AfD-Politiker kennen das seit Jahren

Hetz- und Hassattacken gegen Kemmerich und die FDP

Weil Kemmerich von der FDP in einer demokratischen Wahl durch einen politischen Schachzug der AfD zum thüringischen Ministerpräsidenten gekürt wurde, sind er, seine Familie und seine Partei jetzt zum Ziel von Hass und Hetze selbsternannter Demokratiebewahrer geworden.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Derzeit machen die selbsternannten Demokratiebewahrer der Antifa und anderen linksextremistischen Gruppen gegen den derzeit geschäftsführenden thüringischen Ministerpräsidenten Kemmerich (FDP), dessen Familie und seine gesamte Partei mobil. Er selbst wird mit Hassreden und Hetztiraden in den sozialen Netzwerken überzogen, seine Kinder müssen mit Polizeischutz in die Schule eskortiert werden, seine Frau wurde in einem Supermarkt angespuckt und seine Partei ist bundsweit Ziel von gewaltsamen Attacken, seien es Wandverschmutzungen oder die Beschädigungen von Fahrzeugen respektive Parteibüros. In der FDP herrscht jetzt große Aufregung, man verurteilt diese massiven Angriffe, die Hetze und den entgegengebrachten Hass; das sei eine neue Erfahrung für die Partei.

Für die FDP mag das eine neue Erfahrung sein, doch diese Vorkommnisse, diese Angriffe, diese Hetze und dieser Hass sind seit Jahren Begleiterscheinungen in der deutschen Politik. Die bewaffnenten, maskierten Schlägertruppen, die in der Regel im Schutz der Dunkelheit ihr übles Machwerk vollenden, treiben schon seit Jahren ihr Unwesen. Unterstützt von bestimmten Gruppen aus dem politisch linken Lager vollzieht die Antifa ihren Auftrag und attackiert Repräsentanten, Wahlhelfer, Büros und Eigentum von AfD-Politikern. Dabei schrecken die durch diverse Kanäle finanziell aus dem Staatsgeldbeutel gepufferten Vorstadtterroristen auch nicht vor versuchten Mord und Totschlag zurück, wie sich bewiesen hat.

Neu ist an diesen Angriffen nichts. Neu ist es für die FDP, dass sie jetzt auch Ziel dieser Angriffe geworden ist. Das ist der einzige Unterschied.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zeitzeuge

Sie wollen nie, nie, nie wieder Deutschland

Seht es euch an:
Eklat auf dem Dresdner Heidefriedhof: Linksextremisten der Antifa stören offizielle Gedenkfeier!!!!!
Gedenkfeier auf Heidefriedhof wurde durch "Nie wieder Deutschland" schreiende AntifaAnhänger gestört

Sie schreien:
„Nie, nie, nie wieder Deutschland.“

Auf deren Plakaten steht:
Die Opfer sind die Täter.
"Dresden, Deine Nazis haben es verdient"
u. a.

Gravatar: Wolfram

"NARRENHÄNDE _
BESCHMIEREN TISCH UND WÄNDE" (Volksweisheit)

Nur unsere Medien und Politik verschweigen wieder einmal die linken, linksautonomen bzw. linksradikalen Verursacher !!!

Heimliche kriminelle Freunde für die Drecksarbeit verrät man als latent linker, verfassungsfeindlicher Sympathisant aus Politik und Medien doch nicht !!!

Am Liebsten würde man auch diese meist Antifa-Straftaten auch dem rechten Lager oder der bürgerlichen Mitte unterjuebeln !!! Doch das wäre dann doch eine zu auffällig durchschaubare Täuschung bzw. Lüge !!!

So werden die Verursacher aus dem linken, anarchistischen Lager - politisch korrekt - verschwiegen !!!

Dass die Nachrichtenmacher überhaupt noch guten Gewissens morgens in den Spiegel schauen können, Jeder verfassungstreue Bundesbürger mit einem Gewissen würde doch vor sich selbst ausspeien !!!

Gravatar: Karl Napp

Was die SA (Sturmabteilung) für die braunen nationalen Sozialisten (NSDAP) war, das ist die Antifa für die roten und grünen Internationalisten: Die Linken ( früher SED) und die linken Teile der Grünen: Sie sind die Prügeltruppe, oder auch Politgangster, gegen die politisch andersdenkenden, Nichtsozialisten und deren Familien. Wir steuern wieder auf die Verhältnisse 1933 bis 1945 zu. Dank Merkel, der Altkommunistin und späten Rache Honeckers.

Gravatar: Manni

Die Altparteien unter der Fittiche der SED haben da etwas losgetreten die ganz Deutschland ins Verderben treiben kann.Die Zeichen stehen auf Sturm.

Gravatar: Andreas Schulz

Alle zu jung.Nicht einer oder eine hat wirklich Ahnung von Geschichte. Von der deutschen schon mal garnicht. Selbst nicht einmal von der kürzlichen. Schon wenn Du nur fragst, wer war vor Merkel BK? Erstaunte Blicke...........
Aber alle wohlstandsgefällig, noch Schüler/Studenten, um die Arbeit, um Gottes Willen noch körperlich, machen die einen großen, wirklich großen Bogen. Mama und Papa zahlen schon, wenn nicht wird geklagt.
Deutschland hat die ältesten Studenten und die jüngsten Rentner, im Durchschnitt.
Aber man ist dagegen, nur dagegen. Selber mal hinterfragen geht nicht, denn dann spielt die Clique nicht mehr mit Ihnen.
Rotzlöffel, erstmal was Leisten, Pflichten erfüllen und dann, aber nur dann, auch mal Forderungen stellen. Aber das ist unmöglich, Freitags schon mal garnicht, denn Freitag abe eins, macht jeder seins.....

Gravatar: Rita Kubier

Ist die FDP so dumm und naiv oder stellt die sich nur so? Hat diese blau- und gutgläubigen "liberale" Partei bisher die linke Gewalt übersehen, nicht wahrgenommen oder besser NICHT wahrhaben WOLLEN?!
Dass diese Partei nun selbst Opfer der linken Gewalt, der Antifa, geworden ist, hat sie sich wohl selbst zu verdanken. Denn wer immer so tut, als wäre er neutral, weil er (aus Angst anzuecken) weder Fisch noch Fleisch sein will, der bekommt früher oder später dann doch mal selbst zu spüren, was die linke Politik beinhaltet. Nämlich Gewalt und Terror gegen alle und alles, was nicht eindeutig links steht!
Und wer sich nicht HINTER seine eigenen Mitglieder, einem gewählten MP stellt, sondern GEGEN einen solchen, der ist sein eigener Verräter. Mutig sieht anders aus. Mutig war Lindner nur ein einziges Mal, als er die geplante Jamaika-Koalition platzen ließ. Aber DAS hat Lindner wahrscheinlich auch nur aus Versehen gemacht. Seitdem schlägt der lieber auf die eigenen mutigen Leute ein, statt diese zu verteidigen und zu ihnen zu stehen. Und DAS wird der weitere Untergang - zu Recht - auch für die FDP bedeuten. Eine Partei, die nie genau weiß, was sie will und keine klaren Ziele hat, auf die kann ein Volk gerne verzichten.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Wie viel Geschichte ist notwendig um aus der Geschichte zu lernen ?Ist das Wesen des Totalitarismus nicht bis zum Kleinsten aufgearbeitet und die Leichen auch an sich selbst gezählt ! Bersten die Biblioteken nicht vom Wissen all diese Grausamkeiten ?
Linker Faschismus ? Ob die Senatoren im alten Rom LINKS waren ? Was ist das LINKS ? Zumindest haben sie ihre Wiedersacher mit der Axt in ihrem Rauten (Faschinen ) bündel vor den Toren der Stadt erschlagen !
Nun Mussolini war ein bekennender Linker und lehnte sich an die Tradition des alten Rom und die Axt zur Durchsetzung der Macht !
Antifa , das ist Faschismus zur Durchsetzung des Willens , durch Angst zur Macht !!
Der Nationalsozialismus endete mit dem Verbot der Partei !Der Sozialismus , der Zwang unter die Fahne der pervertierten Ideologie, die die Freiheit des Einzelnen tötet ist aktueller denn je !!!
Die Dekadenz der Bürgerlichen ist ihr Untergang !
Das kommt auch so , weil sie feige und käuflich sind und Geschichte nicht kennen !!

Gravatar: Werner

Die linksversiffte Justiz tut nichts dagegen. Es müssen endlich deutsche Bürgerwehren aufgestellt werden, die diesem Kommunistengesindel, das die Gesetze ignoriert,zeigt wo der Hammer hängt.

Gravatar: Inge Meise

Als es gegen 'Andersdenkende' ging, wo war da die FDP?

In den 'alten' Bundesländern hat man den Schuss immer noch nicht gehört, wer gegen das 'Merkel-Regime' ist wird angegriffen!

Die alten Oppurtunisten der BRD glauben Heut noch das es die 'Anderen' erwischen wird.
Nein ALLE!

Gravatar: Rainer Berg

Bezeichnend für die Mainstream-Medien ist, dass diese Vorfälle kaum oder gar nicht thematisiert werden. Wenn aber ein Politiker aus dem vermutlich rechtsextremen Bereich bedroht wird, hört, sieht und liest man das in allen Medien; in der Regel tagelang. Angriffe, die sich gegen die AfD und ihre Politiker, Mitglieder und sogar Wähler richten, werden dagegen nur am Rande oder gar nicht thematisiert. Da zeigt sich wieder einmal, welche Macht die Medien in Bezug auf die Meinungsbildung haben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang