Merkel Lockdown: Ein politisch motivierter Betrug?

Hessen: Nur 34 von 1,1 Millionen Schülern positiv getestet

»Vergangene Woche wurden an Schulen in Hessen rund 1,1 Millionen Schnelltests durchgeführt. 146 positive Schnelltests wurden anschließend durch PCR-Tests überprüft. Hiervon waren dann noch 34 positiv. Dies sind weniger als 0,01 Prozent aller durchgeführten Tests.«

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Bundesweit diskutieren Politiker über die Gefahr, dass Schüler das Coronavirus verbreiten könnten. Millionen Schüler mussten über Monaten zu Hause bleiben. Der ausgefallene Schulunterricht hat Millionen Kindern soziale und schulische Probleme bereitet. Markus Söder fordert, Kinder impfen zu lassen.

Doch wie viele Kinder bzw. Schüler sind den wirklich infiziert? In welcher Größenordnung muss man sich die Gefahr vorstellen:

Die Staatskanzlei Hessen erklärte via Twitter:

»[...] vergangene Woche wurden an Schulen in Hessen rund 1,1 Millionen Schnelltests durchgeführt. 146 positive Schnelltests wurden anschließend durch PCR-Tests überprüft. Hiervon waren dann noch 34 positiv. Dies sind weniger als 0,01 Prozent aller durchgeführten Tests.«

Weitere Fragen bleiben offen: Wie viele von den 34 positiv Gestesten waren tatsächlich infiziert? Wie viele waren tatsächlich symptomatisch erkrankt? Wie viele wurden hospitalisiert? Wie viele sind gestorben? Welche Vorerkrankungen gab es? So umfassend müsste das Woche für Woche erhoben und kommuniziert werden!

Es ist klar: Hier wurde eine Gefahr an die Wand gemalt, die es so nicht gibt. Die Zahl der corona-positiven Kinder ist verschwindend gering.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Merkels und ihrer Blockparteien Weg durch die selbst erzeugte Pandemie: Eine Vorlage des BMI (Schreiben vom April 2020) nach dem Vorbild einer Gesellschaftsverfassung mit folgenden Grundsätzen: Äußere Freiheit ist Sklaverei (innere moralische Freiheit setzt allerdings Bildung voraus, ein seltenes Gut in vielen Ländern) und Unwissenheit ist Stärke, wurde ein „Killervirus“ konstruiert. Nachgewiesen mit falschen Massentests, nutzlosen und optisch hässlichen Masken, die viele allerdings tragen wie ein Fanal der Vernunft, aber es ist eher wie ein Brett vorm Kopf. Helfen sollen jetzt wahllos gesetzte, nicht validierte Spritzen (Prof. Dr. Hockertz, Prof. Dr. Bhakdi u.a.) nach einer Empfehlung der „Impfexperten“ Gates, Drosten, das heisst der WHO unter Druck der Pharmabranche. Die speziellen Regeln des Lock Down, das heisst insbesondere Verfassungs- und Rechtsbrüche, hat dann der chinesische KP-Chef nach der Vorlage des chinesischen „Sozial-Kredit-Systems“ nachgeliefert: Seine Methode, ein Volk zu beherrschen. Viele andere Staaten haben das nachgemacht außer Schweden und einigen asiatischen Ländern wie Südkorea, die heute wie ein Phönix aus der Asche aus dieser Pandemie-Hysterie als Gemisch aus Politik- und Geschäftsmodell ausgestiegen sind, während dieses Land noch tief drinsteckt. Wenn die Ergebnisse der hiesigen Pandemiepolitik nicht so tragisch wären, müsste man hell auflachen. So aber habe ich nur eine Empfehlung: Viele Figuren müssen von der politischen Bühne verschwinden. Deshalb mein Rat für die nächsten Wahlen in dieser korrupten und von Interessengruppen dirigierten Parteiendiktatur (Karl Jaspers 1967 in „Wohin treibt die Bundesrepublik?): Keine Stimme für „durch imperatives Mandat gebundene Beauftragte der Parteien“ und ihrer Strippenzieher, so der Staatsrechtler Gerhard Leipholz, oder „den fabrizierten Volks- und Mehrheitswillen“, wie Josef Schumpeter es nannte – Dem Lande kann nur noch das „Jüngste Gericht“ oder der mündige Bürger helfen, der erforderliche Bildung selbst nachholt. Aber in den bevorstehende Kollaps müssen wir hineingehen „wie in einen Gottesdienst“ (Göbbels 1943). Und es zeigt sich wieder mal deutlich, dass diesem Volke vor allem Bildung fehlt, um endlich den Satz Schillers aus dem 18. Jhd. zu überwinden: Zur Nation euch zu bilden, Deutsche, vergesst es. Bildet, ihr könnt es, lieber freier zu Menschen euch aus. Das geht nur mit Bildung. Wir mahnen seit Jahren eine Reform unserer Bildungssysteme vom Kindergarten bis zur Hochschule an: Bildung, was muß man sein, um Mensch zu sein – Kants Aufbruch in die philosophische Anthropologie – Der Weg Wilhelm von Humboldts zur Erziehung einer schönen Menschheit – Schön im Sinne Schillers Ästhetik als Symbol innerer moralischer Freiheit zu einer Harmonie von Geist und Natur.

Gravatar: Peter Müller

Es zeigt sich immer deutlicher. Es gab keine Pandemie. Die Kenntnisse über die Schwachstellen der theoretischen Wissenschaft der Virologie wurden missbraucht, um die Menschen mit Angst so zu manipulieren, dass sie sich einen genverändernden Giftstoff in den Körper spritzen lassen. Wir brauchen nie mehr über Details von Tests und was es sonst noch gibt im Corona-Wahnsinns-Theater zu sprechen. Es war alles erstunken und erlogen mit dem Ziel, über den sog. Great Reset zu einer sog. neuen Weltordnung zu kommen. Konkret heißt das: Konzerne beherrschen die Welt, niemand muss mehr wählen gehen, der große Bruder von George Orwell weiß, was gut ist für die Menschen. Die Impfungen sind das, was Aldous Huxley mit der "Droge" vorhergesehen hat. Da es, zumindest theoretisch, viele tausend Viren, -Varianten und –Mutanten gibt, zudem Bakterien, Pilze und Parasiten, werden die Menschen wöchentlich mit den Segnungen der Pharmaindustrie versorgt oder gar täglich, wie es im Film "Hüter der Erinnerung" auch schon vorausgesagt wird.

Gravatar: Kriemhild Müller

Wir haben in Thüringen die ganze Zeit in den Schulen vor Ort mit behinderten Kindern (Klassen 5 -9 ) gearbeitet, die z.T. aus großen Familien kommen. Getestet wurde 2x wöchentlich, dabei gab es EINEN positiven Test, der dann vom Gesundheitsamt NICHT bestätigt werden konnte......soviel zu den "gefährlichen" Kindern !!!!
Ich hoffe, dass der Wahnsinn doch irgendwann beendet wird !!!

Gravatar: Rammelt

Richtig erkannt: Das Ergebnis von Hessen zeigt, daß der Merkel-Lockdown nichts anderes als ein politisch motivierter Betrug ist. Ich wünsche dem AfD-Bundesvorstand, dass er diesen Befund teilt, in aller Klarheit öffentlich ausspricht und der politischen Lage entsprechend auch handelt.

Gravatar: Gemnick

Es fehlt die Information, wie viele von den 34 Infizierten denn wirklich krank waren bzw. beatmet werden mußten - oder hatten die nur ein grippeähnliche Erkrankung?

Gravatar: Ferkelator

Das ist ein einfach viel zu wenig. Ich schlage deshalb noch Tests auf Grippe / Influenza, Rhinoviren, Respiratorische Synzytial-Virus, Epstein-Barr-Virus, Tuberkulose, Hepatitis A/B, Meningitis, Windpocken, Scharlach, Norovirus, Röteln, Keuchhusten u. v. a. m.

Selbstverständlich müssen dann auch die entsprechenden Impfungen durchgeführt werden. Am besten monatlich.

Man Michel, wann wachst du endlich auf und jagst diese Politdarsteller in die Wüste. Allerdings ohne weitere Vollalimentierung aus Steuergeldern. Und deren Vermögen sollte man gleich beschlagnahmen und den Flutopfern zukommen lassen.

Gravatar: Klaus Dieter+Franz

Ich kann nur jedem empfehlen sich folgendes Video anzuschauen.
Ex-Vizepräsident von Pfizer packt aus: «Wir stehen an den Pforten der Hölle»
Dr. Michael Yeadon ist ein qualifizierter Forscher der Biowissenschaften.
Er hat einen Abschluss in Biochemie und Toxikologie.
Er arbeitete 32 Jahre lang für große Pharmaunternehmen und zehn Jahre im Biotechnologiesektor.
In seiner letzten Anstellung war er Vizepräsident und Chefwissenschaftler für Allergie- und Atemwegsforschung beim US-amerikanischen Pharmakonzern Pfizer.
Im Film «Planet Lockdown», der kürzlich auf Deutsch übersetzt wurde, spricht Dr. Yeadon Klartext.
https://corona-transition.org/ex-vizeprasident-von-pfizer-packt-aus-wir-stehen-an-den-pforten-der-holle

Gravatar: Walter Gerhartz

CORONA-AUSSCHUSS, RA Dr. FUELLMICH
-
https://youtu.be/s8l-jiC_oFw
-
ES GIBT KEINE PANDEMIE ES GIBT NUR VERBRECHERISCHE ELITEN UND DEREN POLITISCHEN HELFER !!
-
DIE BEVÖLKERUNG WIRD SYSTEMATISCH PSYCHISCH UND PHYSISCH KAPUTT GEMACHT !!
-
WELTWEITE PROTESTE NEHMEN IMMER MEHR ZU - DIE BASIS PARTEI SCHREITET VORAN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Diese ganze Impf-Kam­pa­g­ne kommt einem vor die das Durchimpfen von Schweinen in einem Mastbetrieb.

Kann es wohl damit zusammen hängen, dass der Wieler ein Tierarzt ist, der nach seiner ihm bekannter Art und Weise vorgeht !?!?

Gravatar: Walter Gerhartz

„Toten-Schieberei“ innerhalb der Sterbestatistik
-
https://qpress.de/2021/07/14/toten-schieberei-innerhalb-der-sterbestatistik/#comment-59761
-
BRDigung: Die meisten Menschen nehmen lediglich die tägliche Angstpropaganda wahr und die medialen Vorbereitungen auf die sagenhafte “vierte Welle”. Die ganzen Skandale, rund um die Intensivbetten, die Nutzlosigkeit von PCR-Tests, das Getue um den R-Wert oder der lange Tumult um die Inzidenzen, alles irgendwie vergessen.
-
Jetzt lässt sich die nächste Ungereimtheit bei den Sterbedaten blicken. Dieser Umstand für sich genommen lässt die Dauerpanikmache rund um die Pandemie ein weiteres Stück unglaubwürdig werden.
-
Dazu hat Samuel Eckert einmal mehr allerhand Zahlen analysiert. Diesmal nahm er sich die Sterbedaten 2020 des Statistischen Bundesamtes vor. Dabei lag sein Fokus weniger auf einer etwaigen Über- oder Untersterblichkeit, sondern auf den Veränderungen innerhalb der Todesursachen.
-
Da gibt es spannendes zu entdecken. Hier zunächst sein Vortrag dazu, in dem er auch seine Analyse-Methodik hinreichend wie nachvollziehbar erläutert: .... CORONA TODE STATISTISCH VON MERKEL & CO GEFÄLSCHT ....... ALLES LESEN UND ANHÖREN !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang