigt man der "Immunabwehrzerstörungsspritze" bzw. "Totaufratenspritze" oder auch "Mörderspritze" eine Impfung zu sein, was komplett falsch ist. Eine Impfung eliminiert das Virus. Nach dem die Bevölkerung gespritzt wurde, ist fast jeder an COVID erkrankt. Es scheint, als ob das Virus gespritzt wurde.

Gravatar: Merkelmussweg

Nun ja, die Dümmsten unter uns haben diese Regierung gewählt, dass ist Fakt. Diese neuen alten Maßnahmen, welche ab heute öffentlich sind, zeugen von einem tiefen Hass gegen die Menschen, welche sie regieren wollen. Das ist einzigartig in Europa und deshalb heben alle anderen Länder diesen irrsinnigen Wahn auf. Den Deutschen steht ein langer Kampf bevor und der wird vermutlich viele Opfer fordern. Unsere am Gemüt geschädigte und am Geist erkrankte Regierung will uns mit der Karl- Brühe weiter vergiften und uns abermals die freie Atmung verbieten. Sie haben uns den Krieg erklärt und sie werden die Reste von uns noch aussaugen, wenn wir längst gestorben sind. Was sich hier in Deutschland in den Ämtern herumtreibt ist der Abschaum menschlichen Daseins in seiner ekelhaftesten Form.

Gravatar: B3

@Ekkehardt Fritz Beyer

Im Grunde müssen alle Verant-wortlichen für die Giftspritzen in den Knast, aber genau hier sind wir in der Zwickmühle:

Stecken wir alle Politiker, Ärzte und Wissenschaftler in den Knast,
laufen die Gefängnisse über,
hacken wir Ihnen die Köppe ab, wird es sehr leer in Täuschland...

Gravatar: Lutz

"Auch „Passanten stimmen in Ruf „Lauterbach in den Knast“ ein“!!!"

Aber danach mit lebenslänglicher Sicherungsverwahrung!!!

Gravatar: Schnully

Wie sieht es eigentlich bei den vielen Ameos Krankenhausübernahmen aus . Das entwickelt sich langsam zu einem Monopol . Wird Lauterbach da Vorstands Vorsitzender ?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Am heutigen 3. August 2022 haben die Initiatoren von »Wirsindviele« ab 14.00 Uhr zu einer Demonstration gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht und für die Aufklärung der Impfschäden aufgerufen. Das mediznische Personal und die Feuerwehrgemeinschaft stehen hier stellvertretend für viele andere Berufgsgruppen.“ ...

Jedoch schon am Montag brachte man es auf den Punkt:

Auch „Passanten stimmen in Ruf „Lauterbach in den Knast“ ein“!!!
https://philosophia-perennis.com/2022/08/02/woche-der-demokratie-tausende-menschen-bei-medienmarsch/

Gravatar: WF BECK

Das neue grüne Glaubensbekenntnis. Ich glaube an die Allmacht der grünen Klimakirche und verehre die geistig hochstehenden Klimapriester, wie Habeck, Baerbock, Roth, Göring Eckert, deren Intelligenz dem einer Eintagsfliege entspricht, die die Physik und die Naturgesetze außer Kraft setzen können bis der letzte Arbeitsplatz in Schland vernichtet ist und alle sich wieder im dunkeln Mittelalter wiederfinden.

Gravatar: werner S.

Jegliche Impfpflicht muss weg auch die einrichtungsbezogene. Wenn wir eine funktionierende Justiz in Deutschland hätten, wäre das gar kein Thema. Eine Impfpflicht mit so viel Nebenwirkungen und Schäden ist vor dem Gesetz strafbar.

Gravatar: Lutz

Auf einem Spaziergang in Pforzheim:

"Staat und Pharma Hand in Hand.
Unsere Antwort: Widerstand!"

"Lauterbach zur MPU*)!

*) Der geschätzte Idiotentest - der sollte sich besser direkt in die Bekloppten-Anstalt begebent!!!

Gravatar: Werner Hill

Natürlich sind diese Impfpflichten im Gesundheitswesen und auch bei der Bundeswehr "nicht im Einklang mit dem Grundgesetz". Und dem BVG liegen seit vielen Monaten Verfassungsklagen dagegen vor.

Aber unsere(?) Verfassungsrichter, allen voran der besonders "unabhängige" Vorsitzende Harbarth, machen es sich nicht leicht und warten auf eine Entscheidung der Impfmafia. Und wenn sie nicht inzwischen an ihrer Rechtsverschleppung gestorben sind, warten sie noch heute ...

Und so warten eben auch die Patienten im "einrichtungsbezogenen Bereich" immer noch auf dringend benötigte Betreuer die sich nicht den Impfrisiken aussetzen wollen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang