Linke Protestler schreien bei AfD-Veranstaltungen wilde Parolen

Hass auf Andersdenkende: SPD+Grünen-Anhänger wüten gegen Reden von Beatrix von Storch

Anhänger der Grünen, SPD und Antifa haben lautstark versucht, AfD-Verantaltungen mit Beatrix von Storch zu stören, und haben lauthals ihren Hass auf Andersdenkende herausgeschrien. Doch die AfD-Anhänger haben sich davon nicht beirren lassen. Die Veranstaltungen waren ein voller Erfolg.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Beatrix von Storch trat in Bayern bei mehreren AfD-Kundgebungen auf, so auch in Meitingen bei Augsburg oder in München. Der Zuspruch unter AfD-Anhängern war sehr groß, ihre Reden trafen auf große Zustimmung.

Doch die Veranstaltungen waren begleitet von Gegendemonstrationen, welche die AfD-Veranstaltungen stören wollten.

Verbaler Hass der Linken gegen die AfD

Wer gilt in den Augen der Antifa nicht alles als »Nazi«? Doch es sind nicht nur die radikalen Linken der Antifa, die verbal Amok laufen. Auch ein Teil der Anhänger der Grünen und SPD stimmt lauthals schreiend in den »Nazi«-Chor mit ein und skandiert Slogans wie »Nazis raus!« und »Nazi-Schweine!«.

Das war auf den verschiedenen AfD-Veranstaltungen in Bayern und Hessen zu erkennen. Während die AfD-Anhänger friedlich ihre Forderungen nach mehr direkter Demokratie, nach besserer Wirtschaft, nach Frieden in der Ukraine, nach mehr Sicherheit auf den Straßen, nach Abschiebung illegaler und straffällig gewordener Asylanten, nach einer Begrenzung der Massenzuwanderung, nach Fortsetzung der friedlichen Nutzung der Kernenergie, nach einer freien Heizungswahl für die Bürger und für eine Fortsetzung des Verbrenner-Motors und vor allem für die Freiheiten der Bürger und dem Schutz der Bürger vor WHO-Zwangsmaßnahmen zum Ausdruck brachten, hatten die Linken, SPD-Anhänger und Grünen der Gegenproteste nur ein Wort auf ihren Lippen: »Alles Nazis!«. 

Lauthals wurde seitens der Gegendemonstranten versucht, jede sachliche Rede niederzusschreien. Wer ist verantwortlich dafür, dass mittlerweile fast 30.000 AfD-Mitglieder und deren rund 10 Millionen Wähler als »Nazis« hingestellt werden, obwohl diese für mehr Freiheit und direkte Demokratie kämpfen? Was ist das für eine verzerrte Wahrnehmung? Diese Bürger sind Opfer von Hass-Propaganda geworden. Sie glauben an die Falschmeldungen, welche die AfD immer wieder in schlechtes Licht rücken.

Sicherlich trägt auch der öffentlich-rechtliche GEZ-Rundfunk mit seinen Sendern wie ARD oder ZDF einen großen Teil der Schuld. Würden sie neutral und wahrheitsgemäß über die AfD berichten, gäbe es weniger linken Hass auf Andersdenkende.  

Die Begriffe »Putinversteher«, »Corona-Leugner«, »Europa-Feinde«, »Rassisten«, »Klimaleugner« und »Rückwärtsgewandte« sind von den Medien verbreitet und diesen Menschen durch Propaganda in den Kopf gepflanzt worden. Die Mainstream-Medien tragen massive Mitschuld an der Spaltung der Gesellschaft.

Doch die linken Demonstranten sind nur Minderheiten. Sie sind laut, aber wenige. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zerschmetterling

Ich fürchte langsam ernsthaft, angesichts der (medialen) Massenverblödung, Propaganda und medialem Dauerframing, dass sich Deutschland bald zum dritten Male in sein großes Verderben stürzt. "Faschismus" bezieht sich nicht nur auf das Dritte Reich und diesem netten kleinen Östereicher. Jede mit Zwang und irgendwann auch mit Gewalt gegen jeden Volkswillen durchgepeitschte Ideologie, und bei brutaler Verfolgung Andersdenkender nennt man Faschismus. Es gab und gibt also nicht nur den Hitlerfaschismus. Er kann auch von Links kommen.

Gravatar: Franz Oktobras

Schrien die alten nationalen Sozialisten die Opposition lauter nieder als heute der Parteienblock der Öko-Sozialisten? Vielleicht. Aber wenn das so weitergeht, muss man dann vielleicht auch bald wieder mit Liquidationen rechnen? Antifa und importierte Terroristen proben schon. Wenn der Sozialismus dann wieder einmal zusammenbricht, muss alles mitgerissen werden.

Gravatar: Fritz

Es gab schon öfter Parteienverbote. Vielleicht sollte man aus der Geschichte lernen:

Dies führt das Gericht (1954) später näher aus:

„So müssen notwendig gerade die wichtigsten politischen Grundrechte, insbesondere das Recht zu freier Meinungsbildung und Meinungsäußerung, auch im politischen Bereich, ihren Wert verlieren. Die Presse- und Vereinigungsfreiheit ist ohnehin durch die eindeutige Vorrangstellung der ... Partei und ihrer Hilfsorganisationen praktisch erheblich eingeschränkt.“

Gravatar: Jürgen Sobich

Es sind die gleichen Einschüchterungsmethoden wie vor 100 Jahren. Es erinnert sehr stark an die sogenannte Sturmabteilung SA. Letztlich hat diese dann auch ihren letzten Pforz gelassen, als der Mohr, der seine Schuldigkeit getan hat.

Was ist übrigens aus den Globalisierungsgegnern geworden? Auch die CORRECTIV bettelt jetzt um Spenden und ist zur Propagandamaschine der Ampel geworden, hat jetzt für alles erklärendes Verständnis.

Gravatar: Dr. Matthias Gubitz

Allen, die sich hier (aus meiner Warte vollkommen nachvollziehbar) erbost bis fassungslos zeigen, was die Mehrzahl unsrer Landsleute anrichtet, wenn sie eine der Altparteien wählt, empfehle ich die Lektüre folgender Bücher:

Gabriele Kuby: "Propaganda"

Rainer Mausfeld: "Das Schweigen der Lämmer"

und recht aktuell Jonas Tögel: "Kognitive Kriegsführung".

Eine Zusammenfassung der Erkenntnisse, die in dem letztgenannten Text ausführlich und mit Quellenangaben bestens belegt dargestellt sind, findet man in folgendem Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=z1G0PBhc3d

Vieles davon ist auch in mehreren hervorragenden Interviews und Vorträgen von Norbert Bolz im Netz zu finden.

Kurz gesagt: auf uns wirken schon seit geraumer Zeit die Produkte einer ausgeklügelten Propaganda-Industrie ein. Widerstehen können nur diejenigen, die erst einmal ihrer Intuition trauen, daß da etwas nicht stimmt, und dann Kants Aufforderung folgend das Wagnis eingehen, den eigenen Verstand zu gebrauchen (im Originaltext: "Sapere aude!").

Wer dieser Aufforderung folgt, wird rasch erkennen, daß hier im Dienste gewisser Interessengruppen systematisch die Ideale der Aufklärung verraten und die Massen gedrängt werden, ihren ureigensten Interessen diametral entgegengerichtete Maßnahmen zu dulden oder gar beifällig zu begrüßen.

Und wer diese Agenda hinterfragt, wird diffamiert und mit totalitären Methoden aus der Gesellschaft gedrängt, ja perspektivisch sogar physisch eliminiert.

Gravatar: K.H.K.

@ Grace vom 04.10.23-20.48
Ja, sie haben m.E. mit ihrer Meinung recht,
die Geschichte scheint sich zu wiederholen,
die Weimarer-Republick zeigt einen vergleichbaren Verlauf
zum heutigen Geschehen des Mops.
Das ist das Ergebnis der Bildung und Erziehung der Kinder,
die 68er Riege hat dafür alle Weichen gestellt. Die Dummheit ist ohne Grenzen nach oben verschoben worden. Alles aber wirklich alles, was in diesem Land seit "X-Jahren" bewährt war und gut funktionierte mußte abgeschafft, mindestens aber reformiert werden, die Ergebnisse werden jetzt langsam sichtbar.
Leider ist das aber noch nicht das Ende, die Ausuferungen der Chaoten werden ungezügelt zunehmen, scheinbar ist
das auch geplant.

Gravatar: Wahr Sager

Die Grünen und die Roten sind richtige Idioten,
die Schwarzen und die Gelben sind ganz genau die Selben.

Gravatar: I. Maya

Diese aufgehetzten Bürger haben nicht im geringsten verstanden was die Politik mit ihnen macht und können vor lauter Scheuklappen die Wirklichkeit nicht mehr erkennen!!
Verdummt unser deutsches Volk, oder haben viele nur keine eigene Meinung und sind leicht beeinflussbar um sie in eine falsche Richtung zu lenken????
Diese Bürger werden angelogen und glauben das auch noch alles was ihnen vorgegaukelt wird, werden angestachelt zur Gewalt gegen die AfD die eigentlich immer für die Bürger gesprochen haben!!! Ein Armutszeugnis sondersgleichen, wenn man die Wirklichkeit der kathastrophalen Situation nicht mehr erkennen kann und nur noch ein jolender und aggressiver Haufen gegen alles ist was für unser Volk gut und eine positive Wende wäre.
War es bei Hitler damals nicht ähnlich??? ????????

Gravatar: Gert

@Bürger

Ja die Linke Spinner sind ein Problem, aber das wirklich grösste Problem ist die Masse. Die Masse die diesen Wochenende wieder eine der Alt-Parteien wählen wird. Die Masse wird für ein weiter. so sorgen und das ist das wirklich grösste Problem.

Gravatar: Gert

Nach Jahren von sich über die Regierung. Beschwerden wird die Masse Genaus. wieder das wählen was sie immer gewählt hat, oder von Grün auf Schwarz oder Rot auf Grün oder Rot auf Schwarz wählen. Die Masse hat immer noch nicht verstanden das Alt-Parteien wählen kein Unterschied macht. Egal welche Alt-Partei. man wählt = alles genau gleich. geschaltet = alles WEF Sklaven.

Dieses Wochenende wird wieder Bewiesen das Einstein Recht hat: Jedes mal da gleiche tun und ein anderes Ergebnis erwarten ist der Beweis von grosse Dummheit

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang