Bürgerkriegsszenen können Realität werden

Harvard-Professor: Nach der Wahl wird eine Welle der Gewalt über die USA kommen

Der bekannte Jurist und Harvard-Professor Alan Dershowitz sieht eine Welle der Gewalt auf die USA zukommen. Noch nie habe eine Wahl das Land so polarisiert. Die Mainstream-Medien hetzen die Gruppen gegeneinander auf.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Bereits im Jahre 2000 waren die USA von Unruhen und Unmut bewegt, als die Wahl zwischen Al Gore und George W. Bush so knapp ausfiel und am Ende die Zahl der Wahlmänner ausschlaggebend war. Doch was dieses Jahr droht, scheint wohl alle Wahlen in der Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika in den Schatten zu stellen. Nie zuvor war das Land so polarisiert. Besonders die Linken und US-Demokraten schüren die Emotionen, um mit allen Mitteln eine Wiederwahl Trumps zu verhindern. Doch auch im Trump-Lager wachsen Sorge und Emotionen: Sie wollen nicht, dass die Demokraten die Wahl mit unlauteren Mitteln manipulieren. Zudem gibt es auf allen Seiten gewaltbereite Extremisten. Dagegen rüsten sich bewaffnete Bürgerwehren. Längst hat ein Kreislauf der Bewaffnung begonnen, eine inländische Aufrüstung.

Der bekannte Jurist und Harvard-Professor Alan Dershowitz sieht den großen Sturm auf die USA zukommen. Amerika müsste sich um die Wahl herum und besonders direkt im Anschluss an die Wahl auf eine Welle der Gewalt gefasst machen. Dies könnte insbesondere dann eintreffen, wenn die Wahl knapp ausfällt oder eine der beiden Seiten das Ergebnis nicht anerkennt.

Hinzu kommen der Stress durch die Folgen der Corona-Maßnahmen, die die Bürger sozial, psychisch und wirtschaftlich belasten. Es hat sich sehr viel Aggression angestaut. Auch die hohen Arbeitslosenzahlen (die mit den Corona-Maßnahmen im Zusammenhang stehen) und die gegen Trump aufgehetzten farbigen Minderheiten, die sich gerade in einer Art Kulturkrieg gegen das »Weiße Amerika« befinden werden zur Anspannung beitragen, die sich dann heftig entladen wird.

Die Mainstream-Medien und das Establishment tragen mit ihrer unentwegten Propagandamaschine ebenso dazu bei, die Gesellschaft noch weiter zu spalten.

Ebenfalls hinzu kommen der Druck, den die Gesellschaft zurzeit auf die Polizei ausübt, und die Weigerung vieler linker US-demokratischer Verantwortungsträger auf lokalpolitischer Ebene, die Gewalttäter der Black-Lives-Matter-Bewegung zu verfolgen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfred

Von den Amerikanern lernen!
Die Sozialisten planen in Deutschland das gleiche Szenario.
Kinderwahlrecht, Doppelpass, Flüchtlingswahlrecht(?) und das Geld von amerikanischen Fanatikern (Profit-Geier) Gates, Musk, Soros u.a..

Gravatar: Roland Brehm

Die amerikanischen Ermittlungsbehörden gehen bereits erfolgreich gegen die Gewalttäter vor. Bis zur Wahl werden also einige tausend dieser linken Terroristen keinen Schaden mehr anrichten können. Das Ganze ist auch überwiegend ein Problem in den "demokratisch" regierten Staaten und Städten. In den meist stark bewaffneten konservativen Gegenden trauen sich die linken Ratten nicht aus ihren Löchern. Die würde man dort einfach erschießen. In Einvernehmen mit dem geltenden Recht.
In Deutschland ist nur deswegen eine Diktatur möglich weil das Volk unbewaffnet ist und von den Oberen wie Sklaven gehalten wird. Und die Mehrheit der Deutschen gefällt sich sogar noch darin der Stiefelabtreter von Merkel und Vasallen zu sein. Deshalb werden die USA weiter existieren wärend Deutschland bereits jetzt schon im Untergang begriffen ist.

Gravatar: Peter Nordmann

Eine pseudoreligiöse Massenhysterie, die man gemeinhin als irre Sektenspinnerei bezeichnet, bezeichnet sich selber als “links oder sozialistisch” und träumt vom leistungsfreien Wohlfühlparadies, das sie mit dem Verlassen des mütterlichen Fruchtwassers endgültig verloren haben. Diese beiden regressiven Bewusstseinszustände sind von Moslems & Linken nicht mit der beobachteten Realität in Einklang zu bringen und führt, gepaart mit der perversen Intoleranz der genannten Paradiesgläubigen zu folgender Konsequenz: Vernichtung derjenigen Menschen, die es wagen die Wirklichkeit offen und ehrlich darzustellen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der bekannte Jurist und Harvard-Professor Alan Dershowitz sieht den großen Sturm auf die USA zukommen. Amerika müsste sich um die Wahl herum und besonders direkt im Anschluss an die Wahl auf eine Welle der Gewalt gefasst machen. Dies könnte insbesondere dann eintreffen, wenn die Wahl knapp ausfällt oder eine der beiden Seiten das Ergebnis nicht anerkennt.“ ...

Ist es möglich, dass es zu ähnlichen Szenarien auch in Deutschland kommt, wenn sich unsere(?) Heißgeliebte(?)
https://antilobby.wordpress.com/unsozial/manipulation/bewiesen-wahlfalschung-im-vereintem-deutschland-normal/
erneut als Kanzlerin einsetzt
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/die-ewige-kanzlerin-merkel-show-im-bundestag-die-chancen-auf-eine-fuenfte-amtszeit-steigen-/25825824.html?ticket=ST-1643337-P3vRLbIUEYoGYS5dhN1b-ap4,
für die es scheinbar auch nur ein hinzunehmender Kollateralschaden ihrer Politik ist, wenn Menschen vor Einsamkeit zu Tode verkümmern???
https://deutsch.rt.com/meinung/106858-menschen-verkummern-vor-einsamkeit-zu/

Ja Kreuz, Kruzifix und Sackerl Zement nochamal:

„Mir wird himmelangst, wenn solche Leute über Menschen bestimmen, die hier alles erarbeitet haben!“
https://www.youtube.com/watch?v=orOcy7Uievs&feature=youtu.be

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang