Merkel Lockdown: Ein politisch motivierter Betrug?

Hessen: Nur 34 von 1,1 Millionen Schülern positiv getestet

»Vergangene Woche wurden an Schulen in Hessen rund 1,1 Millionen Schnelltests durchgeführt. 146 positive Schnelltests wurden anschließend durch PCR-Tests überprüft. Hiervon waren dann noch 34 positiv. Dies sind weniger als 0,01 Prozent aller durchgeführten Tests.«

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Bundesweit diskutieren Politiker über die Gefahr, dass Schüler das Coronavirus verbreiten könnten. Millionen Schüler mussten über Monaten zu Hause bleiben. Der ausgefallene Schulunterricht hat Millionen Kindern soziale und schulische Probleme bereitet. Markus Söder fordert, Kinder impfen zu lassen.

Doch wie viele Kinder bzw. Schüler sind den wirklich infiziert? In welcher Größenordnung muss man sich die Gefahr vorstellen:

Die Staatskanzlei Hessen erklärte via Twitter:

»[...] vergangene Woche wurden an Schulen in Hessen rund 1,1 Millionen Schnelltests durchgeführt. 146 positive Schnelltests wurden anschließend durch PCR-Tests überprüft. Hiervon waren dann noch 34 positiv. Dies sind weniger als 0,01 Prozent aller durchgeführten Tests.«

Weitere Fragen bleiben offen: Wie viele von den 34 positiv Gestesten waren tatsächlich infiziert? Wie viele waren tatsächlich symptomatisch erkrankt? Wie viele wurden hospitalisiert? Wie viele sind gestorben? Welche Vorerkrankungen gab es? So umfassend müsste das Woche für Woche erhoben und kommuniziert werden!

Es ist klar: Hier wurde eine Gefahr an die Wand gemalt, die es so nicht gibt. Die Zahl der corona-positiven Kinder ist verschwindend gering.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Bei einer tatsächlich existenten Pandemie würden die Zahlen der infizierten und die Schwere der Erkrankung bis hin zum Aufenthalt auf Intensivstationen und zu den Todesfällen in einem prozentualen Verhältnis zur Anzahl der Bevölkerung angegeben, die Milchmädchenrechnungen der angeblichen Experten basieren auf der Erkenntnis, dass die Erde eine Scheibe ist.

Gravatar: Frank Jörg Rimbach

Das ganze um Covid ist nur eine Verarschung und außer Angst und Panik vertreiben können die auch nichts!!!
Aber über die durch die Giftspritze Hingerichteten berichten diese sogenannten Qualitätsmedien gar nicht!!!!

Gravatar: Roland Brehm

Daran kann man sehen wie verlogen und kriminell die Politiker sind.

Gravatar: Josef Brzycki

Selbst Prof Kekule aus Halle hat vor einigen Wochen das Wort "Weltexperiment" verwendet.
Wir werden hier seit Monaten mordmäßig vera....t.

Gravatar: Lutz

Den Artikel sollten sich Spahn und Konsorten einrahmen.

Hierzu fehlt eigentlich noch der Senf vom "Experten" Laberbach.

Weg mit dem Corona-Terror!!!

Gravatar: Werner Hill

Aber die vielzuviel bestellten Impfdosen müssen doch verwendet werden und "man" will ja auch Erfahrungen mit dem langfristigen Erfolg(?) der Impfungen bei Kindern machen.
Da muß man eben einige Opfer inkaufnehmen!

Wer bei Politik oder Medien seinen Job behalten oder gar noch Karriere machen will, muß das eben so sehen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang