Merkel Lockdown: Ein politisch motivierter Betrug?

Hessen: Nur 34 von 1,1 Millionen Schülern positiv getestet

»Vergangene Woche wurden an Schulen in Hessen rund 1,1 Millionen Schnelltests durchgeführt. 146 positive Schnelltests wurden anschließend durch PCR-Tests überprüft. Hiervon waren dann noch 34 positiv. Dies sind weniger als 0,01 Prozent aller durchgeführten Tests.«

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Bundesweit diskutieren Politiker über die Gefahr, dass Schüler das Coronavirus verbreiten könnten. Millionen Schüler mussten über Monaten zu Hause bleiben. Der ausgefallene Schulunterricht hat Millionen Kindern soziale und schulische Probleme bereitet. Markus Söder fordert, Kinder impfen zu lassen.

Doch wie viele Kinder bzw. Schüler sind den wirklich infiziert? In welcher Größenordnung muss man sich die Gefahr vorstellen:

Die Staatskanzlei Hessen erklärte via Twitter:

»[...] vergangene Woche wurden an Schulen in Hessen rund 1,1 Millionen Schnelltests durchgeführt. 146 positive Schnelltests wurden anschließend durch PCR-Tests überprüft. Hiervon waren dann noch 34 positiv. Dies sind weniger als 0,01 Prozent aller durchgeführten Tests.«

Weitere Fragen bleiben offen: Wie viele von den 34 positiv Gestesten waren tatsächlich infiziert? Wie viele waren tatsächlich symptomatisch erkrankt? Wie viele wurden hospitalisiert? Wie viele sind gestorben? Welche Vorerkrankungen gab es? So umfassend müsste das Woche für Woche erhoben und kommuniziert werden!

Es ist klar: Hier wurde eine Gefahr an die Wand gemalt, die es so nicht gibt. Die Zahl der corona-positiven Kinder ist verschwindend gering.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

Impf-Totalitarismus in Baden-Württemberg: Wir werden den Impfunwilligen das Leben zur Hölle machen!
-
https://www.journalistenwatch.com/2021/07/15/impf-totalitarismus-baden/
-
Baden-Württembergs grün-schwarze Regierung zeigt, wie Totalitarismus funktioniert: Corona-Geimpfte sollen alle ihre „Freiheiten“ wieder bekommen. Ungeimpften und Genesenen soll indes das Leben maximal schwergemacht werden. PCR-Testungen auf eigene Kosten ist nur eine der Strafmaßnahmen gegen diese „Impfverweigerer“.
-
Der am Mittwoch verabschiedete Klimaterror für Hausbesitzer reiht sich in diese Ideologie-getriebene links-grüne Diktatur ein.
-
Auch Ministerpräsident Söder (CSU) in Bayern will das.
-
Bayerns Wirtschaftsminister Huber Aiwanger (Freie Wähler) – ob der anstehenden Bundestagswahl geschuldet – indes fordert in der FAZ: „Das Thema Impfen muss eine private Entscheidung des Einzelnen bleiben.“ Es sei „ein elementares bürgerliches Freiheitsrecht, zu sagen, ich will nicht zum Impfen gezwungen werden können.“
-
Der Wirtschaftsminister führt weiter an: „,Der Zweck heiligt die Mittel’ darf kein politischer Grundsatz sein, das gilt für die Bestrafung von politisch unerwünschtem Verhalten genauso wie für die Honorierung von erwünschtem Verhalten.“ Aiwanger warnte davor, Möglichkeiten zur Teilnahme am öffentlichen Leben ausschließlich ans Geimpftsein zu knüpfen: „Wir müssen aufpassen, dass wir nicht in eine Apartheidsdiskussion kommen.“ ...ALLES LESEN !!


KOMMENTAR
-
KANN ES SEIN, DASS DIE POLITIKER IHRE BÜRGER ABSICHTLICH PER IMPFUNG IN DEN TOD TREIBEN WOLLEN - DER VERDACHTSMOMENTE HÄUFEN SICH !!
-
Dem „Corona-Pandemiefaschismus“ wird hier, durch gewissenlose und grundgesetzverachtende Politiker, Tür und Tor geöffnet.
-
Das durch das Altparteienkartell abgenickte „Ermächtigungsgesetz“ (Infektionschutzgesetz) im Bundestag, war der Sargnagel für unsere Demokratie.
-
Der schöne Schein ist dahin und die Diktaturbefürworter werden von Merkel den Zepter übernehmen.
-
Wie heißt es so schön im Volksmund: „Der Krug geht solange zu Brunnen bis er bricht.“

Gravatar: Zicky

»[...] vergangene Woche wurden an Schulen in Hessen rund 1,1 Millionen Schnelltests durchgeführt. 146 positive Schnelltests wurden anschließend durch PCR-Tests überprüft. Hiervon waren dann noch 34 positiv. Dies sind weniger als 0,01 Prozent aller durchgeführten Tests.«

IMMER DIESE VERSCHWÖRER UND LEUGNER !!

SCHLIEßT DIESE STAATSKANZLEI !!

Ich fordere Karl Laberbach und all seine enthirnten Covitidioten in seinem Verblödungsverein auf....tun Sie endlich was dagegen!!

Da trauen sich doch tatsächlich Beamte die Wahrheit sagen.

Gravatar: Zicky

Zwei Ratten unterhalten sich:

"Bist Du schon geimpft?"

"Nö"

"warum nicht"

"Bin doch nicht lebensmüde und lasse mich impfen, solange der Versuch am Menschen noch nicht abgeschlossen ist"

Gravatar: asisi1

Und jetzt mal die Zahl 34 Positiven auf 80 Millionen Einwohner hochrechnen!
Dabei noch berücksichtigen, das Kinder wesentlich mehr Kontakte haben als alte Menschen, welche zu Hause hocken.
Allerdings setzt das eine vernünftige Grundbildung voraus und nicht nur Hüpfen oder Grüne Prozentrechnung!

Gravatar: germanix

Die Pandemie ist eine P(l)andemie - der Betrug ist von langer Hand geplant, vom Kartell so gewollt und die Politiker/innen sind durch Korruption die Handlänger des Kartells!

Wie kann es sein, dass eine WHO, die keine politische Macht hat, lediglich eine private Institution ist, den Staatsterrorismus forciert und dirigiert?!

Gravatar: Hartwig

Was kostet all dieser absolute Schwachsinn, den die geisteskranke, schwachsinnige, Haß erfüllte Regierung da unnötig durchzieht?

Gravatar: P.Feldmann

34:1,1 Mio= 0,000 03
Das kommt mit dem Intelligenz-Niveau der Corona-Politiker ungefähr "auf Augenhöhe"! Ob es auch GGender gerecht ist, oder ob es sogar ein pay-gap gibt...- wissen wir nicht*, aber es ist deutlich niedriger als der natürliche CO2-Anteil in der Luft! Insofern, aber nur insofern(!), besteht "Hoffnung und Luft nach oben!"

*Was wissen wir schon... "wir kommen schließlich aus dem Völkerrecht!"

Gravatar: asisi1

Nach Rechnung der Grünen kommen da 90% zusammen!

Gravatar: werner

Für mich als Otto-Normalverbraucher ist sehr erstaunlich und irritierend, wie sich honorige Leute, die einem intelligent und weise vorkommen, von den Politikern so hinters Licht führen lassen.

Gravatar: Balu der Bär

Sabotieren wir unser Immunsystem?

Ein sehr gutes Video von Herrn Peter Weber mit Herrn Dr. med. Wilfried Geissler

(Facharzt für innere Medizin) über das Immunsystem.

Kann ich ihnen allen nur wärmstens empfehlen und dringend ans Herz legen aber es stellt sich mir hier natürlich die Frage, ob die Politiker/innen und deren Gehilfen das auch verstehen und auch akzeptieren werden?

Dann gestern Abend auf Servus TV der zweite Teil von:

Corona. Auf der Suche nach der Wahrheit

Hier lief ja schon folgende Dokumentation und es wird immer erschreckender, wie das Volk weiter belogen, verarscht und unter Angst und Panik gehalten wird!

EXPLOSIV! Bringt Servus TV mit diesem Film die Corona-Lügen zum Einsturz?

Der bekannte Linzer Infektiologe Martin Haditsch reiste mit einem ServusTV-Filmteam um die ganze Welt und traf ausgewiesene Experten, Ärzte, Wissenschaftler, Nobelpreisträger. Und was in dem aufwändigen Dokumentarfilm zutage befördert wird, könnte die offizielle Corona-Version der Mainstream-Medien in Europa tatsächlich ins Wanken bringen.

Servus TV kündigte vor wenigen Tagen den Dokumentarfilm „Corona – auf der Suche nach der Wahrheit“ an. Und als Mittwoch in der Primetime der Film ausgestrahlt wurde, überschlugen sich die freudigen Reaktionen in den sozialen Medien: „Sensatione! „Endlich ein offener, wissenschaftlicher Diskurs“ kommentierten Nutzer euphorisch.

Experte Martin Haditsch on Tour

Für den Film arbeitete das Produktionsteam von ServusTV mit einem Corona-Maßnahmenkritiker der ersten Stunde zusammen. In der Ankündigung heißt es bei ServusTV:

„Dr. Dr. Martin Haditsch ist ausgewiesener Experte und Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin sowie Virologie und Infektions-Epidemiologie. Die gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona-Pandemie sind für ihn nicht zufriedenstellend. Deshalb trifft er sich für ServusTV mit führenden Wissenschaftlern und Medizinern.“

Der Linzer Professor Martin Haditsch wandte sich bereits Ende März 2020 mit einer Videobotschaft an die Öffentlichkeit, Wochenblick berichtete.

Experten brechen ihr Schweigen

Für den gut vernetzten Professor aus Linz brechen zahlreiche Experten ihr Schweigen und sprechen vor der Kamera unbequeme Wahrheiten an.

Im Interview hat Dr. Dr. Haditsch unter anderem folgende Fachleute:

Professor Dr. Michael Levitt – Nobelpreisträger Stanford University

Dr. Pierre Kory – New Yorker Intensivmediziner und Forscher

Professor Dr. Roland Wiesendanger – Universität Hamburg

Professor Dr. Klaus Stöhr – Virologe und Epidemiologe

Professor Dr. Klaus Püschel – Gerichtsmediziner

Professor Dr. Kurt Zatloukal – Leiter des Forschungsinstitutes für Pathologie und Mikrobiologie in Graz

Dr. Thomas Ly – berät die größte Krankenhauskette Thailands im Kampf gegen die Pandemie und betreut Persönlichkeiten wie seine Heiligkeit den Dalai Lama

Professor Marco Confalonieri – Chefarzt Lungenstation Cattinara Krankenhaus Triest

Kommt Corona aus dem Labor?

ServusTV in einer Ankündigung: „In Hamburg begegnet Martin Haditsch Professor Roland Wiesendanger. Er hat mit seinen Aussagen zum Ursprung des Corona-Virus für Aufsehen gesorgt. Nachdem er den Ausbruch des Virus aus einem Labor als die einzig gültige Theorie bezeichnete, sah er sich einer breiten medialen Schmutzkampagne ausgesetzt. Erstmals und exklusiv spricht er in einem langen Fernsehinterview über seine Theorie zum Ursprung der Pandemie.“

Der „Wochenblick“ hatte im Februar selbstverständlich umfangreich über die Hamburger Studie berichtet. Der Mainstream ließ aber den Studienautor bislang noch nie umfangreich zu Wort kommen. Eine Sensation!

Medikament mit positiver Wirkung

„Eine echte Sensation initiiert Professor Haditsch nach einem persönlichen Treffen mit Dr. Pierre Kory“, schreibt ServusTV in der Programmbeschreibung. „Kory kämpfte als Lungenfacharzt im Epizentrum der Pandemie in New York gegen den Virus. Entgegen aller Vorschriften setzte er Ivermectin zur Therapie ein und rettete tausenden Erkrankten das Leben. Eine Behandlungsmethode, welche in Europa noch immer von der der Zulassungsbehörde EMA verhindert wird. Professor Haditsch bittet einen Grazer Kollegen das Medikament unter experimentellen Bedingungen zu Testen. Mit einem überraschenden Ergebnis.

Betrachtet man das Nutzen-Risiko-Verhältnis der Corona-Impfung, sind die vorgelegten Zahlen ernüchternd und erschreckend: Dies ist das Resumee eines Vortrags von Dr. Carole Cassagne, die eine vergleichende Meta-Studie vorstellt.

Anhand der Zahlen und Statistiken zu den Corona-Verläufen und Impfkampagnen in unterschiedlichsten Ländern weltweit stellt sie klar, dass man, statistisch gesehen, den Tod durch Impfung von 4 Menschen und bei 16 Geimpften schwerwiegende Nebenwirkungen hinnehmen müsse, um 2–11 Leben pro 100.000 Menschen zu retten.

Bei einer solchen Gegenüberstellung wird klar, dass eine Corona-Impfung im Regelfall wenig Sinn hat. Und schlimmer: Die anderen Nebenwirkungen sind sehr viel zahlreicher. Das müsse man noch zusätzlich beachten. Daher müsse der Nutzen der Impfungen in Bezug auf die Altersgruppen der Betroffenen nochmals evaluiert werden.

Dr. Carole Cassagne stellt auch die These der kollektiven Immunität infrage. Diese würden ganz andere Voraussetzungen erfordern, die bei der Coronavirus-Verbreitung nicht gegeben seien. Verschiedene Länder wie zum Beispiel Südafrika oder die Seychellen würden zeigen, dass mit den großen Impfkampagnen die Zahl der Infizierten keineswegs zurückgehe.

Die Expertin zeigt auch auf, dass die aus Indien stammende Delta-Variante nach offiziellen englischen Angaben keineswegs tödlicher ist als die anderen Coronavirus-Varianten. Da die Nebenwirkungen bei den unter 60-Jährigen viel zahlreicher sind und das Durchschnittsalter der Todesfälle in Frankreich bei 82 liegt, sind die Berechnungen schnell gemacht, die belegen, dass eine Nutzen-Risiko-Rechnung zuungunsten der Corona-Impfungen ausfällt.

Dr. Carole Cassagne bezieht viele ihrer Daten und Informationen aus einer bestimmten Studie:

Walach, H.; Klement, R.J.; Aukema, W. The Safety of COVID-19 Vaccinations—We Should Rethink the Policy. Vaccines 2021, 9, 693.

Besonders brisant:

Das Fach-Journal, in dem der Artikel veröffentlicht wurde, hat gegen den Willen der Autoren (!) den Artikel nur 3 Tage nach dem Konferenz-Vortrag wieder zurückgezogen.

Soll da wieder etwas verheimlicht werden? Wurde dort von außen interveniert? Klar ist, dass die Autoren der Studie und Dr. Carole Cassagne weiter zu ihren Aussagen stehen.

SPRÜCHE ZUM NACHDENKEN

Es gibt in unserer Gesellschaft gut verankerte Konditionierungen, die uns klein halten sollen. Sie beginnen schon im frühen Kindesalter durch Elternhaus, Umfeld, Schule etc. Wir sind daher viel eher bereit, jedermann zu erklären, warum wir auch weiterhin in unseren Fesseln leben müssen, als diese Zwänge zu verlassen. Doch wir können das Licht, das in uns wohnt, nicht ewig unterdrücken. Es ist an der Zeit, zur Liebe zurückzukehren!

Diejenigen die hinter die Schatten blicken können und die Lügen ihrer Kultur erkennen, werden von der Masse niemals verstanden werden, und noch weniger wird man ihnen glauben.

Schuld und Scham sind die Mächtigsten Waffen, die man gegen die Menschheit einsetzt

Schuld verschließt die Weisheit des Herzens, so dass sie nicht gehört werden kann.

Schuldgefühle verhindern, dass du deine innere Stimme, deine Intuition wahrnimmst



Scham manipuliert die Menschen dazu, einer falschen "Logik" zu glauben.

Sie bringt uns dazu Entscheidungen zu treffen, die auf festen Denkmustern basieren, die man uns von Geburt eingetrichtert und einprogrammiert hat

Das Leben gilt nichts, wo die Freiheit fehlt.

Eine Lüge ist, ganz gleich, wie gut sie auch gemeint sein mag, immer schlechter als die bescheidenste Wahrheit.

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.

Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.

Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man tausendmal hört, als die Wahrheit, die man nur einmal hört.

Der denkbar höchste Grad der Lüge ist dann erreicht, wenn das Urteilsvermögen zwischen Wahrheit und Falschheit aufhört und der Lügende seiner eigenen Lüge glaubt und sich darüber entrüstet, dass andere in seine Worte Zweifel setzen.

Die Aufgabe der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen, vor den Füßen des Mammons zu kuschen und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es und ich weiß es.

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

Mit der Wahrheit ist es wie mit einer stadtbekannten Hure. Jeder kennt sie, aber es ist peinlich, wenn man ihr auf der Straße begegnet.

Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.

Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen; die beim Irrtum verharren, das sind die Narren.

Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft: Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst.

Nichts ist dem Auge so schön wie die Wahrheit der Seele. Nichts ist so hässlich und so wenig mit dem Verstande zu vereinbaren wie die Lüge:



Der Philosoph, der in der Öffentlichkeit eingreifen will, ist kein Philosoph mehr, sondern Politiker; er will nicht mehr nur Wahrheit, sondern Macht.

Krieg kennt keine Sieger, jeder militärische Triumph erweist sich in Wahrheit als Niederlage aller Beteiligten.

Die Wahrheit ist auf dem Wege, und nichts wird sie aufhalten. Wenn man die Wahrheit begräbt, ballt sie sich zusammen und gewinnt eine solche Sprenggewalt, dass sie an dem Tage, an welchem sie sich durchsetzt, alles mit sich in die Luft reißt. Man hüte sich, früher oder später diese fürchterlichste Katastrophe herauf zu beschwören.

Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen – sie ist das Feuer.

Wenn man die Wahrheit verschließt und in den Boden vergräbt, dann wird sie nur wachsen und so viel explosive Kraft ansammeln, dass sie an dem Tag, an dem sie durchbricht, alles, was ihr im Wege steht, fortfegt.

Am Ende werden menschliche Entschlossenheit und Wahrheit über Gewalt und Unterdrückung siegen.

Im Gebirge der Wahrheit kletterst du nie umsonst; entweder du kommst schon heute weiter hinauf oder du übst deine Kräfte, um morgen höher steigen zu können.

Wer sich nicht an die Wahrheit hält, verliert nach und nach alles.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Der große Feind der Wahrheit ist oftmals nicht die Lüge - vorsätzlich, erfunden und unredlich sondern der Mythos - beständig, überzeugend und wirklichkeitsfremd. Zu oft halten wir an den Klischees unserer Vorfahren fest. Wir unterwerfen alle Fakten einem Satz vorgefertigter Interpretationen. Wir genießen die Bequemlichkeit, Meinungen auszuleihen, ohne die Unannehmlichkeit, nachdenken zu müssen.

Die Wahrheit tut manchmal weh aber die Lüge hinterlässt Wunden.

Der Mensch bleibt für die Wahrheit kalt. Für die Lüge gerät er in Feuer.

Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.

Die Kinder lernen in der Schule, dass Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das Leben lehrt, dass die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.

Wenn eine Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluss von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Herrschaft zu verewigen.

Die Macht ist bösartig und unersättlich – erst stumpft sie uns ab gegen das Leid anderer Menschen und dann macht sie uns süchtig danach, denn nur das Leiden anderer verleiht uns die Gewissheit, dass unsere Macht über Sie ungebrochen ist. Im Gegensatz dazu will wahre Autorität nur das Beste für die Mitmenschen; ihr Wirken ist geprägt von Mitgefühl und Gerechtigkeit.

Die Macht der Gemeinheit und Dummheit ist nur zu oft größer als die Macht der Ehrlichkeit und des gesunden Menschenverstandes.

Je größer die Macht, umso gefährlicher der Missbrauch.

Der Traum von einem vereinten Europa hat keine Aussicht, verwirklicht zu werden. Man macht kein Omelette aus harten Eiern.

Geld und Macht sind Erfindungen des Misstrauens.

Die Ansichten, die Kraft, Macht und Herrschaft sollten von der Regierung direkt auf das Volk übertragen werden. Die Macht sollte in den Händen des Volkes liegen.

Macht ist die Hölle auf Erden.

Die Freiheit einer Demokratie ist nicht sicher, wenn die Menschen das Wachstum privater Macht bis zu dem Punkt tolerieren, da sie stärker wird als der demokratische Staat selbst.

Wer gibt, um zu bekommen, macht sich zum Sklaven seiner Berechnung. Wer gibt, weil Geben ihm Freude macht, bleibt frei.

Am Ende werden sie uns ihre Freiheit zu Füßen legen und zu uns sagen: Macht uns zu euren Sklaven, aber füttert uns.

Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche.

Keine Zeit und keine Macht ist imstande, den Wunsch nach Freiheit zu unterdrücken.

Dort, wo der Staat gewesen sein könnte oder sein sollte, erblicke ich nur einige verfaulende Reste von Macht, und diese offenbar kostbaren Rudimente von Fäulnis werden mit rattenhafter Wut verteidigt. Schweigen wir also vom Staat, bis er sich wieder blicken lässt. In diesem Augenblick von ihm zu sprechen, wäre Leichenfledderei oder Nekrophilie.

Der organisierte Wahnsinn ist die größte Macht der Welt.

Jack London hat in bewundernswerter Weise gezeigt, dass die Alkoholiker Gemeinschaft sich letztlich keine Illusionen über sich macht. Der Alkohol, weit davon entfernt, einen träumen zu lassen, verwehrt dem Träumer das Träumen. Seine Wirkung ähnelt derjenigen der reinen Vernunft, die uns davon überzeugt, dass das Leben ein Mummenschanz, die Gemeinschaft ein Dschungel, das Leben Verzweiflung ist.

Möge eine Gesellschaft, die sich einzig auf die Macht des Geldes stützt, erzittern, wenn sie die Ohnmacht der Justiz gegenüber den Verflechtungen eines Systems erkennt, das den Erfolg, der alle Mittel heiligt, zum Gott erhebt.

Unsere Vorfahren und Großväter haben jahrhundertelang ihr Leben geopfert, um alle Invasoren zu vertreiben. Unser Land sollte ein freies Vaterland sein, das nicht das Joch irgendeiner fremden Macht ertragen sollte. Doch seit etwa 20 Jahren erleben wir eine gefährliche, unkontrollierte Unterwanderung. Nicht nur, dass die Einwanderer sich nicht unseren Gesetzen und Bräuchen unterwerfen, nein, sie versuchen sogar, uns ihre aufzudrängen.

Die lebensrettende Funktion der Verdrängung in der Kindheit verwandelt sich später beim Erwachsenen in eine lebenszerstörende Macht.

Die Liebe zur Macht und die Liebe zur Freiheit sind in einem ewigen Widerstreit. Wo die wenigste Freiheit ist, da ist die Leidenschaft für die Macht am brennendsten und gewissenlosesten.

Es gibt drei Arten von Menschen:

Diejenigen die sehen. Diejenigen die sehen, was ihnen gezeigt wird. Diejenigen, die nichts sehen

Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ? Der Magen meldet sich, wenn er leer ist

Es gibt Menschen, die sind wahrhaft unbestechlich. Die nehmen noch nicht einmal Vernunft an

Die vier wichtigsten Worte in meinem Leben: ICH MUSS GAR NICHTS!

Das kalte Herz ist gar kein Märchen. Es gibt genug Menschen, die eins besitzen

Warum ist man heutzutage mit einer anderen Meinung Ruckzuck ein Feind? Und nicht einfach nur jemand, mit einer anderen Meinung ?

Die Schnecke produziert Schleim, um vorwärts zu kommen. Es gibt genug Menschen, die tun das auch

Manche Menschen sind so falsch und hinterhältig, dass ich mich frage, wie sie es mit sich selber aushalten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang