FPÖ stimmte als einzige Partei gegen die allgemeine Corona-Impfpflicht

Herbert Kickl (FPÖ): »Ich bin entsetzt und schockiert über den Impfzwang-Beschluss!«

Österreich ist schockiert. Der Chef der FPÖ verleiht der Empörung der Bürger Ausdruck. Er sei fassungslos, entsetzt und schockiert über den Impfzwang-Beschluss.

Foto: Screenshot YouTube, FPÖ TV
Veröffentlicht:
von

[Siehe Rede von Herbert Kickl vor dem österreichischen Parlament auf YouTube HIER]

Herbert Kickl (FPÖ) erklärte zur Impfpflicht: »Ich bin fassungslos, entsetzt und schockiert über den Impfzwang-Beschluss!«

Für die FPÖ ist die Einführung der Impfpflicht in Östtereicgh ist ein gigantischer Anschlag auf die Freiheit der Menschen. Der Impfzwang ist ein Attentat auf die Menschenwürde.

Man könne sich für das Verhalten der Regierung und der Abgeordneten von ÖVP, Grüne, Neos und SPÖ einfach nur schämen.

Auch wenn die FPÖ bei der Parlamentsabstimmung zur Impfpflicht in der Minderheit blieb, will sie weiterhin aktiv gegen die Impfpflicht kämpfen und unter Ausnützung des vorhandenen Verwaltungsapparates und durch demokratische Wahlen zu Fall bringen.

[Siehe Rede von Herbert Kickl vor dem österreichischen Parlament auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Gerhard G. 22.01.2022 - 12:48

"Tut mir leid(?) Hr. Kickl ...es war vorhersehbar was da auf Österreich zu kommt. Man vergnügt sich lieber in den Bergen beim Apreski statt auf der Straße den Regierenden zu zeigen wer das Volk ist."

Ich denke, damit tun Sie Herrn Kickl und Tausenden Österreichern, die auch mit ihm zusammen fortwährend auf den Straßen sind, Unrecht. Kickel tut, was er kann - draußen mit und unterm Volk wie auch im Parlament, wo er mit seinen Reden dieser Regierungsbagage stets und jetzt insbesondere Feuer unterm Hintern macht. Aber ER kann diese Regierung nicht einfach vor die Tür setzen. Dazu reicht seine Macht nicht. Die Macht liegt in den Händen des österreichischen Volkes, genau wie bei uns ebenso. Wenn aber die Mehrheit des Volkes brav, dumm und hörig macht, was diese volksverachtenden und skrupellosen Regierenden diesem auferlegen und befehligen, kann Kickel auch nichts daran ändern! Eine Änderung kann nur die Bevölkerung mit massiven Protesten erzwingen und nie allein eine oppositionelle Partei. Die große, überwiegende Mehrheit des Volkes kann NOCH das Ruder rumreißen. Wenn sie DAS nicht geschlossen tut, ist das Volk - wie überall - verloren!!

Gravatar: Manni

Virus+neues Virus+neues Virus+neues Virus+neues Virus=Spritze+neue Spritze+neue Spritze+neue Spritze+neue Spritze=Totmannspritze.Einzigartig wie schnell man der Überbevölkerung Herr werden kann,oder?
Ihr wollt die Spritzen nicht??Wie bitte?Na das kommt euch teuer zu stehen.Hier eure Packung:Arbeitslosigkeit,Geldstrafe,Knast,Strafverfolgung,Enteignung oder sonstigen Mist.Die Kommunisten kloppen noch voll drauf.Meine Empfehlung an die Michels und Ösis:Macht die Schnauze zu und die Ohren und Augen weit auf dann bekommt ihr auch was mit.Mit bester Empfehlung:Euer Manni.

Gravatar: Rita Kubier

@Wolfram 21.01.2022 - 14:44

"Die österreichische Tourismus-Branche wird voraussichtlich einbrechen !!!"

Na hoffentlich! Diese österreichische, verbrecherische Regierungsbagage hätte es nicht anders verdient!! Zwar müsste das Volk wieder darunter leiden. Aber dann kapieren vielleicht und endlich auch die dummen Menschen etwas, die diesen Impfzwang noch immer für richtig halten.

Gravatar: George Salmert

Er soll lieber dafür sorgen, daß die Regierung dort auf sofortige Inbetriebnahmen der Nordstream-Leitung bei uns Druck macht, denn die öster. Fa. OMV hatte auch Milliarden € dort investierte, nicht nur die Deutschen.
Die Ösis sind wenigstens klüger, als wir, weil sie einsehen, daß ohne Asien wir nicht weiterkommen.
Eurasien ist so reich, daß wir:
-die ganze Welt ernähren können
-die ganze Welt mit Rohstoffen und Energien versorgen
können
-ohne den Rest überleben können und
-einen sehr guten Lebensstandard haben können.

Gravatar: Gerhard G.

Tut mir leid(?) Hr. Kickl ...es war vorhersehbar was da auf Österreich zu kommt. Man vergnügt sich lieber in den Bergen beim Apreski statt auf der Straße den Regierenden zu zeigen wer das Volk ist.

Gravatar: Lutz

"Eine brillante Rede von Herbert Kickl!!

Richtig, der hat Eier in der Hose; anhören lohnt sich wirklich!

Dem Kanzler-Darsteller Spritzenhammer - Nachfolger vom abgehalfterten ******* - wurde in der Kotzbude die Meinung gegeigt!!!

Gravatar: ERich

Infach klasse, die Rede ! Hab mir während und nach der Rede die Gesichter der Abgeordneten genau angeschaut. Bin überzeugt, diese Leute werden von dämonischen Mächten sehr unter Druck gesetzt, eventuell sogar mit dem Leben bedroht wenn sie nicht spuren. Aus Eigenantrieb machen die das nicht ! Sie müssen !
Wer beten kann, bete , das Gott die Dämonen an "ihren Ort" schickt !

Gravatar: Europa der V und V

Herr Kickl ich bin Ihr Fan.

Danke für Ihr Engagement....

Gott segne Sie und Ihre Familie!

Gravatar: Nordmann

Wann kommt die gesetzliche Pflicht zur lebend-Organspende?

Gravatar: Hajo

Ein Gesetz erlassen und es dann umsetzen sind zwei Paar Stiefel, denn sie wissen doch ganz genau wie sie damit gegen unterschiedliche Gesetze, europäische Entscheidungen und andere Deklarationen verstoßen, wo man sie in jedem Fall dafür haftbar machen kann und zwar nicht in unerheblichem Umfang. sollten die Kläger vor den Gerichten Erfolge erzielen.

Nun kann man davon ausgehen, daß es nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird und wenn sie schlau sind und unter Wahrung des Gesichtsverlustes den Rückzieher antreten, indem sie danach der Vergeßlichkeit bei der Umsetzung anheim fallen, dann solls ja nur recht sein, ansonsten begeben sie sich auf glattes Eis und zwar in vielerlei Hinsicht.

Ob sich das noch lohnt für sie, wo andere schon wieder in gleicher Sache die Bürgersteige runterlassen wäre doch anzuzweifeln, denn beliebt machen sie sich dabei nicht, das könnte zu großen Verwerfungen führen und somit ist das in meinen Augen reine Makulatur, was auch nicht kompatibel mit vielen europäischen Staaten ist, die abrüsten um endlich aus diese Schei.... heraus zu kommen, während es immer noch Idioten in Österreich und Deutschland gibt die an den Endsieg für noch größere Idioten glauben.

Was für Zufälle, wenn man deren Verhalten betrachtet und aus dieser Nummer scheinen wir niemals heraus zu kommen, weil wir einfach zu blöde sind uns mal zu emanzipieren, was uns genauso zusteht, wie allen anderen, aber den Mumm nicht haben um die Kurve zu kriegen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang